Bronies.de
Bronies Thüringen e. V. i. L. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Bronies Thüringen e. V. i. L. (/showthread.php?tid=4601)



RE: Bronies Thüringen e. V. - Bullet985 - 01.11.2012, 19:39

(01.11.2012)Myrami schrieb:  Was nehmt ihr am Samstag alles mit? Ausser Geld faellt mir da irgendwie nichts ein. AJ hmm

na auf jeden fall gute LaunePinkie happy an sonsten fällt mir da auch nichts weiter ein AJ hmm


RE: Bronies Thüringen e. V. - M.O.G. - 01.11.2012, 19:52

Ich bringe auch noch einen Kumpel mit. Er wollte mal mit zu einem Treffen, ist aber zu faul sich selbst anzumelden, also tu ich das mal.

Wegen dem Kino: Mein Mitbewohner hat sich gestern Skyfall angesehen und gesagt, das der gut sein soll. Ich hab in meinem Leben aber auch noch keinen Bond-Film gesehen, vielleicht wirds mal Zeit Twilight happy

Einen Blaumann konnte ich aber leider nicht auftreiben...

@ Myrami: Ich würde auch behaupten, das Geld und gute Laune ausreichend sind Pinkie happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - Thamus - 01.11.2012, 19:58

Inzwischen also schon 15 Leutchen. Da brauchen wir ja bald noch eine dritte Bowlingbahn Cheerilee awesome

Und ich dachte ich wäre der Einzige, der noch keinen einzigen Bond Film gesehen hat RD laugh
Den Blaumännern schließ ich mangels Vorhandensein eines ebensolchen nicht an. Es lebe der Bürojob mit freier Kleidungswahl RD deals with it

Zum Thema mitbringen: Geld und gute Laune wurden ja schon genannt. Vielleicht noch was zum transportieren deiner Einkäufe oder was zum trinken für die Rumlaufzeit. Und kleine süße essbare Mitbringsel sind natürlich immer gern gesehen Derpy confused


RE: Bronies Thüringen e. V. - Drachopony - 01.11.2012, 20:16

will hier kein dem spaß verderben aber am Wochenende kann ich doch nicht aber zum 21.12 da tauch ich zur hölle noch mal auf, las mir das ende der welt doch nicht ohne MLP entgehen^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - Dai Senpai - 01.11.2012, 20:41

@Drachopony Das ist Schade FS sad Ich hätte dich gerne einmal getroffen. Aber wenn es nunmal nicht geht, dann geht es nunmal nicht mal.

Zum Vorschlag mit dem Bond Film bin ich sehr dafür, da ich ihn persönlich noch nicht gesehen habe und ich eigentlich ein großer Fan der Serie bin.

@Thamus 15 Leute schon? :wow: Its Over 9000 kann ich da nur sagen. Wieviele Elektroniker haben wir dann eigentlich am Samstag mit am Start?

Edith: Sorry Dracho... ich habe dich doch schonmal gesehen. Facehoof


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 02.11.2012, 00:11

(01.11.2012)Thamus schrieb:  ...Und kleine süße essbare Mitbringsel sind natürlich immer gern gesehen Derpy confused

I see what you did there. Twilight: not bad

M.O.G.

Okay, ist mit eingetragen. AJ Prost

Drachopony

Narf, aber gut. Es gibt ja immernoch die Weihnachtsfeier. Twilight happy

Was ist mitzubringen?

Geld, gute Laune.
Eventuell eine Tasche zum Transportieren von Merch und was zu Trinken für unterwegs. Das kann ich zumindest Empfehlen. RD wink

Kino

Hier noch das Programm vom Cinestar:
http://www.cinestar.de/de/kino/weimar-cinestar/kinoprogramm/

_______________________________________________________________

10.11.2012 a.k.a. der Tag der neuen Folgen!


Ja, es wird Zeit für Infos und hier kommen sie:

Wo findet es statt?

In Erfurt, in der von Bronies Empfohlenen Kneipe Double B. RD wink
Dort haben wir für 17 Uhr den Kelleraum Reserviert. RD salute

Treffpunkt?

16 Uhr vor dem Eingang zum Erfurter Hauptbahnhof.

Geplant sind ein gemütlicher Abend in fröhlicher Runde.....
Und natürlich die neuen Folgen!


RE: Bronies Thüringen e. V. - Granor - 02.11.2012, 16:07

Ich werde morgen (dank des Transports durch StaubRein) auch mit erscheinen. Blaumann hab ich nicht, aber ich werde mich mal nach einem blauen Pullover umsehen.
Zum Thema Kino: Skyfall würde ich mir auch gern ansehen, wird mir am Samstag allerdings etwas spät (Länge: 145min), da wir frühestens die 20:15 Vorstellung erwischen. Ich trage mich also zu gemütlichen beieinander ein!


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 02.11.2012, 18:28

Wir haben ja seit einer Woche eine DeviantART Gruppe. Werdet ihr morgen dazu etwas sagen?

Werden wir in Zukunft dann vielleicht Malwettbewerbe fuer die thueringer Bronies organisieren? Wenn genug Leute mitmachen wuerden, waere das doch ein netter Zeitvertreib. Twilight smile


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 02.11.2012, 23:17

Granor

Willkommen an Bord. RD salute

Myrami

Ja dazu werde ich auch ein paar Worte verlieren, aber soviel zu sagen gibt es nicht. Twilight happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - Dai Senpai - 03.11.2012, 00:08

Zitat:Ich werde morgen (dank des Transports durch StaubRein) auch mit erscheinen.
Ahh ein weiterer Rekrut.
Die können wir gebrauchen, da sie irgendwie immer auf misteriöser Weise bei unseren Nachtwanderungen verschwinden.... Spass. Ich freue mich schon auf Morgen. Wenn ich so zusammen rechne, dann glaube ich ist das Morgen das größte Treffen, welches wir je verantstaltet haben Twilight happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 04.11.2012, 00:59

Soo, bin zu Hause angekommen.
War ein toller (unbronyhaft ausgedrueckt "geiler") Tag und freue mich schon auf naechste Woche. Pinkie happy


Das ist fuer den (keine Ahnung mehr wer das war, sry), der die Idee hatte, unbronyhafterweise das Wort "unbronyhaft" auf Rainbow Dash's Cutie Mark zu packen:
[Bild: hurrgurr_by_myrami-d5jzp2t.png]



RE: Bronies Thüringen e. V. - Dai Senpai - 04.11.2012, 01:17

Ich bin auch wieder daheim angekommen und schreibe jetzt mal meinen Senf dazu. Das Treffen an sich fand ich super und es hat alles von Anfang an geklappt (Ausser das ich ein wenig zu Spät gekommen bin Lyra eww ). Es war ein nettes Beisammen sein und wir hatten eine Menge Spass miteinander, gel Hunoldo? Cheerilee awesome Ich will diese genialen Bilder mal sehen welche Dustin die ganze Zeit lang gemacht hat. Vorallem diese genialen Bilder aus der Bowling Bahn, wo wir dann so richtig Abgederpt haben.

Ansonsten fand ich den Film Skyfall auch super. Mal davon abgesehen, dass die kinder im Hintergrund mir so richtig auf die Eier gegangen sind Facehoof

@StaubRein Ich hab mal meine Flutterbot oben auf den wichtigen CD Regal platziert. Nächste Woche darfst du dann bitte den Klon von ihr nicht vergessen.

Achja nochwas... Wir sollten uns alle mal T-Shirts bedrucken lassen mit dem Wort "Unbroniehaft" und dann ein Gruppenfoto schiessen. Twilight happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - Thamus - 04.11.2012, 01:20

(04.11.2012)Myrami schrieb:  Das ist fuer den (keine Ahnung mehr wer das war, sry), der die Idee hatte, unbronyhafterweise das Wort "unbronyhaft" auf Rainbow Dash's Cutie Mark zu packen:
[Bild: hurrgurr_by_myrami-d5jzp2t.png]

Ich dachte eher so an folgende Version:
Spoiler (Öffnen)
Trollestia


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 04.11.2012, 01:31

(04.11.2012)Die4Ever schrieb:  Achja nochwas... Wir sollten uns alle mal T-Shirts bedrucken lassen mit dem Wort "Unbroniehaft" und dann ein Gruppenfoto schiessen. Twilight happy

Dann aber bitte auch mit passenden Regenbogen dazu. RD deals with it

(04.11.2012)Thamus schrieb:  Ich dachte eher so an folgende Version:
Spoiler (Öffnen)
Trollestia
Ich hatte mich schon geaergert, weil die beiden Wolken nicht auf einer Hoehe sind und der Text deshalb total schraeg ist. Auf die Idee, das Cutie Mark ein Stueck zu drehen bin ich aber irgendwie nicht gekommen. Wird Zeit, dass ich ins Bett gehe. Derpy confused


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 04.11.2012, 14:43

Aloha.

Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben ^^

Alles in allem war es ein fantastischer Tag.
Das wir doch soviele im Blaumann werden hätte ich nicht gedacht und hat mich auch positiv überrascht.
Was nicht sogut geklappt hat war der wechsel vom Bowlen zum Kino. Das werde ich nächstes mal am besten im Vorfeld abklären, da wir das Spiel leider nicht zuende spielen konnten und generell alles sehr hektisch verlief. Ich gebe mir mühe das das beim nächsten mal besser klappt.
Auch werde ich versuchen meine Ansprachen besser hinzubekommen (sprich wenn alle zusammensitzen und ich aufgrund der Hintergrundgeräusche nicht schreien muss).

Ansonsten hoffe ich aber das ihr auch soviel spass hattet wie ich.

P.S. Wir haben außerdem den Rekord für den jüngsten Teilnehmer an einem Treffen. RD wink
P.P.S. Es ist Unbroniehaft Unbroniehaft nicht mit ie zu schreiben. Derpy confused

Was noch zu Erwähnen ist:

Wir werden während des Bronie Sommerzeltlagers auch ein BBQ Veranstalten!

Wir haben einen DeviantArt Account, auf welchem ihr eure Werke veröffentlichen könnt wenn ihr möchtet.
DeviantArt

Der Termin für den Cutie Mark Crusader Marathon, bei welchem unser Maskottchen Horst sein Cutie Mark bekommt, wird bis Freitag bekanntgegeben.

Die Weihnachtsfeier wurde um ein Tag nach hinten verschoben, vom 21.12 auf den 22.12.
Während der Weihnachtsfeier täte ich ein Weihnachtswichteln organisieren wenn interesse daran besteht. Schreibt mir einfach eine PN wenn ihr Teilnehmen möchtet.

Wir konnten fünf neue Mitglieder gewinnen! *YAY*

Außerdem werde ich die kommende Woche den Startpost Editieren und mal alle Infos zum Verein und Links zusammentragen.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Drachopony - 04.11.2012, 16:53

warum der 22.12?


RE: Bronies Thüringen e. V. - SPitFiRe391 - 04.11.2012, 17:12

OH YAY der Abend war super!!! Bin gerne wieder dabei. Von mir gibt es da kein nein!!!RD deals with it
Es hat richtig spass gemacht andere Bronies persönlich zu treffen und kennenzulernen!!! ^^RD winkTwilight smile

Ich stehe denn Bronies Thüringen e. V. zur VerfügungRD salute

SEE YOU EVERY PONY^^FS grins


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 04.11.2012, 18:20

(04.11.2012)Whisky schrieb:  Wir haben einen DeviantArt Account, auf welchem ihr eure Werke veröffentlichen könnt wenn ihr möchtet.
DeviantArt

Ab wann wird man Mitgliedsanfragen stellen duerfen?
Momentan ist die Gruppe fuer Anfragen geschlossen. Whining


RE: Bronies Thüringen e. V. - AbbyGuard - 04.11.2012, 21:41

So ich hab den Tag gestern auch gut überstanden, hat echt Spaß gemacht!
M.O.G.s Bowlingsskills in der 2. Runde waren echt beeindruckend...ich glaub ich weiß schon wer zur Weihnachtsfeier einen Preis kriegt xD

Ich freu mich jedenfalls schon auf Samstag Pinkie happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - M.O.G. - 04.11.2012, 23:45

Sooo noch eine kleine Portion Senf, die dazugegeben wird Twilight happy
Ich fand den Tag gestern auch einfach klasse und freu mich auch schon wieder auf das nächste Mal (was ja schon nächsten Samsatg ist Big Grin )! Mehr muss man dazu nicht sagen FS grins

Das mit den Bowlingskills lag nur an meiner neuen und überaus 'aerodynamischen' Hose Applelie Wenn es um irgendetwas geht krieg ich bestimmt nix mehr auf die Reihe^^