Bronies.de
Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung (/showthread.php?tid=4047)



RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Simmi - 18.09.2016, 17:51

(18.09.2016)LightningGear schrieb:  
(18.09.2016)Simmi schrieb:  Ist sie das? Ich hab ja seit MW2 die ganze Franchise größtenteils ignoriert, gab es danach noch andere nennenswerte Kampagnen?

Die Black Ops 2-Kampagne fand ich ziemlich gut. Außerdem interessiert mich die von Infinite Warfare ziemlich. Pinkie approved

Black Ops 2 wurde mir schon einmal empfohlen, vielleicht spiel ich das Game ja einmal an. [Bild: rd-aj-2.png]


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Pvt.Noob - 18.09.2016, 18:45

(18.09.2016)Simmi schrieb:  Ist sie das? Ich hab ja seit MW2 die ganze Franchise größtenteils ignoriert, gab es danach noch andere nennenswerte Kampagnen?
Ich kaufe mir ja die ganzen CoD Teile, wenn sie mal billig geworden sind um die Kampagne durchzuspielen und sie dann niemals mehr anzurühren. ^^
Die trashig übertriebenen Kampagnen sind halt irgendwie unterhaltend. Zu Advanced Warfare: Gameplaytechnisch war sie sehr abwechslungsreich und die Story war tatsächlich etwas interessant. Irons did nothing wrong.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Metal Gear Pony - 22.09.2016, 08:58

Ich habe gestern Abend die beiden Endings von Nuka World freigeschaltet. Es gibt zwei Wege wie man dieses DLC durchspielt. Da gibt es einmal den guten Weg:
Spoiler (Öffnen)

Und das böse Ende:
Spoiler (Öffnen)

Wie es sich für einen sprudelnden, bunten, föhlichen Vergnügungspark gehört, kann man sich dort mit allerhand Sachen die Zeit vertreiben. Und neue, bunte, mächtige Waffen gibt es ebenfalls wieder.

Ich vergebe 9/10 Punkten [Bild: sshores.png]


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - SilversJaren - 22.09.2016, 17:22

Telltales The Walking Dead: Michonne
Hatte gerade mal halb so viel Spielzeit, wie die Hauptreihe, aber sowas dachte ich mir schon. War mal ne coole Sidestory. Ich hoffe, dass andere Charaktere auch noch eine bekommen.
10/10


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Metal Gear Pony - 23.09.2016, 19:34

Ich habe vorhin das DLC: Automatron von Fallout 4 durchgespielt. Ganz ehrlich, die Story passt auf einen Bierdeckel. Gehe von A nach B und zerstöre Roboter. Dann gehe von B zu HQ und baue selber Roboter. Während der ganzen Zerstörung begegnet man einen Robohirn ohne Körper, welches einem bittet einen Körper für selbiges zu bauen. Da ich natürlich nur unanständige Gedanken bei so etwas habe und ich nebenbei schon das Nuka DLC durchgespielt habe. Baute ich für das Robohirn einen Nuka-World-Roboter-Körper, ich war so stolz auf meine mühsame Arbeit, doch das Robohirn war darüber mehr als entsetzt.
Der Schluss hat mich sehr an die Infiltration von Shadow Moses erinnert, als an das einfache beseitigen eines "Bösewichtes".
Die Story war wirklich mehr als unnötig, ein einfaches Bastel DLC hätte vollkommen gereicht, ich vergebe 7/10 Punkten.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Bud - 03.10.2016, 15:07

(22.09.2016)SilversJaren schrieb:  Telltales The Walking Dead: Michonne
Hatte gerade mal halb so viel Spielzeit, wie die Hauptreihe, aber sowas dachte ich mir schon. War mal ne coole Sidestory. Ich hoffe, dass andere Charaktere auch noch eine bekommen.
10/10

Hehe, habe ich auch gerade. MMn war es zwar nicht so gut, wie die anderen beiden Teile, aber es war dennoch ein gutes Spiel.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Paradox - 03.10.2016, 15:34

Kingdom Hearts 2 Final Mix hab ich seit heute 4Uhr die Main Story durch, jetzt kommt der 100% Run


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Xenomorf0CZ - 09.10.2016, 08:07

Zuletzt durchgespiel...Hmmm...Schwere Frage Pinkie happy
Ich glaube, dass das für 5 mal Assassin's Creed 1 war. Es ist nur sooooo gut Twilight happy


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Phigerus - 14.10.2016, 23:24

Risen 2 - Dark Waters

War mal ein etwas anderes RPG. Story und Quests haben mir sehr gefallen, Gameplay (vor allem Gunplay...) war eher meh.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - MaSc - 22.10.2016, 16:22

In knapp 12 Stunden Quantum Break.

Tjo, war insgesamt ganz nett, auch wenn sich mir nicht jeder Aspekt der Story erschlossen hat. Die knapp 40 EUR waren dennoch ganz gut investiert. Ich würde mal mit 80Prozent bewerten.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Rising Shine - 22.10.2016, 17:59

Schon ca. 2 Wochen her aber Black Ops 3 allein auf realistisch


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Shining Flame - 22.10.2016, 18:17

Zuletzt hab ich Paper Mario 2 durchgespielt davor Dragonball xenoverse und davor Paper Mario Color Splash


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Twily - 22.10.2016, 18:18

Grand Theft Auto 5 und dies nicht zum ersten mal. Knapp davor habe ich Last of Us ebenfalls erneut durchgespielt.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Paradox - 24.10.2016, 17:19

Kingdom Hearts 2 Final Mix, klasse HD-Remake wie ich finde.

Hauptstory durch, Level 99 ereicht, nur machen mir die Secret Boss Fights derzeit ein oaar Probleme. Aber in spätestens nem Monat dürfte auch das erledigt sein ^^

101% Run, bald hab ich dich!!


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - SilversJaren - 24.10.2016, 19:04

LiEat 1-3
Ich bin richtig froh, dass ich die Spiele mal zufällig gefunden und gekauft hatte. Die waren jetzt Monate in meiner Bibliothek, aber jetzt hab ich sie endlich gespielt. Ich bin ohne wirkliche Erwartungen ins Spiel rein, aber Teil 1 hat mich schnell überzeugt. Die Charakter und die Story fand ich richtig gut und ich hoffe auf einen Teil 4. Nur schade, dass die Spiele ne kurze Story haben.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - MaSc - 25.10.2016, 15:02

(24.10.2016)MaSc schrieb:  Nach der überraschend äußerst positiven Bewertung von Gamestar das mir bis dahin völlig unbekannte Shadow Warrior 2.

So, und damit bin ich auch schon nach gut 10,5h durch mit dem Spiel.

Eine Bewertung von 90Prozent kann ich zwar nicht so ganz nachvollziehen, dennoch wurde ich sehr gut unterhalten. Das flotte Spieltempo und die Möglichkeit, trotz Shooter-Genre nur im Nahkampf zu kämpfen, haben mir sehr zugesagt. Die Story war zwar ziemlich wirr und eigentlich habe ich keine Ahnung, was in dieser Welt eigentlich los ist, aber schon wegen den dummen Sprüchen und Dialogen hat es sich gelohnt. Herrlich.
Der letzte lineare Shooter vor diesem hier ist wohl Wolfenstein gewesen. Und da muss ich ganz klar sagen, dass Shadow Warrior 2 nicht mithalten kann. Daher sind maximal 80-85Prozent für mich drin. Etwas länger hätte das Spiel nämlich schon sein dürfen.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Conqi - 25.10.2016, 15:16

Nicht umsonst gibt es die Möglichkeit das Spiel erneut mit allen freigeschalteten Waffen und Skills zu spielen oder alternativ frei nochmal die Level zu spielen, die aus bestimmten Blöcken zufallsgeneriert werden. Shadow Warrior 2 ist weniger ein klassischer linearer Shooter und mehr ein Hack&Slay mit Shooter-Mechanik. Man spielt ja auch nicht Diablo einmal durch und legt es dann beiseite. Allerdings mangelt es Shadow Warrior 2 dafür noch etwas an Loot und Endgame-Content. Wenn man "nur" auf einmal Durchspielen für die Story aus ist, dann ist es wohl wirklich etwas kurz.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - MaSc - 25.10.2016, 15:33

(25.10.2016)Conqi schrieb:  Man spielt ja auch nicht Diablo einmal durch und legt es dann beiseite.

Äh doch, ich schon.

Sorry, aber einmal durchspielen genügt mir. Immer. Wenn ich nach dem ersten Durchlauf noch Zeit habe, dann leg ich mir gleich ein komplett neues Spiel zu.

Außerdem bin ich wegen der Spielzeit auch nicht übermäßig enttäuscht, da hab ich mit vielen anderen Shootern auch nicht mehr Zeit verbracht.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Conqi - 25.10.2016, 15:54

(25.10.2016)MaSc schrieb:  Äh doch, ich schon.

Öh. Okay. Kann man natürlich auch machen, ist aber eher ungewöhnlich. Diablo 3 etwa hat den Abenteuermodus, ganze 17 Schwierigkeitsgrade und die Paragon-Stufen. Wenn man nach einem Durchlauf der Story aufhört, verpasst man also ne ganze Menge des Spiels.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Wiiplayer - 25.10.2016, 16:23

Bei mir war es Fire Emblem Fates: Birthright. Hat mich knapp über 20 Stunden gekostet auf Hard/Classic
Sitze auch schon daran Conquest durchzuspielen, aber der Teil ist doch sehr schwer stellenweise. Sitze momentan in Kapitel 20 oder 21 (das mit den Windböhen) und es bringt mich dezent zur Verzweiflung xD