Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle in Progress) - Kathy - 29.12.2012, 23:45

Ist das toll Big Grin wie lange brauchst du nun für son ponny?^^


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle in Progress) - Lan - 29.12.2012, 23:46

(29.12.2012)Kathy schrieb:  Ist das toll Big Grin wie lange brauchst du nun für son ponny?^^

Hatte ich doch auf der Seite vorher geschrieben das es unterschiedlich ist


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle in Progress) - Buddy - 29.12.2012, 23:50

OMG dieser Gesichtsausdruck von Twiligt ist einfach nur Cheerilee awesome und dieser Anzug erst. Ich freu mich schon zu sehen wie die Mähne und der Schweif werden. Lan ... du machst mich echt fertig ^^


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle in Progress) - InvaderPsi - 30.12.2012, 01:08

Einfach der Hammer. Dieser Blick! Wenn das mal nicht genial ist, dann weiß ich auch nicht.
Nun bin ich noch besonders gespannt auf die Umsetzung der Mähne. Hach, wird sicher spitze.

[Bild: cl-ts-clap.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle in Progress) - Ember Drop - 30.12.2012, 02:01

Wow, die sieht jetzt schon richtig cool aus. Könnte wetten, dass die schnell weggehen wird (wenn sie weggehen soll).


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Neue Infos im Startpost) - Westwood - 30.12.2012, 02:27

(29.12.2012)Lan schrieb:  Einmal für MaSc zusammen mit einer Box Taschentücher für den Notfall FS grins
Weil du ja so auf Twily im engen Anzug stehst

[Bild: ca8vqpml1pqjm25lz.jpg]
[Bild: facial_tissue_box2-jpg.15753]

RD laugh

Bin mal auf das Endergebnis gespannt.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle in Progress) - Midnite Madness - 30.12.2012, 02:48

(30.12.2012)Ember Drop schrieb:  Wow, die sieht jetzt schon richtig cool aus. Könnte wetten, dass die schnell weggehen wird (wenn sie weggehen soll).

Diese Twilight ist just awesome.
Der Anzug. Dieser Blick. Die Statur.

Ich fürchte nur, daß sie ne Auftragsarbeit ist?!

Und wenn nicht: Ich hoffe nur, daß ich zum passenden Zeitpunkt online bin.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle in Progress) - MaSc - 30.12.2012, 09:06

Gut, das mit den Taschentüchern versteh ich jetzt zwar eher weniger, aber die schaut echt absolut awesome aus Twilight happy Der Blick, der enganliegende, zerfetzte Anzug, der der Fantasie nur wenig Raum lässt - einfach toll.
Seriously, kaufen würde ich die sofort


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle in Progress) - Hunoldo - 30.12.2012, 09:38

Was ist hier los?! Lan hat wohl Laneweile XD

Ich hab mir die Twilight nochmal genau angeschaut. Also zumindest wie es durch das Internet geht.

Ohne Mähne, mit traurigem Blick und nem Enganliegenden Catwomen Outfit, musste ich zwangsläufig an Gantz denken. Frag mich bitte nicht warum.


Und die Taschentücher sind doch auch voll praktisch. Die gibt es dazu das wenn man zusammen einen traurigen Film schaut nicht die arme Catwomentwilight vollweinen muss XD


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle in Progress) - Lan - 30.12.2012, 11:46

Lan hat eher keine Langeweile~ Sie macht Urlaub und näht das worauf sie wirklich Lust hat XD
Für eine große Galapinkie reichte mein pinker Stoff nicht mehr, also... Twilight it is

Und Traurig ? Sie schaut eher so wie ich, wenn das mit dem Anschleichen bei Assassins Creed oder Metal Gear Solid nicht so klappt wie es geplant war ODER wenn die Schokolade wieder alle ist.

Twilight ist keine Auftragsarbeit aber ob ich sie rausrücke muss ich mir noch reiflich überlegen.

@MaSc
Zur Sache mit den Taschentüchern:




Und das ganze nochmal AUSFÜHRLICH erklärt Applelie





RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle in Progress) - MaSc - 30.12.2012, 11:48

(30.12.2012)Lan schrieb:  Twilight ist keine Auftragsarbeit aber ob ich sie rausrücke muss ich mir noch reiflich überlegen.

Jedenfalls würde ich das approven FS grins


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle in Progress) - Salacious_Crumb - 30.12.2012, 11:53

Ach, für Nasenbluten kann man die auch verwenden?
Wieder was gelernt!

und Twi sieht Klasse aus, jawoll.
Best Pony und so RD wink


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle in Progress) - Lan - 30.12.2012, 11:58

(30.12.2012)Salacious_Crumb schrieb:  Ach, für Nasenbluten kann man die auch verwenden?
Wieder was gelernt!

und Twi sieht Klasse aus, jawoll.
Best Pony und so RD wink

Für Naghty Nosebleeds mein lieber Salami Krümel


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle in Progress) - Salacious_Crumb - 30.12.2012, 12:07

Alles was ich jetzt Schreiben würde, könnte und würde gegen mich Verwendet werden, daher lasse ich das Unkommentiert stehen Smile

Bin gespannt wie sie mit Mähne aussieht, ohne wirkt das Ohr mir zu groß. Die Struktur im Ohr gefällt mir.
Auch die Narbenstickerei und ihr Hautenges Outfit sieht gut aus, Ich vermute das dies aus einem Blickdichten Strumpf genäht wurde.
Liege ich da korrekt in der Annahme ?


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle in Progress) - Kathy - 30.12.2012, 12:15

(30.12.2012)Lan schrieb:  Und Traurig ? Sie schaut eher so wie ich, wenn das mit dem Anschleichen bei Assassins Creed nicht so klappt wie es geplant war

Pinkie happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle in Progress) - Lan - 30.12.2012, 12:27

(30.12.2012)Salacious_Crumb schrieb:  Alles was ich jetzt Schreiben würde, könnte und würde gegen mich Verwendet werden, daher lasse ich das Unkommentiert stehen Smile

Bin gespannt wie sie mit Mähne aussieht, ohne wirkt das Ohr mir zu groß. Die Struktur im Ohr gefällt mir.
Auch die Narbenstickerei und ihr Hautenges Outfit sieht gut aus, Ich vermute das dies aus einem Blickdichten Strumpf genäht wurde.
Liege ich da korrekt in der Annahme ?

[Bild: solid_sparkle_is_found_by_empty_10-d4sg89d.png]

Na komm, raus mit der Sprache ? Oder sind Sie schuldig im Sinne der Anklage ?

Die Mähne verändert noch einiges und das Ohr hat die gleiche Größe wie auch die der anderen Ponys, we shall see

Strumpf ist nicht korrekt, ihr Anzug besteht aus schwarzem Stretchstoff der noch von irgendeinem Cosplay in der Stoffkiste schlummerte. Ich habs ihr vor dem Stopfen mit Watte angezogen und den Anzug dann nach dem Stopfen zerschnitten und mit Mamas guter Muskatraspel zerstört. Hoffentlich gibts jetzt nicht schwarze Fussel im EssenRD laugh


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle in Progress) - McKay - 30.12.2012, 13:16

(30.12.2012)Lan schrieb:  Für Naghty Nosebleeds mein lieber Salami Krümel

Zitat:It's entirely a visual euphemism for erections, or when the nosebleed is particularely explosive, ejaculation

[Bild: i%20see%20what%20you%20did%20there%202.png]




Aber Metal Gear Sparkle find ich mal ne echt tolle idee, bin auf das Endergebnis gespannt.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle in Progress) - Koyo - 30.12.2012, 13:17

Diese Twilight sieht bis jetzt einfach genial aus! Ich bin echt auf die Mähne und den Schweif gespannt! Twilight happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle in Progress) - InvaderPsi - 30.12.2012, 13:35

(30.12.2012)Kathy schrieb:  
(30.12.2012)Lan schrieb:  Und Traurig ? Sie schaut eher so wie ich, wenn das mit dem Anschleichen bei Assassins Creed nicht so klappt wie es geplant war

Pinkie happy

Auch, wenn das in der Tat lustig ist - bitte vermeide Beiträge, die nur einen Smilie enthalten. Twilight happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle in Progress) - Stargaze - 30.12.2012, 15:21

(30.12.2012)MaSc schrieb:  Gut, das mit den Taschentüchern versteh ich jetzt zwar eher weniger,

Nosebleed schön und gut.
Aber es geht doch vielmehr um manly tears!
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Wenn mich einer fragt: "Twilight Fan?" sag' ich: "Fang' bei MaSc an."

Also, wenn man dir ein super Twilight Plüschi unter die Nase häl, ist das Futter für männliche Tränen.
Ne? Ja.