Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Franzis PlüschPonies - MiniFluttershy fertig! - Yasi - 30.10.2012, 19:49

Tun sie nicht - im Gegenteil. Wenn man die Augen "modelliert" sind sie garantiert nicht sehr widerstandsfähig und schon gar nicht zum kuscheln geeignet, was das alles recht schnell auseinander bricht. Wenn man sich das Plüschi nur hinstellen will, gehts, sonst nicht.
Nicht böse sein, aber mir sagt das ganze nicht zu und es gefiel mir besser, wie sie vorher waren^^
Ansonsten ganz niedlich RD wink


RE: Franzis PlüschPonies - MiniFluttershy fertig! - Fafa - 30.10.2012, 20:20

(30.10.2012)Yasi schrieb:  Tun sie nicht - im Gegenteil. Wenn man die Augen "modelliert" sind sie garantiert nicht sehr widerstandsfähig und schon gar nicht zum kuscheln geeignet, was das alles recht schnell auseinander bricht. Wenn man sich das Plüschi nur hinstellen will, gehts, sonst nicht.
Nicht böse sein, aber mir sagt das ganze nicht zu und es gefiel mir besser, wie sie vorher waren^^
Ansonsten ganz niedlich RD wink

Das ist mir auch bewusst. FS grins Ich habs nur so gemacht, weil Bügelstoff so schnell auseinander fisselt, gerade bei der kleinen Größe. Ich bleibe meinen Augen/meinem Stil auch treu und das war auch mehr so ne Art Versuch. XD Da das ne ganz kleine Flutti ist und die eh recht empfindlich sind, glaube ich auch nicht, dass sie zum Kuscheln sein soll AJ hmm Und wieso sollte ich böse sein? :3 Ich mag dich gern und freu mich immer, wenn ich sehe, dass du mir geantwortet hast irgendwo RD wink


RE: Franzis PlüschPonies - MiniFluttershy fertig! - Yasi - 30.10.2012, 21:04

Da bin ich aber froh Pinkie happy
Ich mags nicht, wenn einige ständig um den heißen Brei herum reden, da sag ich lieber meine Meinung auf die Gefahr hin, dass ich anderen Leuten ein bisschen vor den Kopf stoße. Das ist nicht unbedingt das was ich damit erreichen will aber man brauch Kritik um besser zu werden. Das musste ich auch erst lernen und zugegeben, ich war manchmal echt beleidigt aber das gehört dazu RD laugh
Hab schon größten Respekt davor, wenn man es überhaupt hinbekommt ein Plüschi zu nähen. Joa AJ Prost


RE: Franzis PlüschPonies - MiniFluttershy fertig! - Fafa - 30.10.2012, 21:39

(30.10.2012)Yasi schrieb:  Da bin ich aber froh Pinkie happy
Ich mags nicht, wenn einige ständig um den heißen Brei herum reden, da sag ich lieber meine Meinung auf die Gefahr hin, dass ich anderen Leuten ein bisschen vor den Kopf stoße. Das ist nicht unbedingt das was ich damit erreichen will aber man brauch Kritik um besser zu werden. Das musste ich auch erst lernen und zugegeben, ich war manchmal echt beleidigt aber das gehört dazu RD laugh
Hab schon größten Respekt davor, wenn man es überhaupt hinbekommt ein Plüschi zu nähen. Joa AJ Prost

Find ich gut so. RD wink Ich finde, Geschmäcker sind verschieden und freue mich daher sehr, wenn ich auch unterschiedliche Meinungen bekomme und dadurch einen Einblick bekomm, was ich besser machen könnt AJ hmm


RE: Franzis PlüschPonies - MiniFluttershy fertig! - Apfelchen - 30.10.2012, 21:46

ich find sie richtig süß und wenn die so flauschig ist wie sie aussieht dann nur d'aaaaaw Pinkie approved

was mich allerdings stört sind die Augen die nehmen der ganzen Sache iwie das flauschige und sehen iwie creepy aus..erinnert mich halt iwie an diese Teile auf die man draufdrückt und die Augen kommen raus ^^''


RE: Franzis PlüschPonies - MiniFluttershy fertig! - Fafa - 03.11.2012, 15:54

Dieses Mal gibts ein kleines "Zwischendurch" Projekt. RD wink

Ihr kennt ja bestimmt die "offiziellen" MLP-Plüschies von Hasbro. Nun, ich habe 2 von den Süßen zugeschickt bekommen mit der Bitte, ihnen die Mähne und Schweif zu richten. (Gott, jetzt wo ich das Elend mal in Echt gesehen hab.. Rarity shocked Einfach Nein. Facehoof Denen MUSSTE ich einfach helfen)

Pinkie und Rainbow sind es. Cheerilee awesome Pinkie ist übrigens schon fertig, mit Dashie werde ich wohl erst Dienstag anfangen können, da mir dazu noch der passende Stoff fehlt und ich Montag Geburtstag habe FS grins

Hier das kleine Vorher - Nachher Bild.

[Bild: 2qjdob4.jpg]


RE: Franzis PlüschPonies - PinkiePie und RainbowDash "Haarumstyling" - Inspiria - 03.11.2012, 16:02

Meine Pinkie <33

Nun sieht das Plüshie wenigstens gut aus ;D... weil Körperbau etc waren ja schon okay.. aber die Haare.

Nochmal 1000 dank, dass du mir die beiden hübsch machst <3


RE: Franzis PlüschPonies - PinkiePie und RainbowDash "Haarumstyling" - Ember Drop - 03.11.2012, 17:26

Da frag ich mich echt, warum die Hersteller das nicht gleich so machen. Ist doch eigentlich nicht so viel Arbeit und sieht mindestens 1000x besser aus. Die eingedrückte Schnauze ist zwar immernoch seltsam, aber ansonsten hat der Umbau echt was gebracht. So sieht die Pinkie schon ziemlich annehmbar aus.


RE: Franzis PlüschPonies - PinkiePie und RainbowDash "Haarumstyling" - Apfelchen - 03.11.2012, 20:45

JEtzt sieht Pinkie immerhin nach Pinkie aus und nicht nach nem seltsamen Wischmobb Big Grin


RE: Franzis PlüschPonies - PinkiePie und RainbowDash "Haarumstyling" - Fafa - 04.11.2012, 14:26

Ich verkaufe jetzt auch übrigens im FLohmarkt meine kleine MiniFluttershy. Flohmarkt FS grins


RE: Franzis PlüschPonies - PinkiePie und RainbowDash "Haarumstyling" - Yasi - 06.11.2012, 11:05

Kompliment! Ich hätte nicht gedacht, dass man aus dem Hasbro-Müll was rausholen kann. Sieht aber gar nicht so schlecht aus nun :3


RE: Franzis PlüschPonies - PinkiePie und RainbowDash "Haarumstyling" - InvaderPsi - 06.11.2012, 11:27

Die Hasbro Pinkie ist - im positiven Sinne natürlich - kaum wiederzuerkennen! Ich hätte, wenn ich nur das Endergebnis kennen würde, nie gedacht, dass es sich ursprünglich um ein Hasbro-Plüschie handelt. Tolle Arbeit, mit dieser Mähne kann sie sich sehen lassen! Pinkie approved


RE: Franzis PlüschPonies - PinkiePie und RainbowDash "Haarumstyling" - Fafa - 19.11.2012, 18:10

Soooo, erstmal ein dickes Entschuldigung an alle, die Aufträge bei mir haben :/ Da ich ja jetz seit Längerem krank bin (wohl irgendwat psychisches, geh bald zum Arzt), darum richtige Probleme mit Schule und Allem habe, hat sich das jetzt alles etwas sehr verzögert .___. Dafür werde ich diese Woche wohl noch (spätestens nächste) mit Octavia anfangen Twilight happy

Und hier endlich Rainbow Dash mit neuer Frisur :3 Die "alte" kennt ihr ja bestimmt alle (hab das, was ich geschossen hab nich gefunden und darum eins ausm Internet von ner Kleineren genommen Facehoof ) :
Altes Bild (Öffnen)

Ich hab ja wie bei Pinkie den Auftrag erhalten, ihre Mähne und Schweif (naja, eher Bandnudeln xD) neu herzurichten.

Tadaaah RD salute

[Bild: 349dobr.jpg]


RE: Franzis PlüschPonies - Rainbow Dash "Hairumstyling" FAST fertig - Inspiria - 19.11.2012, 18:24

ohh da is sie ja :X

Sieht um 100000% besser aus


Ich kann dir gar nicht genug danken, dass du die kleinen für mich Aufpimpst :X


RE: Franzis PlüschPonies - Rainbow Dash "Hairumstyling" FAST fertig - Fafa - 19.11.2012, 18:33

(19.11.2012)Inspiria schrieb:  ohh da is sie ja :X

Sieht um 100000% besser aus


Ich kann dir gar nicht genug danken, dass du die kleinen für mich Aufpimpst :X

Ach Quatsch, ich mach das gern FS grins Ich schau mal ob ichs heut noch hinbekomm anzunähen (ist momentan nur angepinnt), wenn nicht morgen und du bekommst sie zu 10000% Mittwoch geschickt, falls nicht, soll mich der Blitz treffen RD salute


RE: Franzis PlüschPonies - Rainbow Dash "Haarumstyling" FAST fertig - Inspiria - 19.11.2012, 18:53

nur kein Stress ;D


RE: Franzis PlüschPonies - Rainbow Dash "Haarumstyling" FAST fertig - Buddy - 19.11.2012, 19:57

Wow was so ein paar Haare für ein Unterschied machen. Rainbow Dash sieht ja um lääääängen besser aus. Ich hab das bestimmt irgendwo überlesen aber wo hast du die Plushies her und was haben die gekostet? ^^


RE: Franzis PlüschPonies - Rainbow Dash "Haarumstyling" FAST fertig - MaSc - 19.11.2012, 20:00

wirklich eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu diesen Spaghettihaaren. Wobei ich trotzdem sagen muss, dass mir deine Originalplüshies immer noch besser gefallen


RE: Franzis PlüschPonies - Rainbow Dash "Haarumstyling" FAST fertig - InvaderPsi - 20.11.2012, 14:42

Die Dashy sieht jetzt auch viel besser aus als vorher. Bloß wirkt es auf mich so, als ob der orangene Mähnenstrang etwas zu groß/zu weit vorne ist.
Trotzdem gute Arbeit, man würde nie glauben, dass sie vorher solch eine Spaghetti-Mähne hatte. Wink


RE: Franzis PlüschPonies - Rainbow Dash "Haarumstyling" FAST fertig - Raytee - 20.11.2012, 14:48

Also das Umstyling ist wirklich gelungen,
jetzt sieht es auch wirklich aus eine Dashy,
und nicht wie n Salat. RD laugh