Bronies.de
Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member (/showthread.php?tid=3286)



RE: Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member - DarkObsidian - 04.04.2018, 11:03

Lieber Trixie-Fanclub,

Ich möchte an dieser Stelle einfach die Gelegenheit wahrnehmen, um euch zu fragen, A.) was denkt ihr über Trixie Lulamoon, B.) wie steht Ihr zu der Freundschaft zwischen Starlight Glimmer und Trixie, sowie C.) was denkt Ihr über die Freundschaft zwischen Trixie und Sunset Shimmer?

Liebe Grüße,

DarkObsidian


RE: Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member - Eclipse Twilight - 08.04.2018, 04:43

Oh ha das sind ja mal ein paar fragen. Nun was könnte man über Trixie denken und ich denke da spreche für jeden hier im Fanclub. Ihre Charakterzüge sind es was uns an ihr so gefällt ja richtig gehört ich rede von dem kleinen Arzublauen Egozentrischen Pony, welches den ein oder anderen mit ihrem nicht überlegten Handel zum schmunzeln bringt frei nach dem Motto labber nicht das funktioniert.
Zu den deiner zweiten Frage was denke ich darüber ja nichts anders als Top mag ich was auch für die dritte frage gilt.


RE: Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member - sallycar - 18.04.2018, 10:02

HALLO Great and Powerful





RE: Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member - Shadow ELE - 21.04.2018, 13:03

Guten Tag  Great and Powerful
The Great And Powerfuly Cute Trixie by Laszl (Öffnen)
Trixie Lulamoon by BlueKazenate (Öffnen)
Trix by The1Xeno1 (Öffnen)
Trixie Lulamoon by Coldtrail (Öffnen)
Ein  schönes Wochenende noch .


RE: Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member - Shadow ELE - 26.04.2018, 10:56

Einen schönen Donnerstag euch allen.
Head off es dauert  nicht mehr lange und das Wochenende steht an.
Trixie by Clefficia (Öffnen)
Damit auch in der Nacht etwas Erleuchtung kommt
The Great and Power-efficient Trixie LED Picture by steeph-k (Öffnen)
Und zu guter letzt der Funken Hoffnung kommt , das Wochenende ansteht.
Stranded by InkHeartBrony (Öffnen)
.


RE: Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member - Shadow ELE - 03.05.2018, 22:26

Guten Abend euch allen . Great and Powerful
trixie headshot by PaintColorYT (Öffnen)
great and powerful trixie wallpaper by vangoghaway (Öffnen)
Trixie1 by L8Lhh8086 (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member - Shadow ELE - 30.05.2018, 11:17

Guten Tag Great and Powerful
Trixie MLP lifesize plush by adamar44 (Öffnen)
You want a cookie ? by Okimichan (Öffnen)
The great and powerful by BreadPande (Öffnen)
The great and powerful Trixie!!11!!!! by TogeticIsa (Öffnen)
Space Jump by The1Xeno1 (Öffnen)
Trixie by Fluttersheeeee (Öffnen)
another trixie collab / shyshyoctavia by bunxl (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member - Malte279 - 05.06.2018, 02:38

Heute habe ich eine Kreide Trixie gezeichnet. Sie ist ein bisschen experimentell, weil ich zum ersten mal versucht habe eine Figur so verzerrt zu zeichnen, dass sie von einem bestimmten Punkt aus die Illusion erzeugen könnte dass da ein Pony auf dem Asphalt steht. Das hat zwar noch nicht wirklich geklappt, aber es war ein interessanter Versuch:



RE: Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member - Shadow ELE - 05.06.2018, 16:49

Guten Abend.
@ Mike84 Ich finde es sieht sehr gut aus.
Trixie de Cancer - Wallpaper Aniversario by ZidaneMina (Öffnen)
Trixie by MyBlackStar5 (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member - MadScientist97 - 17.06.2018, 19:47

(05.06.2018)Mike84 schrieb:  Heute habe ich eine Kreide Trixie gezeichnet. Sie ist ein bisschen experimentell, weil ich zum ersten mal versucht habe eine Figur so verzerrt zu zeichnen, dass sie von einem bestimmten Punkt aus die Illusion erzeugen könnte dass da ein Pony auf dem Asphalt steht. Das hat zwar noch nicht wirklich geklappt, aber es war ein interessanter Versuch:

Sieht super aus, gefällt mir ^^


Trixie!~ by PsychoticMinkiePie (Öffnen)

Trixie by Arcane-Thunder (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member - Malte279 - 18.06.2018, 00:19

Vielen Dank Euch beiden [Bild: 01-sezy.png]

Neulich habe ich mal wieder "To where and back again" gesehen und ich muss sagen, ich würde mich sehr freuen wenn noch mal Discord und Trixie zusammen auftreten würden. Das "Rumgezicke" zwischen den beiden hat irgendwie Spaß gemacht und während Discord mittlerweile neben Fluttershy auch Spike und BigMac zu seinen guten Freunden zählen kann würde mir bei Trixie niemand außer Starlight einfallen. Eine Freundschaft mit dem ständigen kleinen Geplänkel zwischen den beiden könnte wirklich unterhaltsam sein.


RE: Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member - Shadow ELE - 28.06.2018, 05:54

Guten morgen.
@ Mike84 . Das stimmt. Also wie die beiden sich gegenüber verhalten haben , und verbal auseinander gesetzt haben, war sehr unterhaltsam . Wer weis was in der nächsten zeit so passieren kann, man kann gespannt sein :3 .

Rainy Trixie by whiskyice (Öffnen)
the grea and powerfull trixie by 3500joel (Öffnen)
Magic Trixie by CometFire1990 (Öffnen)
trixie by NAGINIKO (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member - Shadow ELE - 12.07.2018, 06:20

Guten Morgen euch allen.
Codename: trIXie painted version by Montano-Fausto (Öffnen)
The Great and Powerful by Veronica29PL (Öffnen)
Walking in the mists by Fluttersheeeee (Öffnen)
Trixie by The-Park (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member - Shadow ELE - 18.07.2018, 23:37

Guten Abend
Sparkle by Xishka (Öffnen)
Trixie by Blynxee (Öffnen)
The Great and Powerful Trixie by kaikaku (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member - Shadow ELE - 30.07.2018, 10:08

Schönen Montag  und Wochen beginn . Great and Powerful
Trixie Lulamoon  Collaboration  by GirlUnicorn (Öffnen)
Best Pony - Trixie Lulamoon by MocaAngel (Öffnen)
Chibi Trixie by UniSoLeiL (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member - MadScientist97 - 10.08.2018, 22:07

Nabend zusammen [Bild: 01-trixiehappy.png]

Trixie by DukevonKessel (Öffnen)

Floofy Trixie by Mahexa (Öffnen)

Trixie by Skitsniga (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member - MadScientist97 - 27.08.2018, 21:51

Guten Abend [Bild: 01-sezy.png]

Tea Cups (Animated) by Szafir87 (Öffnen)

Smoke and Mirrors by LolliponyBrony (Öffnen)

Trixie's show by Camyllea (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member - Shadow ELE - 12.09.2018, 05:05

Moin  Great and Powerful
Lonely Nights by Shimazun (Öffnen)
Trixie Concept Art by StormyTheTrooper (Öffnen)
TRIXIE by obsidelle (Öffnen)
Great and Powerful Trixie by LordValtasar (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member - sallycar - 16.09.2018, 20:13




RE: Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member - Shadow ELE - 19.09.2018, 07:44

Hi Great and Powerful
Trixie Lulamoon by JanneShy (Öffnen)
Trixie Lulamoon by Wilvarin-Liadon (Öffnen)
Trixie Lulamoon  Starlight Plush  by Vale-Bandicoot96 (Öffnen)