Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Franzis PlüschPonies - Colgate/Minuette fertig~ - Fafa - 04.04.2013, 16:51

(04.04.2013)JaneDoe schrieb:  Oh my god, ich bin verliebt. Big-Mac-style. Ohne Scheiß. AB spin
Denkst du an die geschlossenen Augen? Und ich gehe dann am Montag das Garn für deine Roseluck kaufen, ooooooh ja. Indianerehrenwort! Pinkie approved

Natürlich denk ich an die RD wink
Freut mich sehr, dass sie dir gefällt FS grins Morgen oder nächste Woche mach ich dann noch ihren Kittel und die Schuhe, dann ists außer zusammennähen, Cutiemark und Augen nichtmehr viel Pinkie approved


RE: Franzis PlüschPonies - Screw Loose WIP - Stargaze - 04.04.2013, 18:53

WOAH! GEIL!
Da würd' ich aber auch eine Roseluck für nähen. xD Onne Skillz, scheiss drauf.

Vielleicht liegt's am Fotowinkel, aber die Forderhufe (nur die Enden) wirken irgendwie verdreht ... da kann ich aber wenig zu sagen, wenn ich das nicht wirklich in den Händen hatte.


RE: Franzis PlüschPonies - Screw Loose WIP - Kathy - 04.04.2013, 19:05

Schade hast du keine Stickmaschine Sad


RE: Franzis PlüschPonies - Screw Loose WIP - Fafa - 04.04.2013, 19:54

(04.04.2013)Kathy schrieb:  Schade hast du keine Stickmaschine Sad

Nope, hab ich nicht, da die besagten Dinger schweineteuer sind :__:

Und solange ich das nur hobbymäßig mache, hab ich auch nicht vor mir eine anzuschaffen, außer ich fänd ein supermegawunderschnäppchen :3

@Stargaze (na doll, wegen deiner blöden Umfrage hätt ich fast Stargay geschrieben, wtf?) Das liegt vermutlich wirklich am Winkel, bzw je nachdem wie man sie auf den Boden setzt :3 Die Hufe sind halt so gemacht, dass wenn man sie hochhebt, ihre Hufe ein wenig nach unten hängen, find das niedlicher und realistischer, als wenn sie total steif wäre FS grins Ist ja sogesehen auch ein Schulterpony, daher passt das super, weils so aussieht, als würde sie sich dann auf der Schulter festhalten. Und wenn man sie auf den Boden setzt und die Hufe nicht richtig zusammenlegt, liegen die eben seitlich auf dem Boden, leicht von ihr weg. (Hoffe man versteht das, ich bin so schlecht in sowas erklären xD)


RE: Franzis PlüschPonies - Screw Loose WIP - InvaderPsi - 05.04.2013, 14:17

Die Mähne ist ja der Hammer. Das grenzt für mich an Perfektion. Cheerilee awesome


RE: Franzis PlüschPonies - Screw Loose WIP - C#*~5 - 05.04.2013, 15:17

Nicht nur die Mähne ist toll geworden, auch die restliche Anatomie scheint sehr gut zu stimmen. Schön ausgeprägte Beine und Hinterläufe. Und wie das Pony dort liegt, sieht sehr natürlich aus. Auf sowas lege ich großen Wert. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Weiter so!


RE: Franzis PlüschPonies - Screw Loose WIP - Stargaze - 05.04.2013, 16:05

(04.04.2013)PrincessMolestia schrieb:  Das liegt vermutlich wirklich am Winkel, bzw je nachdem wie man sie auf den Boden setzt :3 Die Hufe sind halt so gemacht, dass wenn man sie hochhebt, ihre Hufe ein wenig nach unten hängen

Oh, dann wird's definitiv so sein. Ich schließe mich dir auch an, ich finde den Effekt auch erstrebenswert, aus denselben Gründen.
Also. VIDEO JETZT. xD

- Dein Stargay. :3


RE: Franzis PlüschPonies - Screw Loose WIP - Fafa - 05.04.2013, 18:04

(05.04.2013)Stargaze schrieb:  ...
- Dein Stargay. :3

[Bild: fs-shy.png]


Naja. Soviel dazu. XD

Heut war ich natürlich mal wieder fleißig :3

Die Derpy für FlutterMe ließ aber auch lange genug auf sich warten Pinkie approved Noch Cutiemarks und Flügel festnähen und sie ist fertig C:

[Bild: 2uqchti.jpg]


RE: Franzis PlüschPonies - Derpy 90% WIP - Stargaze - 05.04.2013, 18:32

Im Gesamtbild find ich sie einfach nur knuffig.
Aber die Ohren sind wirklich was tief. Das fällt nur im Detail auf.
Denn dadurch springt die Mähne optisch super ins Auge.


RE: Franzis PlüschPonies - Derpy 90% WIP - Fafa - 05.04.2013, 18:36

Ohren sind böse :__: Diese haben mich in den Wahnsinn getrieben. Musste die einmal rausmachen und neu, weil ich mich vernäht hatte. Irgendwie haben meine Ponies IMMER irgendwas an den Ohren, das nervt. xD


RE: Franzis PlüschPonies - Derpy 90% WIP - C#*~5 - 05.04.2013, 19:25

Kommen da noch gestickte Augen dran?


RE: Franzis PlüschPonies - Derpy 90% WIP - Feyrah - 05.04.2013, 20:04

(05.04.2013)Corus schrieb:  Kommen da noch gestickte Augen dran?

(04.04.2013)PrincessMolestia schrieb:  
(04.04.2013)Kathy schrieb:  Schade hast du keine Stickmaschine Sad

Nope, hab ich nicht, da die besagten Dinger schweineteuer sind :__:

Und solange ich das nur hobbymäßig mache, hab ich auch nicht vor mir eine anzuschaffen, außer ich fänd ein supermegawunderschnäppchen :3

RD wink


RE: Franzis PlüschPonies - Derpy 90% WIP - Fafa - 05.04.2013, 20:12

Spoiler (Öffnen)

Nuuun, falls du Screw Loose meinst, sie soll ja schlafen, also schau ich da schon, ob ich die Augen aufsticken kann. FS grins Das werd ich noch hinkriegen xD


RE: Franzis PlüschPonies - Derpy 90% WIP - C#*~5 - 05.04.2013, 20:39

In welchen Preisregionen gehts denn los mit Stickmaschinen, die so halbwegs für Plüschie-ähnliche Stickereien brauchbar sind?


RE: Franzis PlüschPonies - Derpy 90% WIP - Fafa - 05.04.2013, 20:45

(05.04.2013)Corus schrieb:  In welchen Preisregionen gehts denn los mit Stickmaschinen, die so halbwegs für Plüschie-ähnliche Stickereien brauchbar sind?

Oh my, da kenn ich mich garnicht aus D: Ich glaube aber, mindestens mal 500 Euro? Derpy confused


RE: Franzis PlüschPonies - Derpy 90% WIP - Stargaze - 05.04.2013, 21:10

Ich hab' mich mal für dich umgeguckt.

500€ ist ein guter Anfang ...


RE: Franzis PlüschPonies - Derpy 90% WIP - Flutterme - 05.04.2013, 21:11

OMG, das hasst du alles heute geschafft AJ surprised

Sie schaut einfach nur zum knuddeln aus Twilight happy Mein erstes Plüschi, ich freu mich schon riesig auf sie AB spinAB spinAB spin


RE: Franzis PlüschPonies - Derpy 90% WIP - Rainbow.Dash26 - 06.04.2013, 11:13

Immer noch geschlossen schade FS sad


RE: Franzis PlüschPonies - Derpy 90% WIP - Jackair - 06.04.2013, 16:06

Derpy ist wirklich Super süß

Achja mein vergessener Beitrag zu Octavia ( Sry )

Ja Octavia ist super mit Derpyexpress gelandet bzw angekommen Twilight happy

Sie ist Super Flauschig und total Knuddelig . Ich , meine Katze und meine anderen Plushis haben sie direkt ins Herz geschlossen Pinkie happy

Ja Natürlich hab ich auch Bilder zwar nicht so gute aber naja Applelie

Einzelbild
Spoiler (Öffnen)

Gruppenbild

Spoiler (Öffnen)


Vielen vielen Dank Franzi für die Knuddelige Octavia FS grins



RE: Franzis PlüschPonies - Derpy 90% WIP - Fafa - 06.04.2013, 17:00

Aww, das freut mich wahnsinnig, dass sie so gut angekommen ist und bei dir so viele neue Freunde hat C: Und über die Bilder von ihr freue ich mich natürlich nochmal doppelt so viel <3