Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (FurFlux OC & Twilightziöse Weihnachtspost) - Lan - 20.12.2012, 14:33

(20.12.2012)rarityloveme schrieb:  Ebenfalls Gratulation , aber weiß jemand zufällig wann ich mal irgentwie nach einem plüschtierchen fragen kann ?Derzeit werden ja keine neuen Aufträge angenommen , oder verstehe ich das richtig ?

Naja , wenn das noch nicht geht , kann ich warten .(ich musste einfach nochmal fragen , die sehen so süß Aus !)

Ab Januar wie gesagt. Jetzt brauch ich erstmal Urlaub wenn der OC, der hier noch rumsteht geschafft ist


RE: Lan's PlüschPonyarmee (FurFlux OC & Twilightziöse Weihnachtspost) - rarityloveme - 20.12.2012, 14:37

Achs , dann bin ich ja beruhigt denn ich dachte schon es dauert Monate aber , das entscheidest ja du , danke Wink


RE: Lan's PlüschPonyarmee (FurFlux OC & Twilightziöse Weihnachtspost) - Flydeto - 20.12.2012, 17:09

yay er sieht toll aus <3 uhh und glückwunsch für die post FS grins

(ich hab immernoch ein schlechtes gwissen dir den oc angetant zu haben <.< )

aber ..... *hust* kann es sein dass du da namen vertauscht hast ? Twilight happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (FurFlux OC & Twilightziöse Weihnachtspost) - InvaderPsi - 20.12.2012, 17:21

(20.12.2012)MaSc schrieb:  Einfach klasse Big Grin wirklich toll, wie communitynah die Gute ist Twilight happy

Da stimme ich zu! Freue mich für dich, Lan, dass du so schöne Post bekommen hast.



Flydetos OC schaut übrigens wieder einmal klasse aus. So, wie auf seinem Ava, bzw. der Signatur. Twilight happy Deine Plüschies begeistern mich immer wieder.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Flydeto's OC & Twilightziöse Weihnachtspost) - Lan - 20.12.2012, 17:45

Ah, sorry. Da hab ich wirklich den Namen vertauscht (Wie auch immer ich drauf komme - FurFlux ist aus meiner Liste raus)

Nach mehreren Stunden nicht jugendfreien Fluchens und Wutanfällen bin ich endlich mit dem armen Wolfdream fertig. Bitte nicht falsch verstehen, ich finde diesen OC unglaublich knuffig, sonst hätte ich ihn nicht gemacht und nicht noch einmal die Mähne in zwei Farben versucht. Er wirkt frech und erinnert mich von der Frisur her sehr an Jack Frost aus Rise of the Guardians.
Nur dieses ganze zweifarbige Gefrissel war ein wenig... wie soll ich sagen, nervig. Ich habe das ganze jetzt wie bei Rayliaths OC mit Vliesofix festgeklebt und sollte sich da etwas lösen, einfach ein Geschirrtuch drauf legen und vorsichtig drüberbügeln, dann hälts wieder.

[Bild: c9zic5ba46s0vkkp3.jpg]
[Bild: c9zidntabpy6blfif.jpg]
[Bild: c9zie8k4gxv3vhyo7.jpg]

Das ganze war dann mehr Arbeit als gedacht und hat vor allem wesentlich länger gedauert als gedacht. Custody kann von gestern ein Lied singen, wo ich einfach nur frustriert aufgegeben und die armen Soldaten in Assassins Creed verdroschen hab AB spin

Jetzt wird aufgeräumt und ein Platz für den Bilderrahmen von Julia gesucht. Der soll einen Ehrenplatz im Nähzimmer bekommen, zusammen mit dem Weihnachtsgeschenk von Asukatze.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Flydeto's OC finished) - Koyo - 20.12.2012, 17:52

Wow der fertige OC seht echt klasse aus!
[Bild: cl-rd-gosh.png]

Und die zweifarbige Mähne sieht auch echt super aus. Das ist ja echt klasse, dass du dich doch daran versucht hast und das Endergebnis sieht ja auch super aus. Twilight happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Flydeto's OC finished) - InvaderPsi - 20.12.2012, 17:55

Uh, du hast ja den blauen Rand von Mähne und Schweif auch berücksichtigt. Ist dir echt gelungen. Natürlich kann ich mir als Laie nur ansatzweise vorstellen, wie dies zu bewerkstelligen ist - aber ich glaube dir, dass das eine ziemlich nervenaufreibende Angelegenheit war. Hat sich jedenfalls gelohnt. Twilight happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Flydeto's OC finished) - YaschaYing - 20.12.2012, 18:08

Wow...es ist voll cool geworden.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Flydeto's OC finished) - rarityloveme - 20.12.2012, 18:42

Mir gefallen die Augen besonders gut , eigentlich gefällt mir alles . Ich bewundere die plüschtierchen eigentlich schon länger , ich warte nur darauf auch eine bestellung abzugeben Cheerilee awesome


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Flydeto's OC finished) - Flydeto - 20.12.2012, 19:46

uhh uhh der ist ja soooooooooooo toll *.* ich kann dir garnicht sagen wie dankbar ich dir bin Luna TRCV

er ist wirklich vieel besser geworden als ich erwartet hab Big Grin (und als ich geglaubt habe was möglich ist :o )

(und es tut mir im namen von wolfdream auch wirklich leid dass er sich so angestellt hat Pinkie happy )

naja weiß nicht was ich schreiben soll mir fehlen die worte y.y einfach: DANKE !!! Luna TRCV

uhh eins muss ich dazuposten xD " http://www.youtube.com/watch?v=90L2tzp4dqI "


|
v also bitte buddy wenn schon er Tongue


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Flydeto's OC finished) - Buddy - 20.12.2012, 20:00

Wahnsinn, es sieht ... wobei "es" klingt so abwertend.


Sie sieht einfach nur klasse aus. Ein wirklich gelungenes OC und Plüschie FS grins


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Flydeto's OC finished) - Lan - 21.12.2012, 17:40

Schlecht erzogene Ponys entern den Laptop - Part 2
"Komm Derpy, wir posten lustige Sachen auf Lan's Facebookwall !"

[Bild: ca0in6afs3am0grtb.jpg]

Rainbow Dash 200% bigger
Von ihr gab es bereits ja schon ein Glatzköpfchen Foto. Heute habe ich die gute fertig gemacht.
Der Rainbow-Klops wiegt 468gramm, ist 33cm hoch und ca 41cm lang von Nasenspitze bis Schweifende.

[Bild: ca0ispsyzxpw4ev2n.jpg]


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Ceres - 21.12.2012, 19:02

D'awwww, sehr süß, die Riesen-Dashy! Twilight happy
Und Glückwunsch zur schönen Post von Julia Meynen, die wirkt echt total sympathisch Smile

Und tolle Sig! Heart


RE: Lan's PlüschPonyarmee - iron_pony - 21.12.2012, 20:11

Mann?! Auf dem ersten Foto dachte ich du hast eine Mini-Derpy genäht. Facehoof
Die Riesenrainbow ist aber wirklich toll geworden.


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Buddy - 21.12.2012, 21:01

(21.12.2012)iron_pony schrieb:  Mann?! Auf dem ersten Foto dachte ich du hast eine Mini-Derpy genäht. Facehoof
Die Riesenrainbow ist aber wirklich toll geworden.

RD laugh
das selbe hab ich auch gedacht! Rainbow Dash in dieser größe ist einfach nur HHHNNNNGGGGGG!!! HeartHeartHeartHeart


Lan's PlüschPonyarmee - HopelessDream - 22.12.2012, 09:14

Richtig tolle Sachen! *__* Ich bin verliebt. Ab Januar werde ich denke ich auch was bei dir bestellen Smile


Lg


RE: Lan's PlüschPonyarmee - InvaderPsi - 22.12.2012, 14:51

Wenn ich diese riesige Rainbow Dash sehe, keimt in mir so langsam doch der Wunsch auf ein großes Plüschie auf. Total süß, die "große" und natürlich frech wie immer, wie sie mit Derpy etwas ausheckt. Toll! *g*

[Bild: cl-ts-yell.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Kathy - 22.12.2012, 18:54

Ooooh, ist das süss^^
Jetzt hab ich zeit, morgen schick ich dir die genaue Mähne von Kathy^^ Sorry, dass es so lange ging, ich hatte echt stress^^


RE: Lan's PlüschPonyarmee - rarityloveme - 22.12.2012, 20:10

(22.12.2012)HopelessDream schrieb:  Richtig tolle Sachen! *__* Ich bin verliebt. Ab Januar werde ich denke ich auch was bei dir bestellen Smile


Lg

Ja, da hast du recht Pinkie happy. Ich glaub nur das wir beide nicht die einzigen sind, die sich im Januar die süßen plüschponys holen werden

PS: coll wäre, wenn du dir ein Profilbild und eine passende Signatur holen würdest ( Hilfe findest du in einigen Threads wo sie Signaturen anbieten ). Aber du musst nicht RD wink.


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Mobo - 22.12.2012, 20:21

Die Ponys, die du da gezaubert hast, sind wirklich super niedlich :3
Jedes einzelne von denen sieht schon so aus, als wäre es super flauschig! Einfach zum knuddeln!
Es gibt viele, die Plüschies machen, aber deine fallen da wirklich unter die Besseren.