Bronies.de
Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire (/showthread.php?tid=3282)



RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [151 Buckin' Fans] - Myreal - 28.03.2013, 16:53




RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [151 Buckin' Fans] - FallenSoul - 28.03.2013, 17:06

@Stargaze:
N netter Schenkelklopfer für den Angfang. Twilight: not bad


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [151 Buckin' Fans] - Dinaia - 28.03.2013, 19:06

Ich wollt zwar mehr finden, aber irgendwie habe ich kaum noch gutes gefunden [Bild: 01-maddiscord.png]
Egal das was ich gefunden habe langt fürs erste Pinkie happy

Runner Up by Wild-Hound
Spoiler (Öffnen)
Oh please god help me by JuBrony
Spoiler (Öffnen)
You ain't old enough for this by DaOldHorse
Spoiler (Öffnen)
Sun and apples by Jaz1rus
Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [151 Buckin' Fans] - LaBoreas - 28.03.2013, 20:01

Das letzte Bild..es ist so schlicht gehalten, aber so aussagekräftig Rarity shocked Lässt viel Platz für Interpretationen Pinkie happy


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [151 Buckin' Fans] - Dashy - 28.03.2013, 22:49

Heey

Ich bin neu hier im Forum und würde wirklich gerne Mitglied hier im Fanclub werden Pinkie happy

Für mich ist Applejack mit RD das beste Pony weil ich einfach ihren Charakter, ihre Art, ihren Akzent Cheerilee awesome ,.. ach einfach alles an ihr liebe ! RD wink

Ich finde es gut das es sie nicht stört wenn sie mal drekig wird und das man sich immer auf sie verlassen kann Heart

Ich hoffe ihr nehmt mich auf Wink

Eure Dashy


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [151 Buckin' Fans] - Stargaze - 28.03.2013, 23:42

Wir düfen gar niemanden ablehnen, Forenregel zu Fanclubs.


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [152 Buckin' Fans] - Flynn - 29.03.2013, 00:13

Stargaze zum Tumblr Gemeinschafts Projekt ? Bin Zeichner könnte dir da bissl was zeigen xD


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [152 Buckin' Fans] - FallenSoul - 29.03.2013, 03:34

BTW Zeichner, hab mich auch mal an AJ probiert, fragt mich nicht, warum.
Spoiler (Öffnen)
Die Kiste hab ich nur provisorisch hingeklatscht. [Bild: pc-aflattered.png]


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [152 Buckin' Fans] - Anuk - 29.03.2013, 10:06

(29.03.2013)FallenSoul schrieb:  Die Kiste hab ich nur provisorisch hingeklatscht.
Und selbst die sieht echt gut aus Twilight happy
Spaß beiseite, ich find das Bild absolut genial Cheerilee awesome
Proportionen passen, Lighting/Shading sieht auch echt gut aus und die Emotionen haste auch gut rübergebracht.

Kurz: Rundum awesome! RD wink

//Jetzt hab ich glatt die Bilder vergessen AJ surprised:
Mlp Iphone case by spot1the2dog3 (Öffnen)



Commission: AJ by BritishStarr (Öffnen)


Lookit Mah Apple by HyruleandHogwarts (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [152 Buckin' Fans] - Whitey - 29.03.2013, 10:23

(29.03.2013)FallenSoul schrieb:  BTW Zeichner, hab mich auch mal an AJ probiert, fragt mich nicht, warum.
Spoiler (Öffnen)
Die Kiste hab ich nur provisorisch hingeklatscht. [Bild: pc-aflattered.png]

Sieht doch supi aus. Okay, die Kiste isn bisschen schief aber das kann auch einfach ne schlecht gebaute Kiste sein. xD [Bild: cl-aj-glaring.png]


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [152 Buckin' Fans] - Archie - 29.03.2013, 10:41

(29.03.2013)FallenSoul schrieb:  BTW Zeichner, hab mich auch mal an AJ probiert, fragt mich nicht, warum.
Spoiler (Öffnen)
Die Kiste hab ich nur provisorisch hingeklatscht. [Bild: pc-aflattered.png]

Zitat von Max Gilardi (hotdiggedydemon):

"awww AWWW AWWWWWWWWWWWWWWWWWWW!!!!" [Bild: cl-rd-cute.png]


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [152 Buckin' Fans] - FallenSoul - 29.03.2013, 11:59

ah, jetzt übertreibt ihr aber... [Bild: pc-ablush.png]


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [152 Buckin' Fans] - Stargaze - 29.03.2013, 12:01

Für provisorisch ist das aber ziemlich gut.

(29.03.2013)Damon schrieb:  Stargaze zum Tumblr Gemeinschafts Projekt ? Bin Zeichner könnte dir da bissl was zeigen xD

Generell ja, da scheu' ich mich nicht, nur muss ich je selber erstmal meinen Kram ordnen und zu potte kommen.
Als ich neulich mal Liste gemacht habe wurd' mir mulmig, was da noch alles auf mich wartet.


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [152 Buckin' Fans] - ApplejackNFluttershy - 29.03.2013, 12:39

Was ist eure Lieblings AJ-Folge? (Sorry wenn das schon kam ich hab mir nicht alle 102 Seiten durchlesen können Wink )


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [152 Buckin' Fans] - FallenSoul - 29.03.2013, 12:43

Hab keine, wenn ich ehrlich sein soll. Bin unfähig zu entscheiden.


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [152 Buckin' Fans] - Dashy - 29.03.2013, 18:50

Ich find alle super ! RD wink

Hat jemand villeicht ein schönes Bild von AJ wo sie eine offene Mähne hat?


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [152 Buckin' Fans] - Dinaia - 29.03.2013, 19:11

Ich hab einige in meiner Favoritenliste hier mal zwei die ich am besten finde

Morning AJ by johnjoseco
Spoiler (Öffnen)
Bedroom AJ by Leyanor
Spoiler (Öffnen)


Js es ist nur reiner Zufall das die beiden Bilder von Leyanor und johnjoseco sind [Bild: pc-awink.png]


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [152 Buckin' Fans] - FallenSoul - 29.03.2013, 21:50

Hab ich beim stöbern vor langeweile gefunden und fand es des postens wert. [Bild: cl-aj-clap.png]

Round 'Em Up! by sophiecabra
Spoiler (Öffnen)

MLP Portrait Series - Applejack by sophiecabra
Spoiler (Öffnen)


Ich überlege damit, jetzt öfter mal was zu zeichnen. Leider lassen sich Programme nur mit Maus recht schlecht benutzen, weshalb ich auf Papier und Bleistift zurückgreifen muss... [Bild: cl-aj-huh.png]


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [152 Buckin' Fans] - Dashy - 29.03.2013, 22:51

Jaa ja die gute alte "Good Morning" Bilder-"Collection" von JohnJoseco Pinkie happy die Bilder sind echt klasse ;D

Und danke für die Bilder RD wink

Ich finde diese hier ja cool:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [152 Buckin' Fans] - Dinaia - 29.03.2013, 23:11

Grad im neuen Drawfriend entdeckt

Applejack and Braeburn by dannylim86
Spoiler (Öffnen)
Happyjack by KalleFlaxx
Spoiler (Öffnen)