Bronies.de
Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire (/showthread.php?tid=3282)



RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [234 Fans] - Zypher - 17.11.2013, 19:03

eine Frage noch mal nebenbei, wie kann man abgespeichert Bilder posten? Wenn ich Bilder einfügen will muss ich ja immer die Bild URL reinkopieren. Wenn das jetzt dämlich kommt tuts mir leid war bisher nicht so aktiv in Foren unterwegs^^ Hab nämlich keine Lust ein abgespeichertes Bild immer wieder neu suchen zu müssen nur um es posten zu können.
Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [234 Fans] - Mr_Shrion - 17.11.2013, 19:10

(17.11.2013)DwBrot schrieb:  Der Ponycreatpr ist nun mal das Synonym für einen Mangel an Kreativität [Bild: cl-aj-shrug.png]

And now, keep posting best pony [Bild: pc-ablush.png]

ay ay RD salute



RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [234 Fans] - Buttercup - 17.11.2013, 20:58

Zitat:du brauchst deinen oc nicht unbedingt selbst zeichenen/zeichenen lassen. Meinen (und auch sehr viele andere hier) habe ich im Pony-Creator gemacht

Vielen Dank.[Bild: cl-aj-clap.png] Ich kenne den Creator schon und habe auch schon ein paar Ponys damit gemacht, aber letztendlich gefällt mir ein selbstgemachtes Bild dann doch am Besten. ^^
Aber den PonyCreator finde ich trotzdem toll.
Ich hatte sowieso nicht vor, mir einen OC zu zeichnen, sondern eher ein Bild von AJ - aber das wäre auch mal eine gute Idee AJ hmm
So - jetzt aber genug Offtopic; Vielleicht werde ich ja mal ein Applejack Bild zeichnen und es mal hier in den Thread posten. Bis dahin werde ich mir aber einen AJ-Ava machen lassen, damit auch alle zufrieden sind. :3


RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [234 Fans] - StarwingPony - 17.11.2013, 21:10

DwBrot: ich hab doch in meinem letzten post ein AJ bild gepostet ...

aber na gut, hier noch eins ^^

Spoiler (Öffnen)
Copyright by: Frankier77


RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [234 Fans] - Stargaze - 17.11.2013, 21:12

(17.11.2013)Zypher schrieb:  eine Frage noch mal nebenbei, wie kann man abgespeichert Bilder posten? Wenn ich Bilder einfügen will muss ich ja immer die Bild URL reinkopieren. Wenn das jetzt dämlich kommt tuts mir leid war bisher nicht so aktiv in Foren unterwegs^^ Hab nämlich keine Lust ein abgespeichertes Bild immer wieder neu suchen zu müssen nur um es posten zu können.

Du kannst es als Anhang hochladen. Knapp über dem "Antwort schreiben", "Vorschau", "Als Entwurf speichern" hast du die Option für "Attachements".
Allerdings sollte zu jedem Bild die Quelle beigesteuert werden, da kannst du das auch direkt raussuchen. Oder im selben Zuge wie das Abspeichern dann auch gleich posten gehen.


RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [234 Fans] - Zypher - 17.11.2013, 21:17

okay danke. kann ich machen wenn ich es sofort posten will ja. aber manchmal guckt man nur speichert sich was ab und denkt sich erst später ach kann ich mal posten^^. Jetzt weiß ich aber bescheid danke^^


RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [234 Fans] - Dinaia - 17.11.2013, 21:17

(17.11.2013)StarwingPony schrieb:  DwBrot: ich hab doch in meinem letzten post ein AJ bild gepostet ...

aber na gut, hier noch eins ^^

Spoiler (Öffnen)
Copyright by: Frankier77

Verdammt ist das cute. [Bild: pc-swcute.png]



Ich lass mal noch etwas AJ-Art hier



RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [234 Fans] - Buttercup - 19.11.2013, 21:34

So - ich habe meinen Avatar geändert - hoffentlich sind jetzt alle damit zufrieden... [Bild: cl-aj-hay.png]

Die Bilder sind echt cool, Vinyl-Dash, besonders das Letzte sieht toll aus. ^^


RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [234 Fans] - DwBrot - 19.11.2013, 21:36

(19.11.2013)Buttercup schrieb:  So - ich habe meinen Avatar geändert - hoffentlich sind jetzt alle damit zufrieden... [Bild: cl-aj-hay.png]

[Bild: pc-ablush.png]




RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [234 Fans] - Mr_Shrion - 20.11.2013, 06:21

(19.11.2013)Buttercup schrieb:  So - ich habe meinen Avatar geändert - hoffentlich sind jetzt alle damit zufrieden... [Bild: cl-aj-hay.png]

Die Bilder sind echt cool, Vinyl-Dash, besonders das Letzte sieht toll aus. ^^

viel besser FS grins
ich persönlich finde ja den avatar von DwBrot ganz toll. ich würde auch gerne mal in der der serie Aj mit offenen haaren sehen.


RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [234 Fans] - Geenaidyre - 21.11.2013, 20:18

Ich glaube ja immernoch, dass wir Aj eines Tage mit offenen Haaren sehen werden.
Eines Tages!


RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [234 Fans] - BreakcoreHirnMatsch - 21.11.2013, 20:25

(21.11.2013)Geenaidyre schrieb:  Ich glaube ja immernoch, dass wir Aj eines Tage mit offenen Haaren sehen werden.
Eines Tages!

Das sähe bestimmt einfach nur sau geil aus Twilight happy


RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [234 Fans] - Mr_Shrion - 21.11.2013, 21:18

(21.11.2013)BreakcoreHirnMatsch schrieb:  Das sähe bestimmt einfach nur sau geil aus Twilight happy

i agree AJ Prost
ich bin ja auch im Rl nicht so der fan von Zöpfen, ich finde öffene haare immer besser :3 bei Aj sieht das aber nicht soo schlimm aus.


RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [234 Fans] - Stargaze - 21.11.2013, 22:40

... war nicht in einer Episode des Nachts AJ im Bett daheim ohne Haarband? Ich müsste dafür aber die ganze Serie neu durchgucken. Stört mich zwar nicht, aber das würde dauern.

Es gibt einen simplen Grund, wieso so wenig an den Frisuren gedreht wird: CopyPaste
Je mehr fertige Animationsstränge man hat, desto weniger muss man neu machen und desto schneller kann man die Episode fertig animieren, was den Zeitdruck minimiert. Offene Haare sind schlecht als "Block" zu animieren. Bedenkt, selbst Fluttershys Haare bewegen sich in der Animation als ein Teil (bzw. die einzelnen Teile, aber sind nicht allzu viele). Bei Twilight nicht viel anders.
AJ die Haare nicht zusammengebunden zu zeigen macht prinzipiell wenig Sinn für die Animatoren, sofern es nicht UNABDINGBAR WICHTIG für die Story ist ... niiiiiicht waaaaahhhr, HASBROOOOO?!

In case of doubt, blame M. A. Larson.


RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [234 Fans] - FlaK - 22.11.2013, 00:00

(21.11.2013)Stargaze schrieb:  ... war nicht in einer Episode des Nachts AJ im Bett daheim ohne Haarband? Ich müsste dafür aber die ganze Serie neu durchgucken. Stört mich zwar nicht, aber das würde dauern.

Also in den Folgen "Family Appreciation day", wo sie nachts wegen den Äpfeln aufsteht, hat sie normales Gebundenes Haar und auch bei "The Cutie Pox", als Applebloom nachts anfängt zu tanzen, ist alles wie immer. Ich weiß grad nicht welche Folge du meinst... ?


RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [234 Fans] - Stargaze - 22.11.2013, 00:01

Ich ja auch nicht, deswegen bin ich da so unsicher.


RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [234 Fans] - Zypher - 22.11.2013, 17:38

Hier 3 Pics von AJ Smile

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [234 Fans] - DwBrot - 23.11.2013, 08:13




RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [234 Fans] - FlaK - 23.11.2013, 08:36

(22.11.2013)Zypher schrieb:  Hier 3 Pics von AJ Smile


Spoiler (Öffnen)
YOU'RE BEING ADORABLE AND NOONE CAN STOP YOU!!
Aaaaaaawwwwww.... hnnnnnnnnggg..... cuteeeeee. :3
(22.11.2013)Zypher schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ich finde auf dem Bild sieht das offene Haar gar nicht so gut aus. Irgendwie sieht sie mir da etwas zu unfreundlich, schon fast richtig gemein aus. :I

Ich wünsch allen heut viel Spaß mit der neuen Folge...![Bild: cl-aj-happy.png]


RE: Applejack Fanclub - RAISE A BARN! [234 Fans] - Peternators - 23.11.2013, 08:36

(22.11.2013)Zypher schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ja, das ist sie!
_________________________
Sleeping Applejack by mysticalpha (Öffnen)
Apple jack and winona by Marenlicious (Öffnen)
Earth Pony by Tails1000 (Öffnen)

Heute![Bild: AJ-hat.gif]