Bronies.de
Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung (/showthread.php?tid=4047)



RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Jaynny - 25.08.2012, 18:58

new supermario bros wii vor ner stunde geschafft Twilight happy
Naja, aber eigentlich the legende of Zelda Skyward sword.
Ich liiiiebe es. Ich vergötter Zelda games eh total


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Bud - 25.08.2012, 19:00

Risen 2 innerhalb von 14 TagenTwilight happy


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - xXRarityXx - 26.08.2012, 00:38

Ich weiß nicht ob man es durchspielen nennen kann.. aber hab in "the binding of isaac" 100% gehabt ^^. (aber save gelöscht und nochmal neu gestartet^^)

Ansonsten Gestern SMW(Super Mario World) Durchgespielt RD laugh


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Drace - 26.08.2012, 11:45

Ich hab neulich mal wieder Portal 1 durchgezockt es ist halt immer dieser reiz zum Testen Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - 3-D3rpy - 26.08.2012, 13:01

Super Mario Sunshine. Zwar nicht mit allen Insignien, da mir sowas nicht wichtig ist, aber durch hab ichs. Der Sandvogel und das geheime Level in Plaza della Palma sind pussig.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - InvaderPsi - 26.08.2012, 13:05

The Legend of Spyro - Year of the Dragon für PS1 vor ein paar Tagen. Hachja, da kamen alte Erinnerungen wieder. Heart Aber noch weitaus nicht alle Dracheneier. Irgendwie auch keinen Nerv dazu - diese blöden Rennen. Lyra eww


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Jensayn - 26.08.2012, 13:07

(26.08.2012)InvaderPsi schrieb:  The Legend of Spyro - Year of the Dragon für PS1 vor ein paar Tagen. Hachja, da kamen alte Erinnerungen wieder. Heart Aber noch weitaus nicht alle Dracheneier. Irgendwie auch keinen Nerv dazu - diese blöden Rennen. Lyra eww

Dieses Spiel habe ich geliebt,als ich noch klein war *_*
Ich wills wieder spielen können >.<


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - InvaderPsi - 26.08.2012, 13:18

(26.08.2012)Jensayn schrieb:  
(26.08.2012)InvaderPsi schrieb:  The Legend of Spyro - Year of the Dragon für PS1 vor ein paar Tagen. Hachja, da kamen alte Erinnerungen wieder. Heart Aber noch weitaus nicht alle Dracheneier. Irgendwie auch keinen Nerv dazu - diese blöden Rennen. Lyra eww

Dieses Spiel habe ich geliebt,als ich noch klein war *_*
Ich wills wieder spielen können >.<

Ich auch. Die Welten sind toll, die Chars und auch das Skateboard-Fahren. Hach. Heart Hab jetzt letztens alte Spiele aussortiert. Und dieses würde ich um nichts auf der Welt verkaufen. Twilight happy


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - LightningGear - 26.08.2012, 14:14

Half-Life 1. Und es war einfach nur grandios. Es ist spannend (auch wenn ich aus irgendeinem Grund die Story nicht ernst nehmen konnte), das Gameplay ist perfekt, und die Grafik ist auch nicht schlecht. Kann sich natürlich nicht mit heutiger Grafik (auf High-End Systemen) messen, aber für damalige Verhältnisse ist die Grafik super.

Der Ruf von Half-Life als eines der Besten Spiele aller Zeiten ist absolut verdient. Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Nightmoon - 26.08.2012, 14:15

Ich glaube das war Link AJ hmm


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Twily - 26.08.2012, 14:15

Gothic 1 war wieder einfach toll und man kann es immer wieder machen. Zur zeit spiele ich Gothic 2. Twilight happy


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - MichaelElf11 - 26.08.2012, 14:20

(26.08.2012)GearTight schrieb:  Half-Life 1. Und es war einfach nur grandios. Es ist spannend (auch wenn ich aus irgendeinem Grund die Story nicht ernst nehmen konnte), das Gameplay ist perfekt, und die Grafik ist auch nicht schlecht. Kann sich natürlich nicht mit heutiger Grafik (auf High-End Systemen) messen, aber für damalige Verhältnisse ist die Grafik super.

Der Ruf von Half-Life als eines der Besten Spiele aller Zeiten ist absolut verdient. Cheerilee awesome

Half-Life 1 konnte ich leider nie komplett durchspielen, weil

Spoiler (Öffnen)

Aber viel Spaß mit HL2, ist immer noch mein Lieblingsspiel. ^^


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Peak Freak - 26.08.2012, 14:23

Minecraft... mit nem Kollegen von mir... an einem Tag... bewaffnet mit Schneebällen und Betten haben wir gesiegt :3


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - HopplaDoodle - 28.08.2012, 21:57

Habe zuletzt wieder Okami durchgezockt. Ich glaube schon zum 20. mal oder so. Könnte aber auch mehr sein.Twilight happy
Nennt mich irre, wenn sich jemand fragen sollte warum ich ein Spiel so oft durchzocke. Aber ich denke mal, jeder der das Spiel kennt, weiß warum. Pinkie happy


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Zanoc - 28.08.2012, 21:58

Terraria heute zum ersten Mal Big Grin


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Tamatou - 28.08.2012, 22:17

Super Ghouls n' Ghost (war schwer!)


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Marcosa - 28.08.2012, 22:27

Was ich zuletzt durchgespielt habe...Super Smash Bros. Brawl vielleicht.

Momentan zocke ich Skyrim.So viele Nebenquests habe ich noch nie gesehen.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Corexx - 28.08.2012, 22:39

(28.08.2012)Marcosa schrieb:  Momentan zocke ich Skyrim.So viele Nebenquests habe ich noch nie gesehen.

Dann kennst du die richtigen Spiele nicht. RD laugh

Habe gestern Prototype 2 beendet.
War leider viel zu einfach, viel zu kurz und, wie der Vorgänger, viel zu repetitiv.
Die Story ist ganz solide, aber nichts weltbewegendes und es macht immer wieder Spaß mit Höchstgeschwindigkeit die Hochhäuser hochzurennen, aber
das alleine macht leider noch kein gutes Spiel. Ich gebe mal 5/10.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Jandalf - 29.08.2012, 09:57

(28.08.2012)Sir Tamatou Lex schrieb:  Super Ghouls n' Ghost (war schwer!)

Hast du es durch oder durch durch? Ich meine für das echte Ending must du es ja zweimal durchspielen Big Grin


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - AppleBloom - 29.08.2012, 10:01

Legend of zelda sky sword habe ich zu 100% durchgespielt