Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftragannahme~ - Fafa - 26.04.2013, 18:58

Das freut mich total, ist echt praktisch wenn einer einen OC mit anderen Augen als normale Ponies will, etc. :3 Woah, mir juckts grad tierisch in den Fingern, mein Schnittmuster zu verbessern... Ich find, der Knick hinten bei den Hinterbeinchen ist nicht gut genug ausgeprägt.. Link Hier, ihr Plüschie find ich mehr als genial, aber ich denke, das wird größer als 30 cm sein. xD Ich schau die Tage mal. :33

Edit: Wieso habt ihr alle Forentitel? DD: *Neid a lot :___: *


RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftragannahme~ - Stargaze - 26.04.2013, 20:03

Sechs Näher/innen haben Titel bekommen. Nach Aussage Blue Sparkle wird da auch so schnell keine rhinterherkommen. : (

Hm, also bei dem Link finde ich die Beine wabbelig, entweder die sind nicht ordentlich ausgestopft oder der Stoff zieht Schatten.
Ausserdem sind die Hinterläufe arg spitz im Knick. Kann man durch entsprechendes ausstopfen verringern, aber woha ... ich bin ja pedantisch, was den Hinterbeinknick angeht, aber das ist schon zuviel.


RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftragannahme~ - Fafa - 26.04.2013, 20:08

Find ich irgendwie mies, das kommt so Tja, die sind halt besser als ihr. Mir gehts hier auch nich um so nen doofen Titel, aber wenns ne Hand voll Näher gibt und die eine Hälfte Titel kriegt, die andere aber nicht und dann wäre das noch abgesprochen (keine Ahnung, meinte wer im passenden Thread zu Sondertiteln), find ich das nich so dolle.

Joa, die wirken schon gedellt. xD Der Knick ist auch zu krass, aber bei ValleyViolet's Schnittmuster find ich den nicht gut genug ausgeprägt. :3 Ich bastel da bei Zeit mal rum~


RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftragannahme~ - Stargaze - 26.04.2013, 20:14

Ich glaube es wurde die Zeit, wie lange sie schon hier tätig sind als Grundlage genommen. Aber das kann nicht alles sein, du bist auch schon lange dabei ...
Ich finde es seltsam, auch in anderer Hinsicht, aber das wird nun Offtopic.

- - -

Ja, so ein Zwischending aus den beiden Mustern ... ich jedenfalls meine, du hast genug Erfahrung und Talent, das zu schaffen.
Ich sitz' das geduldig aus. :3


RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftragannahme~ - Siora - 26.04.2013, 20:25

ganz ehrlich? nach der monatelangen Diskussion hätt ich eher damit gerechnet, dass es kirschbrause vom himmel regnet, als dass es jemals titel für näher geben würde. was wir gemeinsam haben ist, dass nur der teil von uns einen bekommen hat, die jetzt schon weit über ein Jahr am Stück bei immer besserer Qualität sich wirklich mit einer sehr großen Anzahl mit Plushies fürs Forum einen Namen gemacht haben. vielleicht ist man aber auch nach der bekanntheit/beliebtheit gegangen oder wer die meisten vorschläge/stimmen gesammelt hat. keine ahnung. wer weiß, ob da nicht in paar Monaten oder nächstes Jahr da nochmal neu Bilanz gezogen wird.
und ob jetzt mit oder ohne titel denke ich kaum, dass sich da jetzt deswegen irgendjemand als etwas besseres fühlen wird.
neid ist aber was ganz unschönes, muss das denn sein? ich für meinen teil hätte mich auch gefreut, wenn jetzt z.b. nur gray oder nur jane oder nur lan einen titel bekommen hätten, einfach weil ich ihre arbeit sehr schätze. so bißchen anerkennung kann man anderen doch auch mal gönnen oder?


Was das Bein der Ponies angeht... Ich find das bei Vinyl auch bißchen zu stark ausgeprägt, das sieht sehr spitz aus.
So ein Mittelding zwischen valleyviolet und dem wär vielleicht hübsch.


RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftragannahme~ - Fafa - 26.04.2013, 20:31

Siora, ich meine das nicht böse und ich freue mich für euch, ich wusste/weiß ja nicht, wie die Auswahlkriterien waren. Es ist nur seltsam, wenn es eben nur die Hälfte der vorhandenen Näher trifft, einen Titel zu bekommen. Da denkt man sich dann schon: Ouh, okay? Wenns nach der Zeit im Forum etc. ging, verstehe ich das schon etwas besser. AJ hmm Ich will echt nicht, dass jemand denkt, ich sei neidisch oder gönne euch euren Erfolg nicht, aber das war echt seltsam. Will auch nicht, dass hier jetzt ne Riesenwelle an Diskussion ausbricht Derpy confused

Ja, ich schau mal, ich wollte ihr Schnittmuster eh ein wenig verbessern, eben wegen dem Knick, dann die Öhrchen ja und am Bauch wollte ich auch gern was ändern, da der meistens ziemlich dünn ist. Ich bastel da was rum und poste die Ergebnisse dann hier Cheerilee awesome


RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftragannahme~ - Ember Drop - 26.04.2013, 20:35

Ich hab keinen Titel Sad
Aber ich bin da auch nicht traurig drüber, kann es ja schon verstehen, da meine Produktivität im Vergleich mit den Titelträgern kaum mithalten kann.


RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftragannahme~ - Fafa - 26.04.2013, 20:41

(26.04.2013)Ember Drop schrieb:  Ich hab keinen Titel Sad
Aber ich bin da auch nicht traurig drüber, kann es ja schon verstehen, da meine Produktivität im Vergleich mit den Titelträgern kaum mithalten kann.

Aber dafür machst du wunderschöne schlafende Plüschies Pinkie approved Wenn ich könnte, hätte ich schon längst Rarity bestellt, da ich die wirklich mehr als perfekt finde, deine schlafenden! AJ Prost


RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftragannahme~ - Stargaze - 26.04.2013, 21:17

Dann machen wir das jetzt so.

Franzi bekommt von mir jetzt den Titel "Pink Element of Plush". Ich hoffe nur, Pink passt ihr in den Kram.

Spoiler (Öffnen)



RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftragannahme~ - rainbowcake - 26.04.2013, 21:25

Titel, Titel.. überall les ich irgendwas über besondere Titel. Ich hab noch nichtmal so ein blödes Abzeichen fürs Nähen bekommen Twilight: No, Really? RD laugh


RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftragannahme~ - Fafa - 26.04.2013, 21:58

(26.04.2013)Stargaze schrieb:  Dann machen wir das jetzt so.

Franzi bekommt von mir jetzt den Titel "Pink Element of Plush". Ich hoffe nur, Pink passt ihr in den Kram.

Spoiler (Öffnen)

apcbapaqüpcnjaqüß810erb, Das kommt dann aber so, als hätte ich mich beschwert RD laugh Außerdem, ginge das überhaupt? xD

@rainbowcake, Verdammt, ich musste grade so derbe lachen wegen deinem Kommentar, das glaubst du nicht. xD


RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftragannahme~ - rainbowcake - 26.04.2013, 22:14

(26.04.2013)PrincessMolestia schrieb:  @rainbowcake, Verdammt, ich musste grade so derbe lachen wegen deinem Kommentar, das glaubst du nicht. xD

xD Ja, ist doch so.. Alle diskutieren drüber.. mir ists eigentlich egal. Ich versteh das System, nachdem die verteilt werden, eh nicht und will auch um keins "betteln". Deswegen störts mich auch nicht.. Genauso wenig wie so'n "Sondertitel" RD laugh


RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftragannahme~ - Fafa - 26.04.2013, 22:17

Die werden eigentlich verteilt, wenn jemand halt Näht? Daher verwirrt mich, dass du da keins hast. XD Quatsch, betteln würdest du, wenn du "Bitte, bitte, alle andern haben auch so eins, ach manno, ich will auch eins, bitteeee" schreiben würdest. :3 Kannst ja mal nen Mod anschreiben und fragen. Ganz verstehe ich auch nicht, wie man das sieht, dass jemand eins bekommt etc. xD


RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftragannahme~ - rainbowcake - 26.04.2013, 22:23

Ja, das hat mich auch gewundert. Aber anscheinend wurde ich wohl übersehen oder so RD laugh Naja, für mich wär's quasi wie "betteln", wenn ich jetzt extra nen Mod anschreiben würde. Und sooo wichtig ists mir ja jetzt auch nicht Pinkie happy
Naja, ich wollte hier nicht vom Thema ablenken, sorry FS grins


RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftragannahme~ - MaSc - 26.04.2013, 22:29

Naja, du hast doch auch nur einmal ein Plüshie genäht, oder?^^ Wie auch immer, dann hast du's halt nun :3


RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftragannahme~ - Stargaze - 26.04.2013, 22:29

(26.04.2013)PrincessMolestia schrieb:  Außerdem, ginge das überhaupt? xD

Stargaze kann viel. Nicht alles.
Aber viel.

Das Seal hab' ich bisher zweimal verwendet. In einem Jahr.


RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftragannahme~ - rainbowcake - 26.04.2013, 22:33

(26.04.2013)MaSc schrieb:  Naja, du hast doch auch nur einmal ein Plüshie genäht, oder?^^ Wie auch immer, dann hast du's halt nun :3

Ähm.. *auf meine Signatur hindeut* RD laugh
Ich arbeite ja jetzt mit Kite zusammen.. RD wink

aber danke für die Änderung! Pinkie happy


RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftragannahme~ - MaSc - 26.04.2013, 22:38

Achso ja ok XD Dann übersieht man sowas natürlich schon mal Tongue jedenfalls sind deine / eure Plüshies echt toll


RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftragannahme~ - rainbowcake - 26.04.2013, 22:41

Ja, ist auch schwer zu übersehen xD Aber kein Problem
Dankesehr! Pinkie happy

Edit:
oh my gosh! Jetzt hab ich auch nen anderen Titel RD laugh Jetzt bin ich ein Ponyville Pony, yay! [Bild: 01-yay.png]
So. Ich glaub das war jetzt genug off-topic. Sorry nochmal FS grins


RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftragannahme~ - Simaris - 26.04.2013, 22:44

Mods + User = Offtopic?
LMAO

Wie siehts mit der Fluttershy aus?
Hat imho nen bissl großen Kopp kann aber noch was echt schönes werden, halt n Schmusekopf ^^