Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Daring Doo in Progress + Rainbow Dash) - Lan - 06.05.2012, 14:24

Es hat noch nie so gut getan einen Staubsauger in die Hand zu nehmen und durch mein Zimmer zu saugen Cheerilee awesome Endlich ist das Nähzimmer fertig und ich kann mich wieder den Ponys widmen und euch hoffentlich heute Abend eine fertige Rainbow Dash Nummer 2 präsentieren.

Für die die es Interessiert wo jetzt ihre Ponys herkommen:
Klickedi Klick


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Daring Doo in Progress + Rainbow Dash) - Fluttershy87 - 06.05.2012, 14:25

wird die zweite Rainbow Dash von dir verkauft? wenn ja wo liegt die Preisvorstellung so ca?


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Daring Doo in Progress + Rainbow Dash) - Yasi - 06.05.2012, 14:28

Ist toll geworden :3 Habt ihr den Tisch selbst gebaut?
Najo, ich zieh bald um und hab dann immer noch nur zwei Zimmer -_- Ich bin am überlegen, wie ich mir irgendwie mehr Platz schaffen kann, weil es ja oft ziemlich durcheinander aussieht, wenn man grade näht.
Wir haben auch nen großen Keller mit Fenster aber irgendwie möchte ich ungern im Keller sitzen und nähen oo'


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Daring Doo in Progress + Rainbow Dash) - FloppyChiptunes - 06.05.2012, 14:36

Yay, sieht echt nice aus Cheerilee awesome PONIES


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Daring Doo in Progress + Rainbow Dash) - FiHaZe - 06.05.2012, 15:18

(02.05.2012)Lan schrieb:  [Bild: c3gew6ja36fobfij3.jpg]

Im flashed!

[Bild: rainbowMeme.PNG]

Irgendwann kriegst du von mir auch nen Auftrag! Octavia angry


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Daring Doo in Progress + Rainbow Dash) - Lan - 06.05.2012, 22:12

(06.05.2012)Fluttershy87 schrieb:  wird die zweite Rainbow Dash von dir verkauft? wenn ja wo liegt die Preisvorstellung so ca?

Das mit Rainbow Dash als Auftragspony hat sich erledigt und sie steht jetzt zum Verkauf. Die Dame möchte sie lieber mit den normalen Augen haben, daher bekommt sie eine neue.

(06.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Ist toll geworden :3 Habt ihr den Tisch selbst gebaut?
Najo, ich zieh bald um und hab dann immer noch nur zwei Zimmer -_- Ich bin am überlegen, wie ich mir irgendwie mehr Platz schaffen kann, weil es ja oft ziemlich durcheinander aussieht, wenn man grade näht.
Wir haben auch nen großen Keller mit Fenster aber irgendwie möchte ich ungern im Keller sitzen und nähen oo'

Das ist der Vorteil zu Hause zu wohnen, zumindest momentan noch. Der Tisch ist zum einen Teil der Expedit Schreibtisch von Ikea und der schmalere ist eine Ikea Schreibtischplatte, die wir um 20 cm verschmälert haben, damit die Nähmaschine noch draufpasst, ich aber noch bequem an das Fenster komme (Außerdem war die Platte ziemlich an der Ecke mit Farbe versaut XD Das hat sich dann schnell erledigt).
Mein eigentliches Zimmer ist unten im Keller, das hier ist oben im Erdgeschoss und hier Nähe ich nur. Unten wöllte ich den Dreck und das Chaos auch so schnell nicht mehr haben, das war letzte Woche wirklich nur eine Notlösung.
Inzwischen ist die Fusselrolle beim Minky schneiden mein bester Freund geworden.


[Bild: c3khw9czlj5adse06.jpg]

Rainbow Dash Nummer 2 und eine Pinkie Pie sind fertig. Pinkie hat nicht ihre regulären Augen, ich wollte mal was austesten.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - BlackCherry - 06.05.2012, 23:55

Uhhh, die sehn beide super toll aus.

Schade dass Pinkie Pie nicht ihre glatte Frisur hat, dann wäre es nochmal 20% cooler Pinkie happy denn dann würde der Blick ja perfekt passen.

Y me haz no more moneeeey Whining mit glatter Mähne+Schweif hätt ich sie sonst sofort nehmen müssen, verdammte Ponysucht!


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Daring Doo in Progress + Rainbow Dash) - C#*~5 - 07.05.2012, 00:19

(06.05.2012)Lan schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ich spamme ungern, aber DAS ist sowas von genial!! Vielen herzlichen Dank für den riesen Lacher, den du mir gerade spendiert hast. Pinkie happy


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Custody - 07.05.2012, 01:48

Ja, so ein Kinder Country ist hart umkämpft. Döm döm dööööm Big Grin Sieht auf jeden Fall beides Cheerilee awesome aus. Bin mal gespannt ob es meine Derpy jetzt am Montag schon schaft einzutrudeln, ...wenn ich in den Klinikübungen bin Facehoof Der DHL Mann kennt die Packstation bei mir um die Ecke nicht und bringt die Pakete immer zurück bis zum anderen Ende der Stadt. Wird Zeit, dass Derpy den Betrieb der Post hier übernimmt FS grins


Interesse an Pinkie - Fluttershy87 - 07.05.2012, 07:27

wenn Pinkie noch nicht verkauft wurde melde ich hiermit kaufinteresse an!


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Daring Doo in Progress + Dashy und Pinke... - Kevin - 07.05.2012, 15:41

ich melde mich für Rainbow Dash könnte aber erst am 15.05 bezahlen da ich da erst Geburtstagsgeld bekomme hoffe das ist nicht so schlimm Twilight happy


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Daring Doo in Progress) - Custody - 08.05.2012, 10:55

So, direkt auf dem Weg zur Uni und, Achtung, Pferdeklinik kam mir der DHL Mann entgegen. Und er hatte Derpy dabei Cheerilee awesome Sie ist also sicher und wohlbehalten in Hannover angekommen Big Grin In Natura sind Lans Ponies noch viel schöner als auf den Bildern, da einfach die räumliche Wahrnehmung auf Fotos leidet. Ich bin sehr zufrieden Twilight happy


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Daring Doo in Progress) - Lan - 08.05.2012, 23:07

(08.05.2012)Custody schrieb:  So, direkt auf dem Weg zur Uni und, Achtung, Pferdeklinik kam mir der DHL Mann entgegen. Und er hatte Derpy dabei Cheerilee awesome Sie ist also sicher und wohlbehalten in Hannover angekommen Big Grin In Natura sind Lans Ponies noch viel schöner als auf den Bildern, da einfach die räumliche Wahrnehmung auf Fotos leidet. Ich bin sehr zufrieden Twilight happy

Freut mich das sie dir gefällt <3
Ich schaffs leider nie die Ponys auf Fotos wirklich gut einzufangen, dazu bin ich ein zu großer Fotokrüppel Lyra eww

Meine erste Twilight Sparkle ist grade in der Mache, leider kann ich momentan nur den Körper machen, auf den Stoff für die Mähne warte ich noch immer .___.
(Faulheit siegt, die Kamera liegt oben und diesmal muss die Webcam hinhalten... die leider das hübsche Lavender gefressen hat)

[Bild: c3mkol2dsdzrsok5q.jpg]


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Daring Doo, Twilight & Cheerilee in Progress) - Buddy - 09.05.2012, 09:42

D´aww !!!!!!

Die Augen sind der Hammer, die sehen echt richtig knuffig und "lieb guck" aus ^^
Echt ne schöne Arbeit!!! AB spin


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Daring Doo, Twilight & Cheerilee in Progress) - Xello - 09.05.2012, 09:51

Die sieht vielleicht niedlich aus Cheerilee awesome
Die Augen sind ja mal sehr schön geworden. Nur leider dank der Kamera ein bisschen grau Whining


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Daring Doo, Twilight & Cheerilee in Progress) - Yasi - 09.05.2012, 12:46

Das ist Twi nachdem sie von Discord verzaubert wurde! Big Grin
Hmm.. ich frag mich, wie du so schnell nähen kannst, unglaublich..


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Daring Doo, Twilight & Cheerilee in Progress) - Rainbow Pie - 09.05.2012, 20:33

Ich kann das Bild nicht sehen

Noooooo!


Edit:

Da meine Rainbow Dash heute eingetrudelt ist, wollte ich mal ein paar Worte loswerden.

Dashie lag in einer kleinen Kiste, in einer C&A Tüte eingewickelt und als ich sie in die Hand nahm, hab ich mich direkt in sie verliebt. Sie war das Geld vollkommen wert. Ich muss mich da Custody recht geben, in Real sieht sie einfach unglaublich aus. Auf den Bildern kam ihre Schönheit und Perfektion nicht zur Geltung. Strahlend begutachtete ich sie. Sie ist super sauber und ordentlich verarbeitet. Sie steht von alleine und ist ordentlich gefüllt und knuddelfest. Die Mähne und die Flügel dagegen sind ziemlich weich und knuddelig. Der Stoff ist einfach total weich und man muss keine angst zu haben sie zu drücken, weil sonst die Nähte platzen könnten. Es gibt soweit eigentlich nichts an ihr auszusetzen und Lan hat volle Arbeit geleistet. Die Leute die abgesprungen sind, haben auf jeden Fall was verpasst und wer Zweifel haben sollte, sollte sie über Bord werfen, denn ein besseres Plüschpony werdet ihr nur schwer finden und cih bin fest davon überzeugt, dass es selbst nicht Hasbro hinbekommen würde bessere Plüschis auf dem Markt zu bringen.

Für die Leute die sich den Text durchgelesen haben und nun denken, dass Lan mich bezahlt hätte oder ich einen Rabatt bekommen hätten...
NO!

Will es einfach nur rüberbringen, wie zufrieden ich mit meiner Dashie bin und dass es definitiv kein Fehlkauf wäre. Ich bin davon begeistert, dass Lan es schafft in so kurzer Zeit so viele gute Plüschis zu nähen.

Mach weiter so! Mich hast du vollends zufrieden gestellt ;D


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Daring Doo, Twilight & Cheerilee in Progress) - Lan - 09.05.2012, 23:14

(09.05.2012)Xello schrieb:  Die sieht vielleicht niedlich aus Cheerilee awesome
Die Augen sind ja mal sehr schön geworden. Nur leider dank der Kamera ein bisschen grau Whining

Das ist deine Twilight Sparkle und ich hoffe der verdammte Stoff für die Mähne kommt bald mal an. So kahl auf dem Köpfchen tut sie mir einfach leid. Whining


(09.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Das ist Twi nachdem sie von Discord verzaubert wurde! Big Grin
Hmm.. ich frag mich, wie du so schnell nähen kannst, unglaublich..

Psscht, mein finsterstes Geheimnis: Eigentlich habe ich ein kleines, Chinesisches Kind unter meinem Schreibttisch sitzen und das näht die Ponys für mich XD
Nein, im Ernst. Ich renne auf der Arbeit den ganzen Tag so viel rum und bin froh, wenn ich mich mal ruhig hinsetzen kann, irgendwelche Serien auf dem Laptop nebenher laufen lasse und nähe. Kein Kindergeplärre, keiner der nach mir ruft oder Zahnpasta will XD (Kindergarten halt)
Für mich ist das besser als Yoga und der andere Kram. Das mit der Geschwindigkeit kommt daher, das ich inzwischen ein bisschen mehr Übung darin habe die Ponys zusammenzusetzen und ja auch schon seit Jahren andere Plüschis mache.
Außerdem brauchen meine Hände was zu tun, sonst langweilen sie sich.


@Rainbow Pie
Danke ;___; Mir stehen grad die Freundentränen in den Augen. Das ist wirklich superlieb von dir geschrieben und ich freue mich jedesmal, wenn meine Plüschis gut ankommen.

Und zu guter letzt noch, bevor ich mich ins Bett verkrümmel:
Ein halbwegs gescheites Foto von Kahlköpfchen Sparkle mit der fast Kopflosen Cheerilee (deren Köpfchen mir noch nicht so ganz gefällt und der noch geändert wird, komische Nase pfff)
[Bild: c3nl5syweoyz2541h.jpg]
Ich sollte lernen besser zu fotografieren .___. Irgendwie kommen die Farben von Twilight immer noch nicht so schön raus. Dabei ist das Lavender eine wirklich hübsche Farbe.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Daring Doo, Twilight & Cheerilee in Progress) - YaschaYing - 10.05.2012, 00:27

Die Twilight is soo süß *-*


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Daring Doo, Twilight & Cheerilee in Progress) - Custody - 10.05.2012, 00:44

Du kannst mit entsprechenden Tools die Farben aufsättigen. Das benutze ich z.B. bei meinen Scans der Zeichnungen und Kolorationen. Das geht sowohl mit den üblichen Foto/Bild-Programmen für Kamerabilder als auch mit sowas wie Gimp.

Eventuell kannst du an deiner Kamera die Belichtungsstärke runter regulieren. Das hilft auch sehr viel. Ansonsten kannst du eine gute, warmlichtige Lichtquelle hinter dich stellen und dann ohne Blitzlicht fotographieren. *Grübel* Mehr fällt mir spontan gerade nicht ein.

Aber bei Derpy war es ja genauso. Die Mähne wirkt auf den Bildern blassgelb, aber es ist ein richtig schönes Sonnengelb. Ich kann also jeden beruhigen, dass die Farben nicht discordig blass sind Wink

PS: Meine Handyfotos sind gammelig. Ich muss mal die Tage irgendwie an Vatterns Spiegelreflex kommen.