Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Franzis PlüschPonies - Derpy 90% WIP - Stargaze - 10.04.2013, 21:16

Aus gegebenem Anlass.

http://stargazeschrecken1.deviantart.com/art/Apple-Cobbler-Five-364679952?ga_submit_new=10%253A1365618966

Danke Franzi.
Vielen vielen Dank.
[Bild: not_awesome_smiley.png]


RE: Franzis PlüschPonies - Derpy 90% WIP - Fafa - 10.04.2013, 21:59

Das Bild ist einfach nur so Zucker~ C: Freut mich wirklich mehr als wahnsinnig, dass ich dir so eine Freude bereiten konnte.

UND ICH FREUE MICH GERADE WIE SAU, DASS ICH MEINE SCHULAUFGABEN FERTIG HABE! DAS IST ZWAR OFF-TOPIC, Aber ich habe 4 Wochen jeden Tag 2 Stunden NUR Schnipsel suchen müssen, dann weitere Stunden diese auf nen Blatt babschen und merken, dass das *!Ä~#1ß2AQ Blatt immernoch nicht voll ist, das zu 15 Farben machen, um diese dann morgen für ne 2 oder so abzugeben. UND ICH HABS GESCHAFFT. MENSCH. ICH LEBE WIEDER T°T
Jetzt hab ich endlich Zeit für wichtigere Dinge. Meiner Freundin ein Geburtstagsgeschenk für ihren Geburtstag am Samstag nähen, für Janes Screw Loose die Kleider nähen, diese zusammennähen und Augen etc. machen, Derpy fertig machen und mit Anannael ihren OC nähen~


RE: Franzis PlüschPonies - Derpy 90% WIP - Fafa - 13.04.2013, 17:00

So, ich hab heut auch mal wieder bischen was geschafft :3

Screw Loose für Jane hat jetzt ihre Schuhe + ihre ... Jacke, Schürze, Mantel, whatever. XD

Diese "Kleinigkeiten" haben mich dann jetzt locker den halben Tag beschäftigt D: Ich werde die Schuhe aber wohl festnähen müssen, da diese sonst immer abfallen AJ hmm Soll ich das Jäckchen dann auch annähen?

Aber genug der Worte RD salute

[Bild: 35ldv12.jpg]


RE: Franzis PlüschPonies - Screw Loose WIP - JaneDoe - 13.04.2013, 17:29

All mein D'aaaaaaaaaaaaaaaw! Pinkie approved

Und du kannst die Hufschuhe und die Jacke ruhig annähen, ich glaube nicht, dass ich das jemals abmachen würde. AJ hmm

Und im Gegenzug nimm' dies. Es wird langsam. Big Grin


RE: Franzis PlüschPonies - Screw Loose WIP - Fafa - 13.04.2013, 17:35

Gut, das freut mich. XD Dann näh ich das bei Zeit gut fest alles, dann ist sie auch schon fast fertig :3

Und ich freue mich so extrem<33 Die Stickerei sieht endlos klasse aus. *-*


RE: Franzis PlüschPonies - Screw Loose WIP - Fafa - 14.04.2013, 19:51

Sooo, ich hab gestickt. :3

Und ich muss sagen, mir gefällt es super gut, ich find sie sieht richtig süß aus so <:

Ich hoffe, sie gefällt euch und besonders dir, Jane, auch so Twilight happy

[Bild: 972z4m.jpg]

(jetzt noch das andere Auge und wir nähern uns dem Kopf annähen :3)


RE: Franzis PlüschPonies - Screw Loose WIP Stickereien~ - JaneDoe - 14.04.2013, 20:08

Finde ich auch sehr niedlich, oh ja. Pinkie approved Ich hätte sie ein minimales Stückchen weiter höher angesetzt, aber als "Fehler" sehe ich das jetzt nicht. Künstlerische Freiheit halt. Big Grin


RE: Franzis PlüschPonies - Screw Loose WIP Stickereien~ - Fafa - 14.04.2013, 20:17

Ich hab mir eigentlich als Rezerenz verschiedene Bilder in Google angeguckt und bin auf das hier gestoßen:

[Bild: 75885-my-little-pony-friendship-is-magic...eeping.jpg]

Fand ich so eigentlich sehr sehr sehr niedlich und passend, drum hab ich die Augen auch etwas weiter unten angesetzt FS grins

Freut mich aber, dass es dich nicht stört (:


RE: Franzis PlüschPonies - Screw Loose WIP Stickereien~ - Stargaze - 14.04.2013, 20:43

Das AJ Bild kenne ich, gut umgesetzt. Ist zucker, kannst dir auf die Schulter klopfen, das wird genial.


RE: Franzis PlüschPonies - Screw Loose WIP Stickereien~ - Ember Drop - 14.04.2013, 21:45

Die Screw Loose sieht jetzt schon ziemlich genial aus Smile
Ist auch eins von den Ponies, wovon es kaum Plushies gibt. Umso besser, dass du die Menge von Screw Loose-Plushies erweiterst Smile
Die muss ich mir unbedingt mal live ansehen, wenn sie fertig und bei Jane ist^^


RE: Franzis PlüschPonies - Screw Loose WIP Stickereien~ - Fafa - 14.04.2013, 22:11

(14.04.2013)Ember Drop schrieb:  Die Screw Loose sieht jetzt schon ziemlich genial aus Smile
Ist auch eins von den Ponies, wovon es kaum Plushies gibt. Umso besser, dass du die Menge von Screw Loose-Plushies erweiterst Smile
Die muss ich mir unbedingt mal live ansehen, wenn sie fertig und bei Jane ist^^

Ja, das find ich auch. D: Ich finds voll traurig, dass es nur 2 oder 3 Plushies von ihr gibt. Und nur eins das auch wirklich ihre Kleidung trägt. Bin auch froh, dass ich so ein schönes Pony als Tausch nähen durfte, sie hat echt Spaß gemacht FS grins


RE: Franzis PlüschPonies - Screw Loose WIP Stickereien~ - Siora - 16.04.2013, 00:27

uiiiii das ist ja eine geniale Mähne AJ surprised
Ich bin dann mal weg, ne Runde deine Mähnennähkünste anbeten... RD laugh

Bin schon sehr gespannt wie sie in fertig aussehen wird.
Total genial Smile


RE: Franzis PlüschPonies - Screw Loose WIP Stickereien~ - Fafa - 17.04.2013, 18:39

(16.04.2013)Siora schrieb:  uiiiii das ist ja eine geniale Mähne AJ surprised
Ich bin dann mal weg, ne Runde deine Mähnennähkünste anbeten... RD laugh

Bin schon sehr gespannt wie sie in fertig aussehen wird.
Total genial Smile

Das freut mich wirklich FS grins Dabei muss ich sagen, hatte ich mir ihre Mähne schwieriger vorgestellt RD laugh

Nun denn, es ist vollbracht, Screw Loose ist (bis auf ein paar kleinigkeiten) fertig. Ich will nur nochmal schauen, dass ich den Kopf etwas anders annähe, da er so ziemlich zu einer Seite hängt, wenn man ihn nicht dauernd zurechtdrückt. Gefällt mir so nicht. Aber für Fotos störts trotzdem nicht, sieht man da auch nicht, weil ich ihn eben zurechtgeknuffelt hab~~ C:

[Bild: ws4lso.jpg]
[Bild: fabvd0.jpg]

Werde dann morgen oder übermorgen nochmal richtige Fotos machen FS grins


RE: Franzis PlüschPonies - Screw Loose~ - Siora - 17.04.2013, 18:43

wow ist die genial geworden. AJ surprised
ganz ehrlich, die löst wirklich diesen *habenwill*-Instinkt aus.

die schlafenden Augen sind auch soooo süß!!!
Jane, hiermit bin ich ganz offiziell neidisch auf dich RD laugh


RE: Franzis PlüschPonies - Screw Loose~ - Fafa - 17.04.2013, 18:46

(17.04.2013)Siora schrieb:  wow ist die genial geworden. AJ surprised
ganz ehrlich, die löst wirklich diesen *habenwill*-Instinkt aus.

die schlafenden Augen sind auch soooo süß!!!
Jane, hiermit bin ich ganz offiziell neidisch auf dich RD laugh

Das wird auch richtig schwer, die Gute herzugeben. xD Wenn ich nicht so ein schönes Tauschpony bekommen würde, würd ich mir das auch nochmal gut überlegen RD laugh

Freut mich aber wirklich, dass sie gut gefällt FS grins Hab an dem Schnittmuster auch lange genug getüftelt. xD


RE: Franzis PlüschPonies - Screw Loose~ - JaneDoe - 17.04.2013, 19:59

(17.04.2013)Siora schrieb:  ...
Jane, hiermit bin ich ganz offiziell neidisch auf dich RD laugh

Hrhrhrhr. Ätsche-bätsch! Big Grin
Ernst beiseite, ich bin auch ganz hin und weg und werde diese kleine Schönheit definitiv nie wieder hergeben, wenn ich sie denn in den Händen halte. Nu muss ich aber mal langsam zusehen, dass Roseluck auch so gut wird. Big Grin


RE: Franzis PlüschPonies - Screw Loose~ - Stargaze - 17.04.2013, 21:13

Das ist SO ein geiles Schnittmuster ... das wirst du nicht zum letzen Mal benutzt haben. RD wink


RE: Franzis PlüschPonies - Screw Loose~ - Asukatze - 17.04.2013, 21:17

ach gott ist des niedlich, ich mag dein Schnittmuster wirklich ganz arg. Tolle Arbeit! [Bild: cl-rd-clap.png]


RE: Franzis PlüschPonies - Screw Loose~ - Fafa - 17.04.2013, 21:32

(17.04.2013)Stargaze schrieb:  Das ist SO ein geiles Schnittmuster ... das wirst du nicht zum letzen Mal benutzt haben. RD wink

Ich hoffe es Cheerilee awesome Das macht nämlich mehr Spaß, als die stehenden RD laugh ich freu mich total, dass der einzige Auftrag auf meiner Liste auch ein liegendes ist. Cheerilee awesome

Werde dann wohl auch spätestens in 1 - 2 Monaten (Spätestens C: ) neue Aufträge annehmen, ich denk ich klau Jane ihre Idee, dass ich dann unter allen PN's mit Auftragsponies, 4 - 5 Stück auslose C: (Falls überhaupt genug Andrang herrscht, höhö)

Aber ich freu mir grad echt nen Keks, dass das Schnittmuster so gut ankommt Twilight smile


RE: Franzis PlüschPonies - Screw Loose~ - Stargaze - 17.04.2013, 21:58

Hm ... dann denke ich, weiss ich, was ich mache.
Danke, die Info war grad genau richtig.