Bronies.de
Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung (/showthread.php?tid=4047)



RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - starfox - 28.01.2014, 01:30

Darksiders II
Die RPG Elemente die in den zweiten Teil eingebaut wurden waren eine echte Bereicherung. Auch am Umfang des Spiels kann man nicht meckern.
Muss jedoch sagen das Story, Charaktere und Gegner im ersten Teil besser waren.
Dennoch ein sehr geiles Spiel.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - ToniRaptor - 21.02.2014, 01:49

Bei mir rasseln mal wieder die Credits von Assassin's Creed 3 fröhlich herunter. Das Spiel kann man einfach nicht oft genug durchspielen. Pinkie happy

∞/10


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Nanotek - 21.02.2014, 02:36

Ich hab zuletzt Zombie Attack für die Ps2 durchgespielt.
Ich wusste natürlich schon von anfang an das es eher ein billigspiel ist,aber es hat überraschenderweise ziemlich spass gemacht.

6/10

Es war schon gut,nur fehlt mir hier wirklich Videosequenzen und ne etwas bessere Story,aber ansonsten hats mich unterhalten.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Tamatou - 22.02.2014, 02:59

Megaman X3

Eines der besten Megaman Spiele wie ich finde.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - O-Saft-Killer - 22.02.2014, 04:19

Call of Duty Black ops 2 (einer der besten Singleplayerteile, neben COD4 aus der COD Reihe) ansonsten zock ich das nur im Multy^^


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - jack54 - 22.02.2014, 19:13

Was ich zuletzt durchgespielt hab war dat Farcry3 und habs vor 1 Monat auf den PC meines Bruders endeckt weil er ne Probeversion des Spiels hatte bzw ne Demo Edition. Dat spiel hat mich SOFORT fasziniert und 3 Tage später hab ichs gekauft und Tag und Nacht nur gezockt, n paar Viecher geschlachtet und über Leichen gegangen. Im Spiel halt XDD.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - O-Saft-Killer - 23.02.2014, 04:28

(22.02.2014)jack54 schrieb:  Was ich zuletzt durchgespielt hab war dat Farcry3 und habs vor 1 Monat auf den PC meines Bruders endeckt weil er ne Probeversion des Spiels hatte bzw ne Demo Edition. Dat spiel hat mich SOFORT fasziniert und 3 Tage später hab ichs gekauft und Tag und Nacht nur gezockt, n paar Viecher geschlachtet und über Leichen gegangen. Im Spiel halt XDD.

joa, hab das auch durch, musst mal versuchen alle Relikte, nebenmissionen und verlorenen Briefe zu sammeln, bist da ewig dran, hab glaub 100 STunden mit dem Game verbracht, bis ich die insteln komplett erkundet hatte.^^

Der Coop ist auch nicht schlecht, würd das aber wenn nur mit freunden zusammen zocken, mit Randoms gibt es meistens nur Fail Runden.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - jack54 - 23.02.2014, 15:35

Oh ja, mit Briefe, Relikte sammeln und Nebenmissionen bin ich mehr beschäftigt gewesen als mit den Spiel und die Erkundung und noch dazu eigentlichen Missionen mehr beschäftigt gewesen als mit dem Spiel an sich selbst -_-


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - InsaneBronie - 23.02.2014, 15:39

eigentlich grad garnix,....
sacred 2 hab ich wieder aufgegeben, aufgrund das mir da die technik vom pc probleme macht hänger ruckler abstürze ladehänger usw Twilight: No, Really?

derweil ma wieder neverwinter nights (das alte) versuchen, das läuft wenigstens gescheid und kann die grafik komplett hochfahrn RD laugh
(ausserdem hats ne nette story)


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - O-Saft-Killer - 23.02.2014, 15:50

(23.02.2014)jack54 schrieb:  Oh ja, mit Briefe, Relikte sammeln und Nebenmissionen bin ich mehr beschäftigt gewesen als mit den Spiel und die Erkundung und noch dazu eigentlichen Missionen mehr beschäftigt gewesen als mit dem Spiel an sich selbst -_-

Hab das GAme auch schon durch, indem ich Only SNiper und Pistole gezockt habe, musst mal probieren zu Quickscopen, macht fun wenn man das mit über 60 FPS zocken kannRD wink

Ansonsten hab ich schon komplette Priatenlager durch Kamikatze und Stealth platt gemacht, hab in dem Game nee gesamtspielzeit von ca 150 Stunden^^


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - jack54 - 23.02.2014, 15:52

Sir, ja sir. Vorschlag wird befolgt hooaah RD salute!


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Bud - 23.02.2014, 15:56

Metro Last Light.
Letztes WE durchgezockt.[Bild: pc-rdontsay.png]


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Carbuncle - 25.02.2014, 11:56

Gestern Bravely Default geschafft. Hat mich gut 70 Stunden und einige Nerven gekostet, aber es hat sich gelohnt. Hatte lange bei einem RPG nicht so einen Spaß gehabt. Nur das Ende hat mich dann doch etwas enttäuscht. Mal schauen wie es mit dem zweiten Teil weitergehen soll.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Celestin Alberad - 25.02.2014, 12:02

Also ich habe letzens Gone Home "durchgespielt". Es dauert ja nur 3 Stunden.^^ Die Geschichte dahinter ist aber recht schön und nett Smile

Davor war es wohl The walking Dead (Das erste Spiel). Ich bin schon extrem gespannt auf die zweite komplette Staffel des Spiels Big Grin

Als nächstes wird wohl erst South Park: Stab der Wahrheit dran kommen.^^


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Leo der zweite - 25.02.2014, 20:10

Hab neulich zu x-ten Mal King's Bounty: Crossworlds durchgespielt. Wird einfach nie langweilig.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Carino - 26.02.2014, 15:25

Bei mir wars Mass Effect 3.. zum 2. mal..
naja und im moment läuft das 5. mal Mass Effect 1.. danach das 4. mal Mass Effect 2 und denne nochmal das dritte Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Dominik - 26.02.2014, 15:51

Hab Crysis durchgezockt.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Sakura~ - 26.02.2014, 17:47

Portal


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Neroshade - 03.03.2014, 13:33

-Assasssins Creed
-Assasssins Creed 2
-Assasssins Creed Brotherhood
-Assasssins Creed Revelations
-Assasssins Creed Liberation

Bin gerade an dem 3. Teil dran und danach kommt die "Tales of" Serie dran. Twilight happy


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Ninfriend - 03.03.2014, 18:11

Das Letzte Spiel das ich "durchgespielt" habe war:
Mario Kart 7!
...
Was soll das heißen: "Man kann das nicht durchspielen!"?
Ich habe es schon seit 2 Jahren, aber:
jetzt habe ich:
Alle Cups auf allen Stufen mit 3 Sterne,
Und alle Kartteile (20000 Münzen weil meine Eltern ne Easybox haben Sad)