Bronies.de
Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung (/showthread.php?tid=4047)



RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Flying Rainbow - 29.08.2012, 10:09

Als meine mutter und mein kleiner bruder in der mutter-kind kur wahren,hatt mein papa jeden tag Metall gear solid (ps3) durschgespielt!
ich weiß hört sich dumm an!-aber mein papa wollte diese komische waffe haben-deswegen...

LG:Rainbow Dashie!


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Crimson4u - 30.08.2012, 22:19

Hab Bulletstorm durch. Eines weniger auf meiner Liste die ich immer mal wollte.
Atm sollte ich lernen, Crysis 2 wird also noch dauern.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Cedresque - 30.08.2012, 22:34

hab lol durchgespieltRD wink minecraft wird bald folgenRD deals with it


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Xemnas - 30.08.2012, 23:45

(30.08.2012)Cedresque schrieb:  hab lol durchgespieltRD wink minecraft wird bald folgenRD deals with it
Spoiler (Öffnen)

Hab letztens Max Payne 3 durchgezockt, jetzt spiele ich MGS Peace Walker durch


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - MichaelElf11 - 30.08.2012, 23:47

(30.08.2012)Crimson4u schrieb:  Atm sollte ich lernen, Crysis 2 wird also noch dauern.

Selbst mit lernen solltest du bei Crysis 2 in kürzester Zeit durch sein, leider...


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Friendly Pill - 31.08.2012, 05:25

Das letzte spiel was ich durch gezockt hab war Final fantasy 13-2 und nun Demons souls bzw metal gear acid


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - LightningGear - 31.08.2012, 09:10

(30.08.2012)Cedresque schrieb:  hab lol durchgespieltRD wink minecraft wird bald folgenRD deals with it

League of Legends und Minecraft kann man gar nicht "durchspielen". Oder schonmal von einem Endlosspiel bzw. MMO gehört, das irgendwann "fertig gespielt" ist?


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Cedresque - 31.08.2012, 11:52

Echt wusste ich nicht Cheerilee awesome
(ironie off RD laugh )


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - PremiumGismo - 31.08.2012, 11:59

Borderlands u. Bulletstorm


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Cheeq19 - 31.08.2012, 12:00

Fallout New Vegas,aber als Guter zuerst. xD
Jetzt beginn ich wieder von neu,aber als Böser diesmal.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Halfway - 31.08.2012, 12:02

Star Wars Episode 1 Racer ,Dass beste rennspiel für den N64 Big Grin (neben der Rush reihe)


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Princess Celestia - 31.08.2012, 12:17

Dungeon Siege 3 sowie Darksiders 2
Nun hol ich mir von meiner Schwester mal nen SNES zurück und werde schön Terranigma durchspielen. *freu*


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Lum - 03.09.2012, 00:01

Assassins Creed: Revelations.

Ich hätte mich ja gefreut, wenn sie die Ezio-Story nicht zu sehr in die Länge gezogen hätten, aber egal.
Das Spiel selber hab ich echt nice gefunden, ein paar Sachen waren eher unnötig (Bomben, Gebietverteidigung [Lyra eww]) war es doch sehr solide und echt witzig. Konstantinopel war (wie bisher jede Stadt) wirklich sehr schön hergerichtet, die Atmosphäre war auch ziemlich nett. Ich persönlich habe es wirklich unterhaltsam gefunden, für Fans sowieso ein Muss, auch wenn die PoE (Pieces of Eden)-Story mehr oder weniger unnötig ist, aber was soll man machen. Ich freu mich auf jeden Fall auf AC:III RD wink


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Dai Senpai - 03.09.2012, 23:12

Ich habe zuletzt das Spiel Penumbra:Overture durchgespielt.

Das ganze war mal wieder eine Livestream Session, wie ich sie abzuhalten pflege. Über das Spiel kann man nur sagen, dass es sehr gut ist. Es hat einige Schockmomente und vorallem logisch aufgebaute Rätsel. Die Story um die sich das Spiel dreht regt einen sehr zum nachdenken an.
Bis heute habe ich da noch nicht so richtig durchgeblickt.

Es hat psysologische Gedankengänge und man muss sich wohl aus einigen Spielszenen ein bisschen etwas rausasoziieren um den tieferen Sinn dahinter zu erkennen.

Nichts desto trotz ein tolles Spiel! Das einzige was mir gefehlt hat, war die Tatsache das es leider nicht auf Deutsch war Twilight: No, Really?
Nun ja mann kann halt nicht immer alles haben.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - JschoSoft - 04.09.2012, 00:01

Gerade erst vor ein paar Minuten GTA IV mal wieder durchgespielt!


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - PinkieCake - 04.09.2012, 00:10

Prototype 2 war ganz lustig. Pinkie approved

Wird jetzt aber Zeit für Halo 4 und Assassins Creed 3 Pinkie happy


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Jdfpoeh - 05.09.2012, 05:53

So gleich 2

Darksiders 2 und Two worlds 2. Beide das erste mal

Darksiders 2 kann ich nicht beurteilen da ich mit 10 tägiger Pause sowie mit starken Kopfschmerzen mich ins Ende geritten habe. Eins kann ich sagen. Tod war ein ziemlich langweiliger Charakter.Nichts hat ihn wirklich ausgezeichnet. Da war Krieg viel geiler.Krieg hatte riesen Eier und hatte die beste Grundeinstellung aller Zeiten (Spoiler: Krieg will in den Turm? Klar!Einfach den wohl stärksten lebenden Dämon zur Zeit(und auch Herscher der Hölle glaub(dem er übrigens auch knallhart rotzefrech kommt obwohl Krieg (grade am Anfang) tausendmal schwächer ist) seine alte überragende Macht wiedergeben und laufen lassen für ein kleines Portal. Und Krieg? Es ist ihm scheiß egal. Er will einfavh seinen Turm und schert sich um alles andere einen Dreck. Krieg war einfach ein Hammer Charakter und das Zusammenspiel mit dem Begleiter war einfach nur wahnsinns genial.
Ich schweife ab.Ehm ja Fazit: Ich bin nicht enttäuscht aber auch nicht unmenschlich begeistert. Es macht eigentlich alles richtig und nichts falsch(außer n paar Frezze). Ok die Talente waren etwas unnötig da sie einfach zu schwach sind um mit dem Nahkampf mitzuhalten. Und das Kampfsystem war arg simpel(so wies ich jedenfalls benutzt hab).Schwierigkeit war aktzeptabel auf schwer.die langweiligste Welt ist auch leider die größte.Endboss vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu einfach.Nebenmissionen bestehen oft aus irgendwas Sammeln was über das ganze Spiel verteilt ist und die Belohnung daraus ist es oft nicht wert und deshalb hab ich gar nicht erst gesucht. Das blöde Labyrinth ist nicht machbar wenn man nicht alle Schriftrollen gefunden hat .Ganzes Spiel abgrasen? Kb. Und so weiter. Auf jeden Fall ist der Hauptkritikpunkt das blöde unnötige Strecken der Spielzeit mit blöden Such und Sammelaufgaben ohne jegliche Hilfe. Unnötig deswegen da ih kaum welche davon gemacht habe aber dennoch über 30 Stunden gebraucht hab bis ich durch war.

Ehm ja und Two Worlds 2 hat mich doch etwas enttäuscht . Schöne Verbesserungen aber auch klare Beschneidung der Spielwelt und Spieldauer. Dafür waren die Quests zwar meist langweilig dafür aber von vielen Entscheidungen beeinflussbar. Und den Charakter fand ich auch ganz cool.
Aber es wurde zu viel weggenommen was am 1er geil war. Deshalb trotz der tollen Verbesserungen ist er schlechter als Teil 1


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Land - 05.09.2012, 13:53

zelda ocarina of time, wobei das ziemlich unnötig war man freut sich das man den endboss geschafft hat und dann steht halt ende auf dem bildschirm, muss die konsole neustarten und man steht wieder vor dem endboss <.<


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - selected dash - 05.09.2012, 13:59

Ich habe jetzt mal wieder das beste Spiel aller Zeiten durchgespielt

Portal 2

[Bild: portal-2.jpg]
Das Spiel ist der Hammer. Ich habe noch nie ein Spiel mit einer so guten Story gespielt, auch wenn man ein wenig denken muss. Ich weiss gar nicht in welches Genre man Portal überhaupt zuordnen soll (Ego-shooter, Parkuhr, Jump 'n Run .... )?
Ausserdem hat Portal 1 und 2 den wohl besten Bösewicht aller Zeiten, ich meine wer wird jemals an Glados herankommen ? Dieser sehr schwarze Humor gibt dem Spiel etwas lustiges, aber im großen und ganzen ist es seeeehr düster und auch ein wenig unheimlich am Anfang. Die Turrets sind so cute aber auch so gefährlich und der gewuchtete Begleitungskubus und Wheatley....
Das Spiel ist von Anfang bis zum Ende perfekt durchdacht und meine Fresse DAS ENDE
Spoiler (Öffnen)

Eindeutig eines der besten Spiele aller Zeiten und mein absoluter Favorit
I Heart PORTAL 2


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Raytee - 05.09.2012, 14:02

Durchgespielt habe ich es noch nicht bin ich aber dabei,

Tales of Graces wird sich da als nächstes Spiel einreihen,
wie oft ich es durchspielen werde, steht aber noch nicht fest. Pinkie happy