Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Daring Doo sucht ein zu Hause) - Wondi - 15.12.2012, 03:32

Hmmm, bin über deinen Thread gestolpert (bin eigentlich viel zu wenig in diesem Bereich hier). Vielleicht zog mich auch Daring Do magisch an? Wer weiß...
RD laugh

Jedenfalls würde ich sie an deiner Stelle auch behalten. Wirklich. Die Arbeit ist wirklich großartig und du würdest dich bestimmt irgendwann ärgern, wenn du sie weggäbest.
RD wink


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Daring Doo sucht ein zu Hause) - Banished to the Moon - 15.12.2012, 13:49

Ich finde deine Arbeit sooooo genial...
Leider bin ich etwas knapp bei Kasse (10 Jahre alt), also kann ich wohl nix kaufen...


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Daring Doo sucht ein zu Hause) - Lan - 17.12.2012, 22:29

So, die Dicke aka Daring Doo wird erstmal bei mir bleiben... ihr habt Recht und ich mag mich einfach nicht von ihr trennen.

Heute gibts ein Update
Die Rarity für YaschaYing ist fertig und ich genauso (wird morgen verschickt)... + Pinkie für Dreamless
[Bild: c9wo2k1qlsa7zpok8.jpg]

Die Mähne für Flydetos OC bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen und will nicht so wie ich. Dann fehlt da noch ein Pony, dass zu Weihnachten bei seinem neuen Besitzer unter dem Baum stehen sollte und dann bin ich soweit durch und frei XD Zumindest bis zum 1. Januar, dann gibts 4 Plätze für Aufträge (Aber das geb ich dann noch genau bekannt)


RE: Lan's PlüschPonyarmee (RariPie) - Flydeto - 17.12.2012, 22:40

also erstmal entschuldige ich mich für die mähne Q.Q
zum 2 finde ich die beiden mal wieder super toll Twilight happy
und zum 3 würde ich mich für einen der slots anmelden wenn das geht Tongue (haette den vorteil dafür würden die beiden, welche ich zur metrocon angefragt habe wegfallen Twilight happy )

also erstmal entschuldige ich mich für die mähne Q.Q
zum 2 finde ich die beiden mal wieder super toll Twilight happy
und zum 3 würde ich mich für einen der slots anmelden wenn das geht Tongue (haette den vorteil dafür würden die beiden, welche ich zur metrocon angefragt habe wegfallen Twilight happy )


RE: Lan's PlüschPonyarmee (RariPie) - Lan - 17.12.2012, 22:50

(17.12.2012)Flydeto schrieb:  also erstmal entschuldige ich mich für die mähne Q.Q
zum 2 finde ich die beiden mal wieder super toll Twilight happy
und zum 3 würde ich mich für einen der slots anmelden wenn das geht Tongue (haette den vorteil dafür würden die beiden, welche ich zur metrocon angefragt habe wegfallen Twilight happy )

Geht die Mähne auch in ganz weiß ? Dieser schmale hellblaue Streifen ist ein wenig... ARGH ! Es sieht nicht wirklich hübsch aus in genähter Form

Ab Januar gibts erst wieder Aufträge, eher nehme ich nischt an... lasst mir auch mal Ferien in denen ich tun und lassen, bzw. nähen kann was ich will und worauf ich Lust habe. Muss mal sein. Die Ponys die in der Zeit entstehen landen dann im Thread zum Verkauf.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (RariPie) - Aisling - 17.12.2012, 22:57

Die Ponys sind wie immer goldig Twilight happy
Ich bin mal gespannt auf die Bilder der Ponys
die du noch nähen möchtes .
Ist auch richtig so das du Daring Doo behälst
Wie ich schon sagte man kann nie genug Plüschies haben Pinkie happy
Ich würd mich um nichts in der Welt von meinen Sammelsorium trennen was ich hier habe Derpy confusedTwilight happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (RariPie) - Flydeto - 17.12.2012, 23:22

das war doch nciht so gemeint dass du sofort weiter machen sollst RD laugh dass du ne pause brauchst kann ich nur ZU gut verstehen und die hast du dir auch redlich verdient!


und dass das mit dem blau nicht so will ist nicht schlimm dann wird die Mähne einfach ganz weiß Big Grin Pinkie approved


RE: Lan's PlüschPonyarmee (RariPie) - Stargaze - 18.12.2012, 13:15

Kann man nachträglich vorsichtig tönen, das ist nicht das Problem würde ich sagen. Ausserdem, in Realität hast du Schattenwurf, das ist natürliches Design sozusagen. Pinkie happy

Schade für die Interessenten des Hulks, aber ich muss sagen, zu Lan gehört sie hin, bei Lan soll sie bleiben. Schön, dass du auf uns hörst.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (RariPie) - iron_pony - 18.12.2012, 13:44

Das ersehnte Happy End. Daring darf bei dir bleiben.
Vier frei Plätze...?! Da wird dein Postfach platzen vor lauter Anfragen.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (RariPie) - Lan - 18.12.2012, 17:39

Heute kam der neue Stickrahmen... und Heldenhaft den falschen bekommen~ ack


RE: Lan's PlüschPonyarmee (RariPie) - Siora - 18.12.2012, 17:48

(18.12.2012)Lan schrieb:  Heute kam der neue Stickrahmen... und Heldenhaft den falschen bekommen~ ack

och nee. nicht auch das noch.
du arme!! *dich mal dolle drück*
irgendwie hast du zur Zeit kein Glück mit Postsendungen oder? Undecided

Ist der alte Rahmen jetzt eigentlich komplett durch oder konntet ihr mit der rettungsaktion provisorisch noch bißchen was reißen?
(ansonsten bereit ruhig mal vor und bring mit, was du besticken magst, dann bringen wir bei meinem Maschinchen dann die Nadel zum glühen^^)


RE: Lan's PlüschPonyarmee (RariPie) - Lan - 18.12.2012, 18:08

(18.12.2012)Siora schrieb:  
(18.12.2012)Lan schrieb:  Heute kam der neue Stickrahmen... und Heldenhaft den falschen bekommen~ ack

och nee. nicht auch das noch.
du arme!! *dich mal dolle drück*
irgendwie hast du zur Zeit kein Glück mit Postsendungen oder? Undecided

Ist der alte Rahmen jetzt eigentlich komplett durch oder konntet ihr mit der rettungsaktion provisorisch noch bißchen was reißen?
(ansonsten bereit ruhig mal vor und bring mit, was du besticken magst, dann bringen wir bei meinem Maschinchen dann die Nadel zum glühen^^)


Ich hab ihn jetzt geflickt und er hält soweit zusammen und ich denke es ist auch noch recht stabil. Erstmal schicke ich jetzt den anderen zurück und warte ab was passiert. Sticken geht ja noch, ich muss nur vorsichtig sein.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (RariPie) - Yasi - 18.12.2012, 19:01

Hast du's mit dem Zwei-Komponenten-Zeug versucht? Twilight happy
Die beiden sehen super putzig aus, Rari mag ich aber lieber, sie schaut irgendwie eingebildet aus *g*


RE: Lan's PlüschPonyarmee (RariPie) - Cornholio - 18.12.2012, 21:51

Die beiden sehen super Putzig ausHeart

hat rarity kürzere Beine als Pinky?? - sie sieht so aber irgendwie knuffiger ausDerpy confused

wie ist das jetzt mit den plushies die schon nachgefragt wurden (per pm vor einigen monaten, habe auch eine nachricht bekommen das sie der rheie nach abgearbeiter werden oder so (weis nich wie es in deinem rundschreiben genau hies), werden jetzt alle alten anträge gelöcht und du startest Jan mit einer neuen liste die nur noch max 4 leute auf sich stehen lässt?)


RE: Lan's PlüschPonyarmee (RariPie) - Lan - 18.12.2012, 22:26

(18.12.2012)Cornholio schrieb:  Die beiden sehen super Putzig ausHeart

hat rarity kürzere Beine als Pinky?? - sie sieht so aber irgendwie knuffiger ausDerpy confused

wie ist das jetzt mit den plushies die schon nachgefragt wurden (per pm vor einigen monaten, habe auch eine nachricht bekommen das sie der rheie nach abgearbeiter werden oder so (weis nich wie es in deinem rundschreiben genau hies), werden jetzt alle alten anträge gelöcht und du startest Jan mit einer neuen liste die nur noch max 4 leute auf sich stehen lässt?)

Die Ponygröße ist gleich, kann aber auch am Fotowinkel liegen.
Also ich bin jetzt fast durch mit den Aufträgen die ich angenommen habe. Nachdem die Liste zu war, habe ich alles weitere abgelehnt und werde dann im Januar neu starten. Mit jeweils nur 4 Plätzen, damit die Wartezeit für alle kürzer ist und nicht so Spirenzchen wie wechselnde Usernamen oder Pony-wechsel-dich kommen.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (RariPie) - Cornholio - 18.12.2012, 22:42

okiPinkie happy ,werde mein bestes versuchen in die liste zu kommenRD wink

das mit den nur 4 Aufträge annehmen finde ich gut, ich würde das nicht anders machenRD wink


RE: Lan's PlüschPonyarmee (RariPie) - YaschaYing - 19.12.2012, 17:54

So.... Die tollen DHL leute haben bei mir endgültig verkackt...ständig machen die scheisse! Der Empfänger ist unbekannt ..ja klar sehr logisch..ist ja nur dieselbe Addresse an die auch Applejack geliefert wurde....da war die Addresse komischerweise nicht unbekannt!!! Jetzt geht des Paket wieder zurück..ganz ganz toll !
Leute..ernsthaft,wenn euch eure Ponies lieb sind,dann wünscht euch zukünftig von Lan dass sie Hermes nimmt! Das wünsch ich keinen andern von euch dass euer Pony verloren geht weil DHL der grösste Scheissverein ever ist! Denkt an meinen Tipp!


RE: Lan's PlüschPonyarmee (RariPie) - Buddy - 19.12.2012, 18:04

(19.12.2012)YaschaYing schrieb:  So.... Die tollen DHL leute haben bei mir endgültig verkackt...ständig machen die scheisse! Der Empfänger ist unbekannt ..ja klar sehr logisch..ist ja nur dieselbe Addresse an die auch Applejack geliefert wurde....da war die Addresse komischerweise nicht unbekannt!!! Jetzt geht des Paket wieder zurück..ganz ganz toll !
Leute..ernsthaft,wenn euch eure Ponies lieb sind,dann wünscht euch zukünftig von Lan dass sie Hermes nimmt! Das wünsch ich keinen andern von euch dass euer Pony verloren geht weil DHL der grösste Scheissverein ever ist! Denkt an meinen Tipp!

Das kannst du so nicht sagen. Ich habe z.B. immer wieder Probleme mit Hermes. Mit DHL hatte ich noch nie was. Das Problem bei Hermes ist das sie die Pakete kaum oder nur beim 2ten mal kommen beim Nachbarn abgeben. DHL macht das schon beim ersten mal oder man kann sein Paket einen Tag später selber bei der Post rausholen.

Jeder Anbieter hat seine speziellen Probleme. Für dich ist das natürlich sehr schade. Ich fühle mit dir mit FS sad


RE: Lan's PlüschPonyarmee (RariPie) - Koyo - 19.12.2012, 18:08

Hach Hermes ist sogar so toll, die geben einfach Pakete im Haus ab, ohne sich aufzuschreiben, bei wem. Heart
Aber das ist eigentlich nicht das Thema.
Obwohls natürlich sehr schade ist, was bei dir da vorgefallen ist.

Die beiden neuen Ponys finde ich auch schick. Twilight happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (RariPie) - Lan - 19.12.2012, 18:12

(19.12.2012)YaschaYing schrieb:  So.... Die tollen DHL leute haben bei mir endgültig verkackt...ständig machen die scheisse! Der Empfänger ist unbekannt ..ja klar sehr logisch..ist ja nur dieselbe Addresse an die auch Applejack geliefert wurde....da war die Addresse komischerweise nicht unbekannt!!! Jetzt geht des Paket wieder zurück..ganz ganz toll !
Leute..ernsthaft,wenn euch eure Ponies lieb sind,dann wünscht euch zukünftig von Lan dass sie Hermes nimmt! Das wünsch ich keinen andern von euch dass euer Pony verloren geht weil DHL der grösste Scheissverein ever ist! Denkt an meinen Tipp!

Jetzt hör bitte auf zu jammern, ich kann auch nichts daran ändern, dass DHL da Probleme macht. Die Applebloom ist auch zurückgekommen und ich habe sie erneut abgesendet.
Und NEIN ich werde nicht mit Hermes versenden. Ich kann und lasse mir nicht vorschreiben wie ich die Ponys verschicke und mal so als Beispiel:
Ich lebe in einem kleinen Dorf auf dem Land, wir haben nicht an jeder Ecke eine Post geschweige denn eine Annahmestelle für Hermes (Post ist im Nachbarort, Hermes ist IRGENDWO). Dies bedeutet, dass ich für JEDES Paket extra mehrere Kilometer durch die Landschaft gurken muss um es abzugeben. Würde ich extra Tage machen an denen ich die Post wegschaffe gäb es auch wieder Geschrei und Gejammer das die Ponys nicht abgeschickt werden und das man jetzt doch noch länger warten muss.
Ich habe auch noch so etwas wie ein Leben und bin nicht dafür da um 24/7 an der Nähmaschine zu hocken oder Pakete durchs Land zu fahren.
...meine 5 cent zu dem Thema

PS: Hermes hat letztens einfach ein Päckchen aus England in einer Tüte an die Tür gehangen OHNE zu klingeln. Schön das es an diesem Tag geregnet hat und Bücher drin waren.