Bronies.de
Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung (/showthread.php?tid=4047)



RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - MaSc - 10.06.2014, 09:13

Gestern Wolfenstein New Order. Hat mich bis zum Schluss gut unterhalten und die Inszenierung hat mich wirklich überzeugt - tolle Charaktere waren das Pinkie approved


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Psych Tenebra - 10.06.2014, 13:13

Gerade Harveys Neue Augen durchgespielt.
Hab nach Edna bricht aus ziemlich bock auf das Spiel bekommen und ich muss ganz ehrlich sagen:
Ich hätte nicht damit gerechnet das es so geil ist. Die Charaktere sind superlustig und der Erzähler verleiht dem Spiel die perfekte würze.
Mein Fazit zu dem Spiel:
Supergeil und ein gelungenes Deadalic Werk
8.5/10


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - starfox - 12.06.2014, 21:31

Gerade eben mit einem der ganz großen in der Geschichte der RPGs fertig geworden,
Skies of Arcadia Legends, Game Cube

Rundenbasiertes Kampfsystem, verschiedene Waffenattribute, individuell levelbare Magie, aufwendig in Szene gesetzte Spezialangriffe für jeden Charakter, packende Storyline mit brillanten Sidestorys, Kämpfe als Char am Boden oder mit dem Schiff in der Luft...
Ich gerate ins Schwärmen wenn es um ein gutes RPG geht, aber dieses ist nicht nur ein gutes sondern eines der besten aller Zeiten. Es gibt so vieles zu entdecken, so viel Abwechslung und glaubwürdige Charaktere, das Spielspaß von Anfang bis Ende garantiert ist.
Obwohl ich dieses Spiel schon mehrmals durchgespielt habe, hat es erneut 60 Spielstunden gedauert bis ich den Abspann zu sehen bekommen habe und ich bin mir sicher das mich irgendwann erneut die Lust packen wird.
Jeder Freund von RPGs sollte einen Blick wagen, ich kann dieses Spiel nur wärmstens empfehlen

∞/10


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Captain Gulasch - 20.06.2014, 18:42

Remember Me

Trotz der durchschnittlichen Wertungen hats mir richtig gut gefallen.
Setting ist mal was ganz anderes, einfach etwas, was es so noch nie vorher gab und dazu sehr schön umgesetzt.

Grafik, es ist zwar kein Crysis 3, aber dennoch sehr stimmig.

Story, auch einfach mal was komplett anderes und zumindest ich fands interessant.

Sound ist auch ordentlich.

Gameplay, hätte abwechlungsreicher sein können, hat man seine Kombis, benutzt man die auch das ganze Spiel lang und die Kämpfe ähneln sich sehr... aber ich finde das jetzt nicht soooo schlimm, denn für mich waren da die anderen Sachen wichtiger.

Mal zwei Screenhots, mehr gibts in meinen Steamprofil

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

...wir bräuchten mal einen Thread für die schönsten Game screenshots AJ hmm


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Neroshade - 20.06.2014, 23:41

Lone Survivor

Wie kann man das gruselig finden? Derpy confused


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Kaneki - 20.06.2014, 23:52

Endlich hab ich es geschafft Far Cry 3 durchgespielt [Bild: cl-rd-consti.png]


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Neroshade - 21.06.2014, 00:00

(20.06.2014)Soarin schrieb:  Endlich hab ich es geschafft Far Cry 3 durchgespielt [Bild: cl-rd-consti.png]

Hab ich vorgestern erst Platin drin geschafft. Pinkie approved


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Tamatou - 21.06.2014, 01:13

Pandemonium 2
Einer der größten Klassiker meiner Kindheit zum ersten mal ohne Cheats durchgespielt. War im Endeffekt jetzt nicht soo schwer wie ich als Kind immer dachte. Weil damals hab ich es nur mit Cheats gespielt


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Efusblut - 21.06.2014, 03:13

Phoenix Wright-Ace Attorney
Spoiler (Öffnen)



RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Kralle - 25.06.2014, 01:09

(10.06.2014)MaSc schrieb:  Gestern Wolfenstein New Order. Hat mich bis zum Schluss gut unterhalten und die Inszenierung hat mich wirklich überzeugt - tolle Charaktere waren das Pinkie approved

Wahre Worte. Ich habe auch Wolfenstein zuletzt durchgespielt und kann es jedem empfehlen. Außer man mag kein Blut überall rumfliegen, dann lieber nicht. :3


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - MaSc - 28.06.2014, 16:44

Heute in einem Rutsch in nur 3 Stunden Brother - A Tale of Two Sons.

Naja, spielerisch anspruchsvoll wars jetzt nicht und wirklich viel geboten wurde auch nicht. Für das, was ich gezahlt hab (2,99 EUR) wars ok, viel mehr würde ich aber nicht dafür ausgeben. Ich würde es mit 55% bewerten.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Jetnight - 29.06.2014, 07:41

Jetzt habe ich mal "Ace Combat: Fire of Liberation" zum 8. Mal durchgezockt


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Psych Tenebra - 29.06.2014, 11:42

Vor nem stündchen aufgestanden und dann mal endlich Kingdom Hearts 3D durchgezockt.
Ein geniales Meisterwerk und die Story is auch nich
ohne ein geiles Spiel, nur die letzten paar bosse waren sehr hart aber das durchspielen lohnt sich.
Wenn ichs bewerten soll kriegts
8.5 von 10 schlüsselschwertern RD laugh


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Nanotek - 30.06.2014, 23:07

Ich hab zuletzt Worms Armageddon komplett durchgespielt, mit einem Gesamtrang von 100 % RD deals with it

Ausserdem hab ich alle Autos in Ridge Racer, Ridge Racer Revolution, Rage Racer, Ridge Racer Type 4 und Ridge Raver V freigespielt FS grins

Und darüber hinaus noch die Spiele My Little Pony Friendship Gardens und My Little Pony Best Friends Ball durchgespielt und bei beidem haben mir die Ponydesigns sehr gut gefallen Twilight smile

Man kann in Best Friends Ball an einer Stelle im Spiel, den Ponys neue Outfits und Hairstyles verpassen und ich hab mit Pinkie Pie gespielt.Die ganze Zeit sagt sie nichts und als ich grade ne Pinkamena Frisur entdeckt habe und sie ausprobieren wollte, schaut sie mich auf einmal an und sagt, das ihr der Style gefällt AJ surprised

Ich hätt nie gedacht, das ich mich von einem My Little Pony Spiel so erschrecken lassen würde RD laugh


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - ToniRaptor - 01.07.2014, 18:31

Spec Ops The Line


Ein auf dem ersten Blick ziemlich standart-mäßiger Third Person Shooter. Nur hat dieser eine verdammt gute Story die manchmal sogar unter die Haut geht. Am Ende hat ich richtig Gänsehaut.

8.5/10 aufgrund des doch recht monotonen geballer.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - MaSc - 06.07.2014, 16:45

Nachdem ich am Freitag einen Test zu Shovel Knight auf Gamestar.de gelesen hab, hab ich mir das Spiel als Wochenendbeschäftigung geholt.

In 7 Stunden war ich durch und war durchaus in Ordnung. Ich würde es mal mit 70Prozent bewerten.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Psych Tenebra - 06.07.2014, 16:57

Weil mir mal wieder langweilig war und ich auch nich wirklich was zu tun hatte hab ich mir mal Batman Arkham Origins gegönnt.
Ich habe Arkham City zu100% durchgespielt und hatte auch mächtig Spaß daran, aber bei Arkham Origins war das irgendwie ein bisschen anders. Ich hab mich darauf gefreut wieder mit Batman bösen Buben in den Hintern zu treten, doch irgendwie hat es sich diesmal ziemlich stumpf angefühlt. Die Bosskämpfe waren immernoch hervorragend aber das drumherum...najaaa...
Diesmal häuften sich die Kämpfe ungemein, Hinter jeder Ecke mindestens drei oder vier Gegner, und alles was man in Arkham City an Stealthequipment bekommen hat musste man hier selbst freischalten (was ich erst nach ca. 45% des Spiels gemerkt habe da die Stealth eimlagen dann teilweise unglaublich schwer waren ohne die Zusätze).
Im großen und ganzen macht die Story aber die größten Patzer wieder weg, da diese überraschend gut gemacht war.
Die Wertung die ich Batman Arkham Origins geben würde wäre 7.5/10


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - ToniRaptor - 06.07.2014, 19:22

Ratchet and Clank Tools of Destruction

Witziges und gutes Spiel. Nicht so gut wie Ratchet and Clank 3 oder A Crack in Time. Aber trotzdem verdammt klasse.

8.8/10


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Captain Gulasch - 14.07.2014, 21:07

Halo Spartan Assault zum zweiten, einfach aus langeweile

Homeworld 2, nach Jahren endlich mal wieder zum laufen bekommen, war gut, wenn auch teils schwer, ist man bei den heutigen spielen fast nicht mehr gewohnt.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Deexistenz - 14.07.2014, 21:14

Far Cry 3 und Sniper Elite V2
Beides Coole spiele. außer far cry 3. Das ist episch