Bronies.de
Aktion zum Foren-Jubiläum - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Aktion zum Foren-Jubiläum (/showthread.php?tid=4213)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Fabr0ny - 23.06.2012, 18:13

@Lewinibo: Vielen Dank schonmal für diese geplante Aktion! Twilight happy Und ich fühle mich geehrt, dass du ursprünglich meinen Avatar für diese Aktion nutzen wolltest, um mit einer Armee von Braeburns das Jubiläum feiern zu können. Braeburn Cutie Mark

Aber da muss ich sagen, gefallen mir die Avatare von Omega einfach zu gut! Viel besser als die ursprüngliche Ava-Idee, schöner Hintergrund und große Charakterauswahl. Einfach awesome. Cheerilee awesome Da freu ich mich auf das Jubiläum ja noch mehr.

Da einige am Bronies.de-Geburtstag leider nicht komplett anwesend sein können, da der 30.6. dieses Jahr ausgerechnet auf einen Samstag fällt und mehrere User z.B. auf Meetups sein werden, erkläre ich das nächste Wochenende zum Bronies.de-Jubiläums-Weekend. Heißt also, dass alle Aktionen nicht nur für den nächsten Samstag, sondern auch für den darauffolgenden Sonntag gelten werden. Wir im Team haben auch ein paar Sachen geplant, und das kann man viel besser auf zwei Tage verteilen. RD wink


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Yukio - 23.06.2012, 18:21

wow vielen dank hätte nicht gedacht das sie so gut ankommen Twilight happy


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Gebirges - 23.06.2012, 18:47

Wie einst eine erhabene Herrscherin Luna Cutie Mark mit ihrer lauten Stimme Luna TRCV sagte:"The Fun has been doubled!"Big Grin


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Twily - 23.06.2012, 18:51

@Omega

Danke für die vielen tollen Avatare, nun weiß ich nur nicht ob ich Twily, Applejack oder Vinyl nehmen soll. RD laugh Sind dir richtig gut gelungen Twilight happy


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Yukio - 23.06.2012, 19:23

(23.06.2012)AppleD4sh schrieb:  @Omega

Danke für die vielen tollen Avatare, nun weiß ich nur nicht ob ich Twily, Applejack oder Vinyl nehmen soll. RD laugh Sind dir richtig gut gelungen Twilight happy

kein Problem mach ich doch gerne ^^

Achtung bitte letzten post von mir überprüfen


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Hari龜 - 23.06.2012, 19:46

Opal sieht nicht wirklich in Feierstimmung aus. XD

Danke sehr und für die die wünschen machst du wohl immer gleich 2 Auswahlmöglichkeiten. ;D


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Yukio - 23.06.2012, 19:57

(23.06.2012)Haribokid schrieb:  Opal sieht nicht wirklich in Feierstimmung aus. XD

Danke sehr und für die die wünschen machst du wohl immer gleich 2 Auswahlmöglichkeiten. ;D

ja bei opal habe ich so gut wie kein bild gefunden immer schaut sie so. xD
bei tank hatte ich jetzt nicht genau gewusst was besser ist deswegen 2 RD wink


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - C#*~5 - 23.06.2012, 20:21

Also Celestia gefällt mir recht gut, vielleicht pack ich sie an dem Tag ja in meinen Avatar, wenn ich in alle Frühe drandenke. Smile


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Dasher - 23.06.2012, 20:25

Die Avatare sehen ganz gut aus. Ich darf nicht vergessen den Ava auszutauschen wenn es soweit ist.

Hmm, aber zuerst muss ich mich einmal entscheiden für welchen.


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Gebirges - 23.06.2012, 21:45

Mist, nun weiß ich nicht mehr welchen ich nehmen werde... Applebloom oder Peewee :{


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - M99moron - 23.06.2012, 21:56

Ich bin dabei!
So, jetzt mal Thread durchlesen :p

Edit: Yup, bin dabei.


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Stargaze - 23.06.2012, 22:54

Gratuliere Omega, du hast alle gleichermaßen zufriedengestellt. Ein einheitliches Thema, einen klaren Kurs und für jeden was dabei.

Ich wähle Chrysalis und keinerlei Beanstandungen tätigen, ich halt' die Füße still und nehm's wie's ist.


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Maix - 23.06.2012, 23:21

Hoppla, da schaut man mal ein paar Tage nicht in den Thread und schon verpasst man die besten Sachen. Pinkie happy

So hab mir jetzt auch sämtliche *Omega approved* Avatare runtergeladen und werde sehr wahrscheinlich Luna nehmen. Luna TRCV

Daher auch mal ein großes DANKE von meiner Seite aus. RD wink


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Yukio - 23.06.2012, 23:33

thx FS grins

frage an euch wollt ihr die avatare auch ohne Text?, so das ihr euch eigenen texte einfügen könnt.


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Perrydotto - 23.06.2012, 23:33

Also wenns noch einen Jubiläums-Discord gibt hau ich mir den glatt rein bevor ich zum Wochenende aufbreche Smile
Sehr schöne Idee, Omega, und lieb dass du das machst!


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Yukio - 23.06.2012, 23:36

(23.06.2012)Perrydotto schrieb:  Also wenns noch einen Jubiläums-Discord gibt hau ich mir den glatt rein bevor ich zum Wochenende aufbreche Smile

Discord gibt es, wobei ich den noch ändern werde RD wink


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - RockingScorpion - 23.06.2012, 23:39

woah - hier ne Weile nicht reingeschaut und dann sowas Geniales - die Avatare sind super Big Grin

@Omega: Meinst du, du könntest die Font, die du überall benutzt hast, über meinen Avatar machen? Wenn du nicht willst, nehm ich einen der schon gemachten Derpy-Avas Twilight smile


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Yukio - 23.06.2012, 23:46

(23.06.2012)DerpyRocks schrieb:  @Omega: Meinst du, du könntest die Font, die du überall benutzt hast, über meinen Avatar machen? Wenn du nicht willst, nehm ich halt nen anderen Derpy-Ava, wär absolut kein Thema Twilight smile

klar Hier RD wink
[Bild: 018n8qn.png][Bild: 03yajzy.png]


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - RockingScorpion - 23.06.2012, 23:47

woah danke Twilight smile das ist total Klasse Smile (und ging ja echt fix)


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - NightMareNight - 24.06.2012, 01:21

So und hier mal mein Avatar für das anstehende Forenjubiläum:
Spoiler (Öffnen)