Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Franzis PlüschPonies - Manic Moon - 13.05.2013, 20:21

(13.05.2013)PrincessMolestia schrieb:  [Bild: 30w1rhs.jpg]

Sieht doch schon recht gut aus. Besonders die Hufschuhe sehen echt gut aus. Bin gespannt, wie des am Ende aussieht.

p.s.: Da es noch keiner gesagt hat tue ich es jetzt einfach mal.

AAAAAAAAAAAAAAAHHHH! The Headless Horse! Whining


RE: Franzis PlüschPonies - Neues Schnittmuster! - Fafa - 13.05.2013, 20:27

(13.05.2013)Stargaze schrieb:  Brust ist zwischen den Vorderbeinen, wo der Brustkorb sitzt.
Siehe Bild, bitte.

Ah okay, ich verstehe Cheerilee awesome

Dann schau ich mal, dass ich das 'n bischen verbesser :3 Bin aber auch im Großen und Ganzen recht stolz drauf, dass das beim ersten Versuch so gut geklappt hat. Wollt zuerst auch die Beine noch dünner machen, ich find die allerdings gut so, vermutlich mach ich die Vorderbeine oben am Ansatz, wo sie am Rumpf fest sind nochmal was dünner, nur ganz so rappeldürr wie in der Serie werd ichs nicht machen, da das ohne Draht null Stabilität hätt und ichs nicht so kuschelfähig find AJ hmm Werd mir für meine Luna + die Beanies von Kathy aber eh Füllgranulat bestellen, damit die richtig schön beweglich werden FS grins


RE: Franzis PlüschPonies - Neues Schnittmuster! - Sethaa - 13.05.2013, 20:36

Vllt. noch ein bisschen gleichmäßiger stopfen, aber ansonsten schaut es schon sehr gut aus.


RE: Franzis PlüschPonies - Neues Schnittmuster! - Ember Drop - 13.05.2013, 20:44

Ich stehe auch voll und ganz hinter Starfaze Verbesserungsvorschlägen inklusive Skizze. Die Beine dürften auch ruhig noch ein Stückchen länger sein, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Erstmal sehen, wie das ganze mit angepassten Rumpfproportionen wirkt, ich schätze mal, dass das den ganzen Eindruck positiv beeinflussen würde. Was ist das eigentlich für Fleece? Der sieht schon so furchtbar weich aus.


RE: Franzis PlüschPonies - Neues Schnittmuster! - Fafa - 13.05.2013, 20:46

Das ist so ne ganz normale Decke vom Kik, die hab ich in Massen für meine Ratten, damit die was zum Schmusen und Spielen haben und da ich eben viel weiß hatte, hab ich das eben für nen Test-Körper genommen RD laugh Was ich damit mach, wenn ich fertig bin... Mal schauen, vielleicht stell ich sie für ne Auktion hier rein, aber auch nur, wenn sie soweit gut aussieht, dass ich sie auch wirklich weggeben würde.


RE: Franzis PlüschPonies - Neues Schnittmuster! - Stargaze - 13.05.2013, 21:28

Starfaze?
Face?
Fuzzi?

Öhm.

Hamsterköttel!

So, da wir nun einen Themenübergang haben, zurück zum Pony.
Erstmal Entschuldigung, mein Post war sehr knapp und "klingt" sehr unfreundlich, das sollte so nicht sein.

Ich hab' nicht genug Lob da gelassen, denn imo ist der Stolz gerechtfertigt, für einen ersten Versuch, also quasi blind geschossen, sehr gut.


RE: Franzis PlüschPonies - Neues Schnittmuster! - Fafa - 14.05.2013, 14:23

So, da heut die Stickmotive von Siora ankamen, hab ich mich doch direkt mal an Fluttershy gesetzt Cheerilee awesome

[Bild: dc98pv.jpg]
[Bild: 14mq09.jpg]

Ich hoffe, sie gefällt. FS grins Und ich muss sagen, die gestickten Augen und Cutiemarks sehen SO super aus, ich freue mich Twilight happy


RE: Franzis PlüschPonies - Fluttershy~ - Flutterme - 14.05.2013, 14:34

Ohhhh just adorable^^
Sie ist dir super gelungen, sie schaut einfach so schüchtern daher ;-)


RE: Franzis PlüschPonies - Fluttershy~ - Kathy - 15.05.2013, 06:48

Oooh das ist richtig toll gemacht Twilight smile mir gefallen die Stickmotive extrem gut


RE: Franzis PlüschPonies - Fluttershy~ - Fafa - 15.05.2013, 15:47

Mal wieder ein Tag, an dem ich auf die Stoffladung warte und daher weder an Asu's Tauschderpy, noch an Aufträgen werkeln kann Facehoof

Daher hab ich mich dann mal an Chrysalis weiter gesetzt. Twilight happy

[Bild: 2vv7vw6.jpg]

Zähnen + Horn + Flügel + Mähne + alles andere folgen, aber wohl heut nichtmehr, da ich Mathe abschreiben muss von ner Freundin RD laugh


RE: Franzis PlüschPonies - löchriges WIP~ - Yasi - 16.05.2013, 00:08

Abschreiben.. ne, ne, ne Derpy confused
Sieht wirklich obergut aus, deine Chryssi, bin mal ganz gespannt wie sie fertig wird. Super!


RE: Franzis PlüschPonies - löchriges WIP~ - Fafa - 16.05.2013, 12:44

(16.05.2013)Yasi schrieb:  Abschreiben.. ne, ne, ne Derpy confused
Sieht wirklich obergut aus, deine Chryssi, bin mal ganz gespannt wie sie fertig wird. Super!

Haha ja. XD Aber Abschreiben tu ich nur nen Formelbuch von ner Freundin, sie hat ne 1 drauf bekommen, ich ne 4 ._. Und die Lehrerin meinte sogar, wir sollen die untereinander tauschen, damit alle gut stehen RD salute

Danke, freut mich FS grins Heute kam auch die restliche Ladung Stoff für alle Aufträge an und vorallem DIE FARBKARTEN~ Ich freu mich, dann steht dem Plüschen nichtsmehr im Wege Pinkie approved


RE: Franzis PlüschPonies - löchriges WIP~ - Asukatze - 16.05.2013, 13:02

Wow also die Queen schaut bisher ja mal richtig gut aus. Du wirst wirklich immer besser und besser! [Bild: cl-rd-clap.png] Ich bin gespannt wie sie dann fertig aussehen wird. [Bild: pc-dq.png]


RE: Franzis PlüschPonies - löchriges WIP~ - Fafa - 16.05.2013, 19:50

So, heut mein Cosplay für Übermorgen halbwegs fertig gemacht ( RD laugh wie jedes Jahr, ich plane VOLL früh anzufangen und machs dann einen Tag vor der Con fertig xD)

Und nebenbei weiter an Chrysalis genäht RD salute ich hab lange an ihrem Horn gebaut, bin mir aber immernoch nicht sicher, obs zu groß ist. Sie hat ja auch ein RIESEN Ding am Kopf, da passt ihr Kopf 1 1/2 mal rein, von der Länge, also hab ichs auch so gemacht Derpy confused

[Bild: 11bl1ds.jpg]

Achja, doofes Dämmerungslicht ist doof. :c


RE: Franzis PlüschPonies - MOAR löchriges WIP~ - Stargaze - 16.05.2013, 21:02

Das ist nicht zu groß. Applelie

Das ist ja ganz allerzuckerst. Bin gespannt, wie du den Kronenwuchs machst.

Ähm, Cosplay für übermorgen?
Weil, wenn du di DoKoMi meinst, wir sind auch da ... das würde ich brachial gerne zum kennenlernen nutzen.


RE: Franzis PlüschPonies - MOAR löchriges WIP~ - Fafa - 16.05.2013, 21:08

Wirklich nicht? Applelie

Jep, genau die meine ich. xD Ich wusel da auch Samstag + Sonntag mit Freunden rum, treff unter anderem Asukatze um meine PixelGum-Custom-Figur abzuholen, also, Klar gern. :3


RE: Franzis PlüschPonies - MOAR löchriges WIP~ - Asukatze - 16.05.2013, 21:26

(16.05.2013)PrincessMolestia schrieb:  Wirklich nicht? Applelie

Jep, genau die meine ich. xD Ich wusel da auch Samstag + Sonntag mit Freunden rum, treff unter anderem Asukatze um meine PixelGum-Custom-Figur abzuholen, also, Klar gern. :3

Jawoll also am besten auch zur Modenschau kommen Stargaze, dann können wir beinah schon nen Gruppentreffen draus machen. Cheerilee awesome


RE: Franzis PlüschPonies - MOAR löchriges WIP~ - Stargaze - 16.05.2013, 21:36

... und wo lass' ich die 5 Leute, die schon Freitag und Samstagmorgen bei uns aufschlagen? Applelie

Modenschau also, okay ... füttert mich ruhig weiter mit Infos, dann seh' ich mal zu, wie viele wir werden können.
Besser als letztes Jahr wird's auf jeden.


RE: Franzis PlüschPonies - MOAR löchriges WIP~ - BlackCherry - 16.05.2013, 22:08

Soooo süß Heart

Das Horn könnte insofern kleiner, da ihre Beine ja im Vergleich zum 'Original' auch deutlich kürzer sind AJ hmm

Mähne und Schweif sehen aber echt gut aus, bin auch auf ihre Krone gespannt Twilight happy

So much want x3


RE: Franzis PlüschPonies - MOAR löchriges WIP~ - Anna - 18.05.2013, 20:34

Schaut mal wer heute bei mir angefluttert kam^^
Spoiler (Öffnen)
Sie ist genauso flauschig, wie sie auf den Bildern aussieht, und soooo süßFS grins

Aber was genau soll mit den Ohren nicht stimmenDerpy confused Ich hab sie sogar nachgemessen, das linke ist zwar 5mm dünner als das rechte, aber sie deswegen billiger zu machen ist doch ... Erbsenzählerei? Sagt man das so?

Ich finde sie einfach nur Cheerilee awesome