Bronies.de
Bronies Thüringen e. V. i. L. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Bronies Thüringen e. V. i. L. (/showthread.php?tid=4601)



RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 12.07.2013, 14:38

Hoovy, Ted, moechtet ihr von Erfurt nach Weimar mitgenommen werden?
Da ich eh durch Erfurt fahren muss, koennte ich euch auch gleich einsacken. Pinkie approved


RE: Bronies Thüringen e. V. - Tyxus - 12.07.2013, 17:37

Mhm, ich sollte wohl öfter in's forum schauen...
Wenn Ice nun doch nicht mitkomt, ist nich' zufällig noch platz für mich, oder? ^^'
ich mein, ich will mich nich' aufdrägen, wenn nich' is' auch nich' schlimm (vorallem jetzt, wo ich mein FFXIV Beta Key hab' )
Ich frag' nur so aus interresee~ (und weil ich Dojas Jacke noch hab' o.ô)


RE: Bronies Thüringen e. V. - Saij - 12.07.2013, 17:41

Im Auto nicht Twilight happy Aber ich nehme mal an du meinst eher Whisky mit der Frage Twilight happy

YAY Morgen isses soweit Twilight happy dann gehts wieder in die Heimat - die beste die es gibt Twilight happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - Alucard - 12.07.2013, 17:56

Koennt ich mit in die skype konfi rei?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Saij - 12.07.2013, 17:56

Achja: Whisky habt ihr irgendwo Beitrittszettel? Bzw. kannst mir einen mitbringen? Wollt doch schon lange bei euch rein Twilight happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 12.07.2013, 18:43

(12.07.2013)Alucard schrieb:  Koennt ich mit in die skype konfi rei?

Klar. Adde mich und ich ziehe dich mit rein.
Mein Name ist "wtfnonameavailable-.-" .


RE: Bronies Thüringen e. V. - Alucard - 12.07.2013, 19:26

Oki thx ^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 12.07.2013, 23:48

Tyxus

Komm ruhig vorbei, aber gib mir voher bitte Bescheid damit ich weiß ob ich zum Bahnhof muss.

Alucard

Dann hier schonmal Willkommen im Skype. RD salute

Saij

Okeydokeylokey. Twilight happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - Holla - 12.07.2013, 23:50

Richtet mal den anderen schöne Grüße von mir aus, da ich morgen in Göttingen bin.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Alucard - 12.07.2013, 23:55

Danke Wink


RE: Bronies Thüringen e. V. - Risingstar - 13.07.2013, 19:37

Hey Hunoldo, bist du da? [Bild: cl-ts-yell.png]

Wenn ja, möchte ich dich bitte, das du bitte auf meine PN, die ich dir geschickt hatte, zu beantwortest, denn ich weis nicht wie ich jetzt weiter verfahren soll und der 15. rückt immer nährer? [Bild: cl-ts-sad.png]

Diese Situation erinnert mich etwas an die Folge 3 aus Staffel 2. Wo Twilight fast durchdreht, weil sie noch kein Brief an Prinzessin Celestia, was sie über Freundschaft gelernt hat, geschrieben hat.[Bild: cl-ts-crazy.png]


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hawk - 14.07.2013, 03:00

Ich fands Treffen wieder klasse^^
Die vorraussichtliche Planung für die nächste zeit macht Lust auf mehr. Paintball gegen die anderen EV´s würde mich sehr begeistern.

Können ja auch mal ne Wanderung a la Brockenwanderung machen?
Gibt doch sicher auch was in Erfurt oder UmgebungFS grins


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 14.07.2013, 05:41

Zum Meetup äußer ich mich später.
Jetzt wir noch Aufgeräumt und dann erstma ab ins Bett. Pinkie approved


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 14.07.2013, 07:36

Der Greussener Teil der NSA (Nordthueringer Separatisten Allianz) ist nun auch zu Hause angekommen. Pinkie approved

Nachdem ich mal wieder in der Nacht so nen ueblen Durchhaenger hatte, geht mir jetzt wieder gut. Werd mich aber trotzdem gleich ins Bett zwingen.
Das mehrfache Gelaufe zum Bahnhof und durch die Stadt war wirklich noetig, denn sonst waer ich in der Nacht mal so garnicht klar gekommen.
Danke nochmal an alle fuer den schoenen Tag und vor allem an Whisky, der uns wieder seine Raeumlichkeiten zur Verfuegung gestellt hat.
Danke auch an Ted fuer die Vereinsflagge (und die CD). Hast ja gleich mal ziemlich dick aufgetragen zu deinem ersten Treffen mit uns. RD wink

Ich erinnere gleich mal daran, die Fotos hochzuladen. Wer moechte die Mail an EqD verfassen?

Falls es noch Interessenten fuer den naechsten Nordthueringer Stammtisch gibt, meldet euch doch bitte im NSA Thread oder direkt bei mir.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Risingstar - 14.07.2013, 10:15

So wie es klingt, habt ihr die Nacht durch gefeiert! RD wink

Wenn ja, hätte ich ja auch kommen können.Twilight: No, Really?

Aber egal, jetzt ist das Treffen vorbei und ich werde versuchen, bei den nächsten Treffen wieder mit dabei zu sein. Leider hackt es immer an der Schlafgelegenheit! Twilight: not bad


RE: Bronies Thüringen e. V. - M.O.G. - 14.07.2013, 12:06

(14.07.2013)Whisky schrieb:  Jetzt wir noch Aufgeräumt und dann erstma ab ins Bett. Pinkie approved

(14.07.2013)Whisky schrieb:  Jetzt

Verdammt Facehoof Wenn man sowas nur früher gewusst hätte. Um diese Zeit wären auch wieder Züge nach Ilmenau gefahren, und ich hätte mich nicht schon viel zu früh verabschieden müssen RD laugh

Das Treffen an sich war einfach super! Man könnte fast meinen, es war noch 'illuminativer Dreiundzwanziger' als das letzte in Weimar. Es gab leckern Kaffe und Kuchen, lecker Keckse, leckeres Grillzeug und leckere nette neue Gesichter Twilight happy
Das mit der Flagge fand ich cool (auch dafür nochmal ein Danke!), vor allem weil in letzter Zeit irgendwie öfters das Thema aufkam, das wir eine bräuchten , und jetzt haben wir tatsächlich eine.
Die zukünftigen Verieins-Aktionen, die angesprochen wurden, klangen auch ganz Interessant, aber das liegt ja alles noch eine Weile in der Zukunft.

Um das ganze kurz zu halten (und weil ich gerade erst aufgestanden bin und mir dank noch mangelnder Denkfähigkeit sowieso grad nichts mehr einfällt) einfach nur nochmal ein Danke an alle die da waren für... äh auch einfach alles. Der Tag war genial! Cheerilee awesome


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hawk - 14.07.2013, 13:08

Soooo jetzt bin ich auch wieder eingenordet, war gestern doch ein wenig spät^^

Alsoooooo ich fande dieses Treffen, von meinen 3 bisherigen, wieder extrem gelungen.

1. Danke ich Whisky dafür das er sich wieder die Mühe und Kosten aufgenommen hat uns alle zu ertragen Brohoof

2. Danke ich dem Olli und Ted das diese sich durchgerungen haben mit zu kommen und uns einfach mal kennen zu lernen. Ihr seid Beide schwer in Ordnung und eine echte Bereicherung für den EV. Freue mich jetzt schon auf die nächsten Treffen.

3. Danke ich Ted für seine coole Spende in Form der beiden Flaggen/ Wimpel [Bild: qha-ce-a49e.png] die werden sicher jetzt öfter zu sehen sein^^

Es waren wieder verdammt coole Momente. Die Gespräche untereinander übers zeichnen, Ponys, MlP und Sachen aus der ganzen Welt und die persöhnlichen Belange der Einzelnen. Finde sowas immer extrem interessant.

Aktionen gabs ja auch coole, die Karaoke Nummer von Ted oder der Zerstörungswahn vom Die [Bild: qha-cf-ddb3.png]

Ich halte mir den 27. mal warm und schaue /hoffe das Die/ Olli auch Zeit und Lust haben.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 14.07.2013, 16:07

Nachdem ich jetzt wieder halbwegs zurechungsfähig bin auch einige Worte von mir:

Nichts zu danken an alle und ein herzliche Dankeschön zurück. Twilight smile

Nichts zu danken von wegen Kosten und Mühen.
Es war ein unglaublich schöner Tag/Abend/Nacht/Morgen und dafür möchte ich mich bei allen bedanken. Twilight happy

Vor allem hat es mich gefreut neue Gesichter zu sehen (Apfelchen, Petrus, Ted und Deus) bzw. ein paar bekannte wieder zu sehen (Saij).
Das ihr die Anreise in kauf genommen habt, oder (im Fall unserer neuen Thüringer Gesichter) das ihr euch darauf eingelassen habt fand ich klasse und hoffe ihr habt es auch nicht bereut. Brohoof

Ein besondereren Dank an Die für die Schreibarbeit (auch wenn du der Zerstörer bist! RD laugh ).
Aber ganz besonderst auch an Ted für die Fahne!
Mir wurde gesagt man hat mir meine freude angesehen, und ich nur noch nochmals sagen:
Vielen, vielen Dank dafür!
Die nächtliche Singaktion darf natürlich auch nicht unerwähnt bleiben.
Dies war wieder eine Aktion die mir viel spass und freude bereitet hat und die mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Pinkie approved

Ansonsten bleibt mir noch zu sagen das ich die Woche noch eine zusammenfassung über die Themen über die wir gesprochen haben verfassen werde, damit auch die Mitglieder im Bilde sind, welche nicht dabei sein konnten.

Aber der rest des Tages dient dann erstmal der Erholung.
In diesem Sinne AJ Prost

Rising Star und M.O.G.

Ja, die Nacht wurde durchgemacht, allerdings ist davon im Vorfeld wahrscheinlich niemand von uns ausgegangen. RD wink


RE: Bronies Thüringen e. V. - Dai Senpai - 14.07.2013, 16:23

So, ich denke ich kann mich dann auch mal zu den Treffen von gestern äußern! Twilight smile
Vielen dank für dieses extrem gut gelungene Treffen an alle beteiligten. Es hat alles von vorne bis hinten geklappt und es war alles vorallem sehr gechillt. Es hat mich sehr gefreut die beiden neuen TedTheTranslator und Deus aka. Olli mal zu treffen. Ihr beide seid, wie meine Vorredner bereits erwähnten schwer in Ordnung und es war echt interesannt euch mal kennenzulernen. Ich hoffe wir haben auf euch keinen allzu verstörenden Eindruck hinterlassen! RD laugh
*auf Myra blick* RD wink

Vorallem bei Ted möchte ich mich hier an dieser Stelle nochmal herzlich bedanken. Das du uns die Fahnen geschenkt hast war echt extrem nett von dir und mit dieser Aktion hast du auf jeden Fall sehr von dir Überzeugt. Diese Fahnen werden dann mal ab sofort im offiziellen Vereinsheim (Whisky's Haus RD laugh ) hängen.

Dann bin ich auch froh, dass die Vereinsarbeit so gut geklappt hat und das wir das alles schnell und zusammenfassend über die Bühne bringen konnten. Von daher war die Schreibarbeit für mich dieses mal nicht so krass. Aber auf jeden Fall nochmal danke an alle Teilnehmer für das teilnehmen beim offiziellen Teil des Treffens.

Desweiteren möchte ich mich bei den Stuttgartern bedanken. Es hat echt gut euch mal wiederzusehen. Vorallem Saij nach dieser sehr langen Zeit mal wieder persönlich zu treffen hat gut getan. Apfl war auch wieder gut drauf und ich war sehr erfreut darüber. War auch cool mal Petruslawl kennenzulernen. Du bist auch ganz okay! :3

Dann noch die altbekannten Gesichter. Es hat echt Spaß gemacht wieder mal was mit euch zu unternehmen und da das Wetter gepasst hat und alles drumm und drann hat auch das Grillen gut geklappt und ich war mehr als gesättigt! ^^

Dann noch eine etwas unangenehme Sache für mich... Ich möchte mich hier nun offiziell dafür entschuldigen, dass ich euch die Kaffeetasse zerdeppert habe und den Grill umgeschmissen habe. Sorry! Derpy confused

Danke für dieses geile Treffen gestern! *-* Hat sich echt gelohnt!


RE: Bronies Thüringen e. V. - Saij - 14.07.2013, 17:26

So. Der letzte der Stuttgarter Runde ist wieder gesund daheim angekommen Twilight happy
Nach langer fahrt mit Stau kurz vorm Ziel (A8 und B10 - ich könnt jetzt noch fluchen -.-) hab ich es heil und fix und alle in die WG geschafft.

Danke euch allen für den schönen Abend und die nette Runde. Die Anfahrt dafür hat sich definitiv gelohnt Twilight happy 6 Stunden fahrt nehm ich dafür jederzeit wieder auf mich (wenn es meine Kilometer zulassen Twilight happy)