Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Franzis PlüschPonies - Mini-Update - InvaderPsi - 23.02.2013, 09:23

Wie hält sie sich denn eigentlich am Glas fest? Oder bin ich durch meine morgentliche Müdigkeit vernebelt und du hattest das schon erklärt? RD laugh

Zuckersüß jedenfalls, die zwei! Die Kollegin deiner Mama wird sich bestimmt freuen. Ich finde, das ist eine tolle Geste von euch. Twilight happy


RE: Franzis PlüschPonies - Mini-Update - Stargaze - 23.02.2013, 11:02

Ich vermute, sie hat es stabil gestopft und die Naht ist es ebenfalls, dazu noch das generell geringe Gewicht ... demnächst darf ich ja mal anfassen. Cheerilee awesome

Ab jetzt steh' ich um 7 auf, auch wenn die Post um 12 klingelt. Mir latte. Die pass' ich ab.

Jetzt wäre natürlich ein Name für den OC nett.
Vielleicht fällt mir ja was ein, bis heute abend ...

Davon sollte man mal eine Zeichnung anfertigen. AJ hmm


RE: Franzis PlüschPonies - Mini-Update - Fafa - 23.02.2013, 18:41

@InvaderPsi, sie hat Draht in den Beinen, das haben alle meine Minis ^-^ Ist ganz dünner Biegedraht, damit kann man die in jede gewünschte Form bzw. Lage bringen, so können sie sich überall festhalten Cheerilee awesome

@Stargaze, Das stell ich mir so richtig episch vor, in ner Kuscheldecke eingewickelt wartend xD Ich schick sie dann wohl Montag los FS grins
Stimmt, ein Name wäre ganz schön D: Und ne Zeichnung wäre auch super xD

Hier sind übrigens nochmal richtige Bilder von den beiden FS grins

Apple Cobbler
Spoiler (Öffnen)

Und (noch) Namenlosi

Spoiler (Öffnen)

Achja, falls sich Acie etwas daneben benehmen sollte, ihre aktuelle Aufpasserin ist schuld, die verzieht sie glaube etwas Twilight: No, Really?
[Bild: 2cwsnjm.jpg]


RE: Franzis PlüschPonies - Mini Apple Cobbler fertig! - JaneDoe - 23.02.2013, 19:21

Sehr niedlich, auch wenn sie mir persönlich schon wieder zu klein wären. Aber dafür ist ja noch Lyra da, die mir auch bei jedem Anschauen besser gefällt. Sie dürfte ruhig einen Tick mehr Mähne haben, aber das ist schon in Ordnung so. Machst du dann demnächst mal wieder eines mit "richtiger" Mähne und Schweif, also aus Stoff? Würde mich stark interessieren, wie das liegende Muster dann damit ausschaut. Happy


RE: Franzis PlüschPonies - Mini Apple Cobbler fertig! - zuckerschnuti - 23.02.2013, 19:24

hach ja.. Kuschelponyfotos kann man nie genug machen *lach*


RE: Franzis PlüschPonies - Mini Apple Cobbler fertig! - Fafa - 23.02.2013, 19:26

@Jane, ich werde Lyra die Tage mit richtiger Mähne und Schweif aus Stoff bestücken :3 Da die Filzwolle immer doofer wird und ich sie gern in meiner neuen, übergroßen Schultasche (eigentlich Netbook-Tasche XD) mit mir herumtragen mag, da würde der Schweif schnell verfilzen. Drum kriegt sie neue Mähne und Schweif, Stoff hab ich auch da. C: Und Socken. XD Wenn dir das Schnittmuster dann immernoch so gut gefällt, kann ich deine ScrewLoose ja auch so machen. C:


RE: Franzis PlüschPonies - Mini Apple Cobbler fertig! - JaneDoe - 23.02.2013, 19:30

(23.02.2013)PrincessMolestia schrieb:  @Jane, ich werde Lyra die Tage mit richtiger Mähne und Schweif aus Stoff bestücken :3 Da die Filzwolle immer doofer wird und ich sie gern in meiner neuen, übergroßen Schultasche (eigentlich Netbook-Tasche XD) mit mir herumtragen mag, da würde der Schweif schnell verfilzen. Drum kriegt sie neue Mähne und Schweif, Stoff hab ich auch da. C: Und Socken. XD Wenn dir das Schnittmuster dann immernoch so gut gefällt, kann ich deine ScrewLoose ja auch so machen. C:

Ich setz' mich dann hier hin und warte, das kann ja nur knuffelig werden. Pinkie approved


RE: Franzis PlüschPonies - Mini Apple Cobbler fertig! - Fafa - 24.02.2013, 19:24

Soo, war heut mal fleißig, Octavia ist fast fertig Pinkie approved Erstmal allerdings nur zusammengesteckt.

[Bild: adgups.jpg]

Auf dem Bild wirkt halt alles recht rötlich, da es schon spät ist Facehoof

Dafür hier nochmal eines in schwarz-weiß, da sieht man das etwas besser RD salute

[Bild: kew6lv.jpg]

Sie hat natürlich auch die Highlights in Mähne und Schweif eingearbeitet, die auf den Bildern leider etwas untergehen. Ich hoffe, sie gefällt.


RE: Franzis PlüschPonies - Octavia WIP - MaSc - 24.02.2013, 19:27

Awww, also deine Plüshies werden echt von mal zu mal besser. Die hier gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, Jetzt noch die Augen und perfekt Twilight happy


RE: Franzis PlüschPonies - Octavia WIP - spectreid - 24.02.2013, 19:30

wow, die sieht mal verdammt gut aus Lyra astonished
ich glaube der wechsel auf dein neues schnittmuster hat sich echt gelohnt Pinkie approved
Ist Octavia eigentlich eine commission? FS grins


RE: Franzis PlüschPonies - Octavia WIP - Fafa - 24.02.2013, 19:31

@Masc, Danke, freut mich, solch ein Lob zu bekommen Twilight happy

@spectreid, Jep, sie ist eine Commission. C: Bin jetzt endlich dabei, meine Aufträge weiter zu arbeiten. Also kann ich wohl in 1 - 2 Monaten neue annehmen Twilight happy


RE: Franzis PlüschPonies - Octavia WIP - spectreid - 24.02.2013, 19:38

(24.02.2013)PrincessMolestia schrieb:  @spectreid, Jep, sie ist eine Commission. C: Bin jetzt endlich dabei, meine Aufträge weiter zu arbeiten. Also kann ich wohl in 1 - 2 Monaten neue annehmen Twilight happy
k, das heist dann wohl weiterhin deinen thread stalken und warten bis du wieder commissions annimmst^^


RE: Franzis PlüschPonies - Octavia WIP - Stargaze - 24.02.2013, 19:57

Gott ist die gut ... die rötlichen Töne haben mir erst einen Schlag versetzt, sieht aus wie der OC, an dem ich momentan arbeite.
Da muss ich wohl noch mehr Arbeit reinstecken, sonst sagen alle nacher nur Octavia Abklatsch.


RE: Franzis PlüschPonies - Octavia WIP - Jackair - 24.02.2013, 21:27

YAY Sie gefällt mir super gut .

Freue mich schon mit ihr zu kuscheln Twilight happy

Super Arbeit RD wink


RE: Franzis PlüschPonies - Octavia WIP - zuckerschnuti - 24.02.2013, 21:30

sieht soweit wirklich gut aus. und ich kann nur zustimmen, mit jedem Pony wachsen deine Fähigkeiten Big Grin
Ich persönlich hätte aber die Strähnen in Mähne und Schweif mit dünnem zickzackstich gemacht statt ne normale naht zu nehmen.. aber jedem dasseine Big Grin frue mich aufs fertige pony ^-^


RE: Franzis PlüschPonies - Octavia WIP - Flying-Claw - 24.02.2013, 22:03

Wow, sehr schöne Plüschponys! Sehen echt genial aus Cheerilee awesome!


RE: Franzis PlüschPonies - Octavia WIP - Fafa - 24.02.2013, 22:06

(24.02.2013)zuckerschnuti schrieb:  ..
Ich persönlich hätte aber die Strähnen in Mähne und Schweif mit dünnem zickzackstich gemacht statt ne normale naht zu nehmen.. aber jedem dasseine Big Grin freue mich aufs fertige pony ^-^

Das Problem is, ich kann bei meiner Nähmaschine den Stich glaube ich garnicht SO dünn einstellen, dass da keine großen Lücken dazwischen sind und darum würde man den Zickzackstich sehr sehr sehen D: Außerdem sieht man die Highlights in Echt auch viiiiel viel besser, da Minky für sowas ja perfekt ist FS grins


RE: Franzis PlüschPonies - Octavia WIP - Stargaze - 28.02.2013, 23:40

Fotos sind groß, für Details!

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Stargaze Status: herzerwärmt.

*Hier generische Danksagung einfügen*

Eine Acie geschenkt zu bekommen ist fast unmöglich.
Dass ich ZWEI Acies geschenkt bekomme, ist jenseits von vorstellbar.

Das bewegt mich sehr. Und fällt immer noch schwer, schwer, schwer zu verstehen.

Und dank dem Wettbewerb von Jessy-Kisu-kata krieg' ich eine Acie BlindBag Recolor.
Sozusagen ist das Glück dreifach perfekt.

Und dank Franzi Realität.
So, jetzt drückt mal eine Träne raus, mir ist das peinlich ...


RE: Franzis PlüschPonies - Octavia WIP - zuckerschnuti - 28.02.2013, 23:42

(24.02.2013)PrincessMolestia schrieb:  Das Problem is, ich kann bei meiner Nähmaschine den Stich glaube ich garnicht SO dünn einstellen, dass da keine großen Lücken dazwischen sind und darum würde man den Zickzackstich sehr sehr sehen D:

ehrlich? normalerweise hat doch jede nähmaschine ein rädchen für die stichbreite und eins für die länge..ö.ö


RE: Franzis PlüschPonies - Octavia WIP - InvaderPsi - 01.03.2013, 12:03

Ach Gott, ist das süß. Ich freue mich für dich, Stargaze. Twilight happy