Bronies.de
Aktion zum Foren-Jubiläum - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Aktion zum Foren-Jubiläum (/showthread.php?tid=4213)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Raytee - 24.06.2012, 15:35

Ich wollte erst eine eigene Signatur basteln,
also mich mal da dran versuchen. Cheerilee awesome
Aber ich werde wohl auch die von Omega nehmen,
weil ich nicht denke das ich passenderes oder besseres hinbekommen würde. RD laugh


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Yukio - 24.06.2012, 16:15

Edit-2: So alle Bilder wieder verfügbar hier die liste


MfG
Omega


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Lewinibo - 24.06.2012, 18:34

Hoffentlich werden die Bilder nicht nochmal gesperrt, zumindest nicht von Samstag.


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - MaSc - 24.06.2012, 18:42

Sowas hab ich ja noch nie erlebt oO Mir war gar nicht bewusst, dass Abload sowas macht oder auf sowas achtet


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Buddy - 24.06.2012, 18:50

So ich hab mir meiner Bilder schon rausgesucht ^^


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Yukio - 24.06.2012, 18:56

(24.06.2012)MaSc schrieb:  Sowas hab ich ja noch nie erlebt oO Mir war gar nicht bewusst, dass Abload sowas macht oder auf sowas achtet

meinst ich hätte das gedacht, die Bilder wurden als illegal gemeldet, ich selber habe dumm aus der Wäsche geschaut, aber ist ja jetzt egal die liegen jetzt auf meiner Seite von da an weiß ich das sie nicht gelöscht werden da bplaced erst eine e-mail schreibt um die Sache zu klären bevor sie löschen.

so später werde ich dann noch 2 Signaturen hochladen einmal eine kleinere Version mit den Main6 und eine mit Background Ponys.


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Lewinibo - 24.06.2012, 19:21

Hab das Thema noch mal mit einer Umfrage ergänzt um mal zu sehen wie viele denn in etwa mitmachen werden.
Hoffe mal das geht nicht nach hinten los.
Twilight happy


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Herdentier - 24.06.2012, 19:21

Auch von meiner Seite nochmal Kompliment an Omega, die Jubiläums-Avatare sind einfach spitze! Danke auch an Lewinibo für die Idee.

Auch die Signatur gefällt mir gut. Das einzige, was mir aufgefallen ist: Es wirkt so, als ob Rarity im Mittelpunkt stehen würde. Das liegt aber wohl nicht an ihrer Platzierung. Sie ist größer als die anderen, dadurch wirkt es so, als ob sie weiter vorne steht und die andren eher zu ihr als zum Betrachter schauen. Verstärkt wird der Eindruck noch durch Rarity's Blick der nicht so recht zum Ausdruck der Freude/Begeisterung der anderen passt. Kannst du das vielleicht noch ändern, vorausgesetzt, ich bin nicht der Einzige, der das so sieht?

(24.06.2012)Gebirges schrieb:  Gibt ja relativ viele Parasprites hier im Forum... deren Avatar sollte man alle zu einem ihrer Sorte ändern, einfach nur so ^^

Die Parasprites haben doch schon einen eigenen, einheitlichen Avatar. Aber vielleicht sollte der auch angepasst werden. Mir fällt da spontan ein: "Even we couldn't stop them". Weiß aber nicht, ob das so passend wäre...

//Edit:
(24.06.2012)Lewinibo schrieb:  Hab das Thema noch mal mit einer Umfrage ergänzt um mal zu sehen wie viele denn in etwa mitmachen werden.
Hoffe mal das geht nicht nach hinten los.
Twilight happy

Im Moment ist es noch ziemlich eindeutig RD wink


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Yukio - 24.06.2012, 19:28

(24.06.2012)Herdentier schrieb:  Auch die Signatur gefällt mir gut. Das einzige, was mir aufgefallen ist: Es wirkt so, als ob Rarity im Mittelpunkt stehen würde. Das liegt aber wohl nicht an ihrer Platzierung. Sie ist größer als die anderen,

das ist richtig, das ist auch so gewollt da es ein tiefen Effekt ist, so sieht es nicht aus als ob die einfach nur ab BG kleben nein so ergibt sich ein kleiner 3D Effekt was im zusammen spiel mit licht und schatten geschieht würde ich jetzt alle in der gleichen Größe machen würde es nicht mehr so gut aussehen.

man beachte einfach mal z.b. Spike im Hintergrund es ist so von mir gedacht als ob er sich auf die Torte stürzt.

zu Rarity ja sie ist nun mal eine pony das gerne in Mittelpunkt steht aber ich kann auch ein anderen vector benutzen RD wink


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Bocki - 24.06.2012, 19:32

Cool, also ich bin dabei wenn ich es nicht vergesse Wink


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Herdentier - 24.06.2012, 19:55

(24.06.2012)Omega schrieb:  
(24.06.2012)Herdentier schrieb:  Auch die Signatur gefällt mir gut. Das einzige, was mir aufgefallen ist: Es wirkt so, als ob Rarity im Mittelpunkt stehen würde. Das liegt aber wohl nicht an ihrer Platzierung. Sie ist größer als die anderen,

das ist richtig, das ist auch so gewollt da es ein tiefen Effekt ist, so sieht es nicht aus als ob die einfach nur ab BG kleben nein so ergibt sich ein kleiner 3D Effekt was im zusammen spiel mit licht und schatten geschieht würde ich jetzt alle in der gleichen Größe machen würde es nicht mehr so gut aussehen.

Plastisch wirkt es, sonst wäre es mir nicht aufgefallen. Nur fälle Rarity eben aus dem Rahmen, bei den anderen sieht es eher so aus, als ob sie einen Halbkreis bilden. Du kannst ja mal ausprobieren, wie es wirkt, wenn sich Rarity da mehr einreiht. Vielleicht reicht es auch schon, wenn du einen anderen Vektor nimmst.


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - C#*~5 - 24.06.2012, 20:51

Habe mal für "Ich überleg es mir noch." gestimmt, was hier soviel wie "wenn ich drandenke" heißen soll, denn wie gesagt bin ich an dem Tag auf Meetup und muss dafür früh raus, was wiederum heißt, dass ich nur versuchen kann dranzudenken in aller Frühe meinen Avatar zu ändern (Scoot bleibt drin, basta). Cheerilee awesome


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Maix - 24.06.2012, 22:17

Bin auf jeden Fall mit dabei, morgens direkt Ava und Sig ändern, damit ich das vor dem Stammtisch-Treff nicht vergesse. Pinkie approved


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Yukio - 24.06.2012, 22:18

so eine 13px kleinere Version in 2 Farben, mit den Background Ponys mache ich später da ich erst mal so schauen will welche den am beliebtesten sind

[Bild: Final.jpg]
[Bild: Final02.jpg]


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Alphawolf - 24.06.2012, 23:33

Sieht so wirklich besser aus, als das Alte.
Das Erste passt besser zur Seite aber mir persönlich gefällt mir das Zweite besser.


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - C#*~5 - 25.06.2012, 00:12

Sind beide toll! Twilight happy


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - HeavyMetalNeverDies! - 25.06.2012, 00:15

Ich bin auch mehr ein Fan vom ersten. Das Pink passt einfach. Außerdem erinnerts mich irgendwie an M42 Pinkie happy


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Perrydotto - 25.06.2012, 00:51

Ich bevorzuge die blaue Version, hebt sich einfach besser vom Forumsgewand ab. Prima Arbeit, Omega!


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Elv - 25.06.2012, 01:58

Ich bevorzuge die erste Version. Sie ist lebendiger, passt besser zum Forum und hat alle Farben des Regenboges! Sehr gute Arbeit Twilight happy

Ich muss aber einmal den Grammar Nazi spielen FS grins
(Nicht böse sein)


"1.jährig" ist grammatikalisch absolut falsch. Das müsste "einjährig" heißen. Sieht auch nicht schön aus, wie ich finde FS sad


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Yukio - 25.06.2012, 02:07

(25.06.2012)Elv schrieb:  Ich muss aber einmal den Grammar Nazi spielen FS grins
(Nicht böse sein)


"1.jährig" ist grammatikalisch absolut falsch. Das müsste "einjährig" heißen. Sieht auch nicht schön aus, wie ich finde FS sad

autsch ein schlag ins Gesicht, sorry ich sehen schon vor lauter Bunten Ponys nichts mehr ich komme mir schon vor als ob ich bekifft bin. RD laugh

das kommt auch davon wenn man fast 18-stunden nur mit Photoshop arbeitet, da ich nicht nur die Signaturen & avatare mache. Twilight happy