Bronies.de
Fringe - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Fringe (/showthread.php?tid=4559)

Seiten: 1 2


Fringe - Volteer - 25.06.2012, 20:11

Da ja heute die neue Staffel von Fringe auf ProSieben anläuft und es hier noch keinen Thread dazu gibt, dacht ich mir, ich mach einfach mal einen auf. Pinkie happy

Fringe ist eine meiner absoluten Lieblingsserien, weil ich dieses Mystery Zeug sehr mag und alle anderen guten Mystery Serien irgendwie gleich wieder abgesetzt wurden. Twilight: No, Really?

Was haltet ihr so von der Serie? Twilight happy


RE: Fringe - Red - 25.06.2012, 20:22

Naaaa, Mystery ist zwar cool, aber irgendwie hat mich die Sendung nicht mitgenommen.
Schlecht ist sie sicher nicht, aber mit der Zeit werden die Themen etwas fad.
Die Schauspieler sind zwar auch überzeugend, dies lässt aber mit der Zeit nach.
Wenn es ein 10 Punkte System geben würde, dann wärens nur 6 / 10.


RE: Fringe - Buddy - 25.06.2012, 21:04

Erinnert sich noch Jemand an diese Werbung:

leider schlechte Quali (Öffnen)


Als ich die damals gesehen habe musste Google Schwerstarbeit leisten! Ich habe sämtliche Deutsche und Amerikanische Nachrichtenseiten durchsucht weil ich tatsächlich dachte das wäre wirklich passiert. Facehoof RD laugh

Aber zum Glück ging es nicht nur mir so. Pro7 wurde damals mit Beschwerdemail überschüttet!

...

achja ... die Serie ... kann ich nichts mit anfangen Twilight: No, Really?


RE: Fringe - Tiwaz - 25.06.2012, 21:19

Eine meiner Lieblingsserien. Walter ist herrlich durchgeknallt, die Fälle und die Handlung gefallen mir sehr gut, und "Denetor" am durchdrehen macht eben Spaß^^


RE: Fringe - eddie_the_head95 - 26.06.2012, 13:00

Also für mich ist Fringe nur ein britischer Abklatsch von Akte-X. Letztere ist wirklich eine super Serie aber mit Fringe kann ich garnix anfangen


RE: Fringe - Rainbow Pie - 26.06.2012, 13:14

Muss mich leider den "Nicht-Begeisterten" anschließen. Für mich ist es auch eher weniger was...


RE: Fringe - Serverfrog - 26.06.2012, 13:35

Leider hatte ich in der 2. Staffel nicht mehr genau mitverfolgt. Aber es ist die einzige Serie die ich im Fehrnsehr sehen würde


RE: Fringe - Tiwaz - 26.06.2012, 15:01

Mysteriöse Falle und ds FBI. Ansonsten sollen dort keine Übereinstimmungen herrschen, zumindest laß ich das vor einiger Zeit irgendwo. Da ich die X Akten nie sah, weiß ich davon allerdings nichts. Und wie kommst du auf britisch? Oo


RE: Fringe - Joe - 22.04.2014, 09:44

war eine der besten serien die ich je gesehen habe neben eureka und anderen ich kann nur hoffen das doch irgendwann die 6 staffel kommt auch wenn es beendet wurden ist


RE: Fringe - Sophor - 03.06.2014, 15:05

Fringe, eine meiner absolute Lieblingsserien, vor Allem Walter habe ich tief in mein Herz geschlossen Pinkie happy
Den bekifften, genialen und soo wahnsinnigen Wissenschaftler muss man einfach lieben [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Das ponifizierte Intro hab ich vor einer Weile mal gefunden RD salute
Spoiler (Öffnen)
Hach ja, die Musik weckt Erinnerungen, nicht? FS grins


RE: Fringe - PinkChaos - 03.06.2014, 17:05

OMG! Das Opening war ja mal genial gemacht. RD laugh Joa, ich hab die Serie auch ganz gerne geguckt, allerdings wurde die gegen Ende etwas.....verwirrend? Das mit dem Paralleluniversum, den zwei Peter Bishops und dem Olivia/ Olivia 2 Austausch hab ich ja noch gerafft, aber alles danach. Sorry, da muss ich wohl erstmal Raketenwissenschaft studieren´, um da mitzukommen. RD laugh War aber echt nett anzugucken, ein paar sehr gute Folgen waren auch dabei und die Beobachter sind eh das Beste ever. September hieß der eine doch, oder? Hab jedes Mal super genau aufgepasst, damit ich auch ja keinen Beobachter in der Folge verpasse. Pinkie approved


RE: Fringe - Sophor - 03.06.2014, 17:16

Apropos Beobachter ... hab gerade herausgefunden, dass die sogar in MLP direkt referenziert werden Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Fringe - PinkChaos - 03.06.2014, 17:27

(03.06.2014)Sophor schrieb:  Apropos Beobachter ... hab gerade herausgefunden, dass die sogar in MLP direkt referenziert werden Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

AJ surprised There.....everywhere. Awesome. Aber wären die wirklich Earth Ponies? Nicht Unicorns oder so? AJ hmm


RE: Fringe - Sophor - 03.06.2014, 17:35

headcannon time Pinkie happy

Spoiler zu den Beobachtern (Öffnen)



RE: Fringe - PinkChaos - 03.06.2014, 17:38

Okay das macht natürlich mehr Sinn. So dachte ich mir das auch. Sag mal....sehen die Beobachter wirklich aus wie Menschen, oder ist das in der richtigen Serie auch nur ne Tarnung? Ich erinner mich nicht mehr an alles, ist mindestens 3 Jahre her, dass ich das geguckt habe. Wenn nicht sogar 4. FS grins


RE: Fringe - Sophor - 03.06.2014, 17:42

So wie ich mich erinnere sind das schon noch Menschen. Glatzköpfige, gefühlslose Menschen mit Supermanimplantat in der Wirbelsäule, aber trotzdem Menschen.


RE: Fringe - Bud - 05.06.2014, 20:01

Fringe ist eig. gar nicht schlecht. Hab ich gerne gesehen, aber iwie nicht bis zum Ende.


RE: Fringe - mrexodia - 02.07.2014, 00:37

Fand den Anfang von Fringe gut, aber ab dem Zeitpunkt ab dem es unrealistisch wurde hab ich nicht mehr geschaut, da es mir dann gar nicht mehr gefallen hatte, aber die realistischeren Folgen waren richtig gut.


RE: Fringe - Aversion - 02.07.2014, 00:57

Ich habe aufgehört Fringe zu schauen als sie die Comic Folge raus gebracht haben und das mit den 2 Universen die sich gegenseitig am zerstören haben, davor war Fringe mal eine ganze Zeit meine Lieblings Serie.


RE: Fringe - TheClover - 28.07.2014, 13:44

Ich habe damals die erste Staffel im Fernsehen gesehen, dann aber das Interesse verloren.
Fange jetzt aber grade wieder damit an. [Bild: cl-luna-fun.png]