Bronies.de
Flurry Heart Fanclub - das etwas andere Baby [15 Babysitter] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Flurry Heart Fanclub - das etwas andere Baby [15 Babysitter] (/showthread.php?tid=24385)

Seiten: 1 2 3 4 5


Flurry Heart Fanclub - das etwas andere Baby [15 Babysitter] - Koyo - 26.03.2016, 20:16

[Bild: b7099b06e28504b046a8721d37dcb1391c964b4b.gif]


Willkommen im Fanclub zu Flurry Heart!

Flurry Heart ist das Baby von Cadance und Shining Armor. Ihren ersten Auftritt hat sie im Season Opening von Staffel 6. Außerdem ist sie das erste Baby, welches als Alicorn geboren wurde.
Für ihr Alter besitzt sie äußerst große Flügel und hat schon große magische Kräfte, welche sie nicht sonderlich kontrollieren kann.
Außerdem ist sie das erste royale Baby seit langem im Crystal Empire.

Wer findet das Baby der beiden auch so unglaublich süß wie ich?
Und wer außer mir möchte noch vieeeel mehr von ihr sehen?  Cheerilee awesome


---

Eine Emoji-Liste von Tamaki!

[Bild: _spoilers__princess_f0dse3.png][Bild: baby_alicorn_floofbal19sa5.png][Bild: flurry_heart____by_de0ksxg.png][Bild: flurry_heart_by_phoenlespm.png][Bild: flurry_heart_by_phoeni8sig.png][Bild: flurryheart_by_lumina82sc1.png][Bild: oopies__by_aurazandrares4m.png][Bild: princess_flurry_heartfisx5.png][Bild: princess_flurry_heartj0sbb.png][Bild: princess_flurry_what_2bsum.png][Bild: sig-4357000.flurry_hefysed.png]


---

Mitglieder:

Spoiler (Öffnen)



RE: Flurry Heart - das etwas andere Baby - Killbeat - 26.03.2016, 20:22

Sie ist das pure ungetrübte Böse


RE: Flurry Heart Fanclub - das etwas andere Baby - Sarah95 - 26.03.2016, 21:02

Trag mich ein, trag mich ein ich habe die Kleine schon geliebt als ich sie das erste Mal gesehen habe.


RE: Flurry Heart Fanclub - das etwas andere Baby - Koyo - 26.03.2016, 21:16

(26.03.2016)Killbeat schrieb:  Sie ist das pure ungetrübte Böse

Kumpel von mir nannte sie liebevoll Anti Christ... [Bild: AJ-hat.gif]

Sarah, hab dich eingetragen. Big Grin Ich hoffe das ist okay, wie. Hab irgendwie versucht ihre Mähnenfarbe zu nehmen und halt die Herzen, wegen ihrem Namen. xD


RE: Flurry Heart Fanclub - das etwas andere Baby - Twinkle Stardream - 26.03.2016, 21:22

Ich möchte bitte auch eingetragen werden.
Sie ist einfach zuuu niedlich Heart


RE: Flurry Heart Fanclub - das etwas andere Baby - Sarah95 - 26.03.2016, 21:31

(26.03.2016)Koyo schrieb:  Sarah, hab dich eingetragen. Big Grin Ich hoffe das ist okay, wie. Hab irgendwie versucht ihre Mähnenfarbe zu nehmen und halt die Herzen, wegen ihrem Namen. xD

Ach das sieht prima aus gefällt mir richtig gut. Die Kleine hat aber auch schon faustdick hinter ihren Öhrchen. Pinkie happy


RE: Flurry Heart Fanclub - das etwas andere Baby - Koyo - 26.03.2016, 23:49

@Twinkle
Eingetragen.  RD salute

@Sarah
Jaaa, und das ist irgendwie total lustig. xD Flurry spielte einfach nur Baby und wusste gar nicht, was sie dabei anstellt.  RD laugh

Hier noch ein lustiges abgeändertes Meme. XD

[Bild: CefPXdTUAAA3sjl.jpg:large]


RE: Flurry Heart Fanclub - das etwas andere Baby [3 Babysitter] - Blue Sparkle - 27.03.2016, 19:31

Flurry Heart hat es dann doch geschafft mein steinhartes Administratorenherz zu erweichen.

Daher bitte ich dich mich einzutragen. Muss gestehen, dass ich das seit sicherlich zwei Jahren nicht mehr gefragt habe^^


RE: Flurry Heart Fanclub - das etwas andere Baby [3 Babysitter] - Koyo - 27.03.2016, 19:43

Oh Gott, dann fühle ich mich ja schon richtig geehrt. Cheerilee awesome
Ich trag dich sofort ein. RD salute

Hier auch mal ein Bild RD laugh

[Bild: the_circle_of_alicorns_by_pixelkitties-d9wnfw4.png]
Quelle: http://koyolein.deviantart.com/art/The-Circle-of-Alicorns-599036980


RE: Flurry Heart Fanclub - das etwas andere Baby [4 Babysitter] - Tamaki - 28.03.2016, 14:04

Umbedingt eintragen!...Aheeem...Bitte?  FS sad

Ich habe sie auch schon gezeichnet  Pinkie happy  
Spoiler (Öffnen)



RE: Flurry Heart Fanclub - das etwas andere Baby [4 Babysitter] - Koyo - 28.03.2016, 19:33

Ich trage dich ein. RD salute

Wirklich ein süßes Bild von ihr. :3

Ich hab auch noch eins:

[Bild: daddy_by_kaylemi-d9ud6ut.png]
http://koyolein.deviantart.com/art/Daddy-595199477

Shining sieht auf dem Bild auch echt süß aus. :3 So wirkt er direkt wie ein richtig toller Daddy, und nicht so wie im Opener. XD


RE: Flurry Heart Fanclub - das etwas andere Baby [5 Babysitter] - Smash Cory - 29.03.2016, 09:30

Cute baby pony is cutest pony

...oder so.

Eintragen bitte RD salute

Und niedliches Bild.


RE: Flurry Heart Fanclub - das etwas andere Baby [6 Babysitter] - Koyo - 29.03.2016, 12:17

Hab dich eingetragen. :3

Und hier noch ein Bild. Big Grin

[Bild: s6e1_2_0001_not_like_this_____by_luminaura-d9wsyd6.png]
Quelle


RE: Flurry Heart Fanclub - das etwas andere Baby [6 Babysitter] - BlackT0rnado - 29.03.2016, 18:26

Ich lass das mal hier [Bild: rd-shinnig-armor1.png][Bild: pc-pcrolleye.png]






RE: Flurry Heart Fanclub - das etwas andere Baby [6 Babysitter] - Blue Sparkle - 29.03.2016, 19:52

Yay, da gibts ja schon ein paar tolle Bilder. Die letzten beiden gefielen mir bisher am besten.

Und die Animation ist ja wohl mal absoluter Zucker.


@Koyo:Kleine Notiz am Rande. Achte doch bitte mal auf die Links. Die laufen alle über deinen Account. Ich fänds irgendwie besser wenn du die Accounts der Künstler nehmen würdest (kommt technisch aufs selbe raus, ich finds nur schöner Wink )


RE: Flurry Heart Fanclub - das etwas andere Baby [6 Babysitter] - Tamaki - 30.03.2016, 00:45

Spoiler (Öffnen)

Ich find es so zuckersüß  Whining

Achja...Was würdet ihr eigentlich von Flurry Heart Emoji's halten? Ich könnt da ja mal was versuchen  Twilight: not bad


RE: Flurry Heart Fanclub - das etwas andere Baby [6 Babysitter] - Smash Cory - 30.03.2016, 08:01

(30.03.2016)Tamaki schrieb:  Achja...Was würdet ihr eigentlich von Flurry Heart Emoji's halten? Ich könnt da ja mal was versuchen  Twilight: not bad
Emojis von Flurry Heart?
Unbedingt!

Die würden noch mehr cuteness in das Smiley-Repertoire bringen.
(Müsste man sie dann nicht schon wieder Cuties nennen?)


RE: Flurry Heart Fanclub - das etwas andere Baby [6 Babysitter] - Messoria - 30.03.2016, 13:30

Koyo, nein, nicht der Antichrist. RD laugh


RE: Flurry Heart Fanclub - das etwas andere Baby [6 Babysitter] - Tamaki - 30.03.2016, 14:00

Take all my Emoji's [Bild: princess_flurry_heartj0sbb.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Flurry Heart Fanclub - das etwas andere Baby [6 Babysitter] - Sora - 30.03.2016, 14:02

Ich war nie ein großer Alicorn Fan aber Flurry hats geschafft  Twilight smile
Gott ist die süüüüß. Bitte bitte tragt mich ein  Pinkie happy
Hier auch noch ein Bild. Ich fands so süß wie sie durch die Bücherei gedüst is xD
Spoiler (Öffnen)
und eins mit ihrer Omi (wie nennt man das bei den Ponys Shrug )
Spoiler (Öffnen)