Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee - Kathy - 10.01.2013, 06:44

Oh, ich hätte dir gerne geholfen Lan, aber mit vwktoren kenne ich.mich nicht aus Sad Aber toll, dass es nun geklappt hat, da wird sich der, dem der OC gehört sicher freuen Twilight happy

Das Rainbow dash plüschie ist ja ganz toll geworden Twilight happy und dein OC ist auch richtig klasse Twilight happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Lan - 10.01.2013, 07:51

(10.01.2013)Kathy schrieb:  Oh, ich hätte dir gerne geholfen Lan, aber mit vwktoren kenne ich.mich nicht aus Sad Aber toll, dass es nun geklappt hat, da wird sich der, dem der OC gehört sicher freuen Twilight happy

Das Rainbow dash plüschie ist ja ganz toll geworden Twilight happy und dein OC ist auch richtig klasse Twilight happy

Es ging um deinen OC. Aber dank Varonya habe ich jetzt die Datei.


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Kathy - 10.01.2013, 08:18

Oh... Ich mach dir nur Probleme mit meinem OC Sad Hoffentlich klappt sonst alles gut. Twilight happy
Danke, dass du dir die Zeit und die ganze Geduld nimmst, sie zu machen. Smile


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Varonya - 10.01.2013, 13:20

Ich hoffe ich konnte wenigstens ein wenig helfen. Twilight happy Das CM sieht schon sehr interessant aus, bin sehr auf den Rest gespannt!


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Lan - 10.01.2013, 19:51

Mehrere Tobsuchtsanfälle später... ich bin kurz vor der Kapitualtion...
Das Stickmuster von Varonya will auch nicht funktionieren und mir reißt permanent der Faden. Kathys OC steht unter einem richtig beschissenen Stern und ich stehe echt vor der Aufgabe damit.

(Und ja, der Rest meines Tages war mehr als beschissen, ich bin komplett erkältet, habe durch den Husten kaum geschlafen und 2 1/2 Stunden dauerheulbeschallung auf der Arbeit durch)


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Moon Shine - 10.01.2013, 20:14

*offers cookies, warm kaba and hugs*

Klingt nach nem richtig super Tag Twilight: No, Really?
Siehs positiv.... morgen is Freitag und dann is Wochenende!
Oder so ähnlich....


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Kathy - 10.01.2013, 20:22

Liebe Lan, bitte stress dich mit meinem OC nicht. Es ist föllig okay, wenn ich ihn auch erst in zwei Wochen oder so kriege, wirklich.Smile
Du hattest keinen tollen Tag und das tut mir leid für dich. Mein OC ist nicht wichtiger als deine Gesundheit.
Klar, freue ich mich unheimlich, dass du sie nähen willst.Twilight smile
Aber bitte stress dich nicht mit ihr.
Ich wünschte, ich könnte dir irgendwie helfen.
Hoffentlich wirst du schnell wieder gesundTwilight happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee - VioletSprint - 10.01.2013, 20:24

(10.01.2013)Lan schrieb:  Mehrere Tobsuchtsanfälle später... ich bin kurz vor der Kapitualtion...
Das Stickmuster von Varonya will auch nicht funktionieren und mir reißt permanent der Faden. Kathys OC steht unter einem richtig beschissenen Stern und ich stehe echt vor der Aufgabe damit.

(Und ja, der Rest meines Tages war mehr als beschissen, ich bin komplett erkältet, habe durch den Husten kaum geschlafen und 2 1/2 Stunden dauerheulbeschallung auf der Arbeit durch)

Manchmal ist es besser einfach den Laptop/Rechner auszumachen und nichts zu tun. Vielleicht solltest du dich einfach mal ausruhen und es dabei belassen? Und wenn dich einer nervt denk dir einfach FUCK OFF
Kopf hoch du tust viel und du kannst dir auch mal Pausen gönnen


RE: Lan's PlüschPonyarmee - SweetieDash - 10.01.2013, 20:29

boah die sehen so verdammt super aus /)°3°(\. mach weiter so :3


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Buddy - 10.01.2013, 20:43

RD laugh Twily am zocken .... einfach genial!
Da passt der Gesichtsausdruck noch viel mehr. Sie sieht aus als wöllte sie sagen: "Are you bucking kidding me????"


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Gray - 11.01.2013, 12:37

(10.01.2013)Lan schrieb:  Mehrere Tobsuchtsanfälle später... ich bin kurz vor der Kapitualtion...
Das Stickmuster von Varonya will auch nicht funktionieren und mir reißt permanent der Faden.

-Maschine säubern (Stichplatte abschrauben)
-Nadel wechseln (auch wenn die neu ist)

Ich hatte es schon öfters das neue Nadeln einen kleinen Grat hatten und dadurch der Faden immer wieder gerissen ist.

In den meisten Fällen hilft das.


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Lan - 11.01.2013, 13:00

(11.01.2013)Gray schrieb:  
(10.01.2013)Lan schrieb:  Mehrere Tobsuchtsanfälle später... ich bin kurz vor der Kapitualtion...
Das Stickmuster von Varonya will auch nicht funktionieren und mir reißt permanent der Faden.

-Maschine säubern (Stichplatte abschrauben)
-Nadel wechseln (auch wenn die neu ist)

Ich hatte es schon öfters das neue Nadeln einen kleinen Grat hatten und dadurch der Faden immer wieder gerissen ist.

In den meisten Fällen hilft das.

Die Maschine ist sauber, Nadel auch frisch. Das war mein erster Gedanke. Das Problem ist aber gelöst, die Stichbreite war zu eng für das Motiv. Da hat mir Varonya nochmal geholfen.


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Varonya - 11.01.2013, 13:19

Hats denn nun geklappt?Twilight happy Alles sauber gestickt?


RE: Lan's PlüschPonyarmee - MaSc - 12.01.2013, 14:37

So, heut ist meine kleine Derpy angekommen Twilight happy Sie ist einfach zuckersüß, will viel geknuddelt werden und hat sich erstmal mit Twily und Applejack bekannt gemacht.
Spoiler (Öffnen)



RE: Lan's PlüschPonyarmee - Kathy - 12.01.2013, 17:24

Toll, dass es nun doch geklappt hat Twilight smile
Du Plüschies von maSc sehen rihctig knuddelig ausTwilight happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Lan - 14.01.2013, 19:24

Na was könnte das wohl werden ?
[Bild: caox4e4rsxausjbyo.jpg]

Außerdem wartet noch eine Twilight Sparkle darauf, ihren Schweif und das Horn angenäht zu bekommen, dann ist sie auch fertig.
Momentan warte ich auf eine neue Lieferung Watte, dann kann ich endlich richtig weiterarbeiten. Gestern ist mir der Rest ausgegangen.

Noch etwas anderes:
Ich habe ein Plüschi aufgegeben. Die betreffende Person, Kathy weiß schon bescheid. An ihrem OC bin ich gescheitert und da ich einfach nur Probleme mit ihm hatte, habe ich es aufgegeben. Angefangen vom ersten Design ihrer Mähne, bis hin zum Cutie Mark (das Umwandeln in die Stickdatei, u remember ?!) und zu den zweifarbigen Beinchen die das Desaster komplett gemacht haben (es hat sich alles hoffnungslos verzogen, war krumm und schief)

Momentan geht es mir generell nicht gut, hat aber mehr mit der Arbeit zu tun und der Tatsache das ich mich dort absolut nicht wohl fühle. Heißt mein Nervenkostüm ist generell sehr dünn und wenn dann noch Leute kommen und drängeln, hat das ganz schnell einen Ausraster zur Folge.
Aber egal, ich versuche jetzt die bestehenden Aufträge fertig zu machen und danach muss ich eh schauen. Die LBM steht an und ich will es schaffen endlich ein neues Cosplay fertig zu stellen. Dann kommt noch die Metrocon für die auch genäht werden muss. Wann ich also wieder Aufträge annehme kann ich nicht genau sagen.


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Voodooslove - 14.01.2013, 19:36

Ui sieht nach Luna aus Smile

Aber so schwarz? Bin mir da nicht ganz sicher, könnt ja auch wieder am Licht liegen.
Ich hoffe mal dass sich das mit deiner Arbeit irgendwie wieder einrenkt?

LBM Uhja, dann sehe ich dich ja bald mal Smile Verrätst du als was du gehst? Da freu ich mich direkt noch mehr auf die LBM^^


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Aisling - 14.01.2013, 19:37

Lass dich nicht stressen Lan Wink knuddel
Kann man deine Cosplay- Sachen auf deiner Seite bestaunen oder zeigst du auch hier Bilder ? Smile Bin schon gespannt was du da ausarbeites


RE: Lan's PlüschPonyarmee - InvaderPsi - 14.01.2013, 19:38

Na, das muss doch eine Luna werden, oder? Sogar mit durchsichtigen Rändern von Mähne und Schweif, wenn ich richtig sehe. Twilight happy

Achso Lan, lass dich nicht so stressen. Tut mir Leid, dass es dir momentan nicht so gut geht. Ich hoffe, das wird bald besser.


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Stargaze - 14.01.2013, 19:42

Schwarz, weil NIGHTMARE MOON.
My bet. Take it.
Ich weiss, was ich tue, auch wenn die Mähne dann erst recht blau sein müsste.