Bronies.de
Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung (/showthread.php?tid=4047)



RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Misa - 10.09.2015, 22:19

Ich möchte eigentlich ungern Spoilern [Bild: cl-fs-oops.png]


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Jazz813 - 13.09.2015, 03:08

Meine letzten Spiele die ich zuletzt durch gespielt habe sind Gears of War Ultimate Edition für die Xbox One und Guilty Gear Xrd - Sign - für die PS4.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Telefonmast - 13.09.2015, 07:12

Das letzte Spiel was ich durchgespielt habe, war Company of Heroes. (mal wieder)


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - ToniRaptor - 13.09.2015, 16:59

Deus Ex Human Revolution

Kurz und knapp. Es war ein geiles Spiel. Klasse Soundtrack, super Spielgefühl. Ich hatte eine menge Spaß mit den Titel und bin auch froh durch gekommen zusein ohne eine Person zu töten. (Abgesehen von Bosskämpfen)

Für mich eine klare 9/10

Freu mich schon auf Mankind Divided.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Telefonmast - 19.09.2015, 10:20

Heute Morgen Company of Heroes 2.
Als nächstes werde ich wohl CoH 2: Ardennen Assault oder die CoH Kampagne "Operation Barbarossa" durchspielen.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Deexistenz - 19.09.2015, 13:26

Kingdom Hearts 2 Final Mix auf Veteran-Modus c:


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Marc The Tombstone - 19.09.2015, 17:08

Habe neulich Skyrim durchgespielt, liebe dieses Spiel so sehr


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - MaSc - 21.09.2015, 19:11

Evoland 2 in rund 23 Stunden.

Manche der "Minispiele" waren besser und manche schlechter. Insgesamt hätte ich mir eine etwas größere Welt gewünscht und dass das Spiel noch mehr wie z.B. Secret of Mana ist. Auf der anderen Seite wurde ich während der Spielzeit zum Großteil gut unterhalten. Ich würde es mit 80Prozent bewerten.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Shiron - 21.09.2015, 19:44

Mass Effect 3, davor ME2 und ME1.
und vor Mass Effect war es glaub ich Pokemon. Also im Sinne von "alle Pokemon" im Pokedex


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Eisbärkaiser - 21.09.2015, 19:56

@MaSc: Es gibt heutzutage, finde ich, nicht mehr vieles, was sich mit SoM messen kann. Leider auch die Nachfolger nicht...

Nein letztes war mal wieder Zelda - Twilight Princess.

Ich sollte mich eigentlich mal daran setzen, Seraphic Blue zu beenden, aber... das wird einfach zu böse.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Rarityspike - 23.09.2015, 11:47

Roland Ahoy!


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - MaSc - 04.10.2015, 21:15

Nach einigen Versuchen Skyshine's Bedlam. Nun ist meine Motivation aber auch ziemlich zu Ende, mich noch weiter mit dem Spiel zu beschäftigen. Als Zeitvertreib für zwischendurch war's ganz ok, mehr aber auch nicht. Ich würde mal 70% vergeben.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Rarityspike - 14.10.2015, 19:23

WordHang


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Albin - 15.10.2015, 11:14

Zuletzt durchgespielt, The Last of Us auf der PS4

Hat mich gut unterhalten, von Anfang bis zum Ende eine gute Story.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Carbuncle - 25.10.2015, 11:25

Tales of Zestiria ist nun durchgespielt. Die normale Story und die DLC Alisha Story.
Zestiria hat mir an sich sehr gut gefallen. Story war ok, Charakter waren liebenswert und das Kampfsystem hat Spaß gemacht. Würde es wohl neben meinem Liebling Graces f setzen.

Müsste mich aber über die Kamera beschweren und die ganze Sache mit Alisha. Die Kamera ist in manchen Situationen arg besch...eiden, aber das ist wohl die Schuld der engen Gänge.
Und dann Alisha. Wenn ich mich richtig erinnere wurde sie als weiblicher Hauptcharakter angepriesen und war dafür viel zu wenig im Spiel. Selbst in ihrer eigenen DLC Story fühlte sie sich underwhelming an. Ebenfalls der spielbare Cast dieser Story(warum Lieblingscharakter nicht spielbar und keine op Ausrüstung für ihn, da er erst nach dem letzten Boss kommt? D: ) und das Ende fühlt sich nicht abgeschlossen an.

Entweder es gibt auf höheren Schwierigkeitsgraden noch einen weiteren Boss oder ich fordere eine Fortsetzung. Octavia angry


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - majyor nick - 26.10.2015, 20:17

Far Cry 3...

war echter Wahnsinnstrip...


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Streusel - 27.10.2015, 13:54

Metal Gear Solid V ein absoluter wahrgewordener Traum (X.X)


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Carbuncle - 28.10.2015, 15:37

Corpse Party: Blood Drive ist nun auch durch. Müsste nur noch für 3 Wrong Ends 2 Kapitel wiederholen.
Ein Ending wie dieses war zu erwarten, auch wenn es "besser" endete als gedacht. Meiner Meinung nach der bis jetzt schwächste Titel der Serie.

Frameeinbrüche, besonders zu Ende des Spiels, Lücken in den Erklärungen(noch mehr, wenn man nicht die Japan only Visual Novel "Sachiko's Game of Love  Heart Hysteric Birthday 2U" gespielt/ein gesubtes Let's Play davon gesehen hat) und die Qualität der Wrong Ends. Während man in den vorherigen Teilen nicht 100% wusste ob es ein Wrong End war und es einen dann am Ende überraschte, oder eine "wunderbar" detailreiche Beschreibung der Geschehnisse und ein CG dazu gab, ist es jetzt nurnoch in seltenen Ends der Fall und CGs gab es zu denen nahezu null. Die meisten fühlen sie wie normale Game Over an.
Edit: Wie konnte ich die viel zu vielen Ladescreens und das Abstürzen vergessen? Selbst im Menü gab es Ladescreens...

Hatte Spaß am Spiel und für Fans wohl ein Muss, aber es ist leider nicht eins der Besten.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - allwat - 28.10.2015, 20:00

Tales from the Borderlands

Eine echte Überraschung. Habe es leider erst in den letzten Tagen für mich entdeckt, da ich eigentlich die Borderlandsspiele bis auf das Setting nicht sonderlich mag und TellTale für mich mit den letzten Spielen stark abgenommen hat. Umso erfreulicher, was daraus geworden ist. Ein perfekter Mix aus Humor, Spannung, Drama und Emotionen. Eine sehr gute Geschichte mit tollen Twists und einer netten Erzählweise, dazu liebenswerte Charaktere, die sich über die Spielzeit auch verändern. Soundtrack gut, Technik für ein TellTale-Spiel ebenfalls in Ordnung und vor allem führen die Entscheidungen zu einem persönlichen Ende. Klar gibt es immer noch die Haupthandlung. Aber man bemerkt es schon, wenn man es selbst erlebt hat. Zusammengefasst: ein Spiel, dass alle Töne trifft. Und das über alle Episoden verteilt.

Neben Life is Strange mein GOTY in Sachen Einzelspieler Twilight happy


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Jandalf - 22.11.2015, 14:42

Undertale. Mehrmals. Ganz klar Spiel des Jahres und jeder sollte es gespielt haben.