Bronies.de
Euer Lieblingsgegenspieler - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Euer Lieblingsgegenspieler (/showthread.php?tid=489)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Perrydotto - 20.03.2012, 09:50

Discord kann auch wieder kommen, ist nur die Frage ob die Schreiber ihn lassen *g*


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Maix - 20.03.2012, 11:22

Discord Gegenspieler No. 1

Warum? Because he´s simply awesome RD deals with it.


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - RottenAppleJack - 20.03.2012, 11:34

Discord.


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - waffelgun - 20.03.2012, 18:12

Discord


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Malorak - 20.03.2012, 18:16

Discord's gonna diss.

Discord ist awesome, ich liebe seinen Stil und seine Erscheinung, und ich hoffe sie bringen ihn mal wieder :3


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Ishrantu - 20.03.2012, 21:59

3. Nightmare Moon
8. Trixie
0. Discord

Zitat:Discord ist awesome
Eeyup

Ich mocht schon immer i-wie verrückte Charactere (wie Kefka *hust) und Discord macht Chaos mindestens 20% cooler.Pinkie happy


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Crimson4u - 20.03.2012, 22:10

Also Discord ist ja außer Konkurenz, obwohl ich Pinkies Meinung bin. Ganz ehrlich, chocolate rain guys? chocolate rain!!
Trixie ist eine meiner favorites und ich bin enttäuscht, dass sie es wahrscheinlich nciht in Staffel 2 schafft. Aber es geht ja weiter.
Die Drachen sind meine aktuellen Antihelden.
Honorary mention: Cerberus


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Twily89 - 20.03.2012, 22:11

Ich bevorzuge eigentlich Nightmare Moon. Sie ist anmutig und ich mag ihre erhabene Sprache (ein royales Wesen).

Discord ist in Ordnung. Ich fand die Szene mit dem Glas witzig, aber ich mag solche durchgeknallten Typen nicht unbeding (obwohl einer meiner Kumpels auch so durchgeknallt ist)


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Moonchild - 24.03.2012, 10:42

Discord auf Platz 1 , ich liebe diesen Character.
Nightmare Moon auf Platz 2 und die Shadowbolds auf Platz 3


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Trollestia - 24.03.2012, 11:03

Von der Awesomeness her ist's Luna, definitiv. Die Idee an sich, mal nicht aus reiner Herrschsucht die Macht an sich zu reißen, ist zwar nicht "neu", aber dennoch erfrischend anders und nett umgesetzt.

Müsste ich mich am Setting der Serie orientieren, ist Trixie der bessere "Gegenspieler".
MLP ist nicht auf uberawesome-bossbattles und heroische Abenteuer mit vielen überraschenden Plotwendungen ausgelegt. MLP ist eine Serie zum chillen, bei der man sich denkt "Whee, niedlich ^-^"
Und da passt Trixie einfach besser, finde ich. Sie ist ein "Gegenspieler", aber nicht in dem Sinne, dass sie irgendwie besiegt oder aufgehalten werden muss. Sie prollt rum, und gegebenenfalls lernt sie irgendwann mal, dass es auch anders geht. Ein 1-Tages-"Abenteuer" mit "Whee, niedlich ^-^"-Faktor also. Genau so gehört's in die Serie, finde ich :>


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Sleya - 24.03.2012, 14:53

1. Discord er ist einfach epic von Anfang bis zum Ende 6/5 Sternen RD wink

2. Der Drache in der ersten Staffel (Folge 1x07 glaub ich)

3. Trixie

Und mal ne Frage was hat Discord mit Q zu tun? Was is Q überhaupt? Derpy confused


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Trollestia - 24.03.2012, 15:11

(24.03.2012)Games4fail schrieb:  Und mal ne Frage was hat Discord mit Q zu tun? Was is Q überhaupt? :confused:

Q ist.. hm.. "eine Kategorie für sich".
Aus der Star Trek-Serie stammend, ist er sowas wie ein gottgleiches (und von allen gehasstes) Wesen, das sich gerne mal den ein oder anderen Spaß mit der Enterprise-Crew erlaubt. Unter anderem ist er am Kontakt mit den Borg schuld.
Größte nennenswerte Gemeinsamkeit ist der Synchronsprecher im englischen Original ^^

Außerdem mögen beide das Chaos und nehmen nichts und niemanden wirklich ernst ^^


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - BlackSheep597 - 24.03.2012, 18:25

Auf jeden Fall Discord.
Die sachen die er gemacht hat waren einfach nur genial ^^


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Perrydotto - 24.03.2012, 21:28

(24.03.2012)Trollestia schrieb:  
(24.03.2012)Games4fail schrieb:  Und mal ne Frage was hat Discord mit Q zu tun? Was is Q überhaupt? Derpy confused

Q ist.. hm.. "eine Kategorie für sich".
Aus der Star Trek-Serie stammend, ist er sowas wie ein gottgleiches (und von allen gehasstes) Wesen, das sich gerne mal den ein oder anderen Spaß mit der Enterprise-Crew erlaubt. Unter anderem ist er am Kontakt mit den Borg schuld.
Größte nennenswerte Gemeinsamkeit ist der Synchronsprecher im englischen Original ^^

Außerdem mögen beide das Chaos und nehmen nichts und niemanden wirklich ernst ^^

Die Ähnlichkeiten zwischen Q und Discord sind halt SO frappieren, dass es durchaus Sinn machen würde, wenn Q sich einfach eine andere Erscheinungsform gegeben hätte um Ponies zu ärgern; Universen wechseln ist für ein omnipotentes Wesen ja wohl kein Problem *g*

Außerdem spielt John de Lancie in der Tat beide. Na SO ein Zufall! Das haben die Macher von MLP auch ganz bestimmt NICHT eingeplant! RD wink



RE: Euer Lieblingsgegenspieler - AppleCake - 28.03.2012, 19:51

Ich finde auch Discord, weil er einfach nur awesome ist Cheerilee awesome
und auch Nightmare Moon (wegen Luna)
Die beiden sind auch am ausgeweitesten und bleiben länger in Erinnerung.
Dann vllt noch Gilda. Sie ist ein Greif Twilight smile Hallo? ein Greif Big Grin
Besser gehts nichtTwilight happy


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - InsaneBronie - 02.04.2012, 07:14

Stimm da auch mal für Discord,... Allein schon von der Art her Big Grin
wobei einer Rückkehr der Para Sprites währ ich auch nicht abgeneigt
(könnten ja immun gegen Musik geworden sein Tongue)


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Haven_Corpser - 02.04.2012, 11:44

Definitiv Discord. Die geilsten Schurken sind sowieso die ohne rationale Handlungsweise.(siehe Joker)


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Tolerance - 02.04.2012, 16:10


hmmm. Schwer zu sagen, denn so richtige Gegenspieler gibt es nicht. Vielleicht auch ganz gut so.

Platz Eins: Korb Teppich Monster
Platz Zwei: Nightmare Moon
Platz Drei: Diamond Dogs
Platz Vier: Discord

[Bild: qguj1i8gu2px.jpg]


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Phil - 02.04.2012, 21:45

Ganz klar Discord.
Handeln ohne Sinn, immer irgendwo ein Chaos am laufen und macht jedem Pony auf verschiedenste Arten das Leben schwer.
Schade dass die "großen" Bösewichte sich nur für zwei Folgen am Anfang der Staffel halten und genauso schnell wieder verschwinden wie sie aufgetaucht sind. Siehe auch Nightmare Moon, dasselbe Prinzip. Ich warte noch auf einen Gegenspieler der auch ein paar Mal entwischt und ab und an mal zwischendurch auftaucht und irgendwas anstellt.

Nach Discord folgen, Nightmare Moon und auf Paltz 3 Trixi.



RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Green Dash - 03.04.2012, 22:16

Ganz klar Discord. Ich fand Nightmare Moon auch gut, doch Discord war ein Bösewicht, der irgendwie Stil besass. Schon nur, wie er das Glas Kakao getrunken hat Pinkie happy. Wie Haven_Corpser schon geschrieben hat, ist Discord irgendwie wie ein equestriafizierter Joker. Auch wert, zu erwähnen finde ich natürlich auch Trixie und die jungen Drachen. Pinkie happy