Bronies.de
Bronies Thüringen e. V. i. L. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Bronies Thüringen e. V. i. L. (/showthread.php?tid=4601)



RE: Bronies Thüringen e. V. - Bullet985 - 12.03.2013, 21:46

Dann beschließe ich jetzt mal dass ich mich zum WWU darum kümmern werde dass dann Musik läuft. Egal wie ... hauptsache die Mukke läuft xD


RE: Bronies Thüringen e. V. - Doja - 12.03.2013, 22:20

Was heißt kümmern? Dein Auto reicht doch vollkommen RD laugh
Aber ernsthaft, find ich prima, wir Bronies sind halt die besten Twilight happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - Bullet985 - 12.03.2013, 22:24

Die Kosten zum betreiben Dieser Anlage wären auf dauer ein wenig teuer xD

Ne ich will schaun das ich was Dauerhaftes für den Verein zusammen bekomme, auch wenns ne Anlage "aller Bullet" wird [Bild: pc-vdetermined.png]


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 14.03.2013, 23:59

So Bande. RD wink
Am Wochenende bzw. spätestens Anfang nächster Woche will ich einige Infos zum WWU bekanntgeben, speziell das wo und was so angedacht ist.
Bis dahin sind aber noch ein paar andere Punkte zu besprechen:

T-Shirts

Ich gebe nächste Woche die Liste raus wer welches T-Shirt mit welchem Namen ect. bekommt das sie in Produktion gehen können. Zum einen fehlen mir hier von einigen noch die Infos, zum anderen schicke ich nächste Woche PNs raus, in welchen ich darum die Bitte die 15 Euro für die T-Shirts zu bezahlen inklusive Daten wohin.

Comics

Nächste Woche starte ich auch die Bestellung für die MLP Comics.
Den Preis dafür würde ich dann gleich auf den T-Shirt Preis drauf Addieren und das ganze zum WWU mitbringen. Wer noch einen Comic haben möchte, nun habt ihr eure letzte Chance. RD wink

Musikanlage

Bullet, ich danke dir das du dich darum kümmerst. Halt mich auf dem laufenden wenn es Probleme geben sollte. Twilight happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 18.03.2013, 16:52

Winter Wrap Up

Fillys and Gentlecolts!

Es ist soweit!

Das erste Thüringer Winter-Wrap-Up steht vor der Tür!
Am 13.4. ist es im Vereinshaus, in der Dorfstraße 76 in Bobeck beim Hermsdorfer Kreuz, soweit.


Ausgestattet mit T-Shirts in den Entsprechenden Teamfarben, geht es los mit einer Wanderung zum Zielort (sofern die Wetter Pegasi ihre Arbeit machen ;-) ) wo wir dann gemeinsam die Musikanlage Aufbauen und das Essen vorbereiten (ja, das WWU ist alles in allem immer noch eine Arbeitsveranstaltung ;-) ). Neben gegrillten Köstlichkeiten ist natürlich auch für Getränke gesorgt. Auch eine Übernachtungsmöglichkeit ist gegeben.
Weitere Infos wie Kosten Treffpunkt und Zeit erfolgen in den nächsten Wochen. Sollten darüber hinaus noch Fragen bestehen schreibt mir eine Email an: Rainvoll76@web.de oder Kontaktier mit über das Bronies.de Forum. Bis dahin bleibt gespannt.

Gruß

Whisky

Updates in Infos könnt ihr hier im Thread oder unter http://www.brohoof.de/treffen-und-events/ nachlesen. RD wink

Comics

Sind, bis auf die 2. Ausgabe, alle Bestellt.
Die 2. Ausgabe war leider vergriffen, aber ich denke das es bald nachschub gibt.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Bullet985 - 18.03.2013, 17:09

Hallo alle zusammenPinkie happy Ich habe mal eine Bitte an euch. Und zwar bringe ich ja die Anlage zum WWU mit und die läuft auch (mehr oder weniger). Nur hab ich da Komponenten dabei die nicht mir gehören und/oder nicht die erforderliche Leistung bieten und Schaden nehmen/verursachen könnten.
Deshalb möchte ich diese Komponenten austauschen, sprich neu kaufen.
Da kommt ihr ins Spiel. Wenn sich ein paar finden die etwas dazu finanzieren können wäre mir sehr geholfen. So zu sagen als zinslosen Kredit, den ich euch dann natürlich zurückerstatte sobald es mir möglich ist.

Die Gesamtkosten der Utensilien belaufen sich auf: 109,87€

Und hier die Teile die gekauft werden:

Verstärker x1

Mischpult x1

Cinch Y Kabel x4

Cinch Verbinder x1

Dies hat natürlich auch zum Vorteil dass sich dann Dauerhaft eine funktionierende Anlage in meinem Besitz befindet und eigentlich zu jeder Zeit zur verfügung steht.

Also wenn sich wer findet einfach ne Antwort, PN oder in Skype bescheid geben.

MfG und Brohoof /)

Bullet985


RE: Bronies Thüringen e. V. - thederpytastic - 19.03.2013, 21:42

Hallo Leute^^

Ich bin ja erst sehr kurz hier, wohne aber auch in thüringen und würde wirklich gerne ein paar andere Bronies kennenlernen!

Aber nungut, könnte ich nich dazukommen, bin ich überhaupt erwünscht??
Wenn ja kann man sich vorher schonmal ein bsschen kennelernen? Chat etc.?
Kennt ihr euch schon persönlich? Seid ihr alle kerle? Wer und wieviele kommen?

Was wir noch so unternommen? Habt ihr ein programm?
(in welcher stadt trefft ihr euch überhaupt)

Nyaa (ô-ô)
Freu mich über Atworten!!!


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 19.03.2013, 22:02

Huhu! Schoen, neue Leute hier im Thread begruessen zu duerfen.

Erwuenscht ist hier jeder. Pinkie approved
Kennenlernen kannst du uns beispielsweise im TeamSpeak oder in Skype. Um in unsere Skype Konfi zu kommen, musst du mich nur zu deiner Kontaktliste adden, damit ich dich dann reinziehen kann.
Wir kennen uns inzwischen schon ziemlich gut. Die meissten von uns haben sich aber auch erst uebers Forum und durch die Treffen kennen gelernt.
Wir sind nicht alles Kerle. Aber keine Sorge, unsere Maedchen beissen nicht. Die kratzen nur. RD laugh
Die Teilnehmerzahl bei Treffen liegt meistens so zwischen 10 und 20 Personen.

Was wir unternehmen, wird fuer jedes Treffen einzeln geplant. Es gibt auch keine feste Stadt, in der wir uns treffen. Der Treffpunkt liegt jedoch in der Regel relativ zentral in Thueringen. Also z.B. Erfurt, Weimar, Jena.

Aus welcher Ecke kommst du denn?


Fuer weitere Informationen solltest du einfach mal zum naechsten Treffen kommen. Twilight happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - Thamus - 19.03.2013, 22:10

(19.03.2013)thederpytastic schrieb:  Hallo Leute^^

Ich bin ja erst sehr kurz hier, wohne aber auch in thüringen und würde wirklich gerne ein paar andere Bronies kennenlernen!
Na dann mal herzlich Willkommen! Immer schön mal ein neues Gesicht hier begrüßen zu dürfen RD salute


(19.03.2013)thederpytastic schrieb:  Aber nungut, könnte ich nich dazukommen, bin ich überhaupt erwünscht??
Wenn ja kann man sich vorher schonmal ein bsschen kennelernen? Chat etc.?
Kennt ihr euch schon persönlich? Seid ihr alle kerle? Wer und wieviele kommen?
Warum sollte irgendjemand unerwünscht sein? Love & tolerate, wissenschon RD wink
Den Rest hat Myrami ja schon lückenlos beantwortet ^^

(19.03.2013)thederpytastic schrieb:  Was wir noch so unternommen? Habt ihr ein programm?
(in welcher stadt trefft ihr euch überhaupt)
Nunja, bis jetzt liegt bei den Treffen der Schwerpunkt bei Treffen irgendwie auf Bowling. Ansonsten halt die üblichen Merchraids oder einfach nur ein munteres Zusammensein in gemütlichen Lokalitäten Pinkie happy
Trefforte waren wie schon geschrieben bisher Erfurt, Weimar und Jena, alle schon mehrfach. Demnächst ist aber auch mal was in Mühlhausen geplant, da ist also für jeden was dabei Pinkie approved


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 20.03.2013, 00:02

(19.03.2013)thederpytastic schrieb:  Hallo Leute^^

Ich bin ja erst sehr kurz hier, wohne aber auch in thüringen und würde wirklich gerne ein paar andere Bronies kennenlernen!

Aloha, und Willkommen in der Thüringer Runde. Twilight smile

(19.03.2013)thederpytastic schrieb:  Aber nungut, könnte ich nich dazukommen, bin ich überhaupt erwünscht??

Lass mich ganz kurz darüber NachdenkenNatürlich! Pinkie happy Brohoof

(19.03.2013)thederpytastic schrieb:  Wenn ja kann man sich vorher schonmal ein bsschen kennelernen? Chat etc.?

Ja, wie gesagt ist unsere Skypekonfi ein guter Ort dafür, da wir dort ziemlich aktiv sind. Ansonsten wo bist du anzutreffen?

(19.03.2013)thederpytastic schrieb:  Kennt ihr euch schon persönlich? Seid ihr alle kerle? Wer und wieviele kommen?

Ja wir haben uns schon desöfteren Getroffen und neben einer Wunderbaren, nennen wir es mal Kameradschaft, haben sich auch schon Freundschaften gebildet.
Hauptsächlich sind wir Kerle, haben aber auch einige Damen dabei. Durchschnittlich sind wir immer so um die 15 Personen.

(19.03.2013)thederpytastic schrieb:  Was wir noch so unternommen? Habt ihr ein programm?
(in welcher stadt trefft ihr euch überhaupt)

Naja die üblichen Merch Raids, Bowling, gemeinsames Folge schauen und zusammensitzen. Ein Badebesuch steht demnächst auch noch an, aber wir sind auch für Vorschläge offen.
Dabei sind wir meistens in Jena, Weimar, Erfurt unterwegs.

(19.03.2013)thederpytastic schrieb:  Nyaa (ô-ô)
Freu mich über Atworten!!!

Ich hoffe sie reichen dir erstmal, wenn nicht Frag ruhig. AJ Prost


RE: Bronies Thüringen e. V. - thederpytastic - 20.03.2013, 10:47

Heyy,

Danke für die positiven Rückmeldungen!!
Twilight happy

Ich komme aus Jena, Dann liegt der nächste Treffpunkt ja supernah. JIPEYY Pinkie happy
Ich schick dann einfach mal allen die hier geantwortet hatten mal meine skype adresse dann kann man vielleicht schonmal quatschen!

Bowling klingt doch gut (obwohl ich da meinem avatar alle ehren machen werde) und mlp sowieso immer!
Wenn ich komm, soll ich dann irgendetwas mitbringen kann ich irgendwie noch helfen?

Freuuu mich!


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 20.03.2013, 11:10

(20.03.2013)thederpytastic schrieb:  Heyy,

Danke für die positiven Rückmeldungen!!
Twilight happy

Aber nichts zu danken. Twilight happy

(20.03.2013)thederpytastic schrieb:  Ich komme aus Jena, Dann liegt der nächste Treffpunkt ja supernah. JIPEYY Pinkie happy

Jena hat nicht umsonst den Ruf als Thüringer Broniehochburg.

(20.03.2013)thederpytastic schrieb:  Ich schick dann einfach mal allen die hier geantwortet hatten mal meine skype adresse dann kann man vielleicht schonmal quatschen!

Eeyup, hab dir eine PN geschickt. RD salute

(20.03.2013)thederpytastic schrieb:  Bowling klingt doch gut (obwohl ich da meinem avatar alle ehren machen werde) und mlp sowieso immer!

Ach gut spielen können die wenigsten von uns. Twilight: not bad

(20.03.2013)thederpytastic schrieb:  Wenn ich komm, soll ich dann irgendetwas mitbringen kann ich irgendwie noch helfen?

Freuuu mich!

Technisch gesehen ist mir nichtmehr zu helfen, aber danke für das Angebot. Twilight happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - Bullet985 - 20.03.2013, 11:23

Dann begrüß ich dich auchnoch ganz herzlich thederpytasticPinkie happy Bei uns bist du gut aufgehoben^^

Willkommen in der Herde Brohoof

LG

Bullet985


RE: Bronies Thüringen e. V. - Bullet985 - 20.03.2013, 23:14

Thema Anlage:

Es sind jetzt alle Teile bestellt. Musik ist gesichert^^

Zum WWU:

Da dort auch übernachtet wird und nicht jeder nen Zelt hat/ zelten möchte und/oder ne Matratze hat, kann von mir ein Feldbett bekommen. Ich habe 3 zu vergeben.

Feldbett 1: - M.O.G.

Feldbett 2: - ?thederpytastic?

Feldbett 3:

Einfach melden, ich reserviere dann die plätze^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - M.O.G. - 21.03.2013, 03:01

Von mir auch noch ein herzliches (und etwas verspätetes) willkommen thederpytastic Twilight happy

Übernachtungsmöglichkeit AJ hmm Wieso hab ich mir da noch keine Gedanken drüber gemacht? AJ surprised

@Bullet: Ich würde mir erst mal ein Feldbett reservieren, für den Fall, das ich meinen Schlafsack bis dahin nicht mehr finde (was durchaus möglich ist, da ich nicht weiß, wann/wo der zuletzt benutzt wurde Derpy confused )


RE: Bronies Thüringen e. V. - Frekya - 21.03.2013, 08:58

Hey und herzlich Willkommen thederpytastic!
Ein weibliches Wesen mehr- Yay! ^-^
Die Jungs sind, soweit ich sie bisher kenne RD wink, echt in Ordnung! Kommst du zum WWU? FS grins


RE: Bronies Thüringen e. V. - thederpytastic - 21.03.2013, 15:25

Ih bin dabei!!!
Und freu mich auch schon riesig!!
Jena ist zwar nicht soweit weg aber ich würde auch ein Feldbett reservieren, wenn noch eins frei ist. Außer jeamnd fährt noch am gleichen Tag mit AUto zurück und würde mich mitnehmen, dann würde ich das vorziehen.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 21.03.2013, 23:33

Die Bilder vom Burger King Raid sind endlich hochgeladen.

Zu finden sind sie >hier<
Zum Vergroessern koennt ihr auf die einzelnen Bilder klicken. Wenn ihr mit der Maus unten links und rechts hinzeigt (waehrend ihr in der vergroesserten Ansicht seid), erscheinen Vor- und Zurueck Buttons, um die einzelnen Bilder durchzuschalten.

Bugs und Verbesserungsvorschlaege bitte an mich. RD wink


RE: Bronies Thüringen e. V. - SPitFiRe391 - 22.03.2013, 00:00

Ich begrüße erstmal die Neuen bei uns !! Und YAY wir wachsen^^ das ist super

Also dann viel Spaß mit denn neuen Kameraden, thederpytastic RD salute


@Myrami, YAY ich fands awesome^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - Doja - 22.03.2013, 17:55

Wenn auch etwas verspätet auch von mir ein Welcome to the Herd Twilight happy

@Myrami
Yay Fotos Twilight happy auch wenn ich mal wieder die roten Augen des Teufels hab RD laugh
Und aller Ruhm gebührt dem Architektenpony Spitfire Cheerilee awesome