Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Franzis PlüschPonies - Mini-Minirarity WIP - zuckerschnuti - 04.02.2013, 21:48

ach herje.. die ist ja wirklich winzig *-* Maße, Maße, Maße? Bin gespannt wie sie fertig ausschaut Big Grin


RE: Franzis PlüschPonies - Mini-Minirarity WIP - Salacious_Crumb - 04.02.2013, 21:49

Dann wird wohl das Aufkleben der einzig gangbare Weg sein, da Augen und Cutiemark anzubringen, das man die auch erkennt ^^

Mit den Fingern als Referenz erkennt man auch deutlich besser wie winzig die kleine ist Smile
Spoiler (Öffnen)



RE: Franzis PlüschPonies - Mini-Minirarity WIP - Fafa - 04.02.2013, 21:58

Wie gesagt, 10 Zentimeter mit Schweif und 7 ohne RD laugh Sie passt auch bequem auf einen Labello. xD Und sie hat weichen Draht in den Beinen, damit man sie nach Lust und Laune anpassen kann, so kann sie flach auf dem Bauch liegen, aber auch stehen. C: Da die liebe Voodooslove mir etwas Aufbügelfolie zuschickt, kann ich ihre Augen und Cutiemarks so machen, da alles andere nahezu unmöglich wäre xD Morgen werde ich wohl eine Mini MiniFluttershy in der selben Größe wie Rarity für eine Freundin nähen C: Und falls jemand fragt, ich hätte KEINE Ahnung, wie viel ich für ein Plüschi in der Größe nehmen würde, oder ob ich sie generell öfter nähen würde D: Da Rarity und Fluttershy ja doch recht "simpel" zu nähen sind, geht das, aber gerade bei Ponies mit 2 farbiger Mähne und Schweif, oder gar noch mehr Farben, würde ich vermutlich verzweifeln. :/ Daher wüsste ich generell nicht, wie oft ich diese Plüschies nähe, geschweige denn, ob und für wie viel ich sie verkaufen würde.


RE: Franzis PlüschPonies - Mini-Minirarity WIP - Fafa - 06.02.2013, 16:34

Da die liebe Voodooslove mir Bügelfolie schickt und ich darauf für meine MiniRarity warte, habe ich für meine Freundin eine Mini MiniFluttershy genäht FS grins Sie ist durch ihren Schweif ganze 3 cm größer als Rarity! xD Also insgesamt 13 cm Twilight happy Ich habe ihre Augen mit Stofffarbe aufgemalt und die Cutiemarks mit Acryl. Da meine Freundin zu meiner Rarity schon meinte: "GOTT, DIE IST SO NIEDLICH, DIE WILL MAN EINFACH IN DIE HAND NEHMEN, ALS WÜRDE SIE SCHLAFEN Cheerilee awesome", schläft ihre Fluttershy eben FS grins

Spoiler (Öffnen)

Sie liegt auf einem Steiff-Eisbären und der Euro dient zum Größenvergleich, damit man ihre tatsächliche, winzige Größe überhaupt erahnen kann FS grins

________________________
By the way, Ende dieser Woche wird Stoff bestellt. Ich wollts eigentlich heut schon tun, aber die Minky-Samplecards sind aus Facehoof Naja, ob jetzt nach der ewigen Wartezeit noch 2 Tage mehr oder weniger, machen da nichts. Außerdem würde ich übers Wochenende eh nichts machen, da mein Freund mich besuchen kommt und ich meiner Freundin am Samstag ihre Flutty geben werde C: Also freut euch auf baldige Auftragsarbeiten und (hoffentlich) bald neue Plätze in der Liste! :'D


RE: Franzis PlüschPonies - Mini-MiniFluttershy! - InvaderPsi - 06.02.2013, 16:38

Mein Gott, ist die klein und süß! Unfassbar, wie winzig. :3

Die aufgemalten Augen und das Cutiemark sehen echt klasse aus. Respekt. Dafür muss man bestimmt ruhige Hände haben, ich könnte so etwas mit Sicherheit nie schaffen. RD laugh Und sie schaut absolut weich aus.

Bloß der Schweif wirkt auf mich, im Verhältnis zum restlichen Körper, recht groß.


RE: Franzis PlüschPonies - Mini-MiniFluttershy! - Fafa - 06.02.2013, 16:40

Jaaa, das mit dem Schweif Facehoof Ich hab versucht ihn kleiner zu machen, dann war er meiner Meinung nach aber ZU klein und so in Natura geht das eigentlich mit der Größe o: Sieht mal wieder auf Fotos gewaltiger aus, als es eigentlich ist. xD


RE: Franzis PlüschPonies - Mini-MiniFluttershy! - Raytee - 06.02.2013, 16:43

Ach ich finde das mit dem Schweif eher knuffig, vor allem die kleine ist doch eh eher ein Dekostück, zumindest in meinen Augen da sieht es doch niedlich aus wenn man sie in ihren Schweif so einkuschelt. Twilight happy


RE: Franzis PlüschPonies - Mini-MiniFluttershy! - mlppixelmaster - 06.02.2013, 16:56

sehn alle toll und gelungen aus


RE: Franzis PlüschPonies - Mini-MiniFluttershy! - Stargaze - 06.02.2013, 16:58

(06.02.2013)Rayliath schrieb:  Ach ich finde das mit dem Schweif eher knuffig, vor allem die kleine ist doch eh eher ein Dekostück, zumindest in meinen Augen da sieht es doch niedlich aus wenn man sie in ihren Schweif so einkuschelt. Twilight happy

Das.

Schweif ist so völlig okay.

Ich bin erstaunt, wie gut die aufgemalten AUgen und auch das CM aussehen.
Hätte ich absolut nicht erwartet.
Kein Wunder, wenn da Begeisterung aufkommt.


RE: Franzis PlüschPonies - Mini-MiniFluttershy! - Fafa - 06.02.2013, 17:09

Es freut mich so wahnsinnig, dass sie bei euch allen so gut ankommt *^*

Es macht auch total Spaß mal so Winzlinge neben meinen normal-großen Ponies zu nähen Big Grin Ich überleg nur, ob ich noch ein Mini nähen soll, falls ja, welches. AJ hmm Hab ja bald neuen Stoff und da ich diese Minis eigentlich aus den entstandenen Stoffresten nähe, hab ich da viele Möglichkeiten. :3 Würdet ihr denn gern ein bestimmtes Pony als Mini sehen? Muss ja keiner der Mane 6 sein, kann ja auch ein Backgroundpony oder gar eine der Prinzessinnen sein C: Ich will auch bald eine Mini-Minilyra für mich nähen. xD Erstmal das Schnittmuster hier vergrößern und eine Art Beanie Lyra nähen, die dann mit mir durch die Gegend zieht (einer muss ja auf sie aufpassen immer D: ) und vermutlich noch ein Mini Twilight happy


RE: Franzis PlüschPonies - Mini-MiniFluttershy! - Stargaze - 06.02.2013, 17:13

Da du Lyra schon gesagt hast, möchte ich einwerfen:
Carrot Top
Apple Cobbler.

JA, ICH BIN APPLE COBBLER ENTHUSIAST!
Naja, für alle drei eigentlich ...

P.S.:
Ich hab' erst "es mach tmich wahnsinnig" gelesen. Haua, haua ...


RE: Franzis PlüschPonies - Mini-MiniFluttershy! - Fafa - 06.02.2013, 17:19

(06.02.2013)Stargaze schrieb:  Da du Lyra schon gesagt hast, möchte ich einwerfen:
Carrot Top
Apple Cobbler.

JA, ICH BIN APPLE COBBLER ENTHUSIAST!
Naja, für alle drei eigentlich ...

P.S.:
Ich hab' erst "es mach tmich wahnsinnig" gelesen. Haua, haua ...

... Sollte ich verraten, dass ich sogar Farben für sie da habe? AJ hmm Ich müsste die allesamt dahaben, aber den Körper vlt aus Fleece.... Wäre das okay, könnte ich das morgen machen. Wie gesagt, ich habe Praktikum, aber nichts zu tun, haha xD


RE: Franzis PlüschPonies - Mini-MiniFluttershy! - Stargaze - 06.02.2013, 17:40

(06.02.2013)PrincessMolestia schrieb:  ... Sollte ich verraten, dass ich sogar Farben für sie da habe?

Ne lass' mal, das macht FanGaze ganz hibbelig.
Ist ja nicht so, als wenn er dich beeinflussen wollte.


Spoiler (Öffnen)



RE: Franzis PlüschPonies - Mini-MiniFluttershy! - zuckerschnuti - 06.02.2013, 19:09

Ich find den Schweif etwas groß geraten, aber sonst zucker pur.
was kostet son mini denn? Big Grin


RE: Franzis PlüschPonies - Mini-MiniFluttershy! - Fafa - 06.02.2013, 19:12

(06.02.2013)zuckerschnuti schrieb:  was kostet son mini denn? Big Grin

Ich hab keine Ahnung, ob ich sie überhaupt noch öfter mache beziehungsweise, für wie viel ich sie weggeben würde xD Also unter 20 Euro denk ich mal nich Twilight: not bad


RE: Franzis PlüschPonies - Mini-MiniFluttershy! - Flutterme - 07.02.2013, 00:54

Omg ist die Fluttershy niedlich Lyra astonished Die würde ich dir sofort aus den Händen reißen Flutterrage
Ich finde, dadurch dass sie liegt, passt das mit den schlafenden Augen einfach perfekt Heart

Der Schweif ist recht groß, ja, aber ich finde es passt super ins Gesamtbild der süßen kleinen Fluttershy. sie ist so winzig, knuffig, kuschelig und mit einem puffigen großem Schweif. Absolut klasse FS grins

Mehr von solchen knuffigen Minis RD wink and you know you can always make a Derpy Twilight happy


RE: Franzis PlüschPonies - Mini-MiniFluttershy! - Fafa - 08.02.2013, 12:29

Nächstes Mini!

Have some Mini Mini Apple Cobbler! Twilight happy

[Bild: oaomc9.jpg]

Cutiemarks kommen heute Abend oder morgen dran Cheerilee awesome


RE: Franzis PlüschPonies - Mini Mini Apple Cobbler WIP - Voodooslove - 08.02.2013, 12:42

Die sind einfach süß *seufz*
-.- Ich brauch mehr Geld....

Ist mein Brief schon angekommen?


RE: Franzis PlüschPonies - Mini Mini Apple Cobbler WIP - Fafa - 08.02.2013, 12:46

(08.02.2013)Voodooslove schrieb:  Die sind einfach süß *seufz*
-.- Ich brauch mehr Geld....

Ist mein Brief schon angekommen?

Ja, gerade eben!!! <3 Tausend Dank dafür FS grins Ich werde dann vermutlich morgen oder die Tage mal die Augen für Mini Rarity + Cutiemarks machen und meine Wet Mane Rarity wird auch damit bestückt werden. Tausend Dank nochmal Big Grin

Was für eines hättestn gern als Mini? AJ hmm


RE: Franzis PlüschPonies - Mini Mini Apple Cobbler WIP - Midnite Madness - 08.02.2013, 12:48

Ach herrjemine, ist die süß Twilight smile

Wirklich, sehr niedlich geworden... Heart