Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Schulterbeanie und Pinkie Klops) - Lan - 12.02.2013, 19:50

(12.02.2013)Koyo schrieb:  Wow, also das Beanie sieht echt klasse aus! Twilight smile
Wie groß ist Lyra denn? Sie sieht etwas größer aus, als die ganzen Beanies die ich hier schon gesehen habe.
Irgendwie habe ich mich gerade in dieses Beanie verliebt, obwohl ich nicht mal der Lyra Fan bin. [Bild: 01-twilightblush.png]

Die große Pinkie Pie sieht natürlich auch klasse aus. Mit der kann man bestimmt richtig gut kuscheln. Pinkie happy

Von Vorderhuf bis zur Schwanzspitze ist sie ca. 31 cm lang, sonst würde sie auch nicht richtig über eine Schulter passen. Meine sind jetzt nicht grad schmal und sie liegt gut drauf.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Schulterbeanie und Pinkie Klops) - Slyder - 12.02.2013, 20:03

Spoiler (Öffnen)

so hab die PM erneut geschickt mit dem Bild von meinen OC als RD hoffentlich wirst du sie mögen [Bild: mlp-fgrin.png]


//EDIT: Fullquote in Spoiler gefügt.
by Psi



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Schulterbeanie und Pinkie Klops) - InvaderPsi - 12.02.2013, 20:06

Pinkie Pie sieht echt hübsch aus, nur wirken ihre Augen auf dem Bild ganz schön dunkel. AJ hmm

Das Beanie begeistert mich. Absolut süß! Die Haltung der Beinchen wirkt auf mich richtig goldig. Ich würde sie gerne nochmal auf einer Schulter "in Action" sehen. *g*


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Schulterbeanie und Pinkie Klops) - Stargaze - 12.02.2013, 20:18

OH MEIN GOTT!
Du bringst die mit! DANKE!
WOOHOO!

Geile Scheisse. FS grins

Da freu' ich mich drauf. Dann kriegst du auch Feedback.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Schulterbeanie und Pinkie Klops) - Lan - 12.02.2013, 20:30

(12.02.2013)Stargaze schrieb:  OH MEIN GOTT!
Du bringst die mit! DANKE!
WOOHOO!

Geile Scheisse. FS grins

Da freu' ich mich drauf. Dann kriegst du auch Feedback.

Ich werd ja auf dem MSWU einen Stand haben und dafür muss ich jetzt noch irgendwie neben dem Cosplaykram Ponys produzieren... Aaarbeiit XD


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Schulterbeanie und Pinkie Klops) - YaschaYing - 12.02.2013, 20:32

Woah geil die Lyra..ich liebe die Pose...schade dass ich schon dran war mit Plushy..so eins hätte ich liebend gern gehabt O.O


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Schulterbeanie und Pinkie Klops) - Stargaze - 12.02.2013, 20:57

(12.02.2013)Lan schrieb:  Ich werd ja auf dem MSWU einen Stand haben

Yo, soweit wussten wir ja schon bescheid.
Aber Lyra ist bei mir ja immer hoch im Kurs, da freu' ich mich nochmal extra.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Schulterbeanie und Pinkie Klops) - Lan - 12.02.2013, 21:03

(12.02.2013)Stargaze schrieb:  Yo, soweit wussten wir ja schon bescheid.
Aber Lyra ist bei mir ja immer hoch im Kurs, da freu' ich mich nochmal extra.


Grad stickt eine Flitter als Beanie. Eigentlich wollte ich heute mit meinem neuen Bart anfangen, aber nach dem Arbeitstag und dem anschließenden Besuch im Fitnesstudio war mir nicht so nach rummanschen mit Latex und so.

Daber wird geflittert XD


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Schulterbeanie und Pinkie Klops) - Stargaze - 12.02.2013, 21:16

Buck you Lan, ich mag Flitter total gerne (optisch und so), was tust du mir an?


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Schulterbeanie und Pinkie Klops) - Fragga - 12.02.2013, 21:22

Remedy Star kam heut an .. ich schreib morgen was ... zu fertig heut.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Schulterbeanie und Pinkie Klops) - Kathy - 13.02.2013, 09:29

Ui das beany gefällt mir sosososo guuuut. Wirklich. Das ist richtig toll geworden. Die musst du dringend auf der galacon verkaufen. Die sind echt toll^^


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Schulterbeanie und Pinkie Klops) - Westwood - 13.02.2013, 19:38

Lyra und Pinkie sind wirklich schön geworden!
Min mal gespannt, was bis zum MSWU noch alles dazu kommt.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Schulterbeanie und Pinkie Klops) - Lan - 15.02.2013, 22:46

Things to do:
- Fotografieren lernen
-ein Foto vom Schulterpony auf meiner Schulter machen wenn ich nicht aussehe wie ein überfahrener Otter Pinkie approved

[Bild: cbli77rigntgodgjw.jpg]

[Bild: cblie1is8465yakng.jpg]
Die Entenjagd ist eröffnet~ le Duckface RD salute


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Schulterflitter) - zuckerschnuti - 15.02.2013, 22:55

das absolut coolste schulterpony-spiegel-foto das ich jemals gesehen habe xD
zuckersüß geworden die kleine *_* ..na wenn das yasi sieht x3


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Schulterflitter) - Lan - 15.02.2013, 22:58

(15.02.2013)zuckerschnuti schrieb:  das absolut coolste schulterpony-spiegel-foto das ich jemals gesehen habe xD
zuckersüß geworden die kleine *_* ..na wenn das yasi sieht x3

Eigentlich mag ich diese Spiegel Fotos nicht und lass mich generell nur ungern zivil fotografieren aber danke <3

Yasi wollte mir schon die erste normale Flitter entführen die ich gemacht habe, davon ließ sie sich grad noch so abhalten.
Momentan fläzt sie sich mit dem Lyra Beanie auf der Fensterbank.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Schulterflitter) - Koyo - 15.02.2013, 22:59

Wow, Flitter sieht klasse aus! Ich hab mich gerade irgendwie tierisch in diese Schulterponys verliebt. Ich finde die bei Pegasi sieht dieser Schnitt besser aus, als das Stehende.
Schön, dass du auch ein Foto gemacht hast, wo du das Pony auf der Schulter hast. [Bild: 01-twilightblush.png] Da sieht man, wie schön sie auf der Schulter liegt.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Schulterflitter) - Hellfilly - 15.02.2013, 23:03

Ich bin grad auf diesen Thread gestoßen und bin verdammt beeindruckt von deinen Ponies, Lan.
Wäre meine Finanzielle Lage nicht auf Level Griechenland würde ich mich direkt auf die Warteliste setzen lassen. Sobald sich meine finanzielle Lage gebessert hat werde ich dir bescheid sagen Smile


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Schulterflitter) - Lan - 15.02.2013, 23:08

(15.02.2013)Hellfilly schrieb:  Ich bin grad auf diesen Thread gestoßen und bin verdammt beeindruckt von deinen Ponies, Lan.
Wäre meine Finanzielle Lage nicht auf Level Griechenland würde ich mich direkt auf die Warteliste setzen lassen. Sobald sich meine finanzielle Lage gebessert hat werde ich dir bescheid sagen Smile

Verdammt, sag doch einem Axis Powers Hetalia Fan nicht sowas @Level Griechenland (den Witz wird wohl hier kaum jemand verstehen aber das musste grad sein XDD)
Also momentan nehme ich auch keine Aufträge an. Erstmal müssen LBM und MSWU rum sein und im April gehts dann wieder weiter... also "noch" ist Zeit und auch danach werde ich noch Aufträge annehmen.

btw. dein Avatar ist so klasse !


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Schulterflitter) - Hellfilly - 15.02.2013, 23:12

Zitat:Verdammt, sag doch einem Axis Powers Hetalia Fan nicht sowas @Level Griechenland (den Witz wird wohl hier kaum jemand verstehen aber das musste grad sein XDD)

Google war mein Freund Big Grin

Zitat:Also momentan nehme ich auch keine Aufträge an. Erstmal müssen LBM und MSWU rum sein und im April gehts dann wieder weiter... also "noch" ist Zeit und auch danach werde ich noch Aufträge annehmen.

okidoki, ich warte und spare.

Zitat:btw. dein Avatar ist so klasse !

Danke :3 Ich mag deinen auch.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Schulterflitter) - Stargaze - 15.02.2013, 23:37

Lan! xD

Lan ich liebe dich! xDD

Als Freundin, Troll, Näherin und sowieso! xDDD

Boah ... die mal in Händen halten ... ich leg' mich nieder.
Bleiben wir dabei, MSWU und ich geb dir zu allem Feedback? First hand und alles?