Bronies.de
Bronies Thüringen e. V. i. L. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Bronies Thüringen e. V. i. L. (/showthread.php?tid=4601)



RE: Bronies Thüringen e. V. - Thamus - 20.09.2012, 18:51

(20.09.2012)Myrami schrieb:  Warum wird nicht einfach jeder, der zur Gruendung anwesend ist, zum Gruendungsmitglied? Pinkie happy

Würde wahrscheinlich das Vereinskonto sprengen RD laugh


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 20.09.2012, 19:26

(20.09.2012)Thamus schrieb:  
(20.09.2012)Myrami schrieb:  Warum wird nicht einfach jeder, der zur Gruendung anwesend ist, zum Gruendungsmitglied? Pinkie happy

Würde wahrscheinlich das Vereinskonto sprengen RD laugh

Achso, muss der Verein fuer jedes Gruendungsmitglied eine Gebuehr zahlen?
Kenne mich mit sowas nicht aus. Twilight happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - Thamus - 20.09.2012, 19:32

(20.09.2012)Myrami schrieb:  
(20.09.2012)Thamus schrieb:  
(20.09.2012)Myrami schrieb:  Warum wird nicht einfach jeder, der zur Gruendung anwesend ist, zum Gruendungsmitglied? Pinkie happy

Würde wahrscheinlich das Vereinskonto sprengen RD laugh

Achso, muss der Verein fuer jedes Gruendungsmitglied eine Gebuehr zahlen?
Kenne mich mit sowas nicht aus. Twilight happy

Nein, aber jedes Mitglied muss Beiträge zahlen, da würde das Vereinskonto zu schnell zu voll werden, das war mein verworrener Gedankengang Derpy confused


RE: Bronies Thüringen e. V. - Cattivo - 20.09.2012, 19:46

EHRMAHGURD nur noch 2 Tage :O
Freu mich schon riesig ^_^
Es KANN aber vorkommen, dass ich es nicht 13:30 schaffe, da evtl ein Termin meinen Aufbauseminars Probezeit auf Samstag früh fällt. Weiß ich erst morgen. Bin aber zu 120% im laufe des Tages da Smile


RE: Bronies Thüringen e. V. - Cuddly Pie - 20.09.2012, 21:23

Die jenigen die sich als gründungsmitglieder eintragen lassen müssen auch bezahlen UND sie haben stimmberechtigung bei den wahlen der vorstände. Gäste dagegen nicht!


RE: Bronies Thüringen e. V. - Xemnas - 20.09.2012, 21:47

Ich wünsche euch viel Glück bei der Gründung eine lange Lebensdauer
Also wenn ich mich nicht irre seid ihr der 3. Verein (wenn keiner nach Berlin gegründet hat)


RE: Bronies Thüringen e. V. - Cuddly Pie - 20.09.2012, 22:13

jop du hast recht Xemnas^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - Saij - 20.09.2012, 22:28

Bin mal gespannt wieviele es noch geben wird Twilight happy
Sonntag ist bei den Stuttgarter Vorstandsversammlung. Da sollte sich langsam mal was wegen Dachverband kristalisieren Twilight happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - Cuddly Pie - 20.09.2012, 22:56

o0 Das kann ja Interessant werden ^^ Sagt ihr mir bescheid? ^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - Saij - 21.09.2012, 09:10

Bescheid sagen? Wegen was? Wegen Dachverband? Wollten wir da nicht eh mal ne Versammlung aller Vorstände machen?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Cuddly Pie - 21.09.2012, 13:59

Eben bin schon ganz gespannt wann wir das endlich machen? Unter der Woche von 20-23 Uhr habe ich zeit aber persönlich wäre doch besser oder?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Saij - 21.09.2012, 14:00

Müssen wir dann sehen


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 21.09.2012, 14:03

Myrami:

Ganz einfach. Weil viele die Samstag kommen sich das ganze erstmal nur anschauen möchten, bzw. die Leute kennen lernen möchten ohne gleich eine finanzielle Verpflichtung (Mitgliedsbeiträge) eingehen zu wollen.
Deswegen habe ich als Gründungsmitglieder die Aufgeführt von dennen ich weiß das sie mitmachen. Twilight happy

Cattivo:

Okay, aber wenn du kannst gib bitte bescheid wann du ungefähr Eintreffen wirst. Ich will die Wahlen nicht ohne dich laufen lassen.

Xemnas:

Hab vielen Dank Twilight happy

Saij und Cuddly pie:

Danach können wir uns ja per TS zusammensetzen. Über kurz oder lang müssen wir das eh, wenn wir den Termin für die Versammlung festlegen wollen.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Cattivo - 21.09.2012, 20:50

Aaaaaaaalso.
Ich komm leider erst gegen 14 Uhr aus Gera weg, sorry.
Das heißt ich komme erst gegen 15 Uhr in Weimar an.
Das beste wäre, wenn ich ne Handynummer von jemand bekommen könnte (vorzugsweise T-Mobile), damit ich mich regelmäßig melden kann.
Geht wie gesagt nicht anders, das Aufbauseminar hat Vorrang.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Dai Senpai - 21.09.2012, 21:54

So. Sachen sind gepackt, alles ist eingeteached und das Protokoll ist soweit wies mir möglich war vorgeschrieben. Hoffen wir das alles gut gehen wird. Wer hat btw. Morgen Abend Lust mit mir in Resident Evil: Retribution zu gehen? In Weimar gibt es bestimmt auch ein Kino :ZWINKER:

Edit: AAAARGHHHHHHHHHHH NEEEEEEEEEEEEEIIIN! ICH HABE DIE DOOFE NURSE REDHEART BANMK NOCH EINGETRAGEN GEHABT UND TROTZDEM GEDRUCKT! ICH RASTE HIER AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 20 Farbdrucke FÜR DEN ARSCH Octavia angry

[Bild: tischmeme2.png]


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hoovy - 22.09.2012, 00:09

Ich weiß, dass ich damit ein bisschen spät dran bin, aber ich bäuchte unter Umständen eine Mitfahrgelegenheit von Erfurt aus =X


RE: Bronies Thüringen e. V. - Cuddly Pie - 22.09.2012, 00:32

äääh spät drann? xD

Nebenbei: Hammer und ich sind bereits glücklich in Kahla angekommen xD


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 22.09.2012, 01:39

HoovyMetal:

In der tat ziemlich Früh ^^

Also Myrami und M.O.G. fahren Morgen von Bahnhof in Erfurt nach Weimar. Ansonsten dürfte per Zug die einzige Alternative sein.

Die:

Ruhig Blut ^^

Cuddly pie:

Ausgezeichnet. Pinkie approved


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 22.09.2012, 02:35

(22.09.2012)HoovyMetal schrieb:  Ich weiß, dass ich damit ein bisschen spät dran bin, aber ich bäuchte unter Umständen eine Mitfahrgelegenheit von Erfurt aus =X

K, dann sehen wir uns am Brunnen vor dem Anger um 12.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hoovy - 22.09.2012, 08:40

(22.09.2012)Myrami schrieb:  
(22.09.2012)HoovyMetal schrieb:  Ich weiß, dass ich damit ein bisschen spät dran bin, aber ich bäuchte unter Umständen eine Mitfahrgelegenheit von Erfurt aus =X

K, dann sehen wir uns am Brunnen vor dem Anger um 12.

Okay, vielen Dank^^