Bronies.de
Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? (/showthread.php?tid=4385)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - CIS_Brony - 04.08.2012, 10:46

Wahrscheinlich dasselbe, was ich auch im echten leben mache, Versorgungstechnik.
Man sah ja, dass es in Equestria auch Toiletten und Stromversorgung gibt.


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Draven - 04.08.2012, 11:24

Bösewicht >:-D
Zwar verlieren in jeder Sendung die Bösen immer, aber mal richtig die Sau rauslassen ist es wert.


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - PrimeColor - 04.08.2012, 11:46

(04.08.2012)Draven schrieb:  Bösewicht >:-D
Zwar verlieren in jeder Sendung die Bösen immer, aber mal richtig die Sau rauslassen ist es wert.

Das ist eine Berufung und kein Beruf! FS grins


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Van Horsing - 04.08.2012, 17:46

(04.08.2012)♫Vinyl Scratch♫ schrieb:  Haben die eigentlich Ein fernsehr? Falls ja würde ich eine Sendung über die Menschen machen,die würde vielleicht My Little People heissen oder so ähnlich.. Cheerilee awesome

Super und Lyra wird dein Nummer 1 Fan Pinkie happy.


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Pulse Wave - 06.08.2012, 10:19

(03.08.2012)Flowdy schrieb:  Aushilfe für Fluttershy FS sad
Du hast "Boxsack für Angel" flashc geschrieben.

(03.08.2012)PrimeColor schrieb:  Ich frage mich ja persönlich warum die Changlings nicht auch Ponyville angegriffen haben oder waren die Ponies alle auf der Royal Wedding? Kann ich mir nicht vorstellen. AJ hmm
Ich glaub, ich hab kaum ein Pony aus Ponyville nicht in Canterlot gesehen.


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Midnight Desire - 06.08.2012, 10:21

Prinz, sohn, verzogener belngel mit guten aussehen und zuviel geld irgendwie sowas XD

apfelgeschmackstester *den ganzen tag futtern*

ich wäre ein faules pony


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Lum - 06.08.2012, 12:13

Journalist, aber nicht á la Gabby Gums (die CMC in Ponyville Confidental) sondern guten alten ordentlichen Zeitungsjournalismus. Von mir aus auch Radiojournalist, aber halt irgendwas in die Richtung.

Schließlich muss jemand den Ponies ja sagen was in Equestria so vor sich geht RD wink


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Varany - 06.08.2012, 16:53

Toaster Repair Pony Twilight happy


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - PrimeColor - 06.08.2012, 23:15

(06.08.2012)Midnight Desire schrieb:  Prinz, sohn, verzogener belngel mit guten aussehen und zuviel geld irgendwie sowas XD

apfelgeschmackstester *den ganzen tag futtern*

ich wäre ein faules pony

Also Diamond Tiara als Colt. Derpy confused


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - PinkieCake - 06.08.2012, 23:20

Na ganz klar Konditor so wie Pinkie. Dann würde ich schauen das ich auch ins Sugarcube Corner ziehen kann. RD wink

Möglichst nah zu Pinkie Pinkie happy und Süßkram essen Heart


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Vinyl - 07.08.2012, 15:10

Briefträger bei der DHLRD laugh
Spoiler (Öffnen)



RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Little Twilight - 07.08.2012, 15:12

Ich wäre am liebsten ein Wetterpony ^^


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Ti'Nith - 07.08.2012, 17:52

Beruf? Pathologe, Dorfarzt, Organhändler...


(07.08.2012)Vinyl schrieb:  Briefträger bei der DHLRD laugh
Spoiler (Öffnen)
Rarity shocked' ' ' RD laugh


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - AppleBloom - 08.08.2012, 04:36

Archeologe oder astronom


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Zycklotrop - 10.08.2012, 16:59

Als Berater von Luna oder Celestia und wenn das nicht geht würd ich durch Equestria ziehen auf der Suche nach Schätzen und Artefakten. Twilight smile


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - PrimeColor - 10.08.2012, 17:14

(10.08.2012)Zycklotrop schrieb:  Als Berater von Luna oder Celestia und wenn das nicht geht würd ich durch Equestria ziehen auf der Suche nach Schätzen und Artefakten. Twilight smile

Warum nicht, ich finde zu einem Hofstaat gehören neben Dienern, auch Berater oder Minister. Ich kann mir kaum vorstellen, dass alles von Celestia direkt geregelt wird. Da gibt es bestimmt irgendwelche Würdenträger, die ihr einen helfenden Huf reichen.


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - AppleDoom - 10.08.2012, 17:24

Ich wäre wohl neben Miss Cheerilee ebenfalls Lehrerin oder Erzieherin. Arbeite in einer Grundschule, und viel bequemer als in Equestria kann unterrichten ja gar nicht sein (ich meine, hey, einfach mal eine Stunde Unterricht ausfallen lassen, damit Apple Bloom ihr Hooping vorführen kann).


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - PrimeColor - 10.08.2012, 18:18

(10.08.2012)Knusflfee schrieb:  Ich wäre wohl neben Miss Cheerilee ebenfalls Lehrerin oder Erzieherin. Arbeite in einer Grundschule, und viel bequemer als in Equestria kann unterrichten ja gar nicht sein (ich meine, hey, einfach mal eine Stunde Unterricht ausfallen lassen, damit Apple Bloom ihr Hooping vorführen kann).

Kann es sein, dass gerade die CMCs der Grund für den Lehrerberuf sind? RD wink


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - AppleDoom - 10.08.2012, 18:22

(10.08.2012)PrimeColor schrieb:  Kann es sein, dass gerade die CMCs der Grund für den Lehrerberuf sind? RD wink

Naja, vielleicht ein bisschen. Cheerilee awesome Ponys = süß, und kleine Ponys = noch viel süßer. Pinkie happy
Aber allgemein ist Lehrerin mein Berufswunsch. Die CMC machen die Entscheidung dann natürlich einfacher. Twilight happy


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - PrimeColor - 10.08.2012, 19:43

(10.08.2012)Knusflfee schrieb:  
(10.08.2012)PrimeColor schrieb:  Kann es sein, dass gerade die CMCs der Grund für den Lehrerberuf sind? RD wink

Naja, vielleicht ein bisschen. Cheerilee awesome Ponys = süß, und kleine Ponys = noch viel süßer. Pinkie happy
Aber allgemein ist Lehrerin mein Berufswunsch. Die CMC machen die Entscheidung dann natürlich einfacher. Twilight happy

Ja, wegen Fohlen habe ich auch damals gedacht, dass der Beruf Pferdepfleger super wäre. Wäre er auch gewesen, wenn meine Chefin mal pünktlich gezahlt hätte, dann einige Male mal komplett gezahlt hätte und mir nicht x mal kurzfristig die Freien Tage halbiert oder mal ganz gestrichen hat, weil irgendwas wichtiges dazwischen gekommen ist. Octavia angry

Immerhin habe ich über die Arbeit zwei Shetland Ponies bekommen und Fohlen bekomme ich immer noch zu sehen, da in meinem Dorf ein Haflinger-Züchter ist.

Achja und tatsächlich wollte ich auch mal Erzieher werden, nur war dann im Kindergarten wo ich machen wollte schon Praktikum vergeben.

Ja, als Pony als Erzieher zu arbeiten stelle ich mir schon wegen der Tatsache das es Fohlen sind super vor. Naja, Snips, Snails, Silver Spoon und Diamond Tiara trüben den Spass ein bisschen. Ich habe mal mit der RL Variante von solchen Kindern zu tun gehabt, als Betreuer bei einem Sportfest. Die waren allerdings noch schlimmer.