Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Franzis PlüschPonies - Mini Mini Apple Cobbler WIP - Stargaze - 08.02.2013, 15:29

Ich versuchte ein Comic zu finden, basierend auf der Apple Family Reunion Episode. Dort ist nochmal die Rückschau: "More Fwitters?" Szene, aber der junge Stallion lächelt am Ende nicht, sondern liegt blubbernd halbtot auf dem Rücken.

Das hätte es so ungefähr getroffen, aber da ich momentan zu viel HNNNNNNNG, kann ich das nicht finden und posten, um meiner HNNNNNNG Ausdruck zu verleihen.

Das ungefähr sollte die Situation treffend beschreiben.


RE: Franzis PlüschPonies - Mini Mini Apple Cobbler WIP - Voodooslove - 08.02.2013, 16:46

ALS WENN MAN SICH DA ENTSCHEIDEN KÖNNTE Flutterrage

Die sind alle so herzallerliebst. Es ist ja nicht direkt das Geld das fehlt, aber ich habe einiges an Schulden bei meinem Schatzi, und er mag es nicht wenn ich mein Geld für sowas ausgebe, da man ja nicht viel mehr damit machen kann, als es ins Regal zu stellen (soll ja ganz bleiben). Somit verbietet er es mir nicht, aber er heißt das auch nicht besonders gut ^^'

Naja, vielleicht, ..... meinst du mein OC wäre möglich?


RE: Franzis PlüschPonies - Mini Mini Apple Cobbler WIP - Fafa - 08.02.2013, 16:51

Hmm, müsst ich schauen AJ hmm

Möglich bestimmt, aber momentan hab ich recht viel zu tun, erstmal Rosenmontag, dann is mein Freund bei mir und Schule fängt ja wieder an. D: Also schauen wir mal, ob ich das einbauen könnte, beziehungsweise wenns mit Geld momentan doof is, weiß ich eh nich, ob das jetzt deinerseits was wird, bzw. wieviel ich für ein Mini mini nehmen sollt. D: Können das ja auch mal per PN ausdiskutieren :3


RE: Franzis PlüschPonies - Mini Mini Apple Cobbler WIP - Stargaze - 08.02.2013, 17:21

Ich denke 20-25€ sind da schon gerechtfertigt.
Frizzelsarbeit und alles. Hat Siora auch mal bestätigt, je kleiner, desto schlimmer.

Hm, was mach' ich mit der kleinen-kleinen Cobbler. AJ hmm
Vorsichtig a Hut befestigen, au ja ...


RE: Franzis PlüschPonies - Mini Mini Apple Cobbler WIP - Fafa - 11.02.2013, 16:20

So, da ich zu Nichts komme, da ich mir momentan die letzten 2 Tage (morgen wieder Schule ;__; ) nochmal als Nichts-tu-Tage gönne und mein Freund bei mir is, ist jetzt immerhin schonmal neuer Minky bestellt, das heißt, die Commissions werden bald erledigt! >:3


RE: Franzis PlüschPonies - Mini Mini Apple Cobbler WIP - Stargaze - 14.02.2013, 10:45

(08.02.2013)Stargaze schrieb:  Ich versuchte ein Comic zu finden, basierend auf der Apple Family Reunion Episode. Dort ist nochmal die Rückschau: "More Fwitters?" Szene, aber der junge Stallion lächelt am Ende nicht, sondern liegt blubbernd halbtot auf dem Rücken.

Gefunden.

Spoiler (Öffnen)
Source

So, ich geh' bezahlen.


RE: Franzis PlüschPonies - Fafa - 14.02.2013, 19:43

Haha, das ist wirklich zuckersüß xD


RE: Franzis PlüschPonies - Stargaze - 14.02.2013, 23:39

Besser:

Spoiler (Öffnen)


Ich weiss, dass es eher Spam als Beitrag ist, aber wenn man schon was bekommt, dann will man auch mehr als nur Danke sagen.


RE: Franzis PlüschPonies - Fafa - 15.02.2013, 13:16

Aber wunderschöner Spam Big Grin Hab mich total gefreut. Twilight happy


RE: Franzis PlüschPonies - zuckerschnuti - 15.02.2013, 13:18

*lach* sehr schön xD


RE: Franzis PlüschPonies - Fafa - 19.02.2013, 15:05

Da ich des längeren nicht sooo aktiv war/bin, meine Lyra ist fertig Cheerilee awesome Sie ist 25 cm lang, ihre Mähne und Schweif sind aus Filzwolle gemacht, indem ich diese mehrmals schön gekämmt habe und ihre Augen + Cutiemarks sind mit Bügelfolie gedruckt. RD salute
Anfangs war ich skeptisch, doch nun liebe ich die Kleine, ich würde sie nie hergeben Twilight happy Auch, wenn ihre Mähne und ihr Schweif anfangs mehr als dick waren und über die Hälfte Haare gelassen haben ... Lyra eww
Achja, sie hat kleine Steinchen in den Hufen, damit sie mehr wiegt und beweglicher, fester wird. c:

[Bild: 2a822di.jpg]


RE: Franzis PlüschPonies - Lyra! - InvaderPsi - 19.02.2013, 15:11

Aww, was ist die süüüüß. Ich finde, Auge und Cutiemark sehen klasse aus. Muss ja nicht immer gestickt sein. Auch Mähne und Schweif können sich sehen lassen. Ich glaube dir gern, dass du die kleine ins Herz geschlossen hast. [Bild: 01-oCoBv.png]


RE: Franzis PlüschPonies - Lyra! - Stargaze - 19.02.2013, 15:58

So eine muss ich mir auch mal bestellen.
Dann würde ich aber lieber Stoffmähne und Schweif bevorzugen ... falls du sowas dann annehmen würdest.


RE: Franzis PlüschPonies - Lyra! - Salacious_Crumb - 19.02.2013, 16:01

Ich stell mir gerade ein Meetup Photo mit dir vor.
Und wo ist Stargaze? Irgendwo unter dem Plüschi haufen, da schaut noch ein Fuß raus.


btt: Mähne sieht gut aus, fülliger wäre besser, und das war sie ja mal Wink
Ich hab keine ahnung wie gut diese Bügelfolien halten, aussehen tun sie ja nicht Verkehrt.


RE: Franzis PlüschPonies - Lyra! - Stargaze - 19.02.2013, 16:11

(19.02.2013)Salacious_Crumb schrieb:  Ich stell mir gerade ein Meetup Photo mit dir vor.
Und wo ist Stargaze? Irgendwo unter dem Plüschi haufen, da schaut noch ein Fuß raus.

Spoiler (Öffnen)

You were saying?

Ich plane doch gar nicht mal so viele Plushies ein ...


RE: Franzis PlüschPonies - Lyra! - Fafa - 19.02.2013, 16:14

@Stargaze, Klar würd ich das machen :3 Das mit der Filzwolle war eher so als Test, wies denn aussehen würde. xD Und mir gefällts, drum bleibt sie so Twilight happy

@Salacious, Das wäre mal ein episches Bild Cheerilee awesome Und die Bügelfolien halten ziemlich gut, wenn man sie nich wäscht, sind ja extra Shirtfolien :3 Die werden mit jedem Waschen doofer, aber solang man das Pony nich dauernd wäscht, hält das bombig, außer man pult es extra grob ab xD Die Süße hat schon einen ganzen Tag in meinem Rucksack verbracht, daher weiß ich das.

Hier ist übrigens nochmal ein Bild, damit man ihre Größe sieht C:

[Bild: uoq3p.jpg]


RE: Franzis PlüschPonies - Lyra! - Stargaze - 19.02.2013, 16:25

Filzwolle ist auch an sich net schlecht dafür, aber dann darf man nicht allzu sorglos damit umgehen.
Ich hasse so Schwachstellen. Da sorge ich mich immer wie blöde. Aber danke, dass du das auch direkt mit Stoffmähne anbietest.


RE: Franzis PlüschPonies - Lyra! - zuckerschnuti - 21.02.2013, 21:31

also ich persönlich find dass am kopf ruhig ein paar mehr Haare sein könnten.. aber sonst sieht sie wirklich ganz zuckersüß aus! haste wirklich schön hingekrieg :3


RE: Franzis PlüschPonies - Lyra! - Fafa - 22.02.2013, 22:20

Sö, mal Mini-Update für Zwischendurch. Apple Cobbler hat jetzt ihre Cutiemarks und darf dann bald auf Reisen gehn Cheerilee awesome Dazu kommt noch ein Mini Miniplüschie für die Kollegin meiner Mama, die ihren Arbeitsplatz wechselt. Darum bat meine Mama mich, ihr doch bitte eines meiner Minis zu machen. Darum gibts hier am Glas hängend noch eine kleine Schönheit zu bewundern. Sie hat fluttershygelbes Fell und eine türkise Mähne + Schweif. Ihre Mähne ist leicht eingedreht, wie bei einer Art Lockenwickler, so wie Rarity als CrystalPony Big Grin Ihr Cutiemark ist ein Bonbon, da die Besitzerin Süßigkeiten liebt und ohne diese nicht gut drauf ist. FS grins

[Bild: ighjl3.jpg]

Da Mini-Update, auch leider nich so dolles Licht. AJ hmm Ich mach morgen bei Tageslicht nochmal welche FS grins Ich weiß nich ob unser Namenloses noch da ist dann, aber von Acie (Apple Cobbler) gibts auf jeden Fall Bilder nochmal Twilight: not bad


RE: Franzis PlüschPonies - Mini-Update - zuckerschnuti - 22.02.2013, 22:31

hach.. die sind einfach so süß.. kann man nix anderes zu sagen X3