Bronies.de
Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member (/showthread.php?tid=3286)



RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub - Manic Moon - 05.02.2013, 22:30

Ich hoffe ja immer noch, dass diese Nummer mit Alicorn Twilight nur eine einzige Folge lang geht, da ich die ganze Idee immer noch hirnverbrand finde. Sollte es jedoch damit enden, dass Trixie Twilights Platz in den Mane 6 bekommt, dann könnte man der ganzen Aktion zumindest noch etwas gutes abgewinnen.


RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub - Racefox - 05.02.2013, 22:36

Ich fresse Trixies Hut, wenn das wirklich passieren würde, aber wer weiß auf welche Ideen die Macher kommen. In Anschluss der letzten Folge mit Trixie wäre das auf jedenfall eine logische Folgerung.
Das wäre dann die Mane6 mit Twilight an der Spitze. Also eher sogar die Mane7 xD

Aber ich hoffe auch, dass die Sache mit Twilight nur für eine Folge andauern würde, allerdings bezweifel ich es ein wenig.

Edit:
Oder doch nicht Trixies Hut fressen. Der gehört ja Trixie... Great and Powerful


RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub - Manic Moon - 05.02.2013, 22:43

(05.02.2013)Racefox schrieb:  Ich fresse Trixies Hut, wenn das wirklich passieren würde, aber wer weiß auf welche Ideen die Macher kommen. In Anschluss der letzten Folge mit Trixie wäre das auf jedenfall eine logische Folgerung.
Das wäre dann die Mane6 mit Twilight an der Spitze. Also eher sogar die Mane7 xD

Aber ich hoffe auch, dass die Sache mit Twilight nur für eine Folge andauern würde, allerdings bezweifel ich es ein wenig.

Edit:
Oder doch nicht Trixies Hut fressen. Der gehört ja Trixie... Great and Powerful

Dann musst du eben Trixies Wagen ziehen, aber ohne Räder. RD laugh


RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub - Triix - 05.02.2013, 22:46

(05.02.2013)Racefox schrieb:  Der ist auf jedenfall auch super. Wäre wohl mein Fave wenn ich ein neues T-Shirt drucken lassen würde. Müsste man allerdings noch als Vektor finden, denn das Bild ist blos ausgeschnitten.

Jop meinte hald eigentlich einfach so einen mit ihren Mantel, gibts ja ne Menge von ich denk bei der Auswahl wird nicht das Problem liegen Great and Powerful
Naja jetz wart ich erstmal ein bisschen ab, evtl kommt ja noch irgendein geniales Art was ich am Shirt haben möchte und dann sehen wir es ja, werd sogar evtl. wenn ich dann 'n Shirt hab ein Bild posten wenn ihr das denn wollt xD

(05.02.2013)Manic Moon schrieb:  Ich hoffe ja immer noch, dass diese Nummer mit Alicorn Twilight nur eine einzige Folge lang geht, da ich die ganze Idee immer noch hirnverbrand finde. Sollte es jedoch damit enden, dass Trixie Twilights Platz in den Mane 6 bekommt, dann könnte man der ganzen Aktion zumindest noch etwas gutes abgewinnen.

Das mit Twi hoff ich geht auch nur ne folge, wenns länger dauert geb ich Maniac recht.



Egal, um nicht offtopic und so zu werden, epic Plushie Cheerilee awesome




RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub - Honey Pie - 06.02.2013, 09:39

Ist doch gar nicht Offopic werden,wir unterhalten uns doch über Trixie Big Grin

Die Mane 7?? ja das wär´s Cheerilee awesome

sie hat viel zu wenig Screentime Twilight: No, Really?
dafür das sie die ganze 2 Staffel nicht zu sehen war,sollten die sich aber was einfallen lassen Octavia angry

Ist Trixie in den USA wirklich beliebter?
wenn das stimmt ist das ja schonmal gut Pinkie approved

Diese Trixie-Ohrringe mit ihrem Cutie Mark hätte ich gern als Fanartikel
ne Plüschfigur ist auch niedlich,aber nur wenn es gut gemacht ist,
oder halt einfach Poster oder eine Kaffeetasse Cheerilee awesome






RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub - Triix - 06.02.2013, 18:42

(06.02.2013)Honey Pie schrieb:  Ist doch gar nicht Offopic werden,wir unterhalten uns doch über Trixie Big Grin

Die Mane 7?? ja das wär´s Cheerilee awesome

sie hat viel zu wenig Screentime Twilight: No, Really?
dafür das sie die ganze 2 Staffel nicht zu sehen war,sollten die sich aber was einfallen lassen Octavia angry

Ist Trixie in den USA wirklich beliebter?
wenn das stimmt ist das ja schonmal gut Pinkie approved

Diese Trixie-Ohrringe mit ihrem Cutie Mark hätte ich gern als Fanartikel
ne Plüschfigur ist auch niedlich,aber nur wenn es gut gemacht ist,
oder halt einfach Poster oder eine Kaffeetasse Cheerilee awesome

Mhm, stimmt hast recht Pinkie approved

Ach des wird schon noch, ich wette in Season 4 kommt sie noch mal vor, sie war doch als so Füller Pony als "Easteregg" in Season 2 zusehen oder? Twilight: not bad

Hab ich auch schon gehört das sie in Amerike beliebter sein soll ob das stimmt, ich hab persönlich keine Ahnung xD

Das mitn Plushie, dass es ein gutes Schnittmuster braucht, ausn richtigen Material ist, ist doch eigentlich Standard, jeder will doch'n Plushie was ihm gefällt
Ne Kaffeetasse äre aber auch interessant AJ hmm


To The Stars by aoife-belle (Öffnen)



RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub - Crimson4u - 06.02.2013, 21:26

Oh wie ich Pixelkittie's Comics liebe, toll dass dieser wieder heir getilt werden kann:
Spoiler (Öffnen)
DA

Der Briefkasten ist so genial.

Der Alicorn hype geht hoffentlich nicht so schnell vorbei...

Und mane 7 wäre zu viel des guten, Zu viele anti Trixiefans wären verärgert -und das seltene ist etwas besonderes.
2 Folgen in Staffel 4 wären imho ein guter Schnitt. Und einige Anspielungen wie die Feuerwerke oder ein Plakat oder so wären schon öfter drin..


RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub - Triix - 06.02.2013, 22:21

(06.02.2013)Crimson4u schrieb:  Oh wie ich Pixelkittie's Comics liebe, toll dass dieser wieder heir getilt werden kann:
Spoiler (Öffnen)
DA

Den hab ich heute auch schon gesehen, Big Mac is du cool Pinkie happy
Jop der Briefkasten is echt genial O.O , Hab jetzt mal drauf geachtet weil du es gesagt hast.


Trixie by SameAsUsual (Öffnen)



RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub - Honey Pie - 07.02.2013, 09:55

cooler neuer Avatar Pinkey Pinkie happy

Aber das ist es ja,mir persönlich gefallen viele Plüschfiguren von mlp nicht FS sad

Ich seh es ja ein Mane 7 wär übertrieben,aber trotzdem FS sad
ich sehe auch ein,dass die Seltenheit ja auch das besondere ist.

Schon witzig,dass Trixie in anderen Ländern beliebter oder weniger beliebt ist,ich hätte gedacht in Deutschland würde sie mit am besten ankommen Derpy confused

Ich hab hier den Comic in Videoform gefunden Pinkie happy






RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub - Triix - 07.02.2013, 13:11

(07.02.2013)Honey Pie schrieb:  cooler neuer Avatar Pinkey Pinkie happy

Aber das ist es ja,mir persönlich gefallen viele Plüschfiguren von mlp nicht FS sad

Ich seh es ja ein Mane 7 wär übertrieben,aber trotzdem FS sad
ich sehe auch ein,dass die Seltenheit ja auch das besondere ist.

Schon witzig,dass Trixie in anderen Ländern beliebter oder weniger beliebt ist,ich hätte gedacht in Deutschland würde sie mit am besten ankommen Derpy confused

Danke , wollt jetzt nicht extra nen eigenen erstellen x:

Viele sind auch nicht so hübsch, wie gesagt kommt auf das Schnittmuster und Material und so an.

Das is doch eh klar das die das nicht bringen, dafür is Trixie viel zu unbeliebt, leider...
Da hast du recht, macht das Trixie nicht gerade so interessant? Ich denke das, dass man kaum was über ihre Geschichte erfahren hat und man sich sehr viel selber hinein interpretiert spielt da mit.

Mhm, das wär traurig wenn sie in Deutschland am beliebtesten wäre...
Wenn man überlegt das hier ca 10 Leute Aktiv im Fanclub sind, und paar evtl nur mitlesen, wär das schon irgendwie ... wenig.

Aber egal, ich hab mein best Pony Great and Powerful
dem widme ich auch mein 200. Beitrag Pinkie approved
Klar wären paar andere Trixie Liebhaber mal geil zu treffen, mhm aber dass geht schon xP Triff ja spätestens auf der Galacon welche.



Pale Horse Fanfic Cover by Memories-N-Raindrops (Öffnen)



RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub - Honey Pie - 07.02.2013, 20:16

(07.02.2013)Pinkey schrieb:  Danke , wollt jetzt nicht extra nen eigenen erstellen x:

Viele sind auch nicht so hübsch, wie gesagt kommt auf das Schnittmuster und Material und so an.

Das is doch eh klar das die das nicht bringen, dafür is Trixie viel zu unbeliebt, leider...
Da hast du recht, macht das Trixie nicht gerade so interessant? Ich denke das, dass man kaum was über ihre Geschichte erfahren hat und man sich sehr viel selber hinein interpretiert spielt da mit.

Mhm, das wär traurig wenn sie in Deutschland am beliebtesten wäre...
Wenn man überlegt das hier ca 10 Leute Aktiv im Fanclub sind, und paar evtl nur mitlesen, wär das schon irgendwie ... wenig.

Aber egal, ich hab mein best Pony Great and Powerful
dem widme ich auch mein 200. Beitrag Pinkie approved
Klar wären paar andere Trixie Liebhaber mal geil zu treffen, mhm aber dass geht schon xP Triff ja spätestens auf der Galacon welche.



Pale Horse Fanfic Cover by Memories-N-Raindrops (Öffnen)

Das erste ist einfach like a Boss

Naja ich finde Trixie ist eigentlich gar nicht so unbeliebt,ich hab immer gehört sie gehört zu einem der beliebtesten Nebencharaktere.

Und eigentlich glaub ich die Bronies hassen oder lieben sie,dazwischen gibt´s nichts RD deals with it

natürlich ich finde Trixie geheimnisvoll und interessant :3
(oh bitte sei Lunas Schülerin Trixie bitte bitte bitte bitte *Daumendrück*)
XD

Stimmt so aktiv sind die Mitglieder dieses`Fanclubs leider nicht,aber du musst auch bedenken,dass viele Bronies da draußen sind,die auch gar nicht hier angemeldet sind und generell nicht viel mit Internet zu tun haben Twilight smile

Und na klar sie ist auch mein best Pony

Heart lichen Glückwunsch zum 200 Beitrag RD laugh


RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub - Racefox - 07.02.2013, 20:59

Zum Thema Beliebtheit kann ich nur eins sagen:
Schaut euch einfach mein Charakterranking Extreme an (Link in der Signatur) (Morgen werde ich es eventuell wieder aktualisieren, sonst am Samstag), dort seht ihr wo Trixie sich unter den ganzen anderen Charakteren wirklich befindet. Und ich muss sagen, dass sie erstaunt weit vorne liegt.

Oder hier kurz abgedruckt die zurzeitige Top 15:

Platz Name Punkte
1 Fluttershy 831
2 Rainbow Dash 828
3 Twilight Sparkle 690
4 Applejack 659
5 Princess Luna 562
6 Pinkie Pie 518
7 Derpy Hooves 413
8 Rarity 313
9 Discord 268
10 Sweetie Belle 223
11 Scootaloo 188

12 Trixie Lulamoon 187 Great and Powerful

13 Vinyl Scratch 175
14 Applebloom 170
15 Lyra 115


RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub - Honey Pie - 07.02.2013, 21:13

Stimmt Racefox :3

Haha 15 Punkte hab ich Trixie nämlich auch verpasst XD

Platz 1-10

Trixie bei mir Platz 1 Heart


RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub - Racefox - 07.02.2013, 21:22

Ich habe auch für 15 Punkte gevotet und das haben noch einige mehr gemacht!

Hier mal eine Übersicht darüber, wer wie oft auf Platz 1 gevotet wurde:
Hier liegt Trixie nämlich zusammen mit Luna auf Platz 7 aller Charaktere, bzw auf Platz 1 der Nebencharaktere

Spalte1 Pony Gesamt 1
1 Rainbow Dash 26
2 Fluttershy 20
3 Twilight Sparkle 14
4 Applejack 10
5 Pinkie Pie 7
5 Rarity 7
7 Princess Luna 5

7 Trixie Lulamoon 5 Great and Powerful

9 Derpy Hooves 4
10 Scootaloo 3
11 Discord 2
11 Spitfire 2
11 Soarin 2
14 Sweetie Belle 1
14 Vinyl Scratch 1
14 Applebloom 1
14 Princess Cadence 1
14 Princess Celestia 1
14 Colgate 1
14 Zecora 1
14 Screwball 1
14 Tom 1
14 Golden Harvest 1

Edit: Tabelle etwas übersichtlicher gemacht!


RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub - Crimson4u - 07.02.2013, 21:39

[Bild: trixie_questions_life_by_dreatos-d5u3e0q.gif]
Gifs: klasse.
Trixie: super.
Trixie-gif = post im fanboyclub. mit DA source

Ja, das charakterranking.. Super überlegt, die Idee das vernünftig zu organisieren aber irgendwie werd ich das gefühl nicht los dass da statistisch was nicht passt -irgend eine Großgruppe ist sich da imho zu schade zu posten.
Freut mich natürlich dass Trix so weit vorne ist, aber mal ehrlich: wer mag schon Applejack? seriously, da kann was nicht stimmen RD laugh (nicht ernst gemeint, alle Ponys sind klasse. (Trixie außer Konkurrenz))
Und dass Lyra und vinyl überholt sind wirkt auch etwas fragwürdig.

Egal, votet fleißig mit!


So, da ich beim Staubsaugen immer nachdenken kann ist mir die nächste Frage eingefallen:

Wäre der Charakter Trixie auch mit anderem Namen so erfolgreich?
Ich fand Trixie ja schon immer nen sehr schicken Namen- weit bevor ponys cool waren.
Welchen anderen Namen könntet ihr euch vorstellen?
*evil enchantress Elodie
*wicked Wendy?

sorry wenn jemand bei den Vorschlägen Ausschlag bekommt -ich muss auch noch etwas Überlegen O o Derpy confused

lustige reallife Zauberei

Bild für die die keine Lust auf die Diskussion haben (Öffnen)



RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub - Triix - 07.02.2013, 21:43

ich check das mit den Ganzen Votingsystemen nicht, darum vote ich auch nicht ^^'' , aber Trixie wär wie ich schon oft genug sagte bei mir auf Platz 1 Great and Powerful

Und jop wir hätten echt erst reingucken können bevor wir spekulieren ob sie insgesamt gemocht oder gemeidet wird xD

Naja egal, ihr glaubt mir nicht wie fertig ich grad bin, schonmal nen Schulfasching organisiert und dann ausgeführt? Nicht empfehlenswert...
Aber hey, wen interessierts xD

hmm Namen Trixie is hald 'n recht cooler Name, passt zum Char weilwegen Trix, ka ob es so beabsichtigt war^^, aber egal, nen anderen Namen könnt ich mir persönlich garnicht vorstellen.

Wenn mir doch welche einfallen, werd ich sie nachposten xD

Hier nochn bild.




RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub - Racefox - 07.02.2013, 21:53

Nach dem nächsten Update kann ich garantieren, dass Trixie von Vinyl wieder überholt wird. Bin die ganzen neuen Votes mal durchgegangen... Applejack ist sehr beliebt ab Platz 3 abwärts. Dort holt sie die ganzen Punkte. Und ich muss selbst sagen: Von AJ habe ich derzeit am meisten Vektoren gezeichnet und schaut mal auf meine Achievements Wink Richtig ich bin im AJ-Fanclub!

Aber nun back to topic:
Ich finde auch, dass der Name Trixie am besten zu ihr passt. Einen anderen Namen könnte ich mir einfach auch nicht vorstellen.

@Pinkey:
Das Votesystem ist eigentlich ganz simpel:
Einfach deine Lieblingscharaktere in eine Reihenfolge (Top10) bringen:
z.B.
1. Trixie
2. Rainbow Dash
3. Derpy
4. ...
usw.

Jeder Platz hat durch die Punkteverteilung eine andere Gewichtung. Um die Punkte brauchst du dich nicht kümmern, die verteilt meine Exceltabelle automatisch.

Es ist also wirklich nur die Aufgabe seine persönliche Top10 zu definieren. Das einzig schwierige ist, die Reihenfolge zu definieren.


RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub - Honey Pie - 07.02.2013, 22:14

Ja Trixie ist ein simpler dennoch cooler Name :3

Ist auch ein sehr beliebter Hundename.

Ein anderer Name AJ hmm also mir fällt auf die Schnelle keiner ein XD

Irgendein magischer Name halt, Aurora (Göttin der Morgenröte)oder
Circe(Zauberin und Verführerin ) oder
Stella fänd ich ganz schön AJ hmm XD

Aber ich glaube sie wäre auch ohne den Namen Trixie erfolgreich,schließlich ist nicht nur ihr Name cool an ihr Great and Powerful

Aber trotzdem ist der Name schon klasse Twilight smile


RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub - VioletSprint - 07.02.2013, 22:45

(07.02.2013)Honey Pie schrieb:  Ja Trixie ist ein simpler dennoch cooler Name :3

Ist auch ein sehr beliebter Hundename.

Ein anderer Name AJ hmm also mir fällt auf die Schnelle keiner ein XD

Irgendein magischer Name halt, Aurora (Göttin der Morgenröte)oder
Circe(Zauberin und Verführerin ) oder
Stella fänd ich ganz schön AJ hmm XD

Aber ich glaube sie wäre auch ohne den Namen Trixie erfolgreich,schließlich ist nicht nur ihr Name cool an ihr Great and Powerful

Aber trotzdem ist der Name schon klasse Twilight smile

Nunja der Name ist schon etwas sehr besonderes und er macht sie noch mehr Sexy als sie ohnehin schon ist. Ich gehe darauf nicht weiter ein weil ich nicht weiß wie manche darauf reagieren aber Trixie sorgt schon für den ein oder anderen lustigen TraumPinkie happy


RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub - Triix - 08.02.2013, 16:24

(07.02.2013)Honey Pie schrieb:  Aber ich glaube sie wäre auch ohne den Namen Trixie erfolgreich,schließlich ist nicht nur ihr Name cool an ihr Great and Powerful

Da hast du recht, hätte sie anfangs anders heißen sollen hätten wir das wahrscheinlich garnicht mitbekommen, aber irgendwie Stella oder so, wie schon genannt wurde, könnt ich mir wenn ich nochmal drüber nachdenke schon vorstellen.

Das zweite is mein neues Lieblingsbild, auch wenn's nicht coloriert ist und es bestimmt bessere davon gibt, aber hey mir gefällts irgendwie >.<


Trixie Filly by ceramicpony (Öffnen)

ProblemTrix by Prototype-R (Öffnen)