Bronies.de
Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member (/showthread.php?tid=3286)



RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition - Sammy - 07.08.2013, 18:05

Trixie mit Alicorn-Amulett und Element of Magic?
Man hat in der Folge schon gesehen, dass alleine das Alicorn-Amulett reicht, um ihr Kräfte zu verleihen, die anscheindend das Unmögliche möglich machen. Zum Beispiel Alterungszauber, etc.
Wenn sie jetzt noch das Element of Magic trägt, hat sie vielleicht sogar schon Kräfte, die denen von Celestia und/oder Luna gleichkommen, wenn nicht sogar noch stärker.
Sie würde innerhalb weniger Minuten ganz Equestria für sich haben, ohne irgendeine mögliche Verteidigung gegen sie.
Das gleiche würde ich aber auch sagen, wenn man Sunset Shimmer das Alicorn-Amulett geben würde. Beides zusammen + die Kraft von Sunset Shimmer/Trixie wäre einfah nur Overpowered Great and Powerful


RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition - Crimson4u - 07.08.2013, 19:13

Jetzt hab ich auch wieder Zeit fürs Forum, zumindest etwas..
@Honey Pie: Sei nicht neidisch auf unseren Spaß, komm nächstes mal einfach dazu FS grins

Zu Racefox' Vektor: sieht elegant aus, bei längerem hinsehen sieht das Haupthaar aber etwas komisch aus, wie Glatze und hinten Haare o O.- Sieht man aber kaum -kann auch einbildung sein. Cool dass wir ein preview bekommen Twilight smile
Ich mag Trixie mit cape und Hut sowie der fiesen Lache aber noch mehr..

Das dance gif hatte ich auch auf der to post liste, ist echt lustig gemacht. Mit Hut.. RD laugh

Nicht sicher ob Teleport oder Platzen: (Öffnen)
edit: source gefunden http://www.deviantart.com/art/Flash-Teleportation-w-Trixie-384222391


RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition - Racefox - 08.08.2013, 12:19

Das mit dem Haar kenn ich. Ist aber ein allgemeines Trixie-Problem Wink Das liegt einfach an ihrer Frisur.

Ach ja: Dies wird hier bestimmt einige glücklich machen:
Ich fange gerade einen zweiten Trixie-Vektor an und zwar mit ihrem geliebten Hut und Umhang! (Ich lieb ihren Hut und Umhang auch, der gehört einfach zu ihr!) Great and Powerful
Aber eine Entäuschung gibts noch: Der Veltor wird dann frühestens in zwei Wochen hochgeladen. Ich bin gerade dabei im Vorschuss zu produzieren und ich werde es anders handhaben als beim letzten Mal. Es wird nur noch einen Veltor pro Woche geben und zwar i.d.R. am Samstag! Letztes Mal habe ich immer dann hochgeladen als er fertig war... das war ein Fehler. Ich hätte Lückenfüller gebraucht.

Also stellt euch darauf ein:
10.08.2013: Trixie
17.08.2103: ein anderes Pony (ich weiß schon welches, werde es aber nicht sagen!)
24.08.2013: Trixie (Werde aber sobald er fertig ist wieder eine Vorschau posten!)


RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition - IronMetal - 08.08.2013, 14:31

Irgendwie Habe ich in letzter Zeit eine Vorliebe für Evil Girls bekommen ... naja, eigentlich hatte ich das schon immer, aber hier bezogen mal auf MLP. RD laugh Ich finde Trixie echt klasse und würde somit auch gerne im FC Mitglied werden. [Bild: cl-trixie-party.png]

Hier mal ein Bild von der Evil girl Band mit Trixie an der Gitarre (oder 6-String Bass? AJ hmm). Ich mag die drei. FS grins




RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition - Sammy - 08.08.2013, 14:41

Trixie ist ganz klar die einzige, die es außer Sunset Shimmer verdient hat "Princess of the fall formal" zu werden.
Spoiler (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition - spectreid - 08.08.2013, 14:41

wohier gerade soviel über vektoren erzählt wird, dachte ich mir ich poste auch mal einen^^
Spoiler (Öffnen)


(08.08.2013)IronMetal schrieb:  Hier mal ein Bild von der Evil girl Band mit Trixie an der Gitarre (oder 6-String Bass? AJ hmm). Ich mag die drei. FS grins


ich würd mir auf jedenfall ein album von denen kaufen^^


RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition - Triix - 09.08.2013, 14:46

Ratet mal was ich gefunden habe?
Ganz genau, sau süße Bilder, 'n Anthro is dabei, nur so als Spoilerwarnung. xD
Das erste lieb ich, sieht einfach zu süß aus. *-*

Bin zur zeit irgendwie immer voll gut drauf. Hoffentlich legt sich das nicht wieder. Great and Powerful







RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition - spectreid - 09.08.2013, 16:09

(09.08.2013)Triix schrieb:  

an sich find ich das bild ja echt süß, aber ohne füße sehen ihre beine doch etwas merkwürdig aus :/


RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition - Crimson4u - 09.08.2013, 21:13

oh oh, die Füße sind echt creepy Lyra eww

Trixies Cousine 2. grades ist aus dem Königreich Dragon's crown in Equestria zu besuch..
Das meme kocht ja gerade hoch und alsbald kommen da sicher einige (schlimme) Bilder denke ich.. Ein erstes harmloses hier.
Bild, eigentlich schon sfw..
Infos zum Dragons crown meme und die Erklärung der aktuell häufigen Bilder im web...
ähm ja, nicht abschweifen...

EQG wallpaper:
[Bild: equestria_girls_trixie_wallpaper_by_macg...6h5vym.jpg]
http://www.deviantart.com/art/Equestria-Girls-Trixie-Wallpaper-391625230


RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition - Racefox - 10.08.2013, 11:17

Ein neuer Vector ist nun online:

Die Vorschau habt ihr ja schon gesehen, aber hier gibts nun die nochmals überarbeitete version:


Ein weiterer Vektor ist fast fertig. Hatte gerstern nur nicht so viel Zeit.


Und ich entschuldige mich hierbei bei Trixie, dass ich derzeit meinen Trixie Avatar nicht trage!


RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition - Honey Pie - 10.08.2013, 13:15

Ist momentan Vector Trixie angesagt?

Mir soll's recht sein, ich mag die sehr ^^

Aber erstmal, dieses epische Bild:




RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition - Shining Flame - 10.08.2013, 13:19

ja das bild ist wirklich episch
bitte um eintragung im fanclub der great and powerfull trixie


RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition - Tamira - 11.08.2013, 01:17

Ich würde auch gerne ein Mitglied des Fanclubs werden. [Bild: cl-trixie-party.png]







































RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition - Honey Pie - 11.08.2013, 15:48

Die Bilder sind awesome, aber so viele auf einmal? [Bild: cl-trixie-shock.png]

Lass für uns auch noch was übrig [Bild: cl-trixie-cheerful.png]







RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition - spectreid - 11.08.2013, 16:49

hier mal ein glass mit Trixie's cutiemark drauf^^



RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition - Triix - 11.08.2013, 17:25

(10.08.2013)Racefox schrieb:  Und ich entschuldige mich hierbei bei Trixie, dass ich derzeit meinen Trixie Avatar nicht trage!

Ist das nicht die neue Form von Absol wo du da grade drinnen hast?^^

egal. Aufjedenfall hab ich mal wieder 'n schönes Bild für euch.^^
Ok ist eher ne Gif, sieht aber geil aus, schaut sie euch mal an.

Klick


RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition - Racefox - 11.08.2013, 17:35

Yep das ist die neue Form von Absol^^

Hier gibts eine neue Vorschau auf einen neuen Trixievektor den ich gerade fertig gestellt hatte.

Spoiler (Öffnen)

Der fertige Vektor wird aber erst in 2 Wochen auf DA hochgeladen Great and Powerful


RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition - spectreid - 12.08.2013, 10:26

Trix west (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition - Neroshade - 12.08.2013, 15:06

Ich würde dem Fanclub gerne beitreten.
Hoffe das Bild ist nicht zu saucy. FS grins
Trixie in socks (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub: All Glory to the Hypno TRIXIE - Crimson4u - 13.08.2013, 10:22

Sneak peak Vektoren sind immer super, besonders mit cape und hut..

Das ist auch mal wieder ein super pic.

[Bild: great_and_dumb_princess_thing___by_jowybean-d6hu8fe.jpg]
http://jowybean.deviantart.com/art/Great-and-Dumb-princess-thing-392761130