Bronies.de
Euer Lieblingsgegenspieler - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Euer Lieblingsgegenspieler (/showthread.php?tid=489)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Daschu - 24.06.2012, 06:58

an erster stelle ganz klar discord, einfach weil ich Q schon klasse fand und john de lancie im allgemeinen super ist..

danach würd ich chrysalis sagen, weils mal ein gegner war der weder von celestia noch den mane6 besiegt werden konnte


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - DDD - 24.06.2012, 07:36

Wieso sagt hier eigentlich jeder immer nur discord?Derpy confused Ich mein, klar der is ja auch großartig, aber ich mag irgendwie die flim flam brothers, diamond tiara und silver spoon am liebsten!Pinkie happy


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Pinkie Floyd - 24.06.2012, 07:50

Erstens (wie vermutlich fast jder bis hierehr) Discord weil der einfach so lustig und schurkenhaft ist.
Durch den Beitrag ober mir bin ich erst auf die Flim und Flam Brothers gekommen und die sind als Gegenspieler auch nicht schlecht AJ Prost
Und den Ehrenplatz erhält meiner Meinung Trixie, da sie von mir eigentlich nicht als Bösewicht sondern als "the great and powerful Trixie" ins Herz geschlossen wurde Great and Powerful


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Rainbowpie - 24.06.2012, 11:08

An der Stelle würde ich mal Discord sagen auch wenn er meiner Meinung nach kein Bösewicht ist (!!),
er gestaltet die Welt ja nur wie sie ihm am besten gefällt ( und er mag nunmal das Chaos) und zielt damit ja nicht in erster Linie darauf ab anderen Kreaturen zu schaden.

Diamond Tiara ist wohl der Charakter den ich persönlich am wenigsten mag (liegt wohl daran das ich aus dem rl Menschen kenne die sich schon mal ebenso verhalten haben).

Flim und Flam haben mir ebenfalls gefallen vorallem aufgrund ihres sehr aufeinander abgestimmten Verhaltens ^^.

PS: Trixi is ne eingebildete Kuh Twilight happy


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Volteer - 24.06.2012, 11:22

Ich kopier einfach mal meine Antwort aus dem Thread Wer ist der beste "Oberbösewicht" FS grins

Mir gefällt auch Discord am besten. Er ist genau die Art von Bösewicht, die ich mag - er spricht die ganze Zeit in einem netten, arroganten Ton mit seinen Gegnern und verspottet sie damit Big Grin.

Außerdem gefällt mir noch Trixie ziemlich gut. Auch, weil ich überzeugt bin, dass sie in ihrem Inneren eigentlich ziemlich nett ist. (Werden wir dann hoffentlich in Staffel 3 auch sehen Cheerilee awesome )


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Rainbowpie - 24.06.2012, 11:31

(24.06.2012)Volteer schrieb:  Außerdem gefällt mir noch Trixie ziemlich gut. Auch, weil ich überzeugt bin, dass sie in ihrem Inneren eigentlich ziemlich nett ist. (Werden wir dann hoffentlich in Staffel 3 auch sehen )

Damit das passiert müsste Trixie erstmal über ihren eigenen Schatten springen, aber wenn sie das schafft wird sie auch noch zu einem meiner Lieblingscharaktere.


Spinning around, all day long

AB spinAB spinAB spinAB spinAB spin
AB spinAB spinAB spinAB spinAB spin


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Twily - 24.06.2012, 11:33

Ich finde Trixie am besten, auch wenn sie nur eine Angeberin in dieser Folge war. Ist sie trotzdem magisch. RD laugh


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Pinkie Floyd - 24.06.2012, 16:38

Sie ist nicht einfach nur "magisch"-Sie ist "the great and powerful Trixie" Big Grin


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Rainbowpie - 24.06.2012, 16:44

Sie ist "the great, powerful and pretentious Trixie" Great and Powerful


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Hatschi - 24.06.2012, 20:12

Naja, Discord macht das Ding würd ich mal sagen. Bin meinem Vater nach auch ein Star Trek-Fan... nich grade totaler Trekkie aber is schon ganz gut. Und die Stimme macht mich immer so fröhlich Big Grin


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Rainbowpie - 24.06.2012, 20:21

Stimmt die Stimme hat wirklich was Big Grin, so arrogant und trollig ^^


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Draven - 24.06.2012, 20:53

Tja, es gibt nur 3 richtige Gegenspiele von denen man am meisten mitbekommt, so gibt es nicht viele Auswahlmöglichkeiten Wink. Aber ich muss schon sagen das alle Schurken sehr überzeugend und amüsant rüberkommen (sowohl für die jungen als auch für die älteren Zuschauer), vielleicht ist Discord zu kompliziert für Kinder, aber er bleibt mein Troll-meister Nr.1 Big Grin

Die Diamandenhunde finde ich ebenfalls gut gelungen, Trixie ist mir viel zu angeberisch (ist aber nur meine Meinung).


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Varany - 22.07.2012, 21:13

Discord weil er nicht nach Herrschaft aus ist sondern lediglich seinen Spaß will


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - BlueTale - 01.09.2012, 18:50

Discord, ist doch ganz klar Twilight smile
Er ist der coolste und witzigste.
Außerdem hat er die besten Sprüche und den coolsten Sprecher! Pinkie happy


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Wasabi Woman - 01.09.2012, 18:53

discord ist großartig! ich würde mich total freuen, wenn er nochmal in der serie auftauchen würde.
ich mag auch flim und flam sehr. die music man-parodie ist klasse und ihre art auch.

die anderen find ich aber doof Great and Powerful


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Reimu - 01.09.2012, 19:08

Discord ist einfach königlich.
Ich muss mir unbedingt irgendwann einmal überlegen... so ein Oberarmtattoo... hmm

Ne Discord.. der ist so random, besser gehts garnicht.


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Fluttersparkle - 01.09.2012, 20:31

Meine zwei (bzw. drei) Lieblingsgegenspieler sind Discord und die FlimFlam-Brüder. FS grins


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Andi1337 - 01.09.2012, 20:41

Discord find ich am interessantesten, weil sein Chaos einfach nur herrlich ist.
Aber auch Nightmare Moon mag ich, weil ich finde, dass das Motiv der Verbitterung sehr gut gewählt ist.


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - FloodMaster - 07.09.2012, 21:50

Iron Will, auch wenn der nicht wirklich hier rein passt. Im Endeffekt hilft er der guten Fluttershy ja nur

"IRON WILL WANTS YOU ON STAGE!!" Pinkie happy

oder: "IRON WILL´S THE NAME, TRAINING PONIES IS MY GAME" ( Twilight: No, Really? )


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Flying-Claw - 07.09.2012, 21:58

Discord Big Grin Wenn der will kann der RD deals with it