Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Schielendes Postpony for SALE) - Simaris - 11.04.2013, 20:27

Hm, Das CM sieht man gar nicht...
Leider ist mein Budget momentan etwas ausgeschöft um nen vollen Preis zahlen zu können.

Ich schätze mal CM und augen sind gestickt?


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Schielendes Postpony for SALE) - smudo1 - 11.04.2013, 20:29

Sag mal, hast du dich irgendwie mit meiner Bank abgesprochen damit die bei mir Zinsen kassieren können? RD laugh Wenns anders ausschauen würde würd ich die Derpy ja sofort nehmen...


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Schielendes Postpony for SALE) - Lan - 11.04.2013, 20:35

(11.04.2013)Simaris schrieb:  Hm, Das CM sieht man gar nicht...
Leider ist mein Budget momentan etwas ausgeschöft um nen vollen Preis zahlen zu können.

Ich schätze mal CM und augen sind gestickt?

Warte, ich hab noch mehr AAAAAAAAAAH ! *legt den arm genau in die Stickschere* - Fotos von Derpy gemacht. Die sind nur nicht verkleinert.

[Bild: cd54xggbm7tpgoyg8.jpg]
Da sieht man das Cutie Mark

Die gute ist auch schon weg XD

Edit: Über die selbstverstümmelung mit der Spitze der Schere ganz vergessen. Japp, die Sachen sind per Maschine aufgestickt.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Woona + Derpy WiP) - Siora - 11.04.2013, 20:58

(11.04.2013)Lan schrieb:  Bedank dich bei denen die mit mir nähen, den Stoff verbraten und nicht bescheid geben und die Reste einfach mitnehmen... ich bin begeistert.
Vielleicht sollte ich mich wie Smaug auf die Stoffkiste legen und fauchen sobald einer dran will

AJ surprised Wer macht denn bitte sowas?! Eigentlich gehört doch sowas zum Ehrenkodex unter Nähern, dass das Material des jeweils anderen tabu ist, es sei denn man hat den hochheiligen Segen gekriegt und selbst dann auch nur genau soviel wie man braucht (und das selbstverständlich sofort wieder ausgeglichen durch Stofftausch/Abkaufen/Ersetzen).

Ich glaub ich würd durchdrehen, wenn man mir Stoff entführen würde. AJ hmm
Aber ich glaub, da bin ich wohl auch so ein Drache, das fällt mir sofort auf, wenn da ein Stück Stoff weniger da ist, als da sein sollte. Minkyvorräte - meiiiiinnn SCHAAAAAATTZZZZZ! RD laugh

Drück dir die Daumen, dass der Stoff bald wieder den Weg zurück in deine Kiste findet.


Derpy ist supersüß geworden!! Vor allem mit dem Brief ist das echt oberniedlich.
Da freut sich der/die neue Besitzer/in sicher einen Keks.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Woona + Derpy WiP) - Moon Shine - 11.04.2013, 21:15

(11.04.2013)Siora schrieb:  Derpy ist supersüß geworden!! Vor allem mit dem Brief ist das echt oberniedlich.
Da freut sich der/die neue Besitzer/in sicher einen Keks.

Yes, yes he does xD
Hier muss man immer sofort zu schlagen weils sonst jmd anderes nimmt [Bild: pc-swcute.png]

Yay ich freu mich so [Bild: pc-qAmP4.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Le Derpy) - Aisling - 11.04.2013, 21:18

Das mit dem Brief ist eine soo knuffige Idee Twilight happy
Ohh Lan was machst du den für Sachen ??
Sollst dich nicht verstümmelnFS sad
Ein Pflaster reicht


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Le Derpy) - Kathy - 11.04.2013, 21:22

Hoppla..^^
Das sollte eigentlich stehen...^^:
Die Derpy ist wirklich richtig süüss^^
[Bild: 01-derpytongue2.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Woona + Derpy WiP) - Custody - 11.04.2013, 21:48

(11.04.2013)Lan schrieb:  Bedank dich bei denen die mit mir nähen, den Stoff verbraten und nicht bescheid geben und die Reste einfach mitnehmen... ich bin begeistert.

Namen und Adresse bitte, ich klär das [Bild: twilightangry2.png]

Mir fällt das bei vielen Näherinnen auf, dass sie teilfreudig sind und am Ende kommt nur Chaos, fehlendes Zeug und verlorene Zeit bei raus. Lasst keinen an eure Materialien. Der Letzte, der versucht hat ungefragt meine Pastellstifte zu missbrauchen, hat meine Faust auf die Flosse bekommen und saß dann 2 Stunden grummelnd in der Ecke. Bei meinen zentralsten Werkzeugen gilt nur ein Motto: Love and touch it and I f***in keel you! [Bild: flutterrage.png]

Wer jetzt Angst hat meine Stifte ungefragt zu benutzen...gut [Bild: ajsmug.png]

Irgendwann, dann fasst auch keiner mehr euren Stoff an, sollte er Angst haben dabei seine Hand zu verlieren [Bild: pinkiecrazy.png]

Bei Freunden kann man dann eine Ausnahme machen, versteht sich. Da wird gewarnt bevor sie abgehackt wird [Bild: raritywink.png]
Be happy, be brütal! Oh YEAH!

Spoiler (Öffnen)


Derpy ist übrigens ganz herzallerliebst geworden. Ihr fehlt, find ich, noch eine kleine Postsatteltasche.

PS: Wenn man Näherinnen zu Dealerinnen tauscht, wird mein Text ziemlich...absurd Lyra astonished


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Le Derpy) - smudo1 - 11.04.2013, 21:51

Also, wenn ich mir da so durchles bin ich ganz froh dass ich keine Ahnung vom Nähen hab RD laugh


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Woona + Derpy WiP) - SKUNK412 - 12.04.2013, 00:32

(11.04.2013)Custody schrieb:  Namen und Adresse bitte, ich klär das [Bild: twilightangry2.png]

Dies schrieb Custody und entsicherte nebenbei sein Bolter.
Also Achtung er meint das ernst! Octavia angry

Oh und Derpy ist so was von süß.
Vor allem die Idee mit den Brief ist zum wegschmelzen. Heart


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Le Derpy) - Sethaa - 12.04.2013, 06:57

Die Derpy mit dem Brief ist supersüß Big Grin
Ein das ihr CM ein bissl auseinander driftet stört mich, aber das ist nur eine Kleinigkeit.

Hast du vll eine Nhaufnahme vom Brief mit deb Stickereien? Würd die gern bewundern. Smile


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Le Derpy) - Gwomm - 12.04.2013, 18:30

Meine Surprise ist angekommen!

Echt einfach nur mega flauschig, vielen, vielen Dank Lan Cheerilee awesome
Ich muss mich nur gerade zurückhalten, sie nicht gleich zu Tode zu knuddeln RD wink


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Le Derpy) - SKUNK412 - 15.04.2013, 20:10

Ja also es ist schon ein paar tag oder Wochen vergangen als ich die beiden hübschen hier von Lan bekommen habe FS grins aber leider war jetzt erst schönes Wetter an der Küste um Fotos zu machen und daher hat es etwas gedauert.
Aber hier sind die Bilder:
Spoiler (Öffnen)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Le Derpy) - Lan - 15.04.2013, 20:57

@Skunk
Danke für die tollen Fotos ! Heart

Nach einem wunderbaren Wochenende mit ganz viel Larp, Fantasy und Endzeit und jedermenge neuer Impressionen und Eindrücke bin ich wieder daheim gelandet.
Oh, ich habe Star Wars vergessen XD
Letztes Wochenende fand in Saarbrücken das FARK - Fantasy und Rollenspiel Konvent statt und ich war gemeinsam mit Chaos Inc. dort.

Daher war es die letzten Tage etwas stiller von meiner Seite aus, da momentan mein Smartphone kaputt ist und ich mit ihm nicht zwischendurch online gehen konnte. War andererseits auch mal ganz entspannend XD

Heute gings dann in der Stickwerkstatt weiter.
Erinnert ihr euch an die Derpy Patches und das ich meinte, dass ich damit noch etwas ganz besonderes vor habe ?
Heute ist es fertig geworden und tadaaa... es ist eine Tasche geworden.

[Bild: cd9770v9vv6mtw7g9.jpg]
[Bild: cd978g1kbmrarumyh.jpg]

Die Patches sind aufgebügelt und zusätzlich angenäht damit auch alles gut hält. Bevor jemand fragt, ja, das ist Stickfilz.
Die Grundtasche habe ich gekauft und sie ist soweit ich mich erinnere aus Canvas. DinA4 passt super rein, für die Fotos musste mein dicker Kapuzenpulli reinwandern. An der Schneiderpuppe lässt sich ganz gut die Größe sehen.
Je nachdem wie die Tasche ankommt werde ich wohl noch ein paar für die Galacon machen.
Die hier steht zum Verkauf, wer sie haben mag kann mir gerne eine PN schreiben.


Patches gibt es auch noch neue, allerdings sind die Mane6 noch nicht komplett, aber die anderen beiden kommen noch

[Bild: cd97bumdaaqcloe61.jpg]

Nur was starren die Ponys so an ?

Spoiler (Öffnen)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Derpy Tasche + Patches) - Aisling - 15.04.2013, 21:02

Ohh da hast du ja wieder schöne Sachen gezaubert Twilight happy
Das Hasi schaut ja intressant aus
Ich glaube schon das die Tasche super ankommt
Mir gefällt die super Pinkie happy
Die Derpy Muffins Cheerilee awesome
Als was bist du den zu der Messe gegangen ???


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Derpy Tasche + Patches) - Lan - 15.04.2013, 21:05

(15.04.2013)Aisling schrieb:  Ohh da hast du ja wieder schöne Sachen gezaubert Twilight happy
Das Hasi schaut ja intressant aus
Ich glaube schon das die Tasche super ankommt
Mir gefällt die super Pinkie happy
Die Derpy Muffins Cheerilee awesome
Als was bist du den zu der Messe gegangen ???

Danke Heart
Ich war in meinen Steampunk Sachen auf der Messe (Luftschiff Piratin/ Navigatorin - Alice Jenkins)


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Derpy Tasche + Patches) - Koyo - 15.04.2013, 21:05

Aww, die Patches sehen wirklich super aus. Pinkie approved Auch sehr interessant, dass du eine Tasche draus gezaubert hast. :3
Gerade das Design der Mane6 äh.. Mane4 gefällt mir. Das sieht man ja nicht allzu häufig. ^^


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Derpy Tasche + Patches) - Aisling - 15.04.2013, 21:14

Hast du von dem Kostüm auch Bilder ?
Ich find Cosplay sehr intressant , aber bei mir selber schaut das seltsam aus FS sad


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Le Derpy) - SKUNK412 - 15.04.2013, 21:20

(15.04.2013)Lan schrieb:  @Skunk
Danke für die tollen Fotos ! Heart

Ach wenn sich einer bedanken muss dann bin ich das.
Denn die beiden sind so knuffig. Heart
Das komische ist nur, immer wenn ich die Pinkie auf der Schulter habe höre ich ständig dieses Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=dFBBKfw59kA
Und hab dann diese Bild im Kopf:
http://skunk412.deviantart.com/art/Ponys-of-the-Caribbean-365742569
aber das ist sicherlich normal. (immerhin ist es ja Pinkie Pie) Pinkie happy

(15.04.2013)Lan schrieb:  Nur was starren die Ponys so an ?
Spoiler (Öffnen)

YAY es ist Iron Bunny RD laugh


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Derpy Tasche + Patches) - YaschaYing - 15.04.2013, 21:22

Do Want that Patches x3

Und die Tasche ist ne echt witzige Idee :-D