Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Franzis PlüschPonies - Octavia WIP - Fafa - 01.03.2013, 19:23

Oh mein Gott, das war einer der süßesten Posts, die ich je gesehen hab Cheerilee awesome Es freut mich, dass sie so ein schönes Zuhause bei dir hat, sie dich so glücklich macht etc., das ist besser, als alles Geld/jeder Lohn der Welt. Twilight happy

@Zuckerschnuti, Joa, kP. D: Ich verstell da eh ungern, aber bei meiner alten ging das nich, da waren schon recht große Stichlücken dazwischen beim kleinsten jeweils o.o


RE: Franzis PlüschPonies - Octavia WIP - Fafa - 03.03.2013, 13:20

So, meine Wetmane Rarity ist endlich fertig RD wink

Das einzige Problem ist... Sie ist eher 2 Wahl Octavia angry das rechte Vorderbein ist etwas schmaler als die anderen, das sieht man allerdings kaum außer man betrachtet die Hufe von unten Facehoof Und beim Aufbügeln der Cutiemarks hat sich eines ein wenig verzogen Whining Das sieht man aber auch minimal nur. Falls jemand Interesse hat, einfach nen realistischen Preisvorschlag senden Sie hat jetzt einen Besitzer Twilight happy

Und nun, hier die Bilder. C: Sie ist natürlich wieder aus Minkystoff, sowohl ihr Körper, die Mäühne/Schweif, als auch ihr Halstuch. Die Augen und Cutiemarks sind mit Tshirt-Druckerfolie aufgebügelt, halten aber sehr sehr sehr gut, ich hab meine Lyra ja auch so bestückt und das hält bombenfest AJ hmm

Spoiler (Öffnen)



RE: Franzis PlüschPonies - Wet Mane Rarity! - spectreid - 03.03.2013, 14:35

2te wahl hin oder her die sieht trotzdem gut aus^^
hätte ich mir nicht schon wo anders ne wet mane rarity bestellt würde ich sie nehmen :/
auch wenn deine glaube ich etwas geigneter wäre um sie zu meet-up mitzunehmen AJ hmm und niedlich ist sie auch noch^^

mal schaun was das sparwschwein so her gibt und dann werde ich mal darüber nachdenken und hoffen das sie nicht bereits vergriffen ist falls ich mich dann doch noch dazu entschließen sollte sie zu kaufen^^


RE: Franzis PlüschPonies - Wet Mane Rarity! - Stargaze - 03.03.2013, 15:10

70€ plus Versand MINDESTENS. Eher noch 80.
ABER ICH HAB' DAS GELD NICHT! Whining

Naja, ich bleibe geduldig. Wenn du sie losbekommst (nicht unter 70!) umso besser! Aber falls nicht, ich hock' hier weiterhin mit Adleraugen.

(Was total bekloppt ist, da ich eben erst einen massiven Vergucker hatte, soviel zu Adleraugen. xD )


RE: Franzis PlüschPonies - Wet Mane Rarity! - InvaderPsi - 03.03.2013, 16:21

Wet Mane Plüschies sind awesome. Ebenso deine Rarity. Die paar kleinen Fehler sind nicht schlimm und fallen kaum auf. Toll geworden ist sie jedenfalls. Cheerilee awesome


RE: Franzis PlüschPonies - Wet Mane Rarity! - Fafa - 03.03.2013, 20:10

Freut mich, dass sie euch so gut gefällt Twilight happy Sie hat jetzt auch einen Besitzer C: Bin auch froh, dass das nicht so auffällt mit den Makeln, aber doof ists trotzdem, da ich ziemlich perfektionistisch bin xD


RE: Franzis PlüschPonies - Wet Mane Rarity! - spectreid - 03.03.2013, 21:01

(03.03.2013)PrincessMolestia schrieb:  Freut mich, dass sie euch so gut gefällt Twilight happy Sie hat jetzt auch einen Besitzer C: Bin auch froh, dass das nicht so auffällt mit den Makeln, aber doof ists trotzdem, da ich ziemlich perfektionistisch bin xD

Das einzige was vlt. ein wenig auffällt ist das Cutiemark aber selbst das hält sich noch in grenzen^^
und ich freu mich schon wenn sie dann demnächst bei mir zuhause eintrifft Twilight smile


RE: Franzis PlüschPonies - Wet Mane Rarity! - Fafa - 09.03.2013, 18:59

Sooo, Octavia ist fast fertig. :3

Bis auf das Cutiemark ist alles soweit super und zusammengenäht Twilight happy CutieMark kommt dann morgen >:3

Hier kleine WIP-Bildchen RD salute

[Bild: 34hudfd.jpg]
[Bild: amuzt.jpg]


Die Schleife sieht auf den Bildern leider sehr .. Pastellig aus. Das ist in Echt nicht so, ihre Schleife ist schön rosa~


RE: Franzis PlüschPonies - WIP Octavia - HipsterHoof - 09.03.2013, 19:09

Superschön! Pinkie happy
Vorallem der ..Kragen (?) ist toll geworden :3


RE: Franzis PlüschPonies - WIP Octavia - Stargaze - 09.03.2013, 21:31

I want her. [Bild: cl-octtiny-sad.png]

Du machst mir irgendwann mal einen meiner OCs. Ich weiss es ganz genau, denn das allererste Bild mit den verrutschten Farben sah schon so sehr nach meinem (nicht Ponysona) OC aus ... das ich mich erschrocken habe.


RE: Franzis PlüschPonies - WIP Octavia - Fafa - 09.03.2013, 23:23

(09.03.2013)Stargaze schrieb:  Du machst mir irgendwann mal einen meiner OCs. Ich weiss es ganz genau, denn das allererste Bild mit den verrutschten Farben sah schon so sehr nach meinem (nicht Ponysona) OC aus ... das ich mich erschrocken habe.

Das würde mich mehr als nur freuen, wenn ich einen deiner OC's machen darf FS grins


RE: Franzis PlüschPonies - WIP Octavia - InvaderPsi - 11.03.2013, 13:33

Ich finde gerade ihre Schleife sehr hübsch. Tolle Arbeit. Auch die Augen deiner Ponies finden Gefallen bei mir. Twilight happy


RE: Franzis PlüschPonies - WIP Octavia - spectreid - 13.03.2013, 21:55

Hiho

Ich wollte hier nue mal eben beschied geben das Rarity heute heil in ihre neuen zuhause angekommen ist Twilight smile
und Ich muss schon sagen das sie in echt noch viel knuddeliger ist als auf den fotos auch wenn die von dir beschriebenen mägnel in natura etwas stärker auffalen als auf bildern.
Aber nichts desto trotz ist sie einfach nur süß und flauschig Twilight happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Franzis PlüschPonies - WIP Octavia - MaSc - 13.03.2013, 21:58

holla Big Grin Die ist ja nicht nur süß sondern auch wetmanig und saucy Big Grin
Na, dann kümmer dich aber ja gut um sie Twilight happy


RE: Franzis PlüschPonies - WIP Octavia - spectreid - 13.03.2013, 22:11

Ich finde für Saucy fehlt da noch ein schlaafzimmer blick aber ich bin mit ihrem süßen aussehen schon zufrieden^^
und ihr wird es hier schon mehr als gut gehen Smile


RE: Franzis PlüschPonies - WIP Octavia - Fafa - 14.03.2013, 21:42

Das freut mich mehr als sehr, dass sie heil und gut ankam Big Grin Und dass sie dir gefällt~


RE: Franzis PlüschPonies - WIP Octavia - Rainbow.Dash26 - 16.03.2013, 21:17

also wenn deine Auftragsliste wieder frei ist nehm ich einen deiner süßen ponys
ich abboniere dein Thema damit ich sehen kann wie es so
läuft du bist einer der besten Plüschpony hersteller ;D
LG Rainbwo


RE: Franzis PlüschPonies - WIP Octavia - Fafa - 24.03.2013, 21:23

Sooo, mein letzter Post ist ja auch schon was her Derpy confused

Octavia ist seit Samstag auf dem Weg zu ihrem Besitzer (früher schaffte ich es nicht, sorry ;__; ) und ich hoffe, dass sie Montag früh da ist~

Hier schonmal schöne fertige Bilder von ihr Twilight happy

[Bild: dgi9fb.jpg]
[Bild: wgxk5h.jpg]

Ich hoffe, sie gefällt AJ Prost

Ich bin jetzt ne Woche im schönen, eiskalten Allgäu bei meinem Freund und werd darum wenig schreiben jetzt AJ hmm Aber wenn ich wieder daheim bin, gehts fleißig ans Aufträge arbeiten :3 Erstmal eine Colgate, die jetzt auch schon lange genug warten musste und dann noch eine Screw Loose für meinen lang ersehnten PlüschieTausch mit JaneDoe ~ Ich freu mich c:


RE: Franzis PlüschPonies - Octavia~ - Jackair - 24.03.2013, 21:43

Ohja Wie ich mich freue Pinkie happyPinkie happyPinkie happy

Ich warte schon sehnsüchtig auf sie und Plush Jack, Vinyl, Derpy und RD auch RD wink


RE: Franzis PlüschPonies - WIP Octavia - Stargaze - 24.03.2013, 21:52

(24.03.2013)PrincessMolestia schrieb:  Ich hoffe, sie gefällt

Ja, aber.

Der Zentralkörper darf durchauch mehr Masse haben. So sieht das nach Hohlrücken aus und der Hals ist dicker als die Brustpartie.

Kann am Winkel liegen (60% bin ich mir das sicher), aber die Nasen wirkt quasi ohne Absatz. Dafür ist die Kopfform mit Mähne sehr günstig, weil es so wirkt, als wenn weitaus mehr Möhne da wäre, als ist. Aber nur von ihrer linken Seite aus, rechts wieder fehlt der Nasenknick. Ponyköpfe sind eben normal nicht so lang.

Das Cutie Mark hätte ruhig etwas weiter nach hinten gekonnt.
Alles andere verdient Lob. Und das übrwiegt.

Genommen hätte ich sie aber.