Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Franzis PlüschPonies - Octavia~ - Fafa - 24.03.2013, 22:42

Das mit der Nase ist mal so, mal so. XD Die kann ma ja "zurechtknuffeln", da kann man den Knick mehr rausarbeiten, wie man eben mag :3 Mit dem Körper wollt ich eh mal schauen, irgendwie find ich den auch nen Minibischen zu dünn und ich will den Hinterbeinknick was mehr rausarbeiten~


RE: Franzis PlüschPonies - Octavia~ - Stargaze - 25.03.2013, 01:44

(24.03.2013)PrincessMolestia schrieb:  Das mit der Nase ist mal so, mal so. XD Die kann ma ja "zurechtknuffeln"

:3

Ich ruf'n Duden an.

"Was soll das heissen, zu themenspeziell? Wenn ich das Land in drei, fünf Jahren als Kanzler reformiere, dann reformier' ich sie nach Belgien!"

Wie du den Körper ausarbeistest musst du selber wissen, da ich ja weiss, dass der Beinansatz nachher auch neu geeicht werden muss. Und da fehlt mir der Insight.
Aber die Hinterläuft, ja, das ist mein Lieblingsthema bei Pluschis. Sehr schwer, stimmt, aber da ich ja weiss, wie sehr du dich bisher gesteigert hast, kannst du das sicher auch noch ausarbeiten, wie du das löst (für dich selber). Mein Vertrauen und Zuversicht hast du. :3


RE: Franzis PlüschPonies - Octavia~ - Fafa - 02.04.2013, 17:21

Wie gesagt, hab ich heute mit dem Nähen wieder angefangen Cheerilee awesome

Und mich direkt an Colgate gesetzt. :3

Dummerweise ist mir nach Körper + Kopf das Füllmaterial ausgegangen Facehoof Aber meine Mama bringt mir heute Abend welches mit :3

Darum ist momentan Mähne + Schweif nur angepinnt und sehen darum recht wellig aus FS grins

Ich hoffe wie immer, dass sie gefällt. Stopfen werd ich sie heut Abend noch, annähen erst morgen. Dann kommen noch Augen + Cutiemarks und sie ist fertig C:

[Bild: 11w8oix.jpg]

Edit:

Ahaha, hab ich doch glatt vergessen, ihr Horn anzupinnen. XD
Direkt gefixt~

[Bild: 10p4z1y.jpg]


RE: Franzis PlüschPonies - Colgate WIP - Dopy - 02.04.2013, 21:50

Me likey Colgate RD wink
Die hat eh voll die hübschen Farben Pinkie happy


RE: Franzis PlüschPonies - Colgate WIP - Midnite Madness - 02.04.2013, 22:24

Die sieht sehr schön aus, die Blend-a-dent Colgate!

Nur kommt mir das nur irgendwie so vor oder sind die Ohren nen kleinen Ticken zu niedrig angesetzt? Derpy confused Bin verwirrt, vielleicht liegts nur an der nicht aufgeplusterten Mähne? AJ hmm


RE: Franzis PlüschPonies - Colgate WIP - majyor nick - 02.04.2013, 22:27

hey die sieht ja schon richtig toll aus.
Ich bin mal gespannt wie die am ende aussieht.


RE: Franzis PlüschPonies - Colgate WIP - Fafa - 02.04.2013, 22:28

(02.04.2013)Midnite Madness schrieb:  Nur kommt mir das nur irgendwie so vor oder sind die Ohren nen kleinen Ticken zu niedrig angesetzt? Derpy confused Bin verwirrt, vielleicht liegts nur an der nicht aufgeplusterten Mähne? AJ hmm

Dass die Ohren nen TIck zu weit nach unten gerutscht sind, kann gut sein D: Ich habs jetzt mal zusammengenäht und geschaut, aber ich finde, sie wirkt so irgendwie niedlicher, ich find jetzt passt alles (hab ja neues Füllmaterial und drum direkt alles gut gefüllt :3), erstrecht weil meine Plüschies irgendwie immer den Kopf leicht zu einer Seite geneigt haben, als würden sie ihn ein wenig schief legen, irgendwie krieg ich das nicht weg xD Markenzeichen, hahaaa! RD laugh

Morgen mache ich dann auch richtige Bilder, bei Tageslicht, da es jetzt schon etwas arg dunkel für Bilder ist FS grins


RE: Franzis PlüschPonies - Colgate WIP - Fafa - 03.04.2013, 13:13

Colgate ist fertig Pinkie happy

Ich bin ziemlich stolz auf sie, finde sie richtig schön, auch wenn die Ohren etwas tief sitzen mögen, ich finde, das passt super zu ihr Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Als Nächstes werde ich mich an Screw Loose setzen, Tauschpony für JaneDoe RD salute
Dann kommt eine Derpy, ein OC und zwischendrin noch eine Kleine Derpy, dann ist meine Liste durch Twilight happy


RE: Franzis PlüschPonies - Colgate/Minuette fertig~ - Kathy - 03.04.2013, 13:41

Ist das Material teuer mit dem du die Augen aufbügelst?


RE: Franzis PlüschPonies - Colgate WIP - spectreid - 03.04.2013, 13:48

(03.04.2013)PrincessMolestia schrieb:  Ich bin ziemlich stolz auf sie, finde sie richtig schön, auch wenn die Ohren etwas tief sitzen mögen, ich finde, das passt super zu ihr Cheerilee awesome

auf die kannst du auch sehr stolz sein die sieht nhhmlich echt hübsch aus und ich glaube von der Kopf form her ist es von den Plüschis die du genäht hast auch das was am besten an den stil der show ran kommt^^


RE: Franzis PlüschPonies - Colgate WIP - JaneDoe - 03.04.2013, 13:52

(03.04.2013)PrincessMolestia schrieb:  Colgate ist fertig Pinkie happy

....

Als Nächstes werde ich mich an Screw Loose setzen, Tauschpony für JaneDoe RD salute
...

Hübsch schaut sie aus. Das mit den Ohren finde ich überhaupt nicht störend, ihren Schweif dagegen finde ich einen Tick zu breit. Furchtbar schlimm ist das aber auch wiederum nicht. AJ Prost

Auch: Yay, Screw Loose! Sobald meine Rainbow Dash jetzt durch ist, geht es mit deiner Roseluck auch los. Happy


RE: Franzis PlüschPonies - Colgate/Minuette fertig~ - Fafa - 03.04.2013, 14:00

(03.04.2013)Kathy schrieb:  Ist das Material teuer mit dem du die Augen aufbügelst?

15 Euro für 4 Blätter DinA4 Format. Twilight happy
Kann man dann ganz simpel bedrucken, ausschneiden und aufbügeln.

Freut mich, dass sie euch allen gefällt FS grins


RE: Franzis PlüschPonies - Colgate/Minuette fertig~ - Kathy - 03.04.2013, 14:19

Wie heisst denn das Material? Ich hab ja auch keine Stickmaschine ^^


RE: Franzis PlüschPonies - Colgate/Minuette fertig~ - Fafa - 03.04.2013, 14:24

(03.04.2013)Kathy schrieb:  Wie heisst denn das Material? Ich hab ja auch keine Stickmaschine ^^

Öh, die ist von Avery, "My Design" steht da drauf, hab die hier ausem Staples, ist ja n großer Büroartikelmarkt, aber da gibts ganz viele andere noch xD Musst nur drauf achten, welcher Drucker für welche Folien is, da gibts nämlich welche, die sind nur für Laserdrucker etc. FS grins


RE: Franzis PlüschPonies - Colgate/Minuette fertig~ - majyor nick - 03.04.2013, 19:28

wow ich hab gerade die fertige colgate gesehr und die ist echt wow.
Die ist besser als ich sie mir immer vorgestellt habe.
echt super Pinkie approved


RE: Franzis PlüschPonies - Colgate/Minuette fertig~ - Stargaze - 03.04.2013, 23:30

Ich find' sie einfach nur toll, ich guck' immer wieder gerne hier rein.

Ohren ... ja, ist deutlich und bereits besprochen worden.
Das Horn ist mir etwas zu groß. Aber sowas zu machen ist auch so schon genug Arbeit, noch kleiner ist sicher eine noch grausigere Fummelarbeit.

Alles andere, schnieke.
Und hooves up für dein Markenzeichen. xD


RE: Franzis PlüschPonies - Colgate/Minuette fertig~ - Siora - 04.04.2013, 01:06

aww ist die süß geworden!!! Heart gefällt mir ausgesprochen gut Smile
Colgate ist eh ein tolles Pony^^


Bin nur immer noch nicht von der Bügelfolie so überzeugt, denn wenn das diesselbe ist, die ich mal hatte, was ich schwer vermute, dann ist die so gar nicht waschgeeignet. Mir sind da total die Farben vom Drucker ausgeblutet und das Material ist trotz handwäsche total brüchig geworden. Nicht dass das bei den Plushies dann auch passiert, wenn die doch irgendwann mal vorsichtig gewaschen werden müssen (nicht jeder stellt sie sich ja nur zur Deko aufs Regal oder in die Vitrine).

So als Idee, du könntest mal versuchen, die Augen usw. per Applikation zu machen. Wie man bei fireflytwinkletoes und Co. auf dA sieht, funktioniert das auch hervorragend, man braucht keine Stickmaschine, es ist halt- und waschbarer als Bügelfolie und sieht auch sehr gut aus. Denke das würde deinen Plushies noch das i-Tüpfelchen aufsetzen Smile


RE: Franzis PlüschPonies - Colgate/Minuette fertig~ - Fafa - 04.04.2013, 12:40

(04.04.2013)Siora schrieb:  aww ist die süß geworden!!! Heart gefällt mir ausgesprochen gut Smile
Colgate ist eh ein tolles Pony^^


Bin nur immer noch nicht von der Bügelfolie so überzeugt, denn wenn das diesselbe ist, die ich mal hatte, was ich schwer vermute, dann ist die so gar nicht waschgeeignet. Mir sind da total die Farben vom Drucker ausgeblutet und das Material ist trotz handwäsche total brüchig geworden. Nicht dass das bei den Plushies dann auch passiert, wenn die doch irgendwann mal vorsichtig gewaschen werden müssen (nicht jeder stellt sie sich ja nur zur Deko aufs Regal oder in die Vitrine).

So als Idee, du könntest mal versuchen, die Augen usw. per Applikation zu machen. Wie man bei fireflytwinkletoes und Co. auf dA sieht, funktioniert das auch hervorragend, man braucht keine Stickmaschine, es ist halt- und waschbarer als Bügelfolie und sieht auch sehr gut aus. Denke das würde deinen Plushies noch das i-Tüpfelchen aufsetzen Smile

Freut mich sehr, dass sie dir gefällt FS grins

Joa, das mit der Bügelfolie ist halt so, halt so, ich hab mit der hier jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht, hab da extra nen Schnipsel mit vielen, bunten Farben darauf auf ein Stückchen weißen Minky gebügelt und das einfach knallhart in die Waschmaschine gehauen und danach nochmal grob per Hand drüber gewaschen. Hielt alles bombe, sieht noch genauso aus, wie vorher und die Farben sind nur einen Minitick verblasst, aber wirklich so minimal, dass es eigentlich garnicht auffällt.

Das mit den Patches ist so ne Sache, ich hab ja mal bei dir für meinen OC die Augen und Cutiemarks sticken lassen und nachher appliziert, sieht klasse aus und hält auch bombe, ich biet auch jetzt jedem meiner Auftraggeber an, dass ich mir von wem die Augen + Cutiemarks sticken lass, das wären dann aber 10 Euro mehr im Gesamtpreis, bis jetzt hat da aber noch niemand zugesagt, drum bleib ich bei den jetzigen Ponies bei der Bügelfolie FS grins


RE: Franzis PlüschPonies - Colgate/Minuette fertig~ - Fafa - 04.04.2013, 16:44

So, nach einem Tag Nähens ist Screw Loose schon halb fertig Cheerilee awesome

Ich hätte nicht gedacht, dass die Gute mich so lange aufhalten wird *den ganzen Tag noch nichts gegessen hat xD*

Aber es hat sich mehr als gelohnt Twilight happy

Ich hoffe, dass ihre Mähne und alles dir zusagt, Jane~ RD salute

[Bild: 148zou8.jpg]


RE: Franzis PlüschPonies - Colgate/Minuette fertig~ - JaneDoe - 04.04.2013, 16:48

(04.04.2013)PrincessMolestia schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Oh my god, ich bin verliebt. Big-Mac-style. Ohne Scheiß. AB spin
Denkst du an die geschlossenen Augen? Und ich gehe dann am Montag das Garn für deine Roseluck kaufen, ooooooh ja. Indianerehrenwort! Pinkie approved