Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle sucht einen neuen Arbeitgeber) - Ember Drop - 31.12.2012, 00:40

Mich erinnert der Blick einfach hierran (herrliche Szene^^)

Spoiler (Öffnen)



RE: Lan's PlüschPonyarmee - Banished to the Moon - 01.01.2013, 12:57

Wenn ich Kohle hätte, hätte ich jetzt keine mehr.....
Ich werde alles geben! Haben will!!!!


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Pliskin (†) - 01.01.2013, 13:31

Die sieht ja mal echt Klasse aus ... aber ich kenne mich bei Preisvorschlägen - entweder, Lan fällt hinten über weil das Betrag so lächerlich gering aussieht ... oder ich schiesse nen halben Kilometer über das Ziel hinhaus ...

Aber ich glaube ... ich werde wohl mitmachen Big Grin


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Stargaze - 01.01.2013, 13:36

150 TACKEN!! + Versand.
Wenn ich das Geld hätte ...

MGT ist super geworden, gar nicht anders zu erwarten gewesen.
Und der Präsentationspost ist wieder mal sehr kreativ. RD laugh Da liest man gerne mit.


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Midnite Madness - 01.01.2013, 14:00

(01.01.2013)Stargaze schrieb:  150 TACKEN!! + Versand.
Wenn ich das Geld hätte ...

Na da schau her, du bekommst sie für 150€ plus Versand angeboten? AJ hmm Das finde ich ja mal sehr interessant.


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Yasi - 01.01.2013, 14:08

Nein, ich denke nicht, dass Lan sie ihm für 150€ angeboten hat, das schreibt er jetzt einfach nur so, Stargaze halt RD wink

Ich muss hier mal meinen Senf zugeben, denn die meisten Angebote sind einfach zu niedrig, auch wenn einige jetzt eventuell aus den Latschen kippen.

Zum einen ist Twilight ja wirklich verdammt groß, doppelt so groß wie Lan's andere Plüschis, wer Daring schon mal gesehen hat, weiß wie groß sie ist. Ein normales, kleines Pony kostet ja schon um die 100€ und dieses ist dann nicht halb so aufwändig, denn Twili hat einen Anzug an, das Cutie Mark ist sogar noch liebevoll darunter. Auch die Mähne ist ganz anders und es war garantiert nicht einfach diese zu nähen.
Es schaut immer aus, als wären die Ponies ruck zuck fertig, das ist aber ein Fehlglaube, Lan nimmt sich einfach sehr viel Zeit und hält sich ran, wenn sie arbeitet.

Ihr könnt also nicht erwarten, dass ihr Twilight für 100, 120 oder auch 150€ bekommt. Es ist schon lieb, dass sie sie hier anbietet, denn auf eBay wären locker mal 300+ drin.
Deswegen denkt doch bitte realistisch, 200€ würde ich ihr mindestens geben.

Yasi over and out.


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Midnite Madness - 01.01.2013, 14:23

Danke Yasi Twilight happy

Über das Plüschi brauchen wir nicht zu reden, es ist einfach episch und sieht grandios aus. Es ist was ganz Besonderes, Punkt. Und daß es völlig in Ordnung ist, wenn sie 200 oder auch 250€ dafür haben will, ist für mich selbstverständlich.

Ich hätte mich nur doch etwas geärgert, wenn hier nach zweierlei Maß gemessen wird, was die Preise angeht.


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Yasi - 01.01.2013, 14:28

Danke, wofür? RD wink
Ich hab davon gehört, was Lan teilweise für Preise angeboten bekam, das fand ich ein wenig traurig, vor allem, weil sie sich unheimliche Mühe gegeben hat und das Endergebnis ja auch einfach nur sau genial ist.

Wenn du wirklich so viel geboten hast, mach dir keine Gedanken, ich weiß aus Lanischer Quelle, dass sie grad nicht daheim ist :3

Hier wird garantiert nicht nach zweierlei Maß gemessen, sie ist garantiert fair und du hast das, was Gaze geschrieben hat nur ein wenig falsch interpretiert^^


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Midnite Madness - 01.01.2013, 14:47

Danke für´s Statement wollte ich sagen.

Ja, denke auch, daß ich seinen Post völlig in den falschen Hals bekommen habe. Klassische Fehlinterpretation! I´m sorry FS sad

Nö, adäquat viel habe ich nicht geboten (150€), von daher war das ziemlich okay für mich, sie nicht zu bekommen. Und auch von daher hätte es mich verständlicherweise schon geärgert, auf der einen Seite eine (wie gesagt völlig berechtigte) Absage zu bekommen, um auf der anderen Seite zu lesen, daß sie für 150€ angeboten wurde.

Und jep, bin ich verdammt am Hadern, ob ich nicht doch noch zuschlage mit höherem Gebot in der Hoffnung, daß sie noch nicht weg ist. Just because she´s awesome RD deals with it

Wie groß ist sie denn genau?


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Lan - 01.01.2013, 16:33

Danke Yasi für die Hilfe und das einspringen mit der Antwort
Ich bin eben von einer Silvesterparty in Köln zurückgekommen. Auch mit vielen neuen Ideen bezüglich der Galacon und das ich mich vielleicht mit einer sehr lieben Freundin nähtechnisch zusammenschließe (was wir ja schon länger vor haben) und auf der Gala auch die Mane 6 vielleicht in ihren Galadress anbieten können. Von mir kämen dann die Körper und die liebe Kisa würde ihre Kleidung nähen (etwas worauf sie wirklich Lust hat)

Also Twily ist noch da und wartet ein wenig. Ich hadere momentan mit Ebay, ob ich sie einstellen soll oder nicht. Irgendwas in mir sträubt sich dagegen, fragt nicht was.
Die gute ist btw. 38 cm hoch und 529 gramm schwer


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Koyo - 01.01.2013, 17:27

Die Mane 6 in Galakleidung? Das wäre ja echt genial, wenn das klappen würde! Twilight happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Kathy - 01.01.2013, 17:33

Ich würde, wnen ich genug Geld hätte^^, auch nicht unter 200 Euro gehen, weil die twilight einfach so ponytastisch istTwilight happy Aber für einen Sammler ist diese Twilight genau das Richtige!!
Würe es sich für dich eventuell auch lohnen, Twilight an der Galacon zu verkaufen?
Aber danna uch die CMC mti Galakleidung^^


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Fragga - 01.01.2013, 20:00

3... 2... 1... meins? eventuell? hoffentlich! ^^

edit: nänänä erster Wink


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Perrydotto - 01.01.2013, 20:01

Hab eine PN geschickt Smile


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Moon Shine - 01.01.2013, 20:01

Mal schaun wer schnell genug war Wink


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Fragga - 01.01.2013, 20:02

hey von pn schreiben stand da nix ^^


RE: Lan's PlüschPonyarmee - TheReal - 01.01.2013, 20:02

PN Flut incomming. RD laugh


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Cornholio - 01.01.2013, 20:03

Ich Hab jetzt mal ne Pn geschickt, viel glück den anderenPinkie happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Koyo - 01.01.2013, 20:03

Ach stimmt, da war ja was. RD laugh
Und ich wunder mich schon, warum hier alle was wegen PN schreiben. xD

Da dürften die ersten vier ja schnell gefunden worden sein. Tongue


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Fragga - 01.01.2013, 20:04

ihr macht mich fertig ....

Zitat:Wer zuerst schreibt, kommt zuerst auf die Liste und kriegt eine PN von mir

da steht nix von pn schreiben nur das man eine als Antwort bekommt.... ...ARGHHHH da das hier im Thread steht ging ich davon aus das man auch hier schreiben soll ~_~