Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee - Anuk - 31.03.2013, 22:36

Sofern noch genug Stoff da ist, würd ich mir gerne eine Applejack wünschen Pinkie happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Lan - 31.03.2013, 23:00

(31.03.2013)Carbuncle schrieb:  Keine Commissions ist natürlich schade, aber da kann man Nichts machen.
Ich wollte mir zu meinem Geburtstag nächsten Monat eine Applejack leisten.Twilight happy

(31.03.2013)Anuk schrieb:  Sofern noch genug Stoff da ist, würd ich mir gerne eine Applejack wünschen Pinkie happy


Für eine Applejack zumindest müsste ich noch Stoffe da haben, mal sehen was sich noch so alles machen lässt.

Mein Vorrat besteht aus zwei großen Kunststoffboxen, nur habe ich leider nicht alle Minky Farben die es von Shannon gibt und von ein paar leider nur noch Reststücke übrig.


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Kathy - 01.04.2013, 00:01

Ist denn genug für eine flitter da?^^


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Lan - 02.04.2013, 15:43

@Kathy
Müsste ich noch Checken aber ich denke schon


[Bild: ccvt07txir3y7k5fc.jpg]
WiP ~ Na, was wirds ?

Der Spezialauftrag und Woona müssen grad mal zwei Tage Ruhen bis unser Stoffladen den Vorrat an Vliesofix aufgestockt hat. Momentan fehlts mir um weiterzuarbeiten


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Koyo - 02.04.2013, 15:44

Ui Firefly und Surprise ^__^
Surprise hab ich schonmal wen hier machen sehen. Firefly aber noch nicht.
Da bin ich sehr gespannt, wie sie aussehen, wenn sie fertig sind. Twilight happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Retro WiP) - Siora - 02.04.2013, 15:55

aww wie cool! das sind gerade die zwei Ponies aus den alten generationen, die ich am coolsten finde.
Die werden garantiert großartig Smile


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Retro WiP) - Kathy - 02.04.2013, 15:58

Uiii suuper, eine flitter wäre noch ganz toooll in meiner Sammlung[Bild: cl-ts-plotting.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Retro WiP) - Aisling - 02.04.2013, 15:59

Viele von den alten Ponydesigns sind immer noch supi Pinkie happy

@Lan
Die schauen wie immer super niedlich aus Twilight happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Retro WiP) - Kathy - 02.04.2013, 16:01

Oh äh und die Ponies:^^ Ich find das toll, dass jetzt immer wieder vermehrt die alten Kommen^^. Eine alte Twilight wäre doch auch mal was, oder?^^


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Retro WiP) - Jackair - 02.04.2013, 20:19

(02.04.2013)Kathy schrieb:  Oh äh und die Ponies:^^ Ich find das toll, dass jetzt immer wieder vermehrt die alten Kommen^^. Eine alte Twilight wäre doch auch mal was, oder?^^

Bor Kathy xD wie du geierst RD laugh

Was ist wenn du aus denn Stofffetzen noch eine beanie macht die brauchen ja nicht so viel .

Und fals ja weiste ja Pinkie approved

Also so ein Jackair beanie Bor ey das ist sooo geil


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Retro WiP) - SKUNK412 - 02.04.2013, 23:25

(02.04.2013)Jackair schrieb:  Was ist wenn du aus denn Stofffetzen noch eine beanie macht die brauchen ja nicht so viel .

Ja eine beanie Fluttershy oder Derpy. Cheerilee awesome


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Retro WiP) - Kathy - 03.04.2013, 06:14

Jaaa ich würd sofort eine beany flitter nehmen. Oder eine grosse je nach dem Twilight happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Retro WiP) - Sethaa - 03.04.2013, 09:31

Die sehen voll süß aus Big Grin
Vor allem freu ich mich auf Firefly!


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Retro WiP) - InvaderPsi - 03.04.2013, 16:37

Uhh, nachdem ich schon eine Surprise von HipsterHoof gesehen habe, bin ich jetzt besonders auf die Firefly gespannt. Pinkie happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Retro WiP) - Nachtkrabb - 03.04.2013, 17:20

Wenn du noch genügend Stoff für eine normale Pinkie Pie hast, würde mich das sehr freuen.^^
Mit einer Schulter-Pinkie wäre ich auch zufrieden. Pinkie happy

Uiii... Surprise sieht vielversprechend aus. Da es so viele freut, auch Ponies aus den alten Generationen zu sehen, könnte es eine Überlegung wert sein, auch Show-akkurate G1, G2, G3 (und G3.5 RD laugh) Ponies zu nähen. ^^


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Retro WiP) - Lan - 03.04.2013, 17:22

[Bild: ccwvzwkrn536gjtyn.jpg]

[Bild: ccww0f5ljt05r2ulr.jpg]

[Bild: ccww0x266jeau6esv.jpg]

Firefly und Surprise sind fertig und die Farben von ersterem sind doch serh 80`s geworden. RD deals with it

Die beiden suchen noch ein zu Hause, bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN schreiben


@Beanies
Wenn, dann werde ich lediglich Schulterbeanies machen.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Firefly & Surprise suchen ein zu Hause) - Kathy - 03.04.2013, 17:24

Uiiii sind die tolll Pinkie happy
Die wrrden bestimmt einen pinkie fan und rd fan glücklich mache
RD salute


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Firefly & Surprise suchen ein zu Hause) - Anuk - 03.04.2013, 17:33

Die beiden sind echt genial geworden Cheerilee awesome

Ich hätte noch eine Frage zu deiner Verkaufsaktion:
Angenommen du würdest jetzt ein Plushie hier für 150€ verkaufen, könnte ich dir dann auch erst 100 und dann 50 in nächster Zeit überweisen? *Hab leider nicht so viel Geld momentan Twilight: No, Really?*


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Firefly & Surprise suchen ein zu Hause) - Sethaa - 03.04.2013, 17:43

Darf ich fragen, wie du diese Streife auf die Mähne nähst? Sehe beide klasse aus Smile Farben sind super getroffen. Nur schade, das FFs Symbol ein bisschen abgewandelt wurde.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Firefly & Surprise suchen ein zu Hause) - InvaderPsi - 03.04.2013, 19:24

Beide sind absolut genial geworden, wobei mir Firefly noch ein bisschen besser gefällt, aber das liegt wohl in erster Linie auch an ihren schönen kräftigen Farben. Twilight happy