Bronies.de
Derpy Fanclub ***It's over 400!!!*** - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Derpy Fanclub ***It's over 400!!!*** (/showthread.php?tid=3281)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - S1FeHa - 08.08.2013, 01:57

(06.08.2013)Twistrike schrieb:  Hab nen Fan Film zu Derpy gefunden
Spoiler (Öffnen)
Ich hab den Film iwie voll nich verstanden... Derpy confused Ich schau ihn nochmal an, wenn ich munterer bin.

(08.08.2013)DerpDerp Derpy schrieb:  Mich würde interessieren, ob noch Interesse an meinen Downloadpaketen mit ich glaube über 1000 Bildern von Derpy die ich alle aus Equestria Daily mal gesammelt habe noch besteht, oder ob ich die löschen kann
Meinerseits zumindest besteht großes Interesse!
Immer her damit bitte Smile


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - LowT - 08.08.2013, 19:23

(08.08.2013)benludi schrieb:  
(08.08.2013)DerpDerp Derpy schrieb:  Mich würde interessieren, ob noch Interesse an meinen Downloadpaketen mit ich glaube über 1000 Bildern von Derpy die ich alle aus Equestria Daily mal gesammelt habe noch besteht, oder ob ich die löschen kann
Meinerseits zumindest besteht großes Interesse!
Immer her damit bitte Smile

Eeyup! Bring it! Big Grin
Und das mit Otaku: Ich bin ja auch einer.. Ich glaube, braucht (kann) das eine nicht aufgeben, um beim anderen einzusteigen - Ist ja normalerweise nicht so, dass man irgendwelche Verpflichtungen eingeht..^^
Andererseits war ich ja auch die ganzen letzten 10 Jahre da mehr oder weniger aktiv, da ist es wohl kein Wunder, dass ich jetzt nicht mehr ganz davon loskomm °xD


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - flutterguy - 09.08.2013, 00:40

Im namen von Nightmare moon wieso war ich so foolish noch nicht hier gewesen zu sein ??? erst mal bilder runter laden XP und dann.....

könntet ihr mich bitte eintragen ? der fanclub hat noch nicht genug fans^^


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - Panther - 09.08.2013, 03:35

ich würdgern mitglied sein.


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - LowT - 09.08.2013, 14:12

Mich bitte auch gleich mit eintragen, wenn ihr schon dabei seid Big Grin


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - Horkins - 09.08.2013, 18:33

Mich auch Mich auchFS grins


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - DerpDerp Derpy - 09.08.2013, 19:49

Wenn noch Interesse an meinen Downloadpaketen besteht, dann lasse ich sie natürlich noch Leben^^ Wie gesagt ihr findet die Downloadpakete im ersten Post von Green Dash gleich unter den Video bzw. über der Mitgliederliste^^ (Muffin 1-4) Zu Faul um die hier nochmal extra zu verlinken... Ich hab nachgeguckt ob die noch funktionieren das muss ausreichen xD

(08.08.2013)LowT schrieb:  Und das mit Otaku: Ich bin ja auch einer.. Ich glaube, braucht (kann) das eine nicht aufgeben, um beim anderen einzusteigen - Ist ja normalerweise nicht so, dass man irgendwelche Verpflichtungen eingeht..^^

Naja das war zumindestens net der Hauptgrund... der Hauptgrund ist schlicht, dass ich nicht weiter mit den Bronies in Verbindung gebracht werden will und deshalb alles was damit zu tun hat von meinen Computer gelöscht habe bzw. nur noch mit ein paar ausgesuchten Bronies in Kontakt bin und sonst nichts, aber das tut ja net zur Sache Big Grin


Braucht auf diesen Post net mehr zu antworten... Ich lese mir das hier eh nimmer mehr durch^^


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - S1FeHa - 09.08.2013, 20:36

(09.08.2013)DerpDerp Derpy schrieb:  (...) ihr findet die Downloadpakete im ersten Post von Green Dash gleich unter den Video bzw. über der Mitgliederliste^^ (Muffin 1-4)
(...)
Braucht auf diesen Post net mehr zu antworten... Ich lese mir das hier eh nimmer mehr durch^^

Sry, dass ichs doch tue Cheerilee awesome
Ach soooo... Na die Muffins hab ich schon lange.
Also falls die gelöscht werden sollten kann ich sie auch wieder hochladen.
Nur so am Rande Applelie


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - Emmanuel Goldstein - 09.08.2013, 23:41

Ich beantrage bitte auch meine Mitgliedschaft Big Grin

Und noch ne andere Sache... Ich hab in dem Post hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14032 geschrieben das ich gerne T-Shirts drucken lassen würde (und wenn man mehr nimmt wird es billiger). Und ich würde gerne Derpy T-Shirts drucken, aber bisher hat keiner Interesse daran Huh

Würde mich freuen wenn vielleicht von euch jemand Interesse hat, ansonsten kann ich Derpy nicht "retten" Sad

(Hab das Motiv auch nochmal in die Anlage gepackt)


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - Tamira - 10.08.2013, 00:05

Herzlich Willkommen an alle Neuen! [Bild: pc-desexy.png]




















RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - Tim - 10.08.2013, 00:25

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen an alle neuen. Man, hier ist ja richtig was los, da freut Derpy sich bestimmt! Lasst euch doch alle mal von ihr huggen. Cheerilee awesome


Und dann feiern wir, Derpy Style! Derpy confused RD deals with it



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - timo21220 - 10.08.2013, 00:31

Eintragen plzz ^^


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - Twistrike - 10.08.2013, 07:25

Würde eigendlich schon dieses Derpy Lied gepostet ? Derpy confused





und noch ein Wallpaper [Bild: cl-derp-clap.png]




RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - PurbleRedGame - 10.08.2013, 14:38

Ich würde bitte auch gerne in den fanclup


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - Tamira - 10.08.2013, 21:14

Herzlich Willkommen, Purble und timo!^^




















RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - Appleacres82 - 11.08.2013, 15:58

(10.08.2013)Twistrike schrieb:  

Wer findet den Muffin? Pinkie happy


Ich habe auch noch was gefunden:

Spoiler (Öffnen)

Quelle

Spoiler (Öffnen)

Quelle


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - Shire_Horse - 12.08.2013, 18:44

Ich würde mich gerne auch der Muffin-Delegation hier anschließen Happy


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - Blue Stripes - 13.08.2013, 14:37

Also mich kannst du eintragen [Bild: derpy_glasses_b1fl7.gif]
hier noch ein paar bilder von ihr^^
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - Appleacres82 - 13.08.2013, 17:00

Noch ein nettes Bild:

Spoiler (Öffnen)

Quelle


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 229 Mitgliedern*** - Ronny - 13.08.2013, 20:40

Hallo.

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Club:LowT,flutterguy,PartyBrony,Horkins,Der Tor,timo21220,PurbleRedGame,Shire_Horse und Daring Do.Es ist immer wieder eine Freude,so viele Neue begrüßen zu können.[Bild: pc-WBabo.png]Hier sind wieder ein paar Bilder für euch: