Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (RariPie) - YaschaYing - 19.12.2012, 18:24

Kann ich ja nicht wissen... Ich hab dich nicht angemacht Lan! Ich wollte nur meine scheiss Erfahrung teilen ..es ist schon bekannt dass die DHL echt...dreck ist..
Wollte lediglich die anderen vorwarnen...damit die wenigstens ihre Ponies kriegen ...
Ich kann ja nicht wissen wo du bei dir Poststellen hast...
Und ich hab auch nirgends gesagt dass du schuld bist...ich will kein stress mit dir anfangen...


RE: Lan's PlüschPonyarmee (RariPie) - Lan - 19.12.2012, 18:28

(19.12.2012)YaschaYing schrieb:  Kann ich ja nicht wissen... Ich hab dich nicht angemacht Lan! Ich wollte nur meine scheiss Erfahrung teilen ..es ist schon bekannt dass die DHL echt...dreck ist..
Wollte lediglich die anderen vorwarnen...damit die wenigstens ihre Ponies kriegen ...
Ich kann ja nicht wissen wo du bei dir Poststellen hast...
Und ich hab auch nirgends gesagt dass du schuld bist...ich will kein stress mit dir anfangen...

ALLE die bis jetzt ein Pony bei mir bestellt haben, haben es bekommen. Mal dauerte es länger, mal ging es schneller.
Du musst auch aktuell mal bedenken, dass die Post überlastet ist. Ich weiß von einer Freundin die bei DHL gearbeitet hat, dass sie alleine wegen Amazon und deren ganzen Versandhandel im Dezember hunderte neue Leute einstellen müssen um das überhaupt bewältigen zu können.
Bei dir klingt es so, als würde niemand sein Pony bekommen weil die DHL jedesmal Mist baut. Wäre das der Fall hätte ich mir sicherlich etwas einfallen lassen aber dem ist nicht so. Wie gesagt bis jetzt sind sie immer mit DerpyHoovesLogistics angekommen.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (RariPie) - YaschaYing - 19.12.2012, 18:39

Aber wenn die Addresse korrekt draufsteht? Das ist doch mist ....
Aber gut wenn die anderen die Ponies kriegen...ist das ja geklärt...
Ich hab Unglück wie gesagt schon immer angezogen...und da ich Heidin bin ,denk ich mal muss ich in meinem vorherigen Leben echt schlimm gewesen sein,wenn ich es in diesem Leben zurück kriege...aber das ist ja hier nicht das Thema...freut mich dass wenigstens die anderen Ponies ihre Besitzer immer finden...


RE: Lan's PlüschPonyarmee (RariPie) - Ember Drop - 19.12.2012, 18:42

Yascha, bitte beruhige dich. Kein Versand ist perfekt, nur ist DHL meiner Erfahrung nach eine der besseren Alternativen, vor allem wegen Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit. Dass gerade bei dir mal etwas schief geht, hat nicht gleich zu bedeuten, dass DHL allgemein Mist ist. Im Grunde sollte man eigentlich froh sein, dass der Versand hierzulande überhaupt so gut klappt. Sei froh, dass es sich mit dem Paket nur etwas verzögert, und es nicht ganz abhanden gekommen oder kaputt gegangen ist. Auch wenn es beim Versenden nur ein kleines Risiko gibt, so ist trotzdem noch eines vorhanden.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (RariPie) - Flydeto - 19.12.2012, 19:06

ok ok gaaanz ruigh Big Grin

@ lan du hast recht und niemand wird dir jemals vorschreiben was und wie du versenden sollst Wink und YY ist einfach grade in der Wutphase, welche man halt kurz nach so ner schlechten nachricht hat Big Grin

@YY vor einigen jahren habe ich meinen pc über die weihnachtszeirt bestellt und nach über nem monat weihnachtszeit hatte ich auch ne riesen wut auf DHL.
Allerding machen die dort normalerweise echt nen guten job. Auch ich wohne sehr versteckt und es hat sehr lange gedauert bis uns post dhl und ähnliches gefunden haben, aber du musst bedenken. Die typen in den wagen haben für jeden kunden nur ein paar minuten zeit. Die bekommen (grade jetzt) extrem stress von oben weil einfach so viele versenden.

Auf deutsch gesagt: Entscheide dich
1. Du bekommst weniger geld oder es kostet dich sogar deinen job wenn du stundenlang nach der andresse sucht
2. Du sagst die adresse existiert nicht wenn dus nicht sofort findest.

also ich wüsste was ich machen würde Wink naja .... ich kann dich aber auch sehr gut verstehen *hugs* das ist einfach die weihnachtszeit da passieren mehr fehler als sonst :S


und da hier alle grade ziemlich gestresst sind ( vorallem ich >.<) würde ich sagen wir begraben das thema und schauen dass das Pony halt nochmal irgendwie zu dir kommt Wink (und lassen lan in ruhe, weil sie sonst nur gestresst und mit wundgepiekten fingern in ihren wohlverdienten "Urlaub" geht.... das passiert nämlich wenn man unter stress arbeitet <.< )


RE: Lan's PlüschPonyarmee (RariPie) - Lan - 19.12.2012, 19:13

Optional @ YaschaYing
Hast du ein gut lesbares Klingelschild ?


RE: Lan's PlüschPonyarmee (RariPie) - Custody - 19.12.2012, 19:16

Das erste was ich dachte beim Lesen, ganz ehrlich: Gott, lass das Sniff Sniff enden! Twilight: No, Really? Mal ehrlich, Yascha, redest du dir vielleicht ein wenig das Pech ein? Das der Paketservice das wegen Anschrift nicht auffindbar wieder mitnimmt, liegt kein Stück am Lieferservice, sondern am Paketboten selbst und wie der dann verfährt. Das kann dir bei DHL passieren, bei Hermes, auch bei UPS (wobei dort bei Beschwerde die Boten schnell auf die Straße gesetzt werden). Allerdings bedeutet höhere Sicherheit auch mehr Kosten.

Hermes besitzt im Allgemeinen deutlich problematischere Anlieferung, weil man es nicht an der örtlichen Paketstelle abholen kann wie bei der Post. Zudem sind zumindest in meiner Region die Hermeslieferanten so zuverlässig wie ein Taschendieb. Fehlende Lieferungen, unangekündigt verschobene Lieferzeiten, vor der Haustür abgestellte Pakete etc.
UPS ist sehr zuverlässig, aber auch sehr teuer.

Dein Paket wird ankommen! Nur weil es zurück gesendet wurde, heißt das nicht, dass es vom Nichts verschlungen wird. Und, bei Gott, hör auf dir Pech einzureden und das auch noch mit der Welt teilen zu wollen. Besten Dank.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (RariPie) - Asukatze - 19.12.2012, 19:22

So nun beruhigen wir uns alle wieder... Fakt ist ALLE Versandunternehmen sind momentan ausgelastet und das hat nix mit Pech oder Lan selbst zu tun. Dementsprechen gehört sowas meiner Meinung nach in eine PN (wenn überhaupt) und nicht in diesen Thread. In diesem Sinne.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (RariPie) - YaschaYing - 19.12.2012, 19:37

Klar kann man mein Klingelschild lesen... Auserdem ist das hier net versteckt..findet jeder Troll... Steht erstmal ganz fettes Schild mit Pfeil wo Hajsnummer draufsteht...und auf dem Haus selbst steht auch noch mal ne fette 11 und unser Name ist lesbar...sonst wär Applejack auch net angekommen.... Von wegen....empfänger unbekannt....
Ich bin halt sauer deswen...Samstag morgen fahr ich wie jedes Jahr zu dieser Zeit an die Ostsee...da wollte ich UNBEDINGT meine Ponys mitnehmen..war voller vorfreude...dachte heut morgen...wow...sind die schnell...sie kommt heute...es ist gerettet..ich kann sie mitnehmen...und dann sone verdammte Enttäuschung.....:/


RE: Lan's PlüschPonyarmee (RariPie) - rarityloveme - 19.12.2012, 20:09

Wow , coole plüschtierchen . Stimmt dass , das die aüfträge vorerst geschlossen sind ? Ich hätte gerne eine twilight . wenn es Probleme gibt hab ich keine probleme zu warten RD wink . ich bräuchte nur information


RE: Lan's PlüschPonyarmee (RariPie) - Custody - 19.12.2012, 20:15

(19.12.2012)rarityloveme schrieb:  Wow , coole plüschtierchen . Stimmt dass , das die aüfträge vorerst geschlossen sind ? Ich hätte gerne eine twilight . wenn es Probleme gibt hab ich keine probleme zu warten RD wink . ich bräuchte nur information

Genau genommen stehen alle Details immer aktuell im Anfangspost. Da sollte auch vermerkt sein, ob die Liste zur Zeit offen oder geschlossen ist. Bei Geschlossen hilft nur geduldig warten.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (RariPie) - rarityloveme - 19.12.2012, 20:40

Dann hoffen wir alle das die aufträge so schnell wie möglich wieder aufgenommen werden können

-Frohe Weinachten euch allenRD wink


RE: Lan's PlüschPonyarmee (RariPie) - TheReal - 19.12.2012, 20:44

Also ich liebe DHL, ich hatte noch nie Probleme mit denen. Ich hatte vor paar Tagen erste etwas bei Amazon bestellt und innerhalb eines Tages war das Paket da. Außerdem haben die gut funktionierendes Tracking und wenn man mal nicht da ist kommt dennoch problemlos an sein Paket. Ich denke es hängt aber viel vom lokalen Fahrer ab. Ich z.B kenne den Auslieferer in unserer Region persönlich und der ist immer zuverlässig etc. Wenn man leider einen unmotivierten Griesgram als als Auslieferer hat, kann sowas leider passieren.

Hermes ist übrigens schrecklich, also dein Vorschlag mit denen zu verschicken würde nicht helfen. Und wie gesagt ist das eh Lan's Sache, mit was sie verschickt.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (RariPie) - Lan - 20.12.2012, 12:51

FurFlux OC in Progress
Ich schlag drei Kreuze wenn ich hier fertig bin, mache endlich das fehlende Weihnachtsgeschenk für eine Freundin fertig (die es wohl nicht mehr pünktlich kriegen wird) und räum hier auf. Discord ist durchs Zimmer gewandert und hat Chaos hinterlassen Applelie

[Bild: c9zaxi6krb5q0ynrb.jpg]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (FurFlux OC) - Lan - 20.12.2012, 13:27

Und grad kam Post aus Berlin, ratet mal von wem ?

[Bild: c9zbwe3ghwt2rd39j.jpg]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (FurFlux OC) - Perrydotto - 20.12.2012, 13:32

Julia Meynen ist einfach klasse, mein lieber Scholli! Das Foto und die Tasche sind super Big Grin Ich hoffe, du hattest ein schön dickes Grinsen als du das bekommen hast, denn ich denke das hatte Julia definitiv, als sie das Plüschi bekam *g*


RE: Lan's PlüschPonyarmee (FurFlux OC) - Koyo - 20.12.2012, 13:32

Oh Gott, ist das herzig. Heart Und dann sogar mit Foto, in einem Bilderrrahmen. Also über diese Post würde ich mich ja gewaltig freuen. Twilight happy
Das freut mich für dich. :3

Ich weiß nicht warum, aber auf dem Bild sieht sie irgendwie total wie eine alte Schulfreundin von mir aus. o.o Genug des Offtopics XD


RE: Lan's PlüschPonyarmee (FurFlux OC & Twilightziöse Weihnachtspost) - MaSc - 20.12.2012, 13:49

Einfach klasse Big Grin wirklich toll, wie communitynah die Gute ist Twilight happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (FurFlux OC & Twilightziöse Weihnachtspost) - Stargaze - 20.12.2012, 13:58

WOW! Das. Ist. Geil.
Da freu' ich mich direkt mal mit! Gratulation.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (FurFlux OC & Twilightziöse Weihnachtspost) - rarityloveme - 20.12.2012, 14:29

Ebenfalls Gratulation , aber weiß jemand zufällig wann ich mal irgentwie nach einem plüschtierchen fragen kann ?Derzeit werden ja keine neuen Aufträge angenommen , oder verstehe ich das richtig ?

Naja , wenn das noch nicht geht , kann ich warten .(ich musste einfach nochmal fragen , die sehen so süß Aus !)