Bronies.de
Was lest ihr gerade? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Musik & Literatur (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Was lest ihr gerade? (/showthread.php?tid=3798)



RE: Was lest ihr gerade? - Nic0 - 19.01.2015, 21:22

(19.01.2015)DJ-Ferex schrieb:  Kann mir einer ein gutes Buch empfehlen ? Cheerilee awesome

In welche Richtung darf's denn gehen?


RE: Was lest ihr gerade? - DJ-Ferex - 21.01.2015, 09:11

(19.01.2015)zer0x schrieb:  In welche Richtung darf's denn gehen?

Überrasch mich einfach mal FS grins


RE: Was lest ihr gerade? - Whitey - 21.01.2015, 10:25

(21.01.2015)DJ-Ferex schrieb:  
(19.01.2015)zer0x schrieb:  In welche Richtung darf's denn gehen?

Überrasch mich einfach mal  FS grins

Tafelwerk zur Stochastik von Paul Mühlbauer.

Was Bücher voller Tabellen mit Zahlen angeht, gehört das definitiv zu den Besten.

Ich hoffe, du hast nichts anderes erwartet. [Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Was lest ihr gerade? - Nic0 - 21.01.2015, 19:28

(21.01.2015)DJ-Ferex schrieb:  Überrasch mich einfach mal  FS grins

Menschen Verstehen und Lenken von Joe Navarro, das ist bei mir als nächstes dran.

Aber natürlich wieder nur als Bestätigung für bisherige Vorgehensweisen.[Bild: rd-scootaloo2.png]


RE: Was lest ihr gerade? - Dandelo - 24.01.2015, 15:59

Habe jetzt auch mit "Harry Potter and the Philosopher's Stone" angefangen. Habe HP nie gelesen früher und wollte es langsam mal nachholen.


RE: Was lest ihr gerade? - Pashmina - 24.01.2015, 18:03

Cool, sogar auf englisch ^^ find ich echt super. Habe letztens auch das erste Buch auf englisch durchgelesen, kann die auf meinem kindle kostenlos ausleihen. Im Februar darf ich dann das nächste ausleihen.

Ich liebe ja die Serie, beim zweiten mal fällt einem aber auf, wie sehr die Serie mit ihren Darstellern reift. Das erste Buch ist noch sehr kindlich und fast märchenhaft. Ich war damals etwa in deren Alter und bin dann mit den Charakteren mit gewachsen.


RE: Was lest ihr gerade? - DJ-Ferex - 24.01.2015, 21:56

(21.01.2015)zer0x schrieb:  
(21.01.2015)DJ-Ferex schrieb:  Überrasch mich einfach mal  FS grins

Menschen Verstehen und Lenken von Joe Navarro, das ist bei mir als nächstes dran.

Aber natürlich wieder nur als Bestätigung für bisherige Vorgehensweisen.[Bild: rd-scootaloo2.png]

Klingt interessant AJ hmm

Mal sehn... Eventuell bestelle ich es gleich.

http://www.amazon.de/Menschen-verstehen-lenken-K%C3%B6rpersprache-Pers%C3%B6nlichen/dp/3868822399


RE: Was lest ihr gerade? - Dorner - 28.01.2015, 22:57

Ich lese gerade das Silmarillion.
Es ist viel zu schön.
Nach jedem Kapitel muss ich mich kurz hinlegen und verarbeiten dass eine einzelne Person so schöne Welten erfinden kann.


RE: Was lest ihr gerade? - Pulse Wave - 01.02.2015, 13:13

Auch zur Abwechslung mal wieder ein Buch in die Hand genommen. Was etwas Ungewöhnlicheres: [Bild: cl-vs-smile.png]

Electri_City – Elektronische Musik aus Düsseldorf

Tja, in Düsseldorf fing nicht nur die Tradition der deutschen Brony-Meetups an, sondern ein Großteil der Tradition der elektronischen Musik. Beispielsweise lassen sich so ziemlich alle britischen Synthpop-Acts der 80er auf Kraftwerk zurückführen.

Als nächstes liegt Verschwende deine Jugend bereit, ähnlich wie Electri_City, das dazu ein Prequel sein könnte, aber über die deutsche Punk- und NDW-Szene.


RE: Was lest ihr gerade? - PinkChaos - 03.02.2015, 16:57

So, die größte Stephen King Bekloppte im Forum hat Nachschlag bekommen: Mit "Needful Things" wurde ich gestern abend noch fertig. Hat mir richtig gut gefallen! Twilight happy Leider hatte die Buchhandlung meines Vertrauens heute nicht so viele Kingbücher da, die ich noch nicht habe. Also hab ich mir nun "Alpträume- Nightmares & Dreamscapes" geholt, eine Kurzgeschichtensammlung von ihm, mit 12 einzelnen Stories. Eigentlich ist das ja Teil 3 der Sammlung, aber egal, der Titel hat mir am meisten zugesagt. Also auf ins Vergnügen. Pinkie happy


RE: Was lest ihr gerade? - Corny - 11.02.2015, 12:21

Den Zweiten Teil von Eragon Twilight happy

Zum 2. oder 3. mal RD laugh


RE: Was lest ihr gerade? - Stormventure - 11.02.2015, 22:35

Fifty shades of Grey den ersten Band der Trilogie FS grins


RE: Was lest ihr gerade? - ZerguhlX - 15.02.2015, 23:33

Ich lese gerade nochmal "The truth about markets why some nations are rich but most remain poor" von John Kay


RE: Was lest ihr gerade? - kristinkatherine - 15.02.2015, 23:49

Ich lese gerade "Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell" von George R.R. Martin, also das erste Buch der Game-of-Thrones-Reihe Smile
Ich muss sagen, dass es wirklich unheimlich gut ist und man alles auch noch mal viel besser versteht, wenn man die Serie zuvor gesehen hat (andersrum wird das wohl auch gelten) Big Grin


RE: Was lest ihr gerade? - Dandelo - 16.02.2015, 00:08

Habe "Pusheen, die Katze" von Claire Belton gekauft, gelesen und geliebt ^-^ Ein großartiges, kurzweiliges Stück Spaß. Jeder, der Pusheen mag, wird dieses Buch verschlingen. Was zugegeben nicht schwer ist. Sind ja nur Bilder und ein paar Sprüche.


RE: Was lest ihr gerade? - Guardian - 16.02.2015, 09:44

Ich lese momentan ein Buch über die Harmonielehre in der Musik.


RE: Was lest ihr gerade? - Wasabi Woman - 16.02.2015, 10:43

Fertig gelesen: "Offspring" von Jack Ketchum. Sehr seltsam aber zur Unterhaltung völlig hinreichend. XD "Song of Kali" von Dan Simmons fand ich nicht sonderlich gut, es passiert kaum etwas und wenn etwas passiert, dann passt es überhaupt nicht zusammen.
"Thinner" von Bachmann/King war ziemlich spannend, nur hat mir (wie üblich) das Ende nicht gefallen.

Gerade habe ich "Apt Pupil" von Stephen King angefangen. Klingt ziemlich spannend bis jetzt.


RE: Was lest ihr gerade? - Whitey - 25.02.2015, 23:36

Ich relese gerade mal wieder diverse Lovecraft-Bücher. Gerade bin ich bei Berge des Wahnsinns. [Bild: cl-ts-clap.png]


RE: Was lest ihr gerade? - LittleMissDevil - 25.02.2015, 23:45

Ich lese gerade nach diversen Empfehlungen die "Känguru Chroniken" und "Das Känguru Manifest" von Marc-Uwe Kling. Sehr kurzweilig aber dauerhaft unterhaltsam [Bild: pc-pplotting.png]


RE: Was lest ihr gerade? - Dinaia - 25.02.2015, 23:51

(25.02.2015)Whitey schrieb:  Ich relese gerade mal wieder diverse Lovecraft-Bücher. Gerade bin ich bei Berge des Wahnsinns. [Bild: cl-ts-clap.png]

Eine sehr schöne Story und mein Favorit von Lovecraft. [Bild: cl-ts-teehee.png]

Ich lese derzeit die "Chronik des Cthulhu-Mythos II" ein weiteres mal.