Bronies.de
Bronies Thüringen e. V. i. L. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Bronies Thüringen e. V. i. L. (/showthread.php?tid=4601)



RE: Bronies Thüringen e. V. - Dai Senpai - 09.05.2014, 12:23

(08.05.2014)Hawk schrieb:  Jan kommt ja net.
Jo das stimmt, sorry Leute aber ich muss leider absagen, da ich da was anderes vorhabe! Cheerilee awesome Ich werd mir die Folge trotzdem noch reinziehen an dem Tag oder so, keine Ahnung! ^^
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Staffelfinale! x3


RE: Bronies Thüringen e. V. - Cattivo - 09.05.2014, 15:35

Habe es schon in der Konfi geschrieben und erwähne es hier auch nochmal: Ich muss für Morgen auch absagen.


RE: Bronies Thüringen e. V. - ElVincenzo - 09.05.2014, 17:40

Schade Sad
Aber ein glück das wir nicht den Keller vom Double B reserviert haben, wäre etwas leer gewesen Wink
Also pennt nur SkyFang bei mir?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 10.05.2014, 16:52

Dragonball mit Ponies? WHAT THE FUCK Lyra astonished
Zieht euch diese Folgen rein und erinnert euch an die guten alten Zeiten. Cheerilee awesome


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 10.05.2014, 20:48

#Staffelfinale

...... Alter!
Dragon Ball Ponies trifft es ganz gut, aber bin ich der einzige der hieran denken musste?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Sweetie Pie - 10.05.2014, 21:59

(10.05.2014)Whisky schrieb:  #Staffelfinale

...... Alter!
Dragon Ball Ponies trifft es ganz gut, aber bin ich der einzige der hieran denken musste?

Nope ich mußte auch daran denken XDDD


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 11.05.2014, 12:05

Rising, wenn du uns das naechste Mal schon frueh um 8 aus dem Bett klingelst, kann ich fuer meine Taten nicht mehr garantieren.
In der Kneipe pennt er die ganze Zeit und dann steht er auf, kurz nachdem der Rest ueberhaupt erstmal ins Bett gegangen ist. Wie war das mit 'ich komm fruehstens um 10'? Twilight: No, Really?

Auch gut, dass die Haelfte von uns nach Kotze stinkt, obwohl wir nicht gekotzt haben. Unser gutes Element der Hoeflichkeit hielt es naemlich scheinbar fuer noetig, seine Kotze in einen Ventilator zu kippen, um die gesamte Herrentoilette gleichmaessig mit seinem Auswurf zu bedecken. Auch gut war das Kotze-Klopapier Gemisch (von Vinz Kotzmaché getauft), welches ueberall in kleinen Haeufchen herum lag. Der Toilettenraum war ein einziges Schlachtfeld. RD laugh

Danke an Vinz fuer die Unterkunft und das Fruehstueck. (soll ich dir von MoG auch ausrichten, da er zu faul ist, seinen eigenen Post zu taetigen)


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hawk - 11.05.2014, 12:17

Omg Myra schick mir ne PN und sag mir was ihr alles getan habt?^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 11.05.2014, 12:28

Was in der Toilette passiert, bleibt in der Toilette!
Ausser die Kotze, die wurde durch das ganze Lokal geschliffen. RD laugh

Wo warst du ueberhaupt? Tyxus hat Jager ausgegeben und damit die Schuld fuer das Verlieren des Duells gegen dich beglichen.

Uebrigens haben wir ne heisse Cosplayerin in der Bar getroffen. Cat hat ihren frickin Skypenamen abgestaubt.
Spoiler (Öffnen)



RE: Bronies Thüringen e. V. - Hawk - 11.05.2014, 12:39

Am Arsch ich weiß genau das die Cosplayerin nur jan im nurse Outfit war, Tyxus blank ist und du so besoffen warst das du dir alles schönreden konntest xD


RE: Bronies Thüringen e. V. - Tyxus - 11.05.2014, 12:45

Gott, mir tut alles weh...
Ich muss mich wirklich tausendfach bei euch endschuldigen, sowas is' mir noch nie passiert. Tut mir echt leid, dass ich solche umstände bereitet hab', ich versprech', dass sowas nie wieder vorkommt.
Danke auch, dass ihr den ganzen spaß ohne zu zögern hinter mir aufgewischt habt, jetz' wo ich so 'drüber nachdenke, hätt' ich dass selbst wohl kaum noch geschafft. Twilight: No, Really? + danke für's an'n bahnhof bringen.
(ich geb' dafür nächstes mal 'ne runde jägermeister aus AJ Prost )

Wie dem auch sei, ich hoffe, ihr hattet dannach trozdem noch 'nen angenehmen abend~


RE: Bronies Thüringen e. V. - Cattivo - 11.05.2014, 13:24

(11.05.2014)Tyxus schrieb:  Gott, mir tut alles weh...
Ich muss mich wirklich tausendfach bei euch endschuldigen, sowas is' mir noch nie passiert. Tut mir echt leid, dass ich solche umstände bereitet hab', ich versprech', dass sowas nie wieder vorkommt.
Danke auch, dass ihr den ganzen spaß ohne zu zögern hinter mir aufgewischt habt, jetz' wo ich so 'drüber nachdenke, hätt' ich dass selbst wohl kaum noch geschafft. Twilight: No, Really? + danke für's an'n bahnhof bringen.
(ich geb' dafür nächstes mal 'ne runde jägermeister aus AJ Prost )

Wie dem auch sei, ich hoffe, ihr hattet dannach trozdem noch 'nen angenehmen abend~

Na aber selbstverständlich hatten wir noch nen angenehmen Abend. Und ich würde mal meinen, dass die meisten hier schonmal so einen "Absturz" mal gehabt hatten^^
Ich hab mir das Schlachtfeld zwar nicht mit angeschaut, aber afaik hat Vinz ja Beweisbilder^^"Bin halt am Tisch geblieben, weil ich nen schlafenden Rising überwachen musste xD Hatte leider niemand einen Edding dabei Sad

Aber zum Abend insgesamt:
War wirklich Bombe. Das Staffel-Finale...WOAH. So hype war ich wirklich lange nicht mehr. Nicht nur in Bezug auf MLP, sondern allgemein.

Der anschließende Kneipen-Gang ins Tarantula hat sich aber dann auf jeden Fall gelohnt *fg*

EDIT: Und ein GANZ GANZ GANZ großes Dankeschön an Sky Fang fürs überreden und fürs durchfinanzieren. So ne nette Geste hat schon lange keiner mehr für mich getan. Werde mich auf jeden Fall i-wann dafür revanchieren!
Also: DANKE AJ Prost


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hawk - 11.05.2014, 13:26

wo wart ihr denn eigentlich feiern?
Hört sich ja übelst an^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - Railway Dash - 11.05.2014, 15:02

Liest sich ja hochinteressant Lyra astonished - und ich mußte ja dieses Wochenende arbeiten... Derpy confused

Aber warum muß ich ausgerechnet jetzt ziemlich stark an diesen Thread denken... RD laugh RD deals with it AJ Prost RD wink


RE: Bronies Thüringen e. V. - ElVincenzo - 11.05.2014, 15:17

(11.05.2014)Tyxus schrieb:  (ich geb' dafür nächstes mal 'ne runde jägermeister aus AJ Prost )

Damit hat die ganze Sache doch erst angefangenRD laugh

(11.05.2014)Hawk schrieb:  wo wart ihr denn eigentlich feiern?
Hört sich ja übelst an^^

Geguckt haben wir bei mir daheim, was super lief. Platz denke ich war genug, die geplanten 8 Leute wären gut unter gekommen.
Dann nach der Folge sind wir ins Tarantula, eine Hard Rock Kneipe In der Johannesstraße. Der Laden macht die beste Milch in der Stadt und bis 23 Uhr war Happy Hour, große Drinks zum Preis vom kleinen. Habe gestern sogar das erstmal gemerkt das die für Jägermeister eine extra Zapfanlage haben Twilight smile


RE: Bronies Thüringen e. V. - Sky Fang - 11.05.2014, 15:23

Alles in einem lässt sich der Abend mit einen einzigen Wort beschreiben:

Einfach nur
Flutterrage GGOOOAAAAARRR!!! Flutterrage

Fangen wir etwas weiter vorn an...
Schon des schlendern in Erfurt und das abklappern von Läden nach MLP-Merch war ziemlich geil. Dank den guten, alten Blind-Bag-Finder konnte auch (fast) jeder seine Wunschfigur ergattern. RD wink

Den Vogel abgeschossen hat aber unser Vinz!
Wir laufen gemüdlichen durch Erfurt, denken an nichts schlimmes,...und auf einmal aktiviert sich Vinz' LUCKER-Sense und LOOT-Sense!
Hat er doch tatsächlich mitten auf den Gehweg einen RAINBOW DASH HAARREIF, auf den er auch noch fast getreten wäre, geunden! AJ surprised
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit...das ein Brony...mitten in Erfurt...einen Haarreif von Rainbow Dash findet? Ich begreif es nicht...Lyra eww
Schnell wurden auch schon Geschichten und Mythen über unseren neuen Fund erzählt...wie z.B...."Er gehört einer Glatze die jetzt in Erfurt amok läuft, weil er sein MLP-Haarreif nicht mehr hat"...oder "Vinz hat ein kleines Mädchen zusammengeschlagen um an diesen Haarreif zu kommen"... RD laugh

Nach einen kurzen besuch im Getränkemarkt haben wir uns reichlich mit Cider eingedeckt um das Finale zu beginnen. Auch wenn wir es vor Aufregung kaum mehr ausgehaltet haben...sag nur "F5" und "1080p" RD wink

Und dann kam sie...DIE SZENE...DIE KAMPF-SZENE...
Ggoooaaaaarrr!!!
"My little Pony: Z" EPIC AWESOMENESS
Echt schade das wir in diesen Moment der Euphorie keine Facecam aufgestellt hatten...hätte uns zu gern gesehen... FS sad
Aber wenigstes hat es noch für eine Ton-Aufnahme gereicht RD wink

Der rechtliche Abend...nun...ähhh...ja...
Was kommt heraus, wenn man zum MLP-Staffel-Finale Cider trinkt, auf dem Weg zum Döner-Mann Rotwein trinkt, in der Bar "Tarantula" zur HAPPY HOUR ein paar 0,5'er Milch43, Bananenweizen und haufenweise Jägermeister bestellt?
Ganz einfach...
Bronies sie sich als Putze in der Herrentoilette wiederfinden! Twilight: No, Really?
Myra und ich haben dann wie blöd sauber gemacht.
Wie kann man ein WC nur...ich mein, sogar die Wände! Facehoof
Aber Tyxus, das passiert halt! Wir nehmen dir das nicht all so übel.RD wink
Auch wenn der Gestank das schlimmste war...Lyra eww
Jaja...Element of kindness...oder Myra? RD wink
Aber ich hab am Ende mich nochmal mit dem Barkeeper unterhalten, während wir das Herren-WC trockengelegt haben, und hat gemeint das wir SEHR SEHR GRÜNDLICH waren. Hatte noch nie solche Leute erlebt, die das wieder so sauber gemacht haben.
Gegen halb vier dann auch endlich etwas zu Ruhe gekommen...nachdem wir unsanft von Rising geweckt wurden... Lyra eww RD wink

Der Morgen danach...ja...die Bilder von Jule sagen mehr als tausend Worte... RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Fazit!:
Der Abend war LE-GEN-DER! Jeder Zeit wieder Jungs!

EDIT
Danke nochmal an Jule und Vinz für Unterkunft und Frühstück!
Und keine Ursache, Cattivo! Immer wieder gern!


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hawk - 11.05.2014, 15:56

Verdammt ich hab eindeutig was verpasst -.-


RE: Bronies Thüringen e. V. - ElVincenzo - 11.05.2014, 16:00

(11.05.2014)Hawk schrieb:  Verdammt ich hab eindeutig was verpasst -.-

Die gerechte Strafe dafür das du meintest es lohne sich nicht zu kommen RD wink
Da wir zuerst von deiner Absage nichts mitbekommen haben bis du Tyxus geantwortet hast, standen wir bald eine Stunde am Bahnhof rum und haben auf dich gewartet.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 11.05.2014, 17:40

(11.05.2014)Railway Dash schrieb:  Aber warum muß ich ausgerechnet jetzt ziemlich stark an diesen Thread denken... RD laugh RD deals with it AJ Prost RD wink

Ueber den Thread lache ich in regelmaessigen Abstaenden, wenn ich so an unsere Thueringer Gruppe denke. RD laugh

Auch, wenn wir uns heute frueh gefragt haben, wie wir uns im Laufe der Zeit von einem Ponyverein zu einem Saufverein wandeln konnten. In den letzten Monaten hat doch auf jeden Treffen mindestens einer gekotzt.
Wie konnten wir derart vom rechten Weg abkommen?! Twilight: not bad

Damals zu den ersten Treffen hat sich jeder noch vernuenftig benommen, weil keiner keinen kannte. Nachdem wir uns immer besser kennengelernt haben, sind unsere Feiern immer ausschweifender geworden. Ich finds schoen, wie laessig hier alle drauf sind und die meisten nichtmal ein Problem damit haben, die Kotze des anderen aufzuwischen.
Ich wage zu behaupten, dass wir mit solchen Leuten, wie den ganzen Antialkoholikern in oben erwaehntem Thread, nicht annaehernd so einen Zusammenhalt und so einen Spass haetten. Pinkie approved


Tyxus' Sauerei zu beseitigen fand ich nicht wirklich schlimm. Den Geruch hab ich fast nicht mitbekommen und das Zeug wieder zurueck ins Klo zu werfen war eine gute Moeglichkeit, um selbst wieder langsam klar zu kommen. RD laugh
Gerne wieder! Pinkie approved

Als ich am Mittag Heim gefahren bin, hatte ich immernoch nen kleinen Schwips. Hatte mich in Erfurt dann auch noch verfahren und bin am Ende oben beim IKEA rausgekommen. Dass ich ueber das Binderslebener Knie gefahren bin, hab ich absolut nicht mitbekommen. Lyra astonished


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 11.05.2014, 19:28

(11.05.2014)Railway Dash schrieb:  Aber warum muß ich ausgerechnet jetzt ziemlich stark an diesen Thread denken... RD laugh RD deals with it AJ Prost RD wink

Ich weiß nicht wovon du redest. Applelie

Wir sind lediglich eine Vereinigung von Alkoholfreunden mit Ponyproblem. AJ Prost

Und was diesen Thread angeht: Es hat seinen Grund das ich dort nicht Poste.
Jedoch muss gesagt sein, das wir eigentlich nur unter uns so sind.