Bronies.de
Bronies Thüringen e. V. i. L. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Bronies Thüringen e. V. i. L. (/showthread.php?tid=4601)



RE: Bronies Thüringen e. V. - Steffan - 16.11.2012, 05:43

Ich zu faul na ja Mir fallen eher keine Worte ein hm. na ja fangen wir so an oder.
Mein Name ist Steven meine Freunde nen mich Steffan das ist euch auch gegönnt.
ich selber wohne so ziemlich in Osten von Thüringen Gera. Ich bin 16 Jahre und freue mich Immer
auf neue Bekanntschaften.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Doja - 16.11.2012, 16:35

@ Steffan Na denn mal herzlich wilkommen in der Herde Twilight happy

@ Whisky: Ich denke ich spreche für alle Greußener Bronys RD laugh wenn ich sage wir kommen am 22. Twilight happy ansonsten bring ich eventuell meinen Cousin wieder mit sofern er Lust hat und ihr nix dagegen habt

Sodele man spricht sich ja nachher eh


RE: Bronies Thüringen e. V. - M.O.G. - 16.11.2012, 17:46

@Steffan Von mir auch ein Wilkommen Twilight happy


@Whisky
Ich bin am bei der Weihnachtsfeier auch wieder mit dabei RD salute

Nachher zum Marathon könnte es bei mir eventuell ein paar Minuten später werden.


RE: Bronies Thüringen e. V. - zunt - 16.11.2012, 18:35

Also Whiski und ich um 15uhr am Hbf und kein anderer oO Kommt schon leute FS sad


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 16.11.2012, 19:09

Steffan

Dann möchte ich dich hier auch ganz offiziell Begrüßen.
Willkommen in der Herde. Twilight happy

M.O.G.

RD salute

Doja

Nope, hat gewiss keiner was dagegen. RD wink

zunt

So schauts aus.
Sollte es bei dir aber später werden ruf bitte an.
Wie gesagt habe ich Morgen nicht lange Zeit.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Dai Senpai - 16.11.2012, 20:54

Zunt

Tut mir Leid Kumpel aber ich brauche alleine 1 1/2 Stunden bis ich in Weimar bin. Das entspricht umgerechnet Benzinkosten von ungefähr 20 Euro oder so (Altes Auto). Sprich es würde sich einfach nicht lohnen. Es wäre eine andere Sache wenn da Morgen mehr Leute antanzen würden aber das ist ja nicht der Fall. Ausserdem bist du ja eh nur auf Durchreise und könntest so nicht den ganzen Tag mit uns genießen.

So, der CMC Marathon läuft wie am Schnürchen (abgesehen von den Zeitproblem aber das sei verziehen) Und ich hoffe wir werden noch eine Menge Spaß miteinander haben.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Frekya - 17.11.2012, 11:18

Also ich hab jetzt mit Mama darüber geredet und ihr den Beitrag gezeigt. Jetzt muss ich es nur noch schaffen, sie ganz zu überreden und dann kann ich evtl. auch mit nach Jena kommen! FS grins Ich hoffe mal, es klappt. ^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - Dai Senpai - 17.11.2012, 12:43

(17.11.2012)Frekya schrieb:  Also ich hab jetzt mit Mama darüber geredet und ihr den Beitrag gezeigt. Jetzt muss ich es nur noch schaffen, sie ganz zu überreden und dann kann ich evtl. auch mit nach Jena kommen! FS grins Ich hoffe mal, es klappt. ^^

Jawoll! Sehr schön gemacht. Was mir da aber mehr Sorgen bereitet ist der Vater. Hast du schon mit ihm darüber gesprochen?
Wenn du es schaffen würdest wäre es natürlich spitze. Je mehr wir sind desto mehr Spaß macht die ganze Geschichte im Endeffekt Twilight smile


RE: Bronies Thüringen e. V. - Frekya - 17.11.2012, 13:27

So ähnlich war es bei mir auch, als ich unbedingt auf die Gamescom wollte. Ich hab mir die Karten gekauft, ohne zu fragen (ich wollte da wirklich UNBEDINGT hin) und Mama überredet. Sie hat dann mit Papa gesprochen und der ist dann im Endeffekt mit mir dorthin gefahren. Das schaff ich schon irgendwie. Twilight happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - Dai Senpai - 17.11.2012, 13:36

Hach ja die göttliche Kraft der weiblichen Überredungskunst Cheerilee awesome Na wenn das so ist dann haben wir ja relativ gute Chancen dich das nächste mal dabei zu haben. Twilight happy

Noch mal eine kleine (klitzekleine) Sache an die Allgemeinheit. Ich habe getern gerade erst entdeckt das sich der Termin unseres Treffens mit einem sehr wichtigen Termin aus meinem Terminplan überschneidet. Ich muss sehen dass ich das geregelt bekomme, dass ich zu euch komme. Da das ja schließlich vor geht...


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hunoldo - 18.11.2012, 20:18

@ Die4Ever

Sag halt gleich einfach ab.
Willst du wirklich die Weihnachtsfeier deines Vereines so sausen lassen?

ABSAGEN! LOS! Jetzt sofort!
Und ich will keine Klagen hören.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Dai Senpai - 18.11.2012, 20:40

(18.11.2012)Hunoldo schrieb:  @ Die4Ever

Sag halt gleich einfach ab.
Willst du wirklich die Weihnachtsfeier deines Vereines so sausen lassen?

ABSAGEN! LOS! Jetzt sofort!
Und ich will keine Klagen hören.

Aber...Aber...Aber FS sad

Ich werde mal schauen in wiefern das ganze dann ablaufen wird. Ich brauche noch eine Zusage von gewissen Leuten und dann muss ich schauen wie ich das ganze Plane. Notfalls muss ich die Aktion auf Anfang nächsten Jahres verlegen. Ich habe ja noch Zeit bis zur Gala aber spätestens Anfang März ist Deadline.


RE: Bronies Thüringen e. V. - M.O.G. - 18.11.2012, 20:49

Heyho :Smile: Da am Freitag der Router bei mir zu Hause den Geist aufegegeben hat, konnt ich den Livestream ja leider nicht mehr mitverfolgen. Von daher wollt ich fragen, ob es Aufzeichnungen (Video oder Bilder oder so) von Horsts Cutiemark gibt?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 18.11.2012, 21:30

Spoiler (Öffnen)


Klar haben wir Aufzeichnungen, das Ding wurde schliesslich im Livestream gemalt. RD wink
Die Umfrage hat ergeben, eine Grillzange zu nehmen.

Ich vermute mal, Whisky wird in den kommenden Tagen eine Zusammenfassung schreiben.

Zudem haben wir zwar jetzt das Cutie Mark, aber es fehlt immernoch Fell- und Maehnenfarbe. Und ob Maennchen oder Weibchen steht auch noch nicht fest, oder? Derpy confused


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 18.11.2012, 22:14

Frekya

Das klingt doch ganz gut.
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen.

Die4Ever

Nur keine Panik!
Selbst wenn du am 22. nicht dabei bist geht die welt nicht unter...Allerdings dürfte Hunoldo dir das ewig nachtragen. RD wink

M.O.G. und Myrami

Eeyup.
Sobald ich alle Infos habe (ich war auch nicht bis zum ende des Livestreams dabei) gibts Bilder und eine zusammenfassung.
Das mit der Fell und Mähnenfarbe ist noch nicht Endgültig (obwohl ich bereits damit Leben kann), aber die Frage ob Horst Stute oder Hengst ist dürfte sich von selber klären. RD wink

Generell werde ich die Woche den Startpost Editieren und noch eine Teilnehmerliste und sonstige Infos für die Weihnachtsfeier miteinfügen.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 18.11.2012, 23:14

(18.11.2012)Whisky schrieb:  Das mit der Fell und Mähnenfarbe ist noch nicht Endgültig (obwohl ich bereits damit Leben kann), aber die Frage ob Horst Stute oder Hengst ist dürfte sich von selber klären. RD wink

Ups, als ich das geschrieben hab, war ich wohl gerade geistig abwesend. Derpy confused

Dann brauchen wir aber trotzdem noch einen Namen fuer die R63 Version. AJ hmm


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hammer - 18.11.2012, 23:52

gbits ne liste wer alles zur weihnachsfeier kommt?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 19.11.2012, 08:35

(18.11.2012)Myrami schrieb:  Ups, als ich das geschrieben hab, war ich wohl gerade geistig abwesend. Derpy confused
Macht nichts. Ich renn auch ständig Brain AFK durch die Welt. Daran gewöhnt man sich. RD wink

(18.11.2012)Myrami schrieb:  Dann brauchen wir aber trotzdem noch einen Namen fuer die R63 Version. AJ hmm
Ehrlich gesagt schaudert es mir bei der Vorstellung den Namen Horst in die weibliche Form zu bringen. RD laugh

Hammer
Ja, das werde ich im lauf der Woche erledigen.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Cattivo - 19.11.2012, 09:36

(18.11.2012)Myrami schrieb:  
(18.11.2012)Whisky schrieb:  Das mit der Fell und Mähnenfarbe ist noch nicht Endgültig (obwohl ich bereits damit Leben kann), aber die Frage ob Horst Stute oder Hengst ist dürfte sich von selber klären. RD wink

Ups, als ich das geschrieben hab, war ich wohl gerade geistig abwesend. Derpy confused

Dann brauchen wir aber trotzdem noch einen Namen fuer die R63 Version. AJ hmm

ein schöner deutscher Frauenname wäre doch HELGA xD


RE: Bronies Thüringen e. V. - SPitFiRe391 - 19.11.2012, 09:57

Ich wäre für Olga Smile