Bronies.de
Euer Lieblingsgegenspieler - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Euer Lieblingsgegenspieler (/showthread.php?tid=489)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Absol - 26.08.2013, 01:41

Ich mochte Chrysalis sehr gerne^^
Als zweites würde ich Discord sagen..


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Mudkipz - 26.08.2013, 16:32

Iron Will und Gilda mochte ich beide aus irgendeinem Grund, obwohl die beiden das Leben von Fluttershy schwer gemacht haben (Fluttershy ist ja mein Lieblingspony). Keine Ahnung wieso ich die beiden so mag.


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Glober96 - 26.08.2013, 17:16

Discord einfach weil er so herrlich viel Chaos verbreitet [Bild: cl-discord-slick.png]


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Ninfriend - 08.07.2014, 20:48

Discord^^
Er ist so schön random und eigentlich bin ich sogar der Meinung, das er niemandem Schaden möchte, sondern einfach nur Chaos stiften will (und dabei EIN WENIG übertreibt^^)


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Magic Twilight - 10.07.2014, 19:50

Ich würde sagen:

1. Discord
2. Sunset Shimmer
3. Trixie


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Zeusomat - 10.07.2014, 20:37

..


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Atomicorn - 10.07.2014, 21:41

ganz klar , discord! [Bild: rd-discord1.png]

er ist halt einfach megacool. mehr kann man da gar nicht sagen^^ [Bild: 01-sircord.png] obwohl er ja streng genommen jetzt gar kein antagonist mehr ist.

bin gespannt was da in season fünf so alles kommt, da er ja jetzt offizieller freund der mane 6 ist.


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Disi96 - 11.07.2014, 15:03

Discord, zu geil der Typ :3


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - PinkChaos - 12.07.2014, 21:40

*Räusper* Die Antwort steckt ja schon in meinem Nickname. Pinkie happy Discord ist ganz klar mein Lieblingsgegenspieler auch wenn er jetzt ja "reformed" ist.

Chrysalis und Nightmare Moon würden sich schon fast Platz 2 teilen. Mit Chrysalis bin ich etwas warm geworden, zu Anfang war mir diese Figur ziemlich wurscht. Nightmare Moon ist zwar Luna (welche einer meiner Lieblinge ist Twilight happy ), aber ihr Design gefällt mir nicht zu 100% (Chrysalis kommt einfach cooler), außer in "Princess Twilight Sparkle". Im Flashback sah sie umwerfend aus. Luna TRCV

Als "tierischen" Gegenspieler würde ich die Drachen nehmen, vor allem der aus "Dragonshy".

Trixie ist irgendwie nichts für mich (wobei ich aber verstehen kann, warum Leute sie mögen), Sombra ist für mich immer noch eher ein Naturphänomen als ein Charakter und Sunset Shimmer ist für mich nur ne Trixie 2.0.


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Tamira - 12.07.2014, 21:53

Bei mir sind es Chrysalis, Discord, Trixie und Lightning Dust. Diese Charaktere finde ich total genial und würde sie alle (bis auf Discord und Trixie, bei denen ist das ja bereits der Fall) gerne nochmal in der Serie auftreten sehen. Smile


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Lihannanshee - 12.07.2014, 22:39

Trixie und.... joa, Trixie. Big Grin
Chrysalis ist awesome, aber einmal reicht.
Discord ist bis auf die Stimme (John de Lancie <3) nicht mein Ding, zumindest nicht der in der Serie.
Und Sunset Shimmer... nein. Nein, danke. Smile


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Yellow Star - 12.07.2014, 23:33

Discord kann man echt nicht mehr als "Gegenspieler" nennen, aber trotzdem bleibt meine Liste so wie sie ist [Bild: 01-dash_smile.png]
1. Discord
2. Chrysalis
3. Flim und Flam

Überrascht das Trixie nicht dabei ist? [Bild: cl-rd-grin.png]
ich mag sie ja schon so als Gegenspielerin, aber auf die Top 3 hat sie es leider nicht geschafft. [Bild: fs-erstaunt.png]


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Triss - 13.07.2014, 00:05

Discord ist für mich nicht wirklich ein Gegenspieler; er wollte ja von Anfang an nicht wirklich etwas Böses.
Außerdem bin ich ein sehr großer Fan von Queen Chrysalis, daher ist sie eindeutig mein Platz 1. So böse und trotzdem so sympathisch. Cheerilee awesome Auf Platz 2 wäre dann ganz klassisch Nightmare Moon. Und danach ist es mir eigentlich von der Reihenfolge relativ egal, solange es nicht gerade King Sombra ist. AJ hmm


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Skorpen - 14.07.2014, 19:46

Nightmare Moon und Chrysalis mag ich sehr gern^^


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Herrmannsegerman - 15.07.2014, 10:27

Chrysalis. Defenitiv Chrysalis.

Einfach weil sie bisher am fiesesten rüberkahm. Nicht so ein Mal-Böse-mal-wieder-nicht wie Discord a.k.a. Q.


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Nic0 - 15.07.2014, 19:42

Discord, da er die ganze Sache nicht so richtig ernst nimmt, das ist mal eine Abwechslung zu den Standard Cartoon-Bösewichten.
Es ist wie eine Light-Version vom Joker.[Bild: 01-smilecord.png]


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Skybolt - 15.07.2014, 20:17

Nun, irgendwie empfinde ich sympathie für Trixie, Discord und Nightmare Moon da sie doch alle mehr oder weniger missverstandene Charaktere sind.

Luna wurde zu Nightmare Moon, da sie zum einen nicht die Liebe und Zuneigung bekommen hat welche ihre große Schwester Celestia bekommen hat, und zum anderen weil niemand ihr kostbare schöne Nacht gewürdigt hat und stattdessen alle geschlafen haben. Sie stand auf eine gewise Weise im Schatten ihrer großen Schwester.

Trixie mag zwar wirklich eine riesige Angeberin sein, aber vermutlich möchte sie einfach nur Aufmerksamkeit da sie möglicherweise sonst keine Freunde hat. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass auch sie sich eines Tages zum positiven wendet.

Discord ist... naja Discord einfach das Chaos in Person. Ich bin ihm zwar irgendwie sauer dafür was er den Mane 6 und den anderen Ponies schon alles angetan hat, aber zum Glück hat sich alles immer wieder zum guten gewendet. Außerdem hat er -so mächtig und intelligent er auch sein mag- Freundschaft nicht verstanden, und wie man in Twilight's Kingdom gesehen hat macht er auch eine positive Sinneswandlung durch.


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - JasterFox - 17.07.2014, 21:57

Gibt es einen zweiten Antagonisten der von Q gesprochen wird? Und der es Schokolade regnen lassen kann? Nein?
Dann Discord! Niemand kann gleichzeitig so bitterböse, sarkastisch und liebenswert sein. Nightmare Moon hatte zwar eine tragische Hintergrundgeschichte, die auch immer wieder durch die Staffeln hindurch zu tragen kam oder präsent war, aber sie war einfach nie die Bedrohung die man von einem Serienantagonisten in der Pilotfolge erwarten würde.
Auch hoch im Kurs bei mir steht Chryssi. Perfide und durchdacht.
Aber Discord hat John de Lancie. Sorry.


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Impulse - 18.07.2014, 13:47

Trixie, da ich es irgentwie mag wenn sie so angeberisch ist. [Bild: 01-begone.gif]
Als zweites Discord, ein richtig sympatischer Typ mit seinem Chaos [Bild: 01-discordthumbsup.png]


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Xerxes - 18.07.2014, 14:21

Eindeutig Chrysalis. Böse , durchtrieben und absolut hinreißend! Muss man mögen.