Bronies.de
Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung (/showthread.php?tid=4047)



RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Zsolt - 09.10.2012, 19:58

Thirty Flights of loving. Meiner Meinung nach ist das Spiel viel zu kurz


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Sleya - 21.10.2012, 22:59

Ich hol mal den Thread aus der Versenkung...


Zuletzt hab ich Dishonored durchgespielt und muss sagen: Sehr viele kleine Fehler und ein blödes Ende das dass Spiel richtig runterzieht. Auch ein ganzer Abschnitt (im letzten Drittel) hat mich fast 3x zum Rage quitten gebracht. Die deutsche Übersetzung finde ich gelungen BIS auf die Verwendung der Texte Facehoof

Beispiel:

"Lust heute Nacht auf Zigarren und Whiskey zu treffen?"

"Die Chancen stehen gut"

Das Problem es ist bereits Nachts...

Oder...

"Die Stadt geht mit der Seuche vor die Hunde"

"Die Chancen stehen gut"(Positiv vertont).


Die KI hat manchmal auch den einen oder anderen Aussetzer. Ich töte in einem Gebiet 5-7 Gegner und lasse sie liegen. Dann kommen Wachen aus einem anderen Gebiet zur Patrouille und laufen an den Leichen vorbei und ignorieren diese. Das ist sogar mit Missionszielen passiert die laufen auch an den Leichen vorbei ohne Verdacht oder sonstige Reaktion. Bis auf diese Macken(und das es ein weng zu kurz ist) ist es ein tolles Spiel.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Tamatou - 22.10.2012, 21:52

Zu letzt habe ich Spelunker auf der NES durchgespielt. (Klassiker)


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Jensayn - 22.10.2012, 22:19

Zuletzt durchgespiel Resi 6 RD deals with it


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - spectreid - 24.10.2012, 21:30

Resident Evil 6:
Es hat alle meine erwartungen erfüllt und ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe.
Ein langweiliges action game mit schlechter story und abgenutzem gameplay.
Ich frage mich echt wieso ich es eigentlich gekauft habe weil ich nie damit gerechnet habe das es tatsächlich gut wird und die 22h hätte ich besser damit verbringen können in dem ich zum hundertste mal RE4 durch spiele.

The darkness 2:
Ein solides action game das nichts großartiges falschmacht aber meiner meinug viel potenzial verschenlt hat weil man aus der darkness als ern des gameplay bestimmt och mehr hätte rausholen können.
Was mich aber schon ein wenig gestört hat waren die beiden enden und das mich das spiel nicht so wirklich in seine Welt hineinziehen konnte Sad


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Jart988 - 25.10.2012, 17:57

Mein letztes Spiel war Dungeon Hunter 3 für iPad, denn mein Rechner ist zu klein und langsam.

Aber ich vermisse World of Warcraft


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Carbuncle - 25.10.2012, 19:27

Ich habe vorhin den Boss der Mainstory von Tales of Graces f umgehauen.
War ja mal wieder ein Spiel nach meinem Geschmack. Hoffentlich gibt es irgendwann weltweite Remakes von japaninklusiven Titeln. Zu wenig Tales of Hierzulande. Mal sehen was die Pregamestory bringt und ich habe noch so viele Stellen in der Library frei. Das Spiel wird mich hoffentlich noch sehr viele Stunden kosten.Pinkie happy


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Johnny XIII - 26.10.2012, 00:58

So gerade eben Final Fantasy 3 für meinen DS durch gezockt.

So ab ins Bett Twilight: No, Really?


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Der Unbekannte - 26.10.2012, 17:02

Dishonored, gutes Spiel wie ich finde.
Hat sich gelohnt, werd wohl das 2 Ending auch noch Spielen.


@spectreid Das sollte einen doch bewusst sein o_o
Vorallem wenn man sieht, was sie mit Re5 gemacht haben.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Dai Senpai - 28.10.2012, 17:03

Ich habe zuletzt The Elder Scrolls 5 - Skyrim durchgespielt und muss echt sagen, dass das Ende ein wenig Langweillig war. Was ich aber gut finde ist die Tatsache, dass es ach dem Ende noch weiter geht. So kommt eigentlich nie wirklich Langeweile auf. Ich würde das Spiel jedem hier ans Herz legen. :3


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Phafy - 28.10.2012, 17:09

Nun wenn "durchspielen" heißt das man die Story fertig hat dann war das Kingdom Hearts 3D Dream drop distance hammer game für den DS ^^
bin jetzt nurnoch dabei das Spiel auf Veteran durchzubekommen ... schwerer Fehler ._.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Wasseu - 28.10.2012, 17:15

Ähmm ... man was habe ich zuletzt durch gezockt Ah! jetzt weiß ich es wieder Half Life episode 1 ^^


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Tamatou - 28.10.2012, 20:11

Tombi! zum 100. mal (aber diesmal als LP)


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Smilley - 01.11.2012, 10:30

Skyrim: Muss mich Die4Ever anschließen. Das Spiel baut für jede Storyline Spannung auf, es kommt zu einem Showdown, und danach ist der Epilog mit 2 Zeilen Dialog und im besseren Fall mit einer neuen Fähigkeit oder einem Ausrüstungsgegenstand, von dem man oft eine bessere Version schmieden/verzaubern kann, gegessen. Und dann kommt eine Cash-in Erweiterung wie Hearthfire raus, die auch noch von einem User-Mod abgekupfert ist. Und zwar fast 1 zu 1. Dafür ist der Weltaufbau epic, und die neue Ausrüstung von Dawnguard einfach nur geil.

Pokémon Conquest: Zu 100% durch. Alle Krieger mit Perfect Link; damit auch 100% Pokédex, und alle Storylines geschafft. So auf perfekt hab' ich zuletzt TWEWY gespielt.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Corexx - 01.11.2012, 18:37

So eben beendet:
Trine 2

Wie der Vorgänger ist auch Trine 2 sehr hübsch anzuschauen; dieses Mal mit noch mehr kleinen Physikspielereien, die sich allerdings sehr schnell abnutzen. Hat man einmal fließendes Wasser oder Blubberblasen gesehen, dann kennt man die.
Jedenfalls ist das Balancing besser gelungen - der Krieger, den ich in Teil 1 praktisch nie benutzt habe, hat jetzt seine Daseinsberechtigung und ohne die fliegenden Kisten ist der Zauberer nicht mehr übermächtig; für manche Rätsel muss man tatsächlich ein klein wenig knobeln, aber insgesamt ist Trine 2 immer noch viel, viel, viel zu leicht.
Und es ist immer wieder erschreckend, wie belanglos Storylines sein können. Die haben so talentierte Leute, die wirklich phantastische Hintergründe erschaffen. Ein Postkartenpanorama folgt auf das nächste, aber die Dramaturgie hat sich seit Super Mario Land (1989!) wirklich kein Schritt weiterentwickelt. Twilight: No, Really?
Einmal Durchspielen war es mir auf jeden Fall wert, aber den letzten Items hinterherjagen werde ich nicht. Zumal die freischaltbaren Fähigkeiten allesamt recht überflüssig sind: man kommt durch die meisten Passagen auch ohne Extrazeugs durch.

Ich werf mal ´ne großzügige 7/10 in den Raum. AJ hmm


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Teddy - 01.11.2012, 18:40

Vor circa 3 Tagen habe ich Bioshock durchgezockt.

Und jetzt fange ich wieder mal mit Fallout: New Vegas an Tongue
Schlechtes Karma ftw! RD laugh


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Stennar - 08.11.2012, 10:12

Bin kein großer fan vom "durchspielen".
Aber zuletzt war es Black Mesa Source.
das war vor einer Woche und hat mich praktisch in meine kindheit zurückkatapultiert Twilight happy


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Carbuncle - 10.11.2012, 20:09

Vorgestern Lunar: Silver Star Harmony durchgespielt.
Grandiose Musik und mir gefiel die große Klappe von Jessica. Den Rest fand ich aber eher meh.
Die Story und die Entwicklung der Charakter waren EXTREM vorhersehbar. Obwohl ich mir Zeit gelassen, öfter meine Vita ohne aus zu machen liegen lassen, jede Truhe geöffnet und mit jedem NPC mindestens 2mal geredet habe, habe ich keine 24 Stunden gebraucht. Auch fand ich das Spiel viel zu einfach.
Die Anime Cutscenes waren klasse. Bin ein ganz großer Fan von Games mit Animecutscenes. Allerdings will mir die Synchro der Charakter nicht so recht gefallen.

Im großen und ganzes kein schlechtes Spiel, aber ich habe schon bessere RPGs gespielt. Allerdings ist die erste Version des Spiels ja schon eine halbe Ewigkeit alt. Für damalige Standards war es bestimmt phänomenal.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Jensayn - 11.11.2012, 01:49

Ich hab vorkurzem Diablo 3 durchgespielt,spiele es nun nocheinmal auf Alptraum durch,ganz schön zäh AJ hmm
Aber ich komme momentan eh nicht zum vielen zocken,die Arbeit hält auf Wink


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Mochi - 11.11.2012, 02:43

Ich habe gestern Green Lantern: Rise of the Manhunters durchgespielt. Gerade für Green Lantern Fans ist das ein sehr nettes Prügelspiel. Es hat keine großartige Story, dauert wenns hoch kommt sechs Stunden - macht aber aufgrund der vielen verschiedenen Möglichkeiten, seine Gegner zu bekämpfen - vor allem zu zweit - richtig viel Spaß!