Bronies.de
Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung (/showthread.php?tid=4047)



RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - PurbleRedGame - 11.08.2013, 16:01

Das letzte spiel was ich durschgespielt habe war Assasins Creed 2 des gab es kosten los auf xbox live des ende fan ich zwar geil weil mann umbedingt wissen will wie weiter geht aber dafür muss ich mir erstmal ac brotherhood holen ^^ [Bild: 01-dash_smile.png]

ganz kurz davor habe ich noch farcry 3 durschgespielt mann muss sage das ist echt ein geniales game [Bild: cl-rd-clap.png]


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Daybreaker - 11.08.2013, 21:12

Ich habe Farcry 3 nach 4 tagen schon durch gehabt bisschen kurz aber trotzdem geiles game.Pinkie approved


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Smilley - 12.08.2013, 12:34

Bei mir war's Rogue Legacy. In der 65. Generation war der letzte Boss dann endlich besiegt.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - durstigderboss - 12.08.2013, 18:17

World of Goo ;D


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - snek - 12.08.2013, 18:26

little inferno


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Twistrike - 12.08.2013, 21:54

Als letztes Evoland war ein gutes aber kurzes spiel.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Cloud Striker - 13.08.2013, 13:46

Mass Effect, davor Pokémon Weiß 2.
Das nächste wird wohl Need for Speed Pro Street...


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - LightningGear - 17.08.2013, 17:08

Saints Row: The Third, beide Endings.
Das war vermutlich eines der spaßigsten und dümmsten Spielen, die ich emals gespielt hab. Aber das macht das Spiel aus: Es nimmt sich selbst kein bisschen ernst. Irgendwann werd ich mir doch den Nachfolger kaufen.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Rabenvogel - 17.08.2013, 17:32

Farcry Blood Dragon.
Omg! Es ist sooooo trashig ... danach will man sich waschen...


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - snek - 17.08.2013, 17:35

Limbo Demo


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - PaddyCool1401 - 17.08.2013, 18:16

"Chaos auf Deponia". Mann oh mann, ich freu mich schon so auf "Goodbye Deponia".


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Nightshroud - 18.08.2013, 01:43

"Gone Home", und ich muss sagen, ich bin richtig sauer.
Ich dachte Bioshock Infinite wäre absolut overrated, aber die allgemeinen Wertungen hierbei sind lächerlich. Das ganze Spiel ist praktisch Vorgaukelung falscher Tatsachen, wie ein Ausflug in einen Spielwarenladen, der sich als Zahnarztbesuch entpuppt. Anstatt psychologischen Horror in einem Gruselanwesen bekommt man eine Mischung aus kitschigem Teeniemelodrama und Führung durch ein dakadent großes Amihaus.
Gameplaytechnisch wie "Dear Esther", nur in richtig scheiße.

Hier noch ein Spoiler, der die gesamte Story des Spiels, in einem Satz enthält, anklicken auf eigene Gefahr:
Spoiler (Öffnen)



RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - zekrom - 18.08.2013, 11:47

Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - spectreid - 18.08.2013, 15:54

The Last of Us:

An sich ist es ja ein wirklich gutes spiel mit einer spannenden story und und einem guten mix aus action und stealth, da man die wahl hat ob man sich an den gegnern vorbei schleicht sie unbemerkt aus dem hinterhalt ausschaltet oder sich den weg mit waffengewalt freikämpft, vorrausgesetzt man hat die nötigen ressourcen.

Allerdings ist die steuerung dafür sehr schwammig und unpräzise, vor allem beim zielen weswegen man mit der munition die ich dadurch verschwendet habe vermutlich einen kleinen krieg führen könnte.
Die steuerung zur bewegung des charakters ist aber vor allem in hektischen situation ebenfalls alles andere als hilfreich, weswegen ich allein durch die steuerung mehr als genug verreckt bin.
Und wo ich gerade schonmal am meckern bin, das man den angriff eines clickers nicht kontern kann hilft auch nicht gerade um frust zu mermeiden Twilight: No, Really?.

Sowohl die story, charaktere als auch die atmosphäre die beim erkunden der halb-linearen level aufkommt (vor allem in den ruhigeren abschnitten) sind aber genug damit stets motiviert ist weiter zuspielen und um den frust in grenzen zu halten.

Crysis3:

Recht gut gelungenes popcorn kino, wer bereits einen der vorgänger gespielt und gemocht hat wird hier auch seinen spaß haben, da es egentlich nur ein guter mix aus dem ersten und dem 2ten teil ist.
Die level wirken zwar längst nicht so groß wie in Crysis1 allerdings sind sie auch nicht zu linear wie das der fall in Crysis2 der fall war.
Allerdings hat man bei der Story ziemlich stark an der von Half-Life 2 orientiert, lediglich das konzept von City17 hat man ein wenig auf den kopf gestellt, da der New Yorker dom nicht sowas wie der enizig sichere ort auf der erde ist sondern mehr der einzige ort auf der weilt ist wo man sich sicher sein kann das man umgebracht wird... vor allem wenn man angstellter bei CELL ist^^

Wer also auf der suche nach leichter action kost ist kann hier ruhig zuschlagen RD wink


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Raytee - 18.08.2013, 16:05

Sly Teil 1 auf der HD Collection, auch wenn es schon längst überfällig war aber nun gehts an Teil 2. RD salute


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Captain Gulasch - 02.09.2013, 16:32

Zuletzt Strike Suit Zero

Beim sale gekauft und für 3€ kann man echt nicht meckern, große Raumschlachten, die mich teils an Battlestar Galatica oder Homeworld erinnern, nicht zu leicht nicht zu schwer.

Einzig die letzte Mission hat mich doch sehr enttäuscht.

Insgesamt recht gutes Spiel, wobei das Genre ja leider fast ausgestorben ist oder es nur noch sehr schwache Konkurrenz gibt.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Neroshade - 05.09.2013, 14:52

[Bild: ll2acxtc.jpg]
Metal Gear Rising

Eigentlich ein schönes Spiel,leider mit ein paar Macken.
-Eine Spielzeit von Ca. 6 Stunden
-Langweilige Story
-Skurriler Antagonist

Als Fanboy des Metal Gear Solid franchises,gib ich dem Spiel dennoch eine 8/10


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - LightningGear - 11.09.2013, 07:46

[Bild: Crysis_3_cover.jpg]

Ich bereue es nicht, dieses Spiel gekauft zu haben. Wenige Shooter haben mich so gefesselt wie dieser (darunter Crysis 2, Portal 2, Halo 2 und Half-Life), und die Grafik sieht wie von dieser Reihe zu erwarten auf den ersten Blick bombastisch aus. Die Geschichte ist auch ein würdiger Abschluss dieser Reihe.

Das Gameplay ist nichts wirklich neues, sondern eher ein guter Mittelwert aus Crysis 1 und 2, das heißt es wird weniger Wert auf Schlauchlevel gelegt, und zumindest ein bisschen Taktik wird benötigt, um erfolgreich zu sein. Leider ist das Spiel sehr kurz, und ich war auf Veteran nach 4 Stunden bereits durch. Auch ist das Spiel das leichteste von den drei Titeln. Der Endbosskampf etwa sah zwar extrem cool aus und man fühlt sich wie ein totaler Badass, aber selbst dieser ist eigentlich zu einfach. Schade...

Die Geschichte ist wie gesagt recht interessant, aber man muss sich zuviel selbst zusammenreiben, und es bleiben auch zu viele Fragen am Ende offen. Der Spoiler wegen erwähne ich nichts, aber ich bin mir in dieser Story an einigen Stellen noch unschlüssig.

Die Grafik. Was kann man zu der sagen. Machen wir es kurz: Ich habe noch nie so ein schön aussehendes Spiel gesehen, und ich spiele nur auf Mittel. Die Texturen sind superscharf, die Modelle extrem realistisch, und die Welt sehr detailreich.
Allerdings habe ich einige Dinge zu bemängeln. Trotz so guter Grafik gibt es noch immer LOD, das nicht immer ganz perfekt kaschiert wird und hin und wieder plopöt etwa ein detailreicherer Stein in die Karte.
Außerdem gab es tatsächlich Momente, wo die Kamera am Bildschirmrand durch Wände linste, oder wo die Handposition von Prophet anders war als ein Geschütz. Dies liegt jedoch daran, dass ich die FOV des Spiels auf Hor+ 106 Grad gestellt habe, und das Spiel eigentlich eine viel kleinere FOV hat.

Ich werde mir sparen, die drei Spiele der Reihe (Warhead zählt nicht, das habe ich noch nicht gespielt) zu ordnen. Aber dieses Spiel ist ziemlich gut und macht vieles besser als andere moderne Shooter.

8/10


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - durstigderboss - 11.09.2013, 21:34

OFF by mortis ghost

10/10
einfach genial


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Tamatou - 12.09.2013, 15:40

Crash Team Racing (mal wieder)

10/10 Ist und bleibt das beste Racing Game EWUR!