Bronies.de
Euer Lieblingsgegenspieler - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Euer Lieblingsgegenspieler (/showthread.php?tid=489)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - selected dash - 08.09.2012, 12:31

Discord ist einfach nur cool (bester Bösewicht meiner Meinung nach)


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Dashie_Cuteness - 08.09.2012, 12:43

1. Trixie Great and Powerful
2. Nightmare Moon
3. Discord


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - EpicZocker - 08.09.2012, 14:31

Discord die anderen haben keinen Stil die haben nur SWAG und keiner will SWAG haben Cheerilee awesome


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Ianus - 08.09.2012, 15:37

Nightmare Moon - die zweite Seite von Luna und die "böse" Seite der Nacht
Discord - Gegenpart zu Celestia, Humor Pinkie happy, Chaos, Chocolate Rain!
Chrysalis hat mich nicht wirklich überzeugt.


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Midori (†) - 08.09.2012, 16:51

(08.09.2012)Ianus schrieb:  Nightmare Moon - die zweite Seite von Luna und die "böse" Seite der Nacht
Disocrd - Gegenpart zu Celestia, Humor Pinkie happy, Chaos, Chocolate Rain!
Chrysalis hat mich nicht wirklich überzeugt.

Sieht vielleicht cool aus, aber wenn sie und ihre ganzen Changelinge sich nur durch 2 Ponies besiegen haben lassen ist das ziemlich schwach.

Ich weiß aber nicht ob ich Discord oder Nightmare Moon mehr mag.


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Cricozery - 28.09.2012, 05:51

Discord, ganz klar. Er ist lässig, das macht doch einen Bösewicht aus, mMn *g*

Chrysalis ist auch ganz ok, kann Discord aber trotzdem nicht toppen RD deals with it


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Woodruff - 28.09.2012, 17:39

Discord rockt mal voll.RD deals with it
Vorallem sah es in Ponyville ziemlich surrealistisch aus. Und auch die völlig gegensätzlichen Eigenschaften der Mane6 (Twilight ausgenommen) war ja mal Cheerilee awesome

Am wenigsten mochte ich Gilda. Wer Fluttershy zum Weinen bringt...Octavia angry


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Louco - 28.09.2012, 17:48

Definitiv Chrysalis! Pinkie happy


Mit Nightmare Moon konnte ich nie etwas anfangen. Die war nicht wirklich eine Bedrohung und ist genauso plötzlich gekommen wie gegangen ... Derpy confused

Discord war das schon besser. Er hatte ein gutes Design und war echt witzig (Schokoladenregen! *.*), aber das ist auch der Grund, weshalb ich ihn nicht erst nehmen kann. Er hat für mich einfach keine Bedrohung dargestellt. FS sad

Chrysalis ist also an meiner Spitze. Die hat auch ein geniales Design und ist schön böse, mit nachvollziehbaren Gründen für ihre Taten. Außerdem hatte sie einen tollen Song und sah als Cadence richtig BÖSE aus!^^


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Cricozery - 01.10.2012, 01:42

(28.09.2012)Louco schrieb:  Discord war das schon besser. Er hatte ein gutes Design und war echt witzig (Schokoladenregen! *.*), aber das ist auch der Grund, weshalb ich ihn nicht erst nehmen kann. Er hat für mich einfach keine Bedrohung dargestellt. FS sad
Okay, er mag vielleicht nicht als extrem fieser Typ rüber kommen, aber er hat das schlimmste getan, was in der Serie passieren kann. Also ich persönlich wüde ihn nicht als nett oder gar als keinen Antagonisten bezeichnen.. außerdem hat er diese typische Bösewicht Lache =P


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - blackpony1021 - 26.10.2012, 23:33

1.Discord
2.TrixieGreat and Powerful
3.Chrysalis


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Shadow ELE - 16.11.2012, 14:27

1 Discord
2 Nightmare Moon
3 Hydra
4 Chrysalis


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Dark Rainbow - 16.11.2012, 14:34

1. King Sombra
2. Queen Chrysalis
3. Discord
4. Nightmare Moon


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - IronMetal - 16.11.2012, 14:46

1. Discord (ich finde ihn einfach Genial)
2. Chrysalis
3. Trixie
4. King Sombra
5. Diamond Dogs


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Urphi - 27.03.2013, 15:49

Ich fand Discord am besten.
Er hat den Mane6 sogar gesagt wo sich die Elemente verbergen. Und im Labyrinth hat er alle verzaubert außer Twilight.
Er lässt seinen Gegnern also sogar die Möglichkeit zu gewinnen.

King Sombra hat seine coolen schwarzen Schneemoster. Nur sein Wortschatz konnte mich nicht ganz überzeugen.

Grüße,
Urphor.


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Lyniv - 27.03.2013, 16:13

Zum einen natürlich Discord. Ein genialer Charakter mit genialem Auftreten und genialer Synchronisation. Vader, Bowser, Dagoth Ur, sogar Psychomantis etc. können da einpacken. Mehr muss ich dazu nicht sagen.
Zum anderen wären da noch Chrysalis und Nightmare Moon. Chrysalis hat m.E. ein fantastisches Design und ähnlich geniales Auftreten wie Discord, aber ihr fehlt eben seine Art. Ihre Niederlage war aber genauso ein Fail wie Discords (dreht den Mane 6 einfach den Rücken zu und singt Facehoof). Nightmare Moon ist dann schon eher ein mehr tragischer als wirklich böser Charakter, warum sollte klar sein.
Trixies übertrieben arrogante Art finde ich gut gelungen, von daher mein Favorit, wenn es um nicht bitterböse Antagonisten geht.

Die Diamond Dogs dagegen sind in meinen Augen lächerlich geraten. Gilda, Diamond Tiara und Silver Spoon sind, finde ich, einfach nur nervtötend und ätzend.


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - MyLittlePony - 27.03.2013, 16:21

Hallo,

1. Queen Chrysalis
2. Discord
3. Nightmare Moon
4. Trixie


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Unknown - 27.03.2013, 16:23

Fand eigentlich Chrysalis und Discord beide ganz nett, aber nicht so, dass ich jetzt der mega Fan wäre. Mein Lieblings Gegenspieler ist wohl Trixie.


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Simaris - 27.03.2013, 16:23

Finde am Sympathisten ist noch Chrysalis...


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Ice - 27.03.2013, 17:10

Boah schweirige frage, da ich die gegenspieler alle nicht abkann xD
Hmmm
Glaube nach langem Grübeln, gefällt mir discord dann doch noch ein wenig, immerhin hat er sich ja gebessert zum schluss Twilight happy


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Honey Pie - 27.03.2013, 17:23

1.Trixie Pinkie approved
2.Discord
3.Die Teenie-Drachen aus der "Dragon Quest" Folge